November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 11:20
Re: November Mamis 2011
guten morgen mädels besser gesagt mittag!!1
ihr werdet es nicht glauben habe heute bis 10 uhr geschlafen und dann erst schöön gefrühstückt!!!
so und nun ist es schon fast mittag,wahnsinn wie schnell die zeit zu hause vergeht!!
liege wieder mal auf der couch und beobachte hier so das geschehen!natürlich gebe ich mein senf dazu
was macht ihr schönes mit dem wochenende! heiß ist es ja nicht mehr, gott sei dank!

ihr werdet es nicht glauben habe heute bis 10 uhr geschlafen und dann erst schöön gefrühstückt!!!
so und nun ist es schon fast mittag,wahnsinn wie schnell die zeit zu hause vergeht!!

liege wieder mal auf der couch und beobachte hier so das geschehen!natürlich gebe ich mein senf dazu

was macht ihr schönes mit dem wochenende! heiß ist es ja nicht mehr, gott sei dank!
27. Aug 2011 12:29
Hallo 
Leo: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit!!!
Juhu, es hat sich abgekühlt!!! Es hat die ganze Nacht geregnet und heut ist es schön kühl
Ich hab noch gar nicht geschwitzt heute!!!
mache gerade Kartoffelsalat, denn wir sind nachher zum Grillen eingeladen...freu mich drauf!!!
Ein schönes Wochenende Euch Lieben!!!
Leo, mach bloss langsam-ich hattte das lette Woche auch bei dem Stress. Hab mich jetzt viel ausgeruht...und es ist besser!!!

Leo: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit!!!
Juhu, es hat sich abgekühlt!!! Es hat die ganze Nacht geregnet und heut ist es schön kühl

Ich hab noch gar nicht geschwitzt heute!!!
mache gerade Kartoffelsalat, denn wir sind nachher zum Grillen eingeladen...freu mich drauf!!!
Ein schönes Wochenende Euch Lieben!!!
Leo, mach bloss langsam-ich hattte das lette Woche auch bei dem Stress. Hab mich jetzt viel ausgeruht...und es ist besser!!!
27. Aug 2011 12:44
Huhu ihr Lieben
Bin ich froh das es nicht mehr warm ist
Ich habe mich gerade mal gefragt ob man manche von euch auch bei Facebook findet ?
Püppi: Lass dich schön verwöhnen. Wer weiß wie es wird wenn die kleinen erst mal da sind.
Habe heute wieder ein neues Paket bekommen wo endlich meine Schlafsäcke für den kleinen Schatz drin waren & sie sind ja so niedlich klein
Wünsche euch einen schönen Mittag

Bin ich froh das es nicht mehr warm ist

Ich habe mich gerade mal gefragt ob man manche von euch auch bei Facebook findet ?
Püppi: Lass dich schön verwöhnen. Wer weiß wie es wird wenn die kleinen erst mal da sind.
Habe heute wieder ein neues Paket bekommen wo endlich meine Schlafsäcke für den kleinen Schatz drin waren & sie sind ja so niedlich klein

Wünsche euch einen schönen Mittag

27. Aug 2011 12:57
Hallöchen Ladys
Gestern die letzten sachen bei babymarkt.de bestellt das war sehr befreiend am montag geht meine mutti zur Bank und Überweißt das geld weil ich nicht kann und mein mann arbeiten ist
Euch einen schönen Tag

Gestern die letzten sachen bei babymarkt.de bestellt das war sehr befreiend am montag geht meine mutti zur Bank und Überweißt das geld weil ich nicht kann und mein mann arbeiten ist

Euch einen schönen Tag

27. Aug 2011 12:57
Huhu,Ihr Lieben,
Leo: Alles alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
Sanni: Ich bin bei Facebook,wer noch ? XD
Wo kam denn die bambinibox her ?
Leo: Alles alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
Sanni: Ich bin bei Facebook,wer noch ? XD
Wo kam denn die bambinibox her ?
27. Aug 2011 13:18
Hallöchen^^
@ Leo Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ihr gaaaaanz viele Jahre miteinander verbringt =) Ich bin wohl die nächste ^^
Wir sind heut auch zum grillen eingeladen ^^ Da freu ich mich auch schon drauf =) mhmmmm
Und mich gibts auch bei Facebook... Sandra Christiansen aus Essingen
Ohman ich muss noch sooo viel für den kleinen kaufen, ich weiß gar nicht was ich wie oft brauche
Hat denn jemand von euch vielleicht irgendeine hilfreiche Liste wo drauf steht was man für die erste Zeit alles brauch?? Wäre sehr lieb
sooo einen schönen kühlen Tag allen
@ Leo Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ihr gaaaaanz viele Jahre miteinander verbringt =) Ich bin wohl die nächste ^^
Wir sind heut auch zum grillen eingeladen ^^ Da freu ich mich auch schon drauf =) mhmmmm
Und mich gibts auch bei Facebook... Sandra Christiansen aus Essingen

Ohman ich muss noch sooo viel für den kleinen kaufen, ich weiß gar nicht was ich wie oft brauche

sooo einen schönen kühlen Tag allen
27. Aug 2011 13:22
27. Aug 2011 13:25
oh super danke =) jetzt muss nur noch das kinderzimmer kommen dann geht das restliche shoppen los 

27. Aug 2011 13:29
27. Aug 2011 13:32
27. Aug 2011 13:34
ohjeeee nach was kann man denn noch gehen.... auf dem Profilbild hab ich eine Pinke Blume im Haar, vielleicht hilft das bei der Suche =)
27. Aug 2011 13:36
Stell doch mal Deinen Link hier rein... Evtl hab ich Dich gefunden,Leah,bin mir aber nicht sicher XD
27. Aug 2011 13:37
27. Aug 2011 13:38
27. Aug 2011 13:39
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...