Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2011 20:49
29. Sep 2011 20:56
Re: Aprilmamis 2012
Hm, na gut. Dann wird sich mein Mann freuen das er alles allein essen kann!
29. Sep 2011 20:59
hast die Tabelle mal gesehen die ich hier verlinkt habe?
http://www.was-wir-essen.de/download/ww ... mittel.pdf
sonst wüsste ich das auch nicht, esse kein Fleischsalat
http://www.was-wir-essen.de/download/ww ... mittel.pdf
sonst wüsste ich das auch nicht, esse kein Fleischsalat

29. Sep 2011 21:43
Ja, da steht der Fleischsalat mit drin. Und ich hat mich schon so gefreut! NAja, werd ich mir morgen eben Pommes kaufen. Wollte ich heute ja schon essen. Die sind auf GArantie unbedenklich!
29. Sep 2011 21:55
Pommes habe ich auch noch im Tiefkühlschrank 
morgen gibt es Salat mit Fetakäse, hm ich liebe das...und der ist aus Kuhmilch, also keine Rohmilch oder sowas bedenkliches....

morgen gibt es Salat mit Fetakäse, hm ich liebe das...und der ist aus Kuhmilch, also keine Rohmilch oder sowas bedenkliches....
29. Sep 2011 21:57
und hast bis jetzt noch alles drinbehalten??
hoffe mal, dass ich morgen früh nicht wieder den O.Saft rauslasse
denke aber eher, dass ich das Magnesium nicht vertrage, ist Pulver zum Auflösen, voll grauslig
hoffe mal, dass ich morgen früh nicht wieder den O.Saft rauslasse

denke aber eher, dass ich das Magnesium nicht vertrage, ist Pulver zum Auflösen, voll grauslig
29. Sep 2011 22:22
Oh ja, Salat mit Feta steht bei mir auch ganz oben! Ich muß morgen einkaufen fahren. Mal sehen was es für Leckereien gibt
Und ja, mein Essen ist noch drin! Freu mich total! Hoffentlich wirds jetzt besser!
So, mein Mann ist grad heim gekommen. Ich mach ihm erstmal was zu Essen. Ich wünsch dir und allen anderen noch einen schönen Abend!

Und ja, mein Essen ist noch drin! Freu mich total! Hoffentlich wirds jetzt besser!
So, mein Mann ist grad heim gekommen. Ich mach ihm erstmal was zu Essen. Ich wünsch dir und allen anderen noch einen schönen Abend!
30. Sep 2011 07:42
guten morgen ihr lieben,
haben sich alle eingetragen, ich glaube schon, dann such ich mal alle raus und stell die ET liste ein
meine NF-Messung gestern war sehr gut. keine angst zur beunruhigung, alles ok. hat 30 euro gekostet, aber blut musste ich gestern keins abgeben. 5,6 cm ist der Wurm schon. einfach irre. man kann die finger und zehen schon erkennen und er hat kräftig mit den armen geboxt und sich am kopf gekratzt...es war soooo süss. am 13.10. muss ich wieder hin. werde mich heute mal um eine hebamme kümmern und heut abend gehts nach frankfurt zum fussball....juhuuuuuuuuu
wünsch euch ein schönes we und drück euch fest die daumen, dass es euch bald besser geht.
dickes bussi
haben sich alle eingetragen, ich glaube schon, dann such ich mal alle raus und stell die ET liste ein

meine NF-Messung gestern war sehr gut. keine angst zur beunruhigung, alles ok. hat 30 euro gekostet, aber blut musste ich gestern keins abgeben. 5,6 cm ist der Wurm schon. einfach irre. man kann die finger und zehen schon erkennen und er hat kräftig mit den armen geboxt und sich am kopf gekratzt...es war soooo süss. am 13.10. muss ich wieder hin. werde mich heute mal um eine hebamme kümmern und heut abend gehts nach frankfurt zum fussball....juhuuuuuuuuu

dickes bussi
30. Sep 2011 07:53
Guten Morgen!
So Mädels, ich bin schon fast zwei Stunden wach und mußte noch nicht Spucken! Ist das nicht toll? Mein Frühstück ist noch drin, alles ist super. Bin sehr glücklich
Bin heute SSW 10+1, vielleicht gehts ja mit der Kotzerei dem Ende zu.
Aber, bei meiner ersten SS war ich um die Zeit schon viel aufgeregter. Ich hab manchmal dem Baby gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht den ganzen Tag dran denke wie bei meinem Sohn damals
Hab dann Angst, es denkt ich wills gar nich haben! Aber ich kenn das ja nun schon alles. Und los rennen und Kinderwagen und Stubenwagen aussuchen muß ich auch nich mehr, hab ja alles schon da. Das ist beim ersten Kind alles viel aufregender!
LG Maxfrosch
So Mädels, ich bin schon fast zwei Stunden wach und mußte noch nicht Spucken! Ist das nicht toll? Mein Frühstück ist noch drin, alles ist super. Bin sehr glücklich

Aber, bei meiner ersten SS war ich um die Zeit schon viel aufgeregter. Ich hab manchmal dem Baby gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht den ganzen Tag dran denke wie bei meinem Sohn damals

Hab dann Angst, es denkt ich wills gar nich haben! Aber ich kenn das ja nun schon alles. Und los rennen und Kinderwagen und Stubenwagen aussuchen muß ich auch nich mehr, hab ja alles schon da. Das ist beim ersten Kind alles viel aufregender!
LG Maxfrosch
30. Sep 2011 09:23
Hallo an alle, guten Morgen 
hoffe euch gehts allen gut....
hab mal festgestellt, dass einige nicht mehr dabei sind...
zB Selina, schmusecat etc.
Gibt es euch noch? alles ok?
So mal schauen wie der Tag heute verläuft...sollte eigentlich mal was im Haushalt machen, aber irgendwie komm ich nicht vorwärts
blauer Himmel und Sonnenschein, was kann es Schöneres geben

hoffe euch gehts allen gut....
hab mal festgestellt, dass einige nicht mehr dabei sind...
zB Selina, schmusecat etc.
Gibt es euch noch? alles ok?
So mal schauen wie der Tag heute verläuft...sollte eigentlich mal was im Haushalt machen, aber irgendwie komm ich nicht vorwärts

blauer Himmel und Sonnenschein, was kann es Schöneres geben

30. Sep 2011 10:01
Huhu ihr Lieben,
ich werde auch eine April-Mama. Geburtstermin wurde mir der 10.04.2012 genannt. Es ist ein sehr schönes Gefühl, da es auch mein erstes Kind ist. Mein Partner und ich freuen uns sehr. Ich bin in der 13. Woche und man kann schon die Arme und Beine erkennen und einen riiiieeesen Kopf
Alles Liebe für euch
)
ich werde auch eine April-Mama. Geburtstermin wurde mir der 10.04.2012 genannt. Es ist ein sehr schönes Gefühl, da es auch mein erstes Kind ist. Mein Partner und ich freuen uns sehr. Ich bin in der 13. Woche und man kann schon die Arme und Beine erkennen und einen riiiieeesen Kopf

Alles Liebe für euch

30. Sep 2011 10:11
Hallo Sabri1984 und herzlich willkommen 
ich bin Ende der 12. SSW und ja das stimmt, der Kopf ist bei mir auch schon riesig. Ein kleines Wunder gel?
Von wo bist du denn?
Hoffe dir gehts gut mit der SS?!

ich bin Ende der 12. SSW und ja das stimmt, der Kopf ist bei mir auch schon riesig. Ein kleines Wunder gel?
Von wo bist du denn?
Hoffe dir gehts gut mit der SS?!
30. Sep 2011 11:35
Guten morgen
Mir gehts heut prächtig ich hab hunger und kanns nich erwarten bis mein freund vom bäcker wiederkommt
noch 2 tage denn in ich 14+0 wahnsiiiin noch 2 wochen denn sehen wir unseren Keks wieder hihi... der ist jetz bestimmt schon riesig im inet steht 8cm oh man
und ich bin so klein da roll ich bald umher;) Am wochenende ist bei uns polo cup tunier am strand da muss ich ja mal gucken gehn bei der prominenz hihi.... Bei uns ist auch strahelnder sonnenschein obowlh ich mich im moment total auf den herbst und winter freue....

30. Sep 2011 12:59
Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen!!!
Ich hab auch etwas länger nicht geschrieben und werd mich mal mit in die Liste eintragen:
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04.2011, Bockhorn in SH
Nächsten Di hab ich den nächsten FA Termin und kann es kaum noch abwarten bis dahin. Dann werde ich auch einen Termin für die NF Messung machen, hab das bei meiner ersten SS auch gemacht und mich danach einfach besser gefühlt, auch wenn es nur eine vage Berechnung ist...
Bin ab heute in der 12. Woche und mir geht es ganz langsam besser, nur bin ich die letzten Tage total müde, obwohl so schön die Sonne scheint. Ich drücke Euch anderen die Daumen, dass es mit der Übelkeit ebenfalls bald besser wird,
liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ich hab auch etwas länger nicht geschrieben und werd mich mal mit in die Liste eintragen:
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04.2011, Bockhorn in SH
Nächsten Di hab ich den nächsten FA Termin und kann es kaum noch abwarten bis dahin. Dann werde ich auch einen Termin für die NF Messung machen, hab das bei meiner ersten SS auch gemacht und mich danach einfach besser gefühlt, auch wenn es nur eine vage Berechnung ist...
Bin ab heute in der 12. Woche und mir geht es ganz langsam besser, nur bin ich die letzten Tage total müde, obwohl so schön die Sonne scheint. Ich drücke Euch anderen die Daumen, dass es mit der Übelkeit ebenfalls bald besser wird,
liebe Grüße aus dem hohen Norden
30. Sep 2011 13:07
Hallo....
Ach Boomer, ja dich gab es hier ja auch
bin auch Ende der 12. SSW, die Zeit vergeht, wahnsinn!!! schön, dass es dir gut geht.
Minimami, was hast denn Schönes vom Bäcker gegessen???
Ich soll mich ja noch immer schonen, zu recht, denn der braune Ausfluss hört und hört nicht auf. Immer wieder kommt was, vor allem wenn ich dann denke jetzt ist es vorbei. Schmerzen habe ich keine, nur heute früh hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Was soll ich jetzt tun? der Arzt im KH meinte, es ist nichts Schlimmes, sofern es nicht rot ist. Ist es ja nicht, aber ich finds lästig und etwas komisch. Jetzt ist Wochenende, mein Frauenarzt nicht mehr in der Praxis
Soll ich das Weekend noch abwarten und ggf. Montag gehen?
Sind jetzt schon 6 Tage und es ist nicht weg...
Ach Boomer, ja dich gab es hier ja auch

Minimami, was hast denn Schönes vom Bäcker gegessen???
Ich soll mich ja noch immer schonen, zu recht, denn der braune Ausfluss hört und hört nicht auf. Immer wieder kommt was, vor allem wenn ich dann denke jetzt ist es vorbei. Schmerzen habe ich keine, nur heute früh hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Was soll ich jetzt tun? der Arzt im KH meinte, es ist nichts Schlimmes, sofern es nicht rot ist. Ist es ja nicht, aber ich finds lästig und etwas komisch. Jetzt ist Wochenende, mein Frauenarzt nicht mehr in der Praxis

Soll ich das Weekend noch abwarten und ggf. Montag gehen?
Sind jetzt schon 6 Tage und es ist nicht weg...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...