Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
30. Nov 2010 19:57
Re: Dezember Mamis 2010
Ich habe das Gefühl das mein Mann mich nicht versteht oder nicht verstehen will!!!=(
Ich habe Schmerzen, muss nun mal öfter aufs KLo oder kann nicht so schnell wie ich möchte aber ich bekomm dann immer zu hören ich solle mich nicht so anstellen...
Als ich ihn gefragt habe was wir mit meiner Mutter machen, sagte er das muss ich wissen... Kann er nicht mal seine Meinung sagen?! Was er meint?!
Ich bin den ganzen Tag zu Hause und wenn er kommt möcht ich halt mal raus, mit ihm und nicht mit noch welchen... Aber dann heisst es gleich wieder, was will ich ihn der Stadt,wenn eh ich nichts kaufen kann/will? Weihnachtsmarkt ist viel zu kalt(fährt Freitag aber mit der Arbeit aufn W-Markt) Wenn ich sage ich bin müde will ins Bett, wieso das denn, kannst doch den ganzen Tag penn(hallo? würd ich gerne, kann ich aber nicht) Und dann noch wenn ich ihm sage möchte da oder da hin das aber nicht sag weil ich möchte das er mal dran denkt, dann bin ich immer gleich selber Schuld wenn ich nichts sage...
Ach noch nen Bespiel:Gestern! Haben wir uns und noch zwei was von Döner bestellt und klar haben sie meins vergessen, kam dann aber kalt, er hat die tür aufgemacht sagte dann zu mir muss halt anrufen oder selbst an die Tür gehen wenn ich einen warmen haben will...Ich mache alles!! Rufe überall an mache die Papiere und und und kann er dann nicht mal was für mich tun?! Ohne das ich was sagen muss..?!
Und das beste ist er sagt ich sei behindert... das ist der ober hammer... Klar bin ich auch nicht immer fair und werde auch mal laut, er musste auch schon viel mitmachen in der SS mit mir aber ich habe ihn schon oft gesagt er soll nicht sagen das ich behindert bin und trotzdem macht er das...
Und jetzt kommt er an und fragt ob ich nen Kakao möchte, oder was essen... Was will er denn?! Er soll mich heut in ruhe lassen...
In den GVK ist er auch nur wegen mir mitgekommen und wenn ich mal frage ob er mir den Rücken massieren oder kraulen kann, ist es ihm zu spät oder er ist müde oder keine lust oder oder oder, aber ich solle mich ja nicht anstellen....
Sry das ich euch so damit zu texte...
Ich weiss auch nicht wie wir das schaffen sollen mit dem Kind, ich hab angst und von ihm kommt, das schaffen wir schon... das sagt er immer aber er geht nie auf mich ein...
So hab ich das gefühl aber er sieht das natürlich anders
gast.1012280
30. Nov 2010 21:12
Finley, das sind Männer. Viele von den Sachen die du beschrieben hast hätten bei uns sein können, kann ich dir sagen.
Auf der anderen Seite kann mein Mann aber wieder sehr fürsorglich sein und macht mir morgens Tee oder nimmt mir mal eine Arbeit ab...
Das wiegt dann viel wieder auf. Aber manchmal geht es mir wie dir, da geht auch gar nix mehr und ich finde da tröstet einen auch nichts wirklich...
Denk daran, dass wieder bessere zeiten kommen, was anderes hilft eh nicht.
gast.988282
30. Nov 2010 22:26
Finley, lass den Kopf nicht hängen, wie Horizont schon sagte, das sind Männer! Meiner ist nicht ganz so schlimm! Aber abends beim essen, muß ich den Tisch decken und wenn ich was vergessen habe muß ich laufen! Ich muß in der woche kochen, Tisch decken und wieder abräumen! Ist ja nicht schlimm, aber immer muß ich laufen!!!!! Ich muß immer an alles denken Massieren tut mich mein Mann überhaupt nicht und beim GVK war er nicht mit! Aber das sehe ich alle nicht so eng, ansonsten ist er ganz lieb! Hab gestern sogar ein Strauß Rosen bekommen! Das einzige was noch ist, wenn er gegessen hat geht er an den Leptop, bis er ins bett geht! Naja!
Kopf hoch, das wird schon wieder!
So jetzt geht es ins Bett! Gute Nacht bis morgen!!!!

LG moni
gast.1012280
1. Dez 2010 05:08
Guten Morgen liebe Mitmamis :)

Wir haben es geschafft, es ist Dezember :D
Jetzt beginnt für uns alle der Countdown ;)

Ich bin ja noch irgendwie müde, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen. Kennt ihr das? Ich denke ich gehe einfach später nochmal ins Bett...

Liebe Grüße
gast.1076376
1. Dez 2010 06:59
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich auch wieder.
Habe ok. geschlafen, bin aber noch mächtig müde. Dafür die nacht davor war total besch.....
Gestern hatte ich viel zu tun. ich war unterwegs ein wenig papierkram zu erlidigen, dann habe ich plätzchen gebacken ( man hat es gedauert :evil: )
Dann hab ich mir getraut den Schnee weg zu schieben. Und ist gaaaar nichts pasiert: keine wehen, kein ziehen, nichts. Dafür bewegt sich meine Maus seit 3 Tagen kaum noch. Heute habe ich FA Termin, mal kucken was er sagt.

@Sonnenschein: ich hoffe Deine Toi ist schon Fertig :?
@Finley: Horizont und Moni, haben Recht. Es ist so mit den Männern. Bei einem mehr bei anderen weniger. Darüber das er Dich "Behindert" nennt wurde ich mit Ihm in Ruhe reden: das es Dir eben nicht gefällt wenn er das sagt und das Du ihm auch nicht beleidigt. Man muss ja auch abwiegen, es konne sein das er das wort nicht so schlim findet.
So, ich werde jetztz meine Kinder wach machen und den kleinen wegbringen.
Bis später. ;)
gast.992525
1. Dez 2010 07:55
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war ganz gut, habe lange und viel geschlafen. Hatte gestern Abend regelmäßige Wehen aber die waren halt noch nicht sonderlich doll... aber naja angenehm ist auch was anderes. Nach 2 Stunden hats dann aufgehört :) Gott Dank, habe ja noch nicht 37+0

Gestern Abend durfte ich dann endlich mal auf Toi und heute morgen auch.... gleich nicht mehr!!!! Sie kommen einfach nicht weiter. Das Rohr/ Die Rohre sind wohl dermaßen verstopft, dass sie mit den härtesten Schläuchen etc nicht durchkommen. Die Handwerker waren gestern Abend echt mega verzweifelt!!! Soetwas hätten se noch nie gehabt!!!! :shock: Heute soll dann iwie noch nen Wasserdruckwagen oder so mitkommen und mal ordentlich power in die Rohre machen, damit die iwie weiterkommen. Naja ich hoffe es ist bald alles überstanden!!!

@ Taufe:
Meine Kleine wird vorerst nicht getauft, ich lasse sie selber entscheiden, sobald sie soweit ist.... Ich wurde auch erst mit 9 Jahren getauft.

@ dezember

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu unser Monat hat begonnen!!!! Ich kann es noch kaum glauben, aber wir sind am Ende unserer SS angekommen und schon ganz bald werden wir unser Glück in den Armen halten.
Nun haben wir Monatelang miterlebt, wie sich andere Muttis über die Geburt gefreut haben und wie sie gehibbelt haben und jetzt..... jetzt sind wir dran :D :D :D

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooo
gast.1013327
1. Dez 2010 08:22
guten morgen!!!

soooo ich bin auch schon seit mindestens 6 uhr wach und mir ging es ähnlich wie dir horizont ;) ... vielleicht lag es tatsächlich daran das wir heute den 1.12. haben und ich, genau wie ihr, wahnsinnig froh darüber bin das endlich dezember ist! hihihi

ja, es ist der monat der dezembermamis hihihihi ... oh man jetzt wirds ernst mädels .... ich bin wirklich gespannt wer die erste dezembermami wird von uns :) ...

sonnenschein ich drück dir die daumen das sie das rohr bald wieder frei bekommen und du dann wieder duschen und die toi normal benutzen kannst ;)

janine ... ja so eine beleidigung ist echt nicht schön ... wie meine vorrednerinnen schon sagten sprich mit ihm darüber ...

lg ela
Finley10Elias
1. Dez 2010 08:39
Morgen...

Danke für eure lieben Worte... Ich habe die ganze Nacht weinen müssen, ich sehe aus als hätte ich gesoffen und alle Drogen gleichzeitig genommen...=(
Er ist heute morgen eher auf gestanden, damit er mit dem Hund gehen kann, damit ich noch weiter schlafen kann... Warum muss man das machen, nachdem man sich gestritten hat?! Warum kann er das nicht mal so machen?! Ich kann es euch sagen, weil ich ja einen Mund habe und den auch benutzen kann...grrr Einfach mal machen und nicht drauf warten...!!!
Naja nicht weiter aufregen, heute kommt er sehr spät nach Hause und ich hoffe ich schlafe dann schon...

Jetzt kann es los gehen...!!!=) Es ist DEZEMBER =)))) JIPIIIIIII
Oh Man ich freu mich auch schon... Jetzt zähl ich runter, leider von 29 aber die gehen auch schnell rum, hab ja noch Gebi und meine Familie auch, Weihnachten kommt auch noch=) Und dann geht es ganz schnell...

Was mach ich denn heute?! Eigentlich ist das Haus dran aber ich hab echt kein Bock... Ich werd nacher erst mal in unsere Eisdiele gehe und schon ne Schokolade trinken...

LG Janine
gast.992525
1. Dez 2010 08:46
Mir ist arschkalt.... bei uns sind es -7 Grad hmmm und was soll ich bloß anziehen, wenn ich mit dem Hund nach draußen gehe???? Ich pass doch in so gut wie nix mehr rein. Meine Winterjacke geht noch gerade eben zu und naja ne Strumpfhose oder so habe ich nicht, die mir jetzt noch passt.....

Ich zähle von 26 runter;) aber naja ich hoffe ja noch immer, dass se eher kommt :) Raus kommen se ja alle iwann....
Wir haben Dezember, juhu juhu juhu, kann es noch immer nicht glauben.
gast.1013327
1. Dez 2010 08:50
es ist soooo schön zu lesen das es einem nicht allein so geht und das man das mit wem teilen kann ... ok ich kanns auch mit meinem mann teilen ... aber er bekommt grad mehr panik als alles andere hihihi ... er liest und macht und tut ... und hofft das er alles richtig macht ... aber das wird er schon ...

ich bin heute auch gaaaaanz hibbelig und würde am liebsten irgendwas machen ... shoppen gehen usw .... hehe ...
Finley10Elias
1. Dez 2010 08:53
Das schade das wir alle so weit verteilt weg wohnen, sonst hätten wir uns heute einen schönen gemütlichen Tag zusammen machen können...
=)
gast.1013327
1. Dez 2010 08:56
hehe ja das stimmt ... ich will auch am liebsten die ganze welt umarmen ... ab heute ist mein kleiner dann auch kein frühchen mehr ... denn ich bin jetzt 37+0 hihi ... und der fa meinte gestern ja auch ... er denkt nicht das der kleine vor dem ks kommen wird ... und wenn ich 8 mal geschlafen hab halt ich ihn in 8 tagen um die zeit hoffentlich schon in meinen armen hihihihihi
Finley10Elias
1. Dez 2010 08:59
Du kannst einen richtig neidisch machen=( Nur noch acht Tage und dann hast du ihn sicher in den Armen...
gast.1013327
1. Dez 2010 09:00
dafür war ja die schwangerschaft und die schockmomente in den letzten wochen nicht wirklich schön ... und ein ks ist auch nicht das was ich mir erträumt habe ...
Finley10Elias
1. Dez 2010 09:02
Klar, sry.... Kann dich auch verstehen...
War nicht so gemeint... Nur zu wissen und dann auch zu lesen das ihr alle schon eure KLeinen habt, ist schwer...
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...