Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
1. Apr 2011 14:24
Re: Februarbabys
hier ist das bewölkt...die sonne versucht zwar sich durch zu kämpfen, aber die hat nicht so wirklich die chance...
aber hauptsache es regnet nicht...

will mich auch mal eben fertig machen...marlon schläft gerade, da muss ich das ausnutzen

einen angenehmen tag wünsche ich
gast.1083739
1. Apr 2011 14:50
hallo leute :D
die meisten von euch kennen mich ja noch... wie gehts denn so?
und ür die anderen b in auch ne stolze feb mami :D :D :D
mein sohn ist jetzt 6wochen alt :D
wer von euch stillt denn? wie empfindet ihr das? und wie läufts?

lg schoki + der knirps
gast.1040858
1. Apr 2011 21:47
einen wunderschönen guten abend zusammen...

hey schoko...schön mal wieder was von dir zu hören!!!
hoffe euch geht es gut?!

marlon hat mal wieder einen nicht so guten tag...wobei jetzt im moment geht es...jedenfalls hin und wieder mal. ansonsten war er heute die meiste zeit nur am quengeln...
jetzt liegt er bei uns auf dem sofa und versucht zu prabbeln...er entdeckt gerade seine stimmt...ist manchmal echt cool, was der so für töne von sich gibt. :lol:

bin gespannt wie lange der schub noch dauert...

wünsche euch noch einen schönen abend...

lg moni
Steffie89
2. Apr 2011 08:14
Morgen!

hey schokobon schön mal wieder von dir zu hören wie gehts euch den so?

unsere nacht war eigentlich wie immer..
um 20uhr letzte flasche dann um 3und um 6uhr ...

heute ist bei uns voll das schöne wetter :D aber mein mann muss spätschicht arbeiten :evil:
gast.1040858
2. Apr 2011 08:36
guten morgen mädels...
unsere nacht war ganz ok...letzte flasche gegen 23.00 uhr und dann um 3.00 uhr wieder. dann um 7.00 uhr noch mal ne flasche geholt und jetzt schläft er wieder...

hier ist auch voll schön...soll ja heute so warm werden.
weiß noch gar nicht so wirklich wie ich marlon dann anziehe. soll ja um die 25 grad werden... :D

oh steffie, das tut mir leid...so könnt ihr ja nicht mal zusammen das schöne wetter genießen...das echt blöd
Steffie89
2. Apr 2011 11:26
@moni bei uns sind ja fast schon jeden tag um die 22-25grad und ich zieh eleneor dann immer body, tshirt, strumphose und hose, dann ne dünne jacke und mütze..
in den kiwa leg ich sie dannmit zwei dünnen decken und den kiwa schutz drüber wenn ich merke ihr wird zu warm nehm ich eine decke weg...

damit die sonne nicht direkt in den kiwa reinscheint häng ich ein spucktuch drüber ist aber derzeit ne notlösung bis ich endlich nen sonnenschirm für den kiwa gefunden habe

ja ist sau blöd er ist gerade erst losgefahren und kommt gegen 21:00 heim da liegt die kleine meist schon im bett und schläft :|
gast.1138374
3. Apr 2011 09:08
ein wunder schönen guten morgen..man hab ich heute super gute laune...ich muss euch was erzählen...
heute nacht war es das ERSTE mal das Marlon bis 3.00uhr geschlafen hat, von 19.30uhr an..sonst kommt er nochmal zu 23.30-0.00uhr...ich hab mich sooo gefreut..
und um 7uhr ist denn die nacht vorbei :D :D
mal gucken wie es heute nacht wird
@schoki hallöchen...ich stille, glaube wir sind hier in der unterzahl, was das stillen angeht..ich finde es klasse, ist das beste was man sein Baby geben kann und ist am preiswertesten hihi...muss aber immer aufpassen was ich esse..wegen Blähungen..da ist mein kleiner sehr empfindlich.. :roll:

na denn werd ich mal mit meiner Familie Frühstücken und nachher in den Park unter der Sonne liegen...freuuuu :) :D :P :P
steffiduc
3. Apr 2011 09:37
Glückwunsch Charsu, freu mich mit dir :-)!!1

Meine Nacht war dagegen sozusagen die "Hölle", um 7 ist er schon ins Bett weil er echt müde war. Dann um 8 nochmal kurz gequengelt, Schnulli rein, und weitergeschlafen, um halb 12 wollte er was essen - bis hierhin ist ja alles normal....- aber dann ist er nicht mehr richtig eingeschlafen, wenn dann nur eine Stunde am Stück, dann wieder gebrüllt wie am Spieß, um halb 3 hab ichs dann nochmal mit der Flasche versucht, danach wieder nicht gescheit eingeschlafen und wieder rumgebrüllt, um 5 wieder bißchen getrunken, dann wieder geschlafen für eine Stunde und dann gings wieder so weiter. Weiß auch nicht was er heute hat? Bauchweh? Oder einfach nur keine Lust zu schlafen? Bin manchmal echt überfordert weil ich nicht deuten kann was er hat. Und die meisten Mütter erkennen ja am Schreien was ihm fehlt, ich aber leider noch nicht!!!!

Übrigens...bei uns hatte es gestern 25 Grad!!!!:-)
gast.1040858
3. Apr 2011 10:02
guten morgen mädels...
unsere nacht war wie immer. um 22.00 uhr hat sich marlon die letzte flasche geholt. dann haben wir ihn mit seinem stubenwagen ins schlafzimmer gestellt. (was mich verwundert hat...er ist sofort eingeschlafen) dann kam er erst um 3.00 uhr wieder und dann heute morgen gegen 6.30 uhr.
dann haben wir noch ein bisschen geschlafen und seit 9.00 uhr ist er wach.

mal gucken wie bei uns heute das wetter wird. gestern war es ja so bombenwetter...heute dagegen ist es voll bewölkt...aber trotzdem angenehm warm.

charsu...das freut mich riesig für dich...drück dir die daumen, das er das beibehält!!! ;)

steffiduc, ich habe das bei marlon auch, das ich manchesmal nicht so richtig einordnen kann, weshalb er manchmal so weint. seit ein paar tagen kann man ihm ja nichts recht machen...und er ist nur am meckern oder weinen. da müssen wir auch erst mal raten was er möchte oder was ihm fehlt. gerade jetzt wo er so unruhig ist, fühle ich mich so manchesmal ein wenig überfordert und bin abends total im a...! hoffe das legt sich bald wieder.
gast.1091905
3. Apr 2011 22:19
hallo mädels,

charsu gratuliere!!! nicht schlecht ,schön meine trinkt immer noch zu wenig das sie länger schläft und überhaupt einschläft,habe gestern ihr von der flache was gegeben(pre)zur nacht und sehe da sie hat 5 stunden geshclafen ,heute gings leider nicht weil sie nach dem busen flasche nicht mehr wollte ....mal sehe wie lange es heute geht :)

schocko hallo !!! ich stille auch habe auch nicht einfach am tag sie kommt ale 1,5 stunden oder mal 2 stunden kann gar nicht lang spazieren gehen :(

was ich euch fragen wollt meine kleine hat so schwitz püstelchen im gesicht ...kennt ihr das ??und so komische trockene ohrlepchen ...:(

lg
gast.977221
3. Apr 2011 22:21
diese schwitzpustelchen sind glaub ich eher solche pickelchen die von den hormonen kommen...die gehen inerhalb paar tagen/wochen weg...das kommt von weil die babys ja unsere schwangerschfthormone ja auch insich haben und jetzt erst mal ne hormunumstellung durchleben...musst mal schauen,das baby hat sicher jetzt noch ein "busen" der geht auch bischen weg hihi
gast.1093970
4. Apr 2011 07:07
Guten Morgen :)

Hallo schokobons schön von dir zu hören, wie gehts euch denn so?

Bei uns läuft es wie immer, zwischen 19 - 21 Uhr letzte Flasche, dann Bett und gegen 5 - 6 Uhr dann wieder Flasche. Schlafen dann meist noch bis 9 Uhr, also mein Sohn. Ich stehe um 8 Uhr auf, das ich noch etwas für mich hab.

Diese Pickelchen haben wir auch, mal mehr mal weniger. Manchmal hab ich das Gefühl die kommen innerhalb wenigen Sekunden :o
Ein Busen hatte er nicht oder ich hatte es nicht bemerkt.

@ justina

wenn du spazieren gehst, schläft die kleine nicht? Meiner kann da schonmal ne Mahlzeit über gehen.

Ah ich bin richtig stolz auf Marvin, er liegt mit seinem Kopf jetzt auch mal auf der anderen Seite und das von ganz alleine :D :D
Nur wenn er schläft dann bleibt er auf seiner lieblingseite, hoffe das sich das auch noch ändert.

In 2 std hab ich Frauenarzt Termin :? Mal sehen wie sich alles zurück gebildet hat.
Den Stuhl hab ich die letzten Wochen nicht wirklich vermisst, wobei man es ja jetzt gewohnt sein müsste :lol:
steffiduc
4. Apr 2011 08:52
Hallo Mamis,

heute war bei uns die Nacht wieder normal. Komisch echt! Am WE ist er quengelig wie die Sau, genau dann wenn mal der Papa da ist und man auch mal 5 min. zu zweit gern hätte, und heut am Montag ist er wieder ein Engel. Schläft grad schön und auch in der Nacht kam er wie immer!!!! Versteh einer diese kleinen Krümel!!!! Maxl fängt jetzt langsam an, auf mein lachen zurück zu lachen, das ist ja total süß. Da kann man den kleinen Schlingeln auch nicht bös sein wenn sie mal wieder nen schlechten Tag haben!!!! :-) Muss jetzt gleich zur Abschluss-Untersuchung zum FA!!!
gast.1040858
4. Apr 2011 09:25
guten morgen mädels...
unsere nacht war eigentlich wie immer...letzte flasche um 20.00uhr, dann noch bis 21.00 uhr wach gewesen und dann bis 1.00uhr geschlafen. und dann kam marlon alle 4 std. :D sonst kam er immer schon nach 3 std.

marlon ist jetzt auch wieder besser aufgelegt...seit gestern hat er wieder richtig gute laune...richtig schön!
lachen tut marlon auch schon...allerdings weiß ich nicht ob das noch ungewollt ist oder schon gezielt. weil wenn ich mit ihm rede, grinst er mich ganz oft an...da wird einem richtig warm um´s herz!!! einfach nur schön!

hexe: marlon hatte kurz nach der geburt auch einen kleinen busen...glaub mir, das hättest du gemerkt, wenn dein marvin einen gehabt hätte... :lol:
ich hatte mich total erschrocken und erst mal meine hebi angerufen. die musste erst mal lachen als ich ihr das erzählt hatte. aber nach gut 2 wochen waren die wieder weg.
war aber schon komisch...ein kleiner bub mit kleinen tittis... :lol: :lol:

oh, FA muss ich gleich auch erst mal anrufen, endlich mal nen termin zur nachsorge machen.
hab den stuhl auch mal gar nicht vermisst. aber ich glaube, selbst als man ja schon fast wöchentlich auf dem blöden ding gesessen hat...man kann sich nicht dran gewöhnen! ;)
gast.1138374
4. Apr 2011 10:21
guten morgen, also mit heute Nacht wieder wie immer..nichts mit länger schlafen :( :roll: :roll: war bestimmt nur zufall...*schnief*
uuii zum FA muss ich auch noch...macht ihr eigentlich Rückbildungskurs?
meiner beginnt am 1.5...mal sehen was mich da erwartet.hihi
Heute regnet es wieder.. :( und gestern war ja mal richtig geiles wetter...wir waren ja draußen im Park mit Decke...Marlon lag nur im Body da und das fand er sooooo toll...hihi sein erster Sommertag gewesen...war ja auch warm...wie ich mich schon auf den Sommer freue... :D :D
6127 Beiträge
loading 19543...