Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1100595
12. Jul 2011 12:17
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hey

also meine nacht war auch "super" o0...ich war bestimmt fast jede stunde wach und mia war um 4 uhr dann auch richtig wach (hat dann nochmal von um 5 bis halb sieben gepennt aber trotzdem)..hmm also danach, wenn die zähne draußen sind haben sie eigentlich keine schmerzen mehr o0 meine jedenfalls nich und wir haben schon ne weile 2 zähne:)

naja und taufe..ne machen wir nicht..sind nich religios oder angehörig irgendwo;)daher keine taufe:)wusste gar nicht, dass soviele leute zur kirche gehen oder einen glaben haben (also so richtig,ihr versteht schon)

naja ich werd den tag so rumbringen, weiß immer gar nich was ch mit ihr machen soll:/

bis denne
Finley10Elias
13. Jul 2011 11:44
Hallo ihr lieben...

wasn hier los???=(((

uns geht es soweit ganz gut, tylers krabbelversuche werden immer besser und er versucht sich auch ab und an mal hin zu setzen von alleine=)

habe gestern einen kindersitz gekauft, oh man er sieht schon so groß drin aus=) und den kinderwagen haben wir auch so umgebaut das er nach vorne schaut...

seine beiden zähne oben wachsen auch immer mehr... also da weiss man wofür die harten nächte warenn wenn man jettzt sieht was alles so mit ihm passiert...

ich hoffe euch geht es allen gut...
rene hat jetzt 11wochen elternzeit und urlaub und ab nächste woceh geht der große umbau los ich freu mich schon voll drauf... waren gestern los möbel bestellen undhaben tapeten und teppich für den kleinen geholt...=)))

wünsche euch noch einen schönen tag und hoffe ihr meldet euch mal wieder hier...
gast.991026
13. Jul 2011 12:53
Hallo =)

Ja man merkt das die kleinen einen mehr fordern wie vor 2-3 monaten noch :D

Mia kugelt sich nun endlich durch die gegen :lol:

Ansonsten ist hier alles suppi am 22 mache ich kurz urlaub mir mia in nrw ^^
Freu mich schon drauf .. der richtige urlaub ist ja erst im september dan 1 woche holland ^^

Blubbsel hoffe du hattets nich wieder sone doofe nacht.

Janine Freut mich dan genies die zeit mit ihm :D
Kindersitz muss ich auch nen enuen jetzt langsam holen ...
mal sehn .. was für einen hast du geholt?
gast.1015730
13. Jul 2011 13:49
Hallo,

hier ist ja garnichts mehr los... :(

Sind wohl alle draußen bei dem schönen Wetter und die kleinen werden ja auch immer mobiler. :D

Heute waren wir das erste mal auf dem Spielplatz. Melissa hat geschaukelt (mit mir) und im Sand gespielt. Muss ja alles mal ganz genau untersucht werden. :)
Heute morgen hab ich dann auch endlich unseren Buggy bestellt. Einen Moon Flac in Lila natürlich ;) Ich freu mich schon drauf und ich hoffe das er hält was er verspricht.
Meine Eltern geben auch die Hälfte dazu, echt toll.
Ansonsten kämpft Melissa noch mit ihrem ersten Zähnchen... komm doch endlich durch :roll: put put, draußen ist auch ganz schön... ist wohl etwas arbeitsscheu der kleine Zahn... will noch nicht so ganz.
Mittlerweile kullert die kleine auch nur so durch die Gegend. Ich leg mich ab und zu neben sie auf die Spieldecke auch auf den Bauch und dann kullert sie neben mich hin und wir schauen uns gemeinsam ein Bilderbuch an... so süüß die kleine... :D
Nur nach ner Weile tut Mamis Rücken weh ... :lol:
LG
gast.992525
13. Jul 2011 16:00
Hallöchen,

ich habe nun beschlossen, hier nicht mehr zu schreiben! Es gefällt mir nicht mehr, es ist nicht mehr wie früher und jetzt muss man immer total Rücksicht nehmen was man schreibt und ob man jmd nicht vergessen hat!
Ich habe hier immer gerne geschrieben, vorallem sind es 1,2 Leute die eigtl nur von sich hier schreiben und auch relativ selten dann schreiben und sich dann meiner Meinung nach hier besonders toll darstellen wollen!

Ich bin weiterhin bei FB und dort auch mit einigen in Kontakt, also wer weiterhin Kontakt will, der kann sich ja bei mir melden, ansonsten sage ich mal Adieu und machts gut!

Die Frage mit dem Kindersitz möchte ich aber trotzdem beantworten!

Ich habe nun einen Maxi-Cosi Priori und dann habe ich jetzt auch noch einen Maxi-Cosi Tobi bekommen! Beide finde ich ganz klasse!
gast.1209354
13. Jul 2011 17:41
Huhu,

ich meld mich auch mal wieder....heute ist es nur am regnen bei uns :( so konnte ich mit der kleinen nicht rausgehen. War auch die Tage viel unterwegs...

@Sonnenschein: schade das du gehst

@mom: war letzte Tage mit meiner Maus auch aufn Spielplatz, das Schaukeln (mit mir) hat ihr auch gut gefallen...:) Schon dein Rücken :) die kleinen werden schließlich immer schwerer :)

@kleenePatti: wo machst du denn Urlaub in NRW? Ich komme aus Nrw....und holland ist echt nicht weit von uns, gerade mal so 20 min. dann sind wir in NL :) aber bis zum meer muss man schon so 2 std. fahren...

@jay: wenn es mit unserem Haus klappt, ist es zur Miete...bauen tun wir nicht
Ist ja interessant was Pampers geschrieben hat....hole jetzt die windeln vom Lidl, die stinken nicht nach pipi, sind zwar was hart, aber bin zufrieden wenns nicht riecht:)

@finley: schön das eure harten nächte vorbei sind, bei Paula sind die oberen Zähne immer noch nicht zu sehen...wie sieht denn der teppich aus? freu mich auch schon, wieder neu einrichhten zu können

@kindersitz: nen neuen brauchen wir noch nicht....meine maus wiegt noch gerade mal 7,3 kg

@taufe: wir lassen auch nicht Taufen, sind auch nicht so Kirchengänger...(bei mir war das letzte mal bei meiner Firmung) und mein Mann ist auch nicht getauft....

So...kleini jammert wieder...wünsche allen einen schönen Abend...
*wink*
gast.1015730
13. Jul 2011 18:52
Schade das das hier im Forum etwas einschläft. Ich habe die Beiträge immer gerne gelesen. Aber es ist ja nunmal so das sobald die kleinen mobiler werden man auch nicht mehr so die Zeit hat alles durchzulesen und zu beantworten.
Schade das hier anscheinend nicht mehr soviele Spaß haben. Aber ich finde man kann auch still gehen ohne den anderen den Spaß zu verderben.

Ich habe auch noch keinen neuen Autositz. Da haben wir noch sehr viel Zeit mit. Melissa ist noch nicht so schwer.

Eigentlich bin ich ganz froh das ich erstmal das Problem mit dem Buggy vom Tisch habe, mag garnicht daran denken wenn es dann mit dem Autositz losgeht :roll: ;)

Ich hoffe wir können unsere Tochter noch Taufen lassen. Im Moment steht hier alles Kopf weil mein Schwiegervater an Krebs erkrankt ist.
Ich möchte sie Taufen lassen weil es ein schöner Gedanke ist.
gast.1033560
13. Jul 2011 19:58
Hallöchen,
melde mich auch mal wieder

...recht miese Stimmung hier, wenn man dem Beitarg von Sonnenschein folgt, finde ich schade :( inwiefern bist du der Meinung, dass man aufpassen muss, das man keinen vergisst? Hat sich schonmal jemand "angepisst" gefühlt, weil man nicht auf ihn eingeht? Finde das nicht so schlimm, wenn ein Thema mal nicht gleich aufgefasst wird...oder habe ich was verpasst? Schade, alle wandern ab zu Facebook, bin da nicht angemeldet, aber ist wohl nicht zu ändern, habe gern mit dir geschrieben Sonnenschein, aber man muss deine Entscheidung akzeptieren, wünsche dir und deiner süßen Maus trotzdem alles gute für die Zukunft :)

@ Tote Hose hier: glaube auch das es so ist, wie mom2b schreibt, die Kleinen werden aktiver und man hat einfach weniger Zeit hier rein zu schauen und wenn Jannik Mittagschlaf macht, rotiere ich im Haushalt, wie die anderen vielelicht auch.

@ Kindersitz: habe mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, da Jannik noch nicht von allein sitzen kann...aber werden uns wohl, so wie Sonnenschein den Priori holen, haben uns den damals schon angeguckt, und da unser Auto älter ist, verfügen wir auch nicht über eine IsoFix Funktion.

@ Lady: na mieten ist doch auch schön, muss ja auch jeder für sich entscheiden, beim Kauf ist man eben an einen Ort festgenagelt :D :D , aber hoffe mal, das wir noch lange Arbeit hier in der Nähe haben werden, damit für uns keien unnötigen Fahkosten entstehen.

@ Taufe: sind auch keine Kirchengänger, Taufen Jannik auch nicht, finde es aber trotzdem beachtlich wie viele noch ihre Kinder taufen lassen, dachte sowas ist eher selten geworden, aber wie man ja hier liest, wohl nicht ;)

Liebe Grüße
Finley10Elias
13. Jul 2011 20:00
das echt sehr schade sonnenschein... das das nicht mehr so ist wie früher das ist klar...
ich werde trotzdem immer mal wieder hier rein schauen und schreibenw enn ich die zeit habe, nur ab nächste woche kann es auch wenig werden da wir ja mit dem umbau anfangen...

kindersitz: wir haben den von kiddy gaurdian pro 2... ich wollt ja eigentlich einen haben den man fest macht im auto und gut ist aber der soll sichererer da da der oberer körper mit geht bei einem aufprall undnciht nur der kopf der sich pberstrecken kann aber den muss man immer fest machen...

hier mal ein link
http://www.google.de/products/catalog?h ... CHEQ8gIwAw

der geht von 9 bis 36kilo

heute ist es bei uns total bedekt aber richtig schwül... alles klebt am körper..iiiiiiiiiiiiiiiii

so jetzt wurd gegessen schön pute mit kartoffel und selbst gemachten curry dip...

wünsch euch noch einen schönen abend ihr lieben
gast.1033560
14. Jul 2011 10:15
Mahlzeit,
hoffe alle haben eine harmonische Nacht hinter sich...bei uns ist immer alles super, nur das Jannik abends eine halbe Stunde schläft und dann der Meinung noch 1 bis 1 1/2 Stunden im Bett faxen zu machen...

Mit dem Kindersitz ist echt eine komplizierte Sache...weiß immer noch nicht, welchen wir dann kaufen werden, naja mal gucken etwas Zeit haben wir ja noch...

Gut, werde mal den Haushalt schmeißen, der Kleine schläft gerade, vielleicht gesellen sich ja doch noch ein paar zum Forum dazu?

Liebe Grüße!
gast.1209354
14. Jul 2011 15:59
huhu,

meine Nacht war ok, außer das meine kleine um 4 kurz wach war, gequietscht hat und das selbe um 5uhr auch. hat dann aber diesmal bis 7:30uhr geschlafen, schön so konnte ich auch noch was schlummern, sonst ist sie immer so 5:45 wach...bekommt Fläschchen und "startet" den Tag....

heute ist sie was quengelig, denke sie zahnt was, sehe oben doch schon eine kleine stelle...bin gespannt wanns rauskommt....sabbern tut sie wie ein weltmeister...

@jay: ja mein vater kauft das haus und wir bezahlen ihm die miete...und ist auch gut gelegen, da können wir auch fahrtkosten sparen..

@kindersitz: mach mir jetzt noch nicht viele gedanken darüber, wie schon erwähnt, hab ich noch was zeit....und eventl. können wir einen sitz von ner freundin bekommen, wo ihr kleinster nun rauswächst...

@schlechte stimmung: habs auch gemerkt, kann aber nicht so viel dazu sagen, da ich noch nicht lang dabei bin...also mir gefällt es hier mit euch zu schreiben, find es gut das man sich austauschen kann :)

heute auch wieder nur regen..und grau...wars das mit dem sommer?
So, muss nu noch meinen kuchen weiter machen.. :)
*wink*
gast.1033560
14. Jul 2011 18:43
Nabend,
uiiii, glaube Lady wir sind heuite wohl "Alleinunterhalter" :lol: :lol: :lol: :lol:
Liegt es es uns, müssen wir usn gedanken machen :?

Das ist ja cool von deinem Dad, zahlt ihr ihm immer nur Miete oder macht ihr es in Form von Mietkauf, dass es euch trotzdem mal gehört?

Wetter war heute morgen oll, ab Mittag hat es sich aber aufgelockert, waren gleich Schaukeln....er liebt es :D :D :D

Mhm...naja, gucke nachher nochmal rein, ob vielleicht wieder jemand geschrieben hat?

Liebe Grüße!
gast.1209354
14. Jul 2011 19:29
he....heut sind wir echt die alleinunterhalter :D :D :D :D
keine ahnung was die anderen machen....
so Prinzessin ist jetzt ins Traumland gewandert...bin mal gespannt wann sie sich wieder meldet. 4Uhr? oder doch wieder durch bis 6Uhr? abwarten...hehe

ja schaukeln ist echt toll, hatte ich letztens mit der kleinen auch gemacht...ich denke alle kinder lieben schaukeln..auch unsere kleinen mäuse :D :D

wir machen einen mietvertrag, aber nur so halt...und später mal...können wir das haus übernehmen, so das es irgentwann mal unsers ist. freu mich schon...aber nicht auf den umzug...wieder kartons packen und so:( aber dafür machen wir es uns dann schön...und nächstes jahr gibt es dann auch einen pool :)
wünsche dir, jannick und deinem mann eine gute nacht...
und allen anderen natürlich auch...die vielleicht doch nochmal hierreingeschauht haben :D :D
*wink*
gast.1100595
14. Jul 2011 19:31
hallöchen:)

also bei uns hier is das wetter rehct nett:)kann mich ncht beschweren...war gestern bei miener mami mit der kleinen und hab mich verwöhnen lassen:) und heute war ich mit mia bei ikea:D der wagen sah aus :lol: :lol: :lol: :lol:

bei uns is alles schick....sie schläft wieder nur 30 mins immer am tag und is somit schnell müde:/

wegen kidnersitz..naja meine maus wiegt knapp 7 kg und da da steht bis 12kg mach ich mir noch keine sorgen...denke mal wenn sie mit den füßen drüber is, dann wäre ein neuer angebrahct..aber da wir eh kein auto haben 8-) :lol: :lol: :lol:

hmm ja schade..also ich schreib mal gern hier rein..aber auch nich immer, weil ich nich immer was hab..und nur "prahlen" mag ich auch nicht;)

axo danke dielady hab dienstag zuccini gekocht:) mia liebt es:D:D morgen gibts das noch und dann gibbet FLEISCH!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich wünsch euch noch einen schönen abend
gast.1033560
14. Jul 2011 21:04
Hat sich ja heut doch noch jemand zu uns gesellt :lol: :lol: :lol: mir geht es wie dir Blubbsel und denke auch wie den anderen Mamas....man hat wirklich nicht immer ein Anliegen und nur über das Wetter schreiben ist ja auch doof oder ;) naja und immer die Zeit hat man ja auch nicht, gerade wenn deine Mia immer nur ein 30 min Schläfchen macht :) ...da bin ich froh das Jannik teilweise seine 2 Stunden am Stück Mittagschlaf macht :D...aber auch nicht immer :roll:

@ Lady: hab meistens Glück, Jannik wird zwar gegen 6.20 Uhr wach...spielt dann ca 30 Minuten und dann hol ich mir den Lütten zu mir ins Bett und wir schlafen dann nochmal bis 8.30 Uhr....so lässt es sich leben :lol: :lol: :lol: ist auch schon mal 9.30 Uhr geweorden :oops: ...halben Tag verschlafen.

@ Brei: musste mir vorgestern von einer Freundin sagen lassen, das die Menü-Gläschen ab dem 8. Monat gewürzt sind...wusstet ihr das, dachte bis zum ersten Lebensjahr verzichtet man gänzlich auf Gewürze :? man lernt immer wieder dazu...

Gut, wünsche euch dann einen schönen Abend!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...