Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 10:03
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
@flugente : Ich nehm dir deine Wehen gerne ab, hab nur noch 8 Tage bis Et. War nen Scherz. Du hast welche, obwohl du sie noch nicht brauchst und bei mir tut sich noch reichlich wenig...
5. Sep 2011 10:15
@nau*ti*lus das war bei meinem ersten kind auch so
hat sich 11 tage zeit gelassen der mops
und ganz ehrlich ich will gar keine wehen haben... bei mir wird es ein geplanter ks und beim zweiten kind wehen können , na ja hinderlich sein
kann halt sehr schnell gehen 

und ganz ehrlich ich will gar keine wehen haben... bei mir wird es ein geplanter ks und beim zweiten kind wehen können , na ja hinderlich sein

5. Sep 2011 10:31
Oh ja, das glaub ich dir nur zu gern. Drück dir die Daumen, dass du höchstens mal Übungswehen hast, aber keine richtigen. Warum KS? Gewollt oder wg Komplikationen?
5. Sep 2011 12:09
guten mittag mädls
flugente - du hast wehen??? na dann mal ab zum doc mit dir (oder wartest noch ab - hast ja diese woche auch termin beim fa so wie ich,oder?) finds übrigens auch toll,dass jens schon vorarbeitet, kann aber auch verstehen,dass du ihn jetzt gern auch ein bisschen mehr um dich rum hättest - blöde zwickmühle
zwockel, meine kleine maus ist heut auch total ruhig, ich denk mir aber mal (ausnhamsweise) nichts dabei, weil die kleine heut nacht dafür party gemacht hat
hab nämlich heut total schlecht geschlafen und war dauernd wach und da hab ich gemerkt, dass die kleine auch nicht schläft - das wird sie halt jetzt nachholen (hab ich auch schon am vormittag gemacht
)
bauchzwerge, deine fotos sind wie immer vooolllll schön (wir haben auch welche von uns dreien gemacht am wochenende,aber die gehören noch ein bisschen bearbeitet (schönerer hintergrund - habens ja zuhause gemacht und da sieht der hintergrund einfach nicht so schön aus wie beim fotografen)
khisanee: wenns dann fotos gibt vom bauchi, dann wollen wir die aber auch sehen,ja???
so - jetzt noch kurz ausrasten und dann gehts ans kochen

flugente - du hast wehen??? na dann mal ab zum doc mit dir (oder wartest noch ab - hast ja diese woche auch termin beim fa so wie ich,oder?) finds übrigens auch toll,dass jens schon vorarbeitet, kann aber auch verstehen,dass du ihn jetzt gern auch ein bisschen mehr um dich rum hättest - blöde zwickmühle

zwockel, meine kleine maus ist heut auch total ruhig, ich denk mir aber mal (ausnhamsweise) nichts dabei, weil die kleine heut nacht dafür party gemacht hat

bauchzwerge, deine fotos sind wie immer vooolllll schön (wir haben auch welche von uns dreien gemacht am wochenende,aber die gehören noch ein bisschen bearbeitet (schönerer hintergrund - habens ja zuhause gemacht und da sieht der hintergrund einfach nicht so schön aus wie beim fotografen)
khisanee: wenns dann fotos gibt vom bauchi, dann wollen wir die aber auch sehen,ja???
so - jetzt noch kurz ausrasten und dann gehts ans kochen

5. Sep 2011 13:04
@nau*ti*lus* ist schon gewollt, mein sohn war sehr groß und schwer, da hab ich keine nerven mich nochmal so lang zu quälen. aber auch so hätte ich einen ks machen lassen. bin da etwas "seltsam" wie viele denken und sagen würden.
@ alle anderen. also ich denke mal sind nur senkwehen, aber echt heftig
warte jetzt mal ab wie es heute und heute nacht aussieht, sollten sie nach wie vor so häufig und doll kommen ruf ich beim doc an und frag ob ich früher kommen soll. bis jetzt ist es besser als die nacht.
und zum bewegen der kleinen, jetzt fängt die zeit bei euch die schon anfang oktober dran sind an, da werdet ihr die zwerge schon weniger spüren... der platz wird aber auch wenig und fruhtwasser weniger. ich erinnere mich das ich jona damals machmal den ganzen tag nicht gespürt hat, klar wenn ich dann nal geklopft hat oder geschüttelt dann kam was aber nur ganz kurz und dann wars wieder vorbei.
@ alle anderen. also ich denke mal sind nur senkwehen, aber echt heftig

und zum bewegen der kleinen, jetzt fängt die zeit bei euch die schon anfang oktober dran sind an, da werdet ihr die zwerge schon weniger spüren... der platz wird aber auch wenig und fruhtwasser weniger. ich erinnere mich das ich jona damals machmal den ganzen tag nicht gespürt hat, klar wenn ich dann nal geklopft hat oder geschüttelt dann kam was aber nur ganz kurz und dann wars wieder vorbei.
5. Sep 2011 13:19
Flugente, ist schon o.k., ist schließlich jedem seine eigene Entscheidung. War nur neugierig.
Hast du an dem Tag, andem dein Kleiner kam, gemerkt, ob irgendwas anders ist? Hast du Vorboten gehabt?
Hast du an dem Tag, andem dein Kleiner kam, gemerkt, ob irgendwas anders ist? Hast du Vorboten gehabt?
5. Sep 2011 13:41
@nau*ti*lus ne vorboten gabs nicht, weil ich schon seit 4 tagen im krankehaus war und jeden tag eingeleitet wurde- besser gesagt versucht wurde- der kleine mann wollte aber nicht so recht raus aus seinem ein zimmer apartment.
am letzten tag wurde dann die fruchtblase geöffnet, da blieb ihm nix anderes übrig
weil aber sein dickschädel so groß war ( und ich hab echt ein wie mein fa immer sagt gebärfreudiges becken) hat er sich obwohl er tief drinn lag nicht drehen können, und es auch gar nicht versucht . deshalb ist es ein ks geworden.
aber eigentlich hatte ich von anfang an um einen gebeten, nur mein fa war nicht begeistert und hat mich hmmm umgestimmt. war mir anfangs egal aber am end denk ich das es auch viel mit der psyche zu tun hat ob man einen will oder nicht. evtl. hab ich ja im unterbewußtsein gegen eine normale geburt gearbeitet. man weiß es nicht. diesmal hat er aber von anfang an gesagt ja als ich darum gebeten hab. der kleine ist aber auch schon sehr groß wieder! 30 ssw war er mit 2200 gr. net grad klein und leicht
am letzten tag wurde dann die fruchtblase geöffnet, da blieb ihm nix anderes übrig

aber eigentlich hatte ich von anfang an um einen gebeten, nur mein fa war nicht begeistert und hat mich hmmm umgestimmt. war mir anfangs egal aber am end denk ich das es auch viel mit der psyche zu tun hat ob man einen will oder nicht. evtl. hab ich ja im unterbewußtsein gegen eine normale geburt gearbeitet. man weiß es nicht. diesmal hat er aber von anfang an gesagt ja als ich darum gebeten hab. der kleine ist aber auch schon sehr groß wieder! 30 ssw war er mit 2200 gr. net grad klein und leicht

5. Sep 2011 13:46
Ach so. Na, dann lass ich mich mal überraschen. Ich wünsch dir, dass es diesmal etwas einfacher wird. TOi toi toi
5. Sep 2011 13:50
wünsch dir auch eine tolle geburt und ganz viel glück mit deinem kleinen zwerg 

5. Sep 2011 14:32
hahaha - bauchzwerge, meine kleine maus verhungert schon nicht,keine sorge
hab ja erst um halb 12 gefrühstückt (man beachte,der bericht wurde um kurz nach 12 geschrieben
)und vorhin hab ich vorgekocht,weil ich jetzt dann um 3 meinen mann von der arbeit hol und dann steht das essen quasi schon am tisch
gefüllte paprikaschoten gabs bei uns übrigens vorgerstern -mmmmhhhhh
flugente: ich glaub auch,dass es wahrscheinlich bei dir damals bei jona eine mischung aus psyche und eben zu großes kerlchen war... find das irgendwie nicht gut, dass dein fa damals nicht näher auf deinen wunsch eingegangen ist; hätte euch allen viel kraft gespart; aber zumindest ist jetzt für benni alles so wie du es gern hättest (wann hast du nochmal ks-termin??) und wie siehts denn jetzt mit den wehen aus??? bei mir waren die senkwehen ja auch heftig irgendwie....
so - jetzt schnell in die klamotten und dann ab zu meinem mann
bis später vielleicht

flugente: ich glaub auch,dass es wahrscheinlich bei dir damals bei jona eine mischung aus psyche und eben zu großes kerlchen war... find das irgendwie nicht gut, dass dein fa damals nicht näher auf deinen wunsch eingegangen ist; hätte euch allen viel kraft gespart; aber zumindest ist jetzt für benni alles so wie du es gern hättest (wann hast du nochmal ks-termin??) und wie siehts denn jetzt mit den wehen aus??? bei mir waren die senkwehen ja auch heftig irgendwie....
so - jetzt schnell in die klamotten und dann ab zu meinem mann
bis später vielleicht

5. Sep 2011 15:45
So das ist jetzt der 3. Versuch hier zu schreiben. Dauernd stürzt mein Handy ab.
Die Maus ist Bauch ist heute zwar ruhiger, aber zum Glück eindeutig noch da.
Gegen den Durchfall soll ich schwarzen Tee trinken und geriebenen Apfel essen. Mal schauen ob das hilft.
Flugente ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Wehen schnell wieder verziehen.
Oh gefüllte Paprika muss ich auch mal wieder machen. Hier gibt's heute Leberkäs.

Die Maus ist Bauch ist heute zwar ruhiger, aber zum Glück eindeutig noch da.

Flugente ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Wehen schnell wieder verziehen.
Oh gefüllte Paprika muss ich auch mal wieder machen. Hier gibt's heute Leberkäs.

5. Sep 2011 19:41
hallo mädels,
also wehen waren tagsüber weg... gut ist
wahrscheinlich wars einfach nur streß und ich hab irgendwas gegessen was ich net vertrag! keine ahnung. warte jedenfalls bis donnerstag dann hab ich ja nicht nur den termin bei meinem fa sondern gehe auch in das kkh wo ich entbinden will und da gucken die ärzte auch nochmal!!!
ah ja termin , zumindest mein wunschtermin ist der 20 oktober! erstens weil dann noch ne waage ist (ist doch waage vor skorpion oder?) und auch weil es ein donnerstag ist. ich muß ein bißchen auf auf jona´s ablauf planen! und wenn ich 5 tage im kkh bleibe dann ist ein wochenende zwischen und er ist nicht so lange aus der krippe raus. heute war auch gott sei dank wieder mein alter jonathan da als ich ihn in der krippe abgegeben hab. er ist sofort reingelaufen und hat noch nicht mal nen ordentlichen kuß hinterlassen nur so einen luftkuss
also wehen waren tagsüber weg... gut ist

ah ja termin , zumindest mein wunschtermin ist der 20 oktober! erstens weil dann noch ne waage ist (ist doch waage vor skorpion oder?) und auch weil es ein donnerstag ist. ich muß ein bißchen auf auf jona´s ablauf planen! und wenn ich 5 tage im kkh bleibe dann ist ein wochenende zwischen und er ist nicht so lange aus der krippe raus. heute war auch gott sei dank wieder mein alter jonathan da als ich ihn in der krippe abgegeben hab. er ist sofort reingelaufen und hat noch nicht mal nen ordentlichen kuß hinterlassen nur so einen luftkuss

5. Sep 2011 21:03
HALLO AN ALLEN
ICH BIN IN DER 34 SSW MEINE TOCHTER GEHZ GUT UND WÄCHST ABER ICH LEIDE UNTER SCHMERZEN AN BEINE MEIN FA SAGT DAS SIE SCHWANGERSCHAFT IST ABER ALLE ANDREN SAGEN HABE ISCHIA BEKOMEN UND DAS TUT WEH ICH HOFFE IHR HABT DIE SCHMERZEN NET
ÜBRINGENS MEIN TERMIN IST MITTE OKTOBER ICH FREU MICH DRAUF'
LG MARIA
ICH BIN IN DER 34 SSW MEINE TOCHTER GEHZ GUT UND WÄCHST ABER ICH LEIDE UNTER SCHMERZEN AN BEINE MEIN FA SAGT DAS SIE SCHWANGERSCHAFT IST ABER ALLE ANDREN SAGEN HABE ISCHIA BEKOMEN UND DAS TUT WEH ICH HOFFE IHR HABT DIE SCHMERZEN NET
ÜBRINGENS MEIN TERMIN IST MITTE OKTOBER ICH FREU MICH DRAUF'
LG MARIA

6. Sep 2011 09:20
Guten Morgen Mädels und Willkommen Maria!
Schmerzen am Ischias hab ich auch, aber zum Glück nur ab und zu.
Flugente dann bin ich ja beruhigt, dass die Wehen wieder weg sind.
Ja Waage am 20. Oktober. Mein Mann hat am 30. Geburtstag und ist auch noch Waage. Aber das Sternzeichen soll ja ausgeglichen sein, stimmt zumindest bei meinem Mann nicht. 

Flugente dann bin ich ja beruhigt, dass die Wehen wieder weg sind.

6. Sep 2011 09:28
da hat sich wohl der aszendent durchgesetzt
aber sag mal gehen die sternzeichen nich immer vom 21. bis zum 21. des monats?!
na ja mein mann ist jungfrau die sollen ja geizig sein, na hab ich ein glück keine typische jungfrau zu haben
@maria herzlich willkommen.
schmerzen im ischias hab ich diesmal auch.. sehr unangenehm, aber bald haben wir es ja geschafft!
huh und bei uns ist grad das schwangersein ganz "in" gestern ruft mich meine freundin und trauzeugin maria an... und verkündet das sie schwanger ist! wurd ja auch mal zeit! unsere zwerge sind immer die einzigen auf feiern, das muß ein ende haben!

na ja mein mann ist jungfrau die sollen ja geizig sein, na hab ich ein glück keine typische jungfrau zu haben

@maria herzlich willkommen.
schmerzen im ischias hab ich diesmal auch.. sehr unangenehm, aber bald haben wir es ja geschafft!
huh und bei uns ist grad das schwangersein ganz "in" gestern ruft mich meine freundin und trauzeugin maria an... und verkündet das sie schwanger ist! wurd ja auch mal zeit! unsere zwerge sind immer die einzigen auf feiern, das muß ein ende haben!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...