auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 12:49
Re: auch schon april mamis hier???
ja das hab ich im pekip kurs auch alle sind am mosern wie schwer die es doch alle haben denk das liegt wirklich am wetter meine kleine wird morgen schon 15 wochen alt wie die zeit rennt wahnsinn oder wünsche euch allen ein schönes wochenende lg verena mit lea
23. Jul 2011 17:31
jo meine schnecki schläft heut auch wieder total bescheiden denke es hat wieder was mikm wetter zu tun ich mein mittwoch am schütten wie blöde vorgestern im wechsel am schütten oder total schwühl gestern auch wieder schwühl wie blöde und heut zwar nicht schwühl eher zu kalt und total trocken ich merk es auch total hab nämlich kopfschmerezen wie verrückt und die kleene schläft nicht....
23. Jul 2011 19:31
hallo melde mcih auch mal wieder ...
habe jetzt total viel am hut weil meine hummel morgen getauft wird bin mal gespannt wie sie ist in der kirche ob se schläft (denk ich weniger) oder schreit
habe jetzt total viel am hut weil meine hummel morgen getauft wird bin mal gespannt wie sie ist in der kirche ob se schläft (denk ich weniger) oder schreit
23. Jul 2011 20:31
23. Jul 2011 21:39
nee nicht wirklich weil die voll im wachstumsschub ist deswegen denke ich mal eher das sie schreit
23. Jul 2011 21:44
ja und deswegen vermittel du ihr die ruhe und sei nicht so angespannt sonst vermiottelst du dein angespannt sein und sie wird noch unruhiger ich merk das auch ständig bei meiner kleinen das sie wenn sie einen schub hat noch unruhiger ist wenn ich es auch bin... 

23. Jul 2011 22:41
das schaffst du schon sonst pastore haben auch ein gutes organ und können gegen anbrüllen so wa das bei uns zumindestens so
das wasser über den kopf giessen fand sie klasse alles andere überhaupt nich
das wasser über den kopf giessen fand sie klasse alles andere überhaupt nich
23. Jul 2011 23:52
und wie gehts euch so...
ich hab den thread hier vor lauter wanderpaketen ziemlich vernachlässigt
und nehmt ihr mich wieder auf

ich hab den thread hier vor lauter wanderpaketen ziemlich vernachlässigt
und nehmt ihr mich wieder auf

24. Jul 2011 12:07
24. Jul 2011 13:00
Samsam1 hat geschrieben :
> mein herr sohnemann dreht auch völlig frei..wie kann man mit 3 monaten nur
> so anstrengend sein
und ich bin voll im a....
>
> mein rückbildungskurs fängt erst ende august an...dann hab ich abends
> wieder ne stunde für mich man darauf freu ich mich
>
> aso miamaria ich komm aus dem schwabenländle^^ nähe heilbronn/ludwigsburg
Leider etwas weiter weg
Also mein kleiner macht mich zuzeit total fertig, heute Nacht alle zwei Stunden aufgestanden zum essen bin mega am a....
HAb gehört das es Hemeopatische Mittel gibt das die kleinen besser schlafen muss mal am Montag meine Hebi anrufen und nachfragen.
> mein herr sohnemann dreht auch völlig frei..wie kann man mit 3 monaten nur
> so anstrengend sein

>
> mein rückbildungskurs fängt erst ende august an...dann hab ich abends
> wieder ne stunde für mich man darauf freu ich mich

>
> aso miamaria ich komm aus dem schwabenländle^^ nähe heilbronn/ludwigsburg
Leider etwas weiter weg

Also mein kleiner macht mich zuzeit total fertig, heute Nacht alle zwei Stunden aufgestanden zum essen bin mega am a....
HAb gehört das es Hemeopatische Mittel gibt das die kleinen besser schlafen muss mal am Montag meine Hebi anrufen und nachfragen.
24. Jul 2011 13:16
danke pini
uns gehts super....
der Sohnemann hat nen super tollen Schlafrhythmus...
meinem Männe gehts wieder gut *puh
mein rückbildungskurs ist vorbei...
ich hab vor 5 Wochen mein Anfangsgewicht wieder erreicht....
und wir haben unseren ersten familien urlaub gebucht *freu!!!!
ja jetzt fängt es an richtig spaß zu machen
(nicht das es vorher keinen spaß gemacht hat ... aber das jetzt ist ausgeschlafener spaß
)
gglg melo
ps. und wie geht es den den ganzen anderen april mamis mit ihren babys???

uns gehts super....
der Sohnemann hat nen super tollen Schlafrhythmus...
meinem Männe gehts wieder gut *puh

mein rückbildungskurs ist vorbei...
ich hab vor 5 Wochen mein Anfangsgewicht wieder erreicht....
und wir haben unseren ersten familien urlaub gebucht *freu!!!!
ja jetzt fängt es an richtig spaß zu machen
(nicht das es vorher keinen spaß gemacht hat ... aber das jetzt ist ausgeschlafener spaß

gglg melo
ps. und wie geht es den den ganzen anderen april mamis mit ihren babys???
24. Jul 2011 18:52
das klingt dochschön 
ja urlaub würd mir auch mal wieder spaß machen *säufs*
uns geht es ansonsten auch super gut endlich schläft die maus auch wieder die hatte ja nach der impfung echt mega probleme aber inzwischen geht es echt wieder mega gut
@miamaria
also ich hatte von meiner hebi von weleda da calandula bad empfohlen bekommen und schon nach dem ersten bad (wo sie baden nicht unbedingt so toll findet) ist sie nach 5min in der BADEWANNE eingeschlafen...
also probier es mal

ja urlaub würd mir auch mal wieder spaß machen *säufs*
uns geht es ansonsten auch super gut endlich schläft die maus auch wieder die hatte ja nach der impfung echt mega probleme aber inzwischen geht es echt wieder mega gut

@miamaria
also ich hatte von meiner hebi von weleda da calandula bad empfohlen bekommen und schon nach dem ersten bad (wo sie baden nicht unbedingt so toll findet) ist sie nach 5min in der BADEWANNE eingeschlafen...
also probier es mal

25. Jul 2011 20:28
Ja hab das weleda bad heute gekauft Baden den kleinen Morgen hoffe das es bei uns auch so toll Klappt. meine Hebi meinte das sei ein wacchstumsschup da er zuzeit auch alle 2stunden zum essen kommt.
Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht wegen zufüttern????
Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht wegen zufüttern????
25. Jul 2011 22:49
meine maus hat am freitag ihre 2 impfung bekommen vor der ich ja so angst hatte weil sie die erste so gut vertragen hatte und man ja immer sagt wenn die erste gut läuft ist die zweite um so schlimmer aber bei meiner maus war nichts alles wie immer
nun gebe ich ihr auch schon brei mit absprache meiner kia weil ich sie einfach nicht mehr satt bekommen habe sie kam alle 3 stunden meißt hatte sie aber schon nach 2 stunden wieder hunger und nachts hat sie auch nicht mehr durch geschlafen
nun ist sie seit samstag zum mittag ihren möhren brei und findet den total klasse hat bis jetzt super geklappt als wenn sie nie was anderes gegessen hätte naja und stuhgang ist wie immer nur stinken tut er viel dölllllller
nun wollen wir morgen einen schritt weiter gehen und ihr möhre mit kartoffel geben hoffe das nimmt sie genauso gut
nun gebe ich ihr auch schon brei mit absprache meiner kia weil ich sie einfach nicht mehr satt bekommen habe sie kam alle 3 stunden meißt hatte sie aber schon nach 2 stunden wieder hunger und nachts hat sie auch nicht mehr durch geschlafen
nun ist sie seit samstag zum mittag ihren möhren brei und findet den total klasse hat bis jetzt super geklappt als wenn sie nie was anderes gegessen hätte naja und stuhgang ist wie immer nur stinken tut er viel dölllllller
nun wollen wir morgen einen schritt weiter gehen und ihr möhre mit kartoffel geben hoffe das nimmt sie genauso gut

26. Jul 2011 13:13
diese breie sind alle stuhlfestigend wenn was geben willst würd ich das selber machen also sprich möhre kochen und pürrieren so mach ich das den die gläschen hab ich versucht und lea kam nich vom köttel
naja muss man aber auch selber wissen
naja muss man aber auch selber wissen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...