Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2010 19:33
Re: Novemberkracher :)
ne, hier sind nur oktobermamis bei den novemberkracher^^
sorry, konnts mir grad net verkneifen
.
ich hab am 27.10. termin und wenn die kleine will kommt se erst im november... ich hoff ja net. mein bauch schleift schon fast auf dem boden! bin furchtbar nervös, bekomm oft herzrasen, denk jede freie sekunde an die wehen die nicht kommen und an die fruchtblase die nicht platzt! mmmmmmmmmmmm, will unsere kleine maus jetzt sofort!
ansonsten macht mich das warten verrückt-wenn man nur wüsste wanns los geht!
sorry, konnts mir grad net verkneifen

ich hab am 27.10. termin und wenn die kleine will kommt se erst im november... ich hoff ja net. mein bauch schleift schon fast auf dem boden! bin furchtbar nervös, bekomm oft herzrasen, denk jede freie sekunde an die wehen die nicht kommen und an die fruchtblase die nicht platzt! mmmmmmmmmmmm, will unsere kleine maus jetzt sofort!

ansonsten macht mich das warten verrückt-wenn man nur wüsste wanns los geht!
21. Okt 2010 20:18
Huhuuuuu
ich bin eine November Mama.
ET 29. November, aber so lange wird es nicht dauern.
@sunshine
meine Erstgeborene habe ich damals auch umquartiert, die war mir einfach zu lebhaft Nachts.
ich bin eine November Mama.
ET 29. November, aber so lange wird es nicht dauern.

@sunshine
meine Erstgeborene habe ich damals auch umquartiert, die war mir einfach zu lebhaft Nachts.

22. Okt 2010 14:03
muntean geanina hat geschrieben :
> Hallo erstmall!!!!!
>
> Ist wer da wer im November mama wird???
> Mich würde gern intressieren wies eich geht
> und wann genau ist euerer ET !!!!!
Ja, ich
habe am 5.11. Termin. Mir geht es eigentlich recht gut. OK, manchmal hoffe ich, dass die kleine Maus früher kommt, aber so körperlich ist alles ok. Hatte gestern CTG u. da waren 2 kleine Wehen zu sehen, was aber nichts zu sagen hat, Mumu ist noch fest verschlossen. Wann hast du ET?
> Hallo erstmall!!!!!
>
> Ist wer da wer im November mama wird???
> Mich würde gern intressieren wies eich geht
> und wann genau ist euerer ET !!!!!

Ja, ich

22. Okt 2010 18:51
ich bin auch eine Nov-Mama .... soll am 25.11. kommen, aber ich glaub die kommt am 29.11.
so stellt man sich einen Geburtstag vor ... im Kreissaal mit Wehen 

23. Okt 2010 12:21
et 18.11. eventuell auch schon früher, da wir zwecks verdacht auf gestose in den letzten 14 tagen oft im kh waren und auch wieder hin müssen.
wünsche niemanden die selbe diagnose...
angenehme schwangerschaft noch!
lg naschi

wünsche niemanden die selbe diagnose...
angenehme schwangerschaft noch!
lg naschi
23. Okt 2010 20:30
hey, bin auch eine november mami und genau wie aniger73 ist mein et auch der 25.11. obwohl ich ja hoffe das er früher kommen möchte... ist mein 2test...
hoffe euch geht es alles gut..
lg andrea
hoffe euch geht es alles gut..
lg andrea
23. Okt 2010 22:01
...hab ja auch den 18.11. Aber wir peilen den 01.11. an. Meine Geduld ist nämlich so langsam am Ende
. Aber da bin ich wohl nicht die Einzige. Mir gehts gesundheitlich wirklich gut, darüber bin ich total froh. Trotzdem ist alles irgendwie beschwerlich und ich will meinen Sohn endlich im Arm halten...

24. Okt 2010 12:49
hey Mädels !
geht also allen gleich, alle warten und die letzten Wochen, oder gar Tage sind einfach furchtbar lang. Unabhängig ob es einem gute geht oder nicht.
Gestose hatte ich in meinen beiden vorigen SS, diesmal bin ich verschont geblieben, dafür gab es hin und wieder andere unangenehme Dinge. Aber der Verlauf ist ansonsten zufrieden stellend
Meine Hebamme meinte auch es könnte jetzt auch jeden Tag los gehen, dass 4. Kind lässt oft nicht lange auf sich warten. Die 36. Woche ist so gut wie abgeschlossen, daher soll es mir recht sein.
Ich hoffe der November wird nicht zu unangenehm, freue mich schon so auf die Kinderwagenfahrten.
Was macht ihr noch in den letzten Tagen ?
Ich habe alles fertig, mir ist einfach nur langweilig. ich kann nirgends wo hin (passe nicht hinters Lenkrad) und zum laufen ist es zu weit
LG Bienchen
geht also allen gleich, alle warten und die letzten Wochen, oder gar Tage sind einfach furchtbar lang. Unabhängig ob es einem gute geht oder nicht.
Gestose hatte ich in meinen beiden vorigen SS, diesmal bin ich verschont geblieben, dafür gab es hin und wieder andere unangenehme Dinge. Aber der Verlauf ist ansonsten zufrieden stellend

Meine Hebamme meinte auch es könnte jetzt auch jeden Tag los gehen, dass 4. Kind lässt oft nicht lange auf sich warten. Die 36. Woche ist so gut wie abgeschlossen, daher soll es mir recht sein.
Ich hoffe der November wird nicht zu unangenehm, freue mich schon so auf die Kinderwagenfahrten.

Was macht ihr noch in den letzten Tagen ?
Ich habe alles fertig, mir ist einfach nur langweilig. ich kann nirgends wo hin (passe nicht hinters Lenkrad) und zum laufen ist es zu weit

LG Bienchen
24. Okt 2010 12:57
@Bienchen: mir geht es genauso. Ich kann auch nicht mehr wirklich Auto fahren u. langweile mich nur noch. Ich sortier die ganze Zeit die Babyklamotten u. lieg auf der Couch u. weiß auch nicht, wie ich meine Zeit rumtreiben soll. Bin aber mal gespannt, ob sich meine kleine an ihren Termin hält. Habe nämlich hin u. wieder Wehen. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Termin ist in 12 Tagen.
24. Okt 2010 13:02
na da bist dem Termin aber schon ziemlich nahe, hoffe und wünsche dir, dass du nicht mehr zu lange warten musst !:-)
Die Klamotten habe ich alle fertig.
Schalte das Fernsehprogramm hoch und runter und es läuft echt einfach NUR MIST !
Von dem Sofa bekomme ich bald Druckstellen...aber beruhigend das es anderen auch so geht.
Die Klamotten habe ich alle fertig.
Schalte das Fernsehprogramm hoch und runter und es läuft echt einfach NUR MIST !

Von dem Sofa bekomme ich bald Druckstellen...aber beruhigend das es anderen auch so geht.

24. Okt 2010 13:31
ja aber weißt du, im fernsehen laufen ja meist nur diese assi-serien und ich hasse die echt. heute weiß ich aber was ich machen werde. ich werde die größeren klamotten für meine kleine, also größe 68 usw. von den 56/62 wegnehmen u. in das andere regal einräumen. juhu, dann bin ich beschäftigt bis mein mann kommt
die druckstellen habe ich glaub schon lange oder aber auch meine couch haha.

die druckstellen habe ich glaub schon lange oder aber auch meine couch haha.
24. Okt 2010 13:58
Hahahaha
. Gestern waren wir schwimmen, heute beim Chinamann was essen und gleichzeitig spazieren. Nun sitze ich wieder auf dem Sofa und mein Schatzi muss gleich arbeiten
. Keine Ahnung, was ich heute noch so machen soll. Ist tatsächlich ALLES fertig. Vorschläge?! 

24. Okt 2010 14:22
hmm... vorschläge hab ich keine .... noch langeweile ich mich nicht ....
hab jetzt noch den Fußsack fürs Wagerl zum waschen und die paar neuen Klamotten fürs Kleine ... AC/DC Body, usw.
Und wenn das nicht is .. und ich nicht auf der Couch liegen kann .... bin ich mit meiner Sis und Nichte unterwegs .....
Heute mach ma no einen Gipsabruck ... wenns Männle will ....
hab jetzt noch den Fußsack fürs Wagerl zum waschen und die paar neuen Klamotten fürs Kleine ... AC/DC Body, usw.
Und wenn das nicht is .. und ich nicht auf der Couch liegen kann .... bin ich mit meiner Sis und Nichte unterwegs .....
Heute mach ma no einen Gipsabruck ... wenns Männle will ....
24. Okt 2010 17:48
joah, die ganzen doofen Serien, irgendwelche Dokus und vor allem immer wieder Wiederholungen
unser Sofa ist noch zu neu, im Gegenzug zu meinem Körper weist es noch keine Druckstellen auf
Gestern waren wir spontan auf einem Babybasar und davor haben wir uns Fliesen für unseren Anbau ausgesucht.
Morgen geht die Schule wieder los, dann werde ich mich in der Stadt absetzen lassen und die 4 Geschäfte ablaufen die wir hier haben. Ich kriege sonst nen Rappel

unser Sofa ist noch zu neu, im Gegenzug zu meinem Körper weist es noch keine Druckstellen auf

Gestern waren wir spontan auf einem Babybasar und davor haben wir uns Fliesen für unseren Anbau ausgesucht.
Morgen geht die Schule wieder los, dann werde ich mich in der Stadt absetzen lassen und die 4 Geschäfte ablaufen die wir hier haben. Ich kriege sonst nen Rappel

24. Okt 2010 18:03
...versuche gerade mir mit Farmerama spielen die Zeit zu vertreiben
. Was soll man auch sonst machen?! Wäsche ist gewaschen, Wohnung ist sauber usw... Schrecklich - es zieht sich wie Kaugummi...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...