Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 11:30
Re: Dezember Mamis 2010
@Finley das stimmt, wenn ich überlege wie ich mich gefreut habe das man dann was sieht, oder das er mit den ersten bewegungen los ging!
Und jetzt ist es bald schluß!!!
Meine andere Freundin ist jetzt in der 21/22 woche und ich mußte dran denken wie ich mich gefreut habe das es halbzeit war! Und jetzt????? Bin ich 39,0!!!!!!

30. Nov 2010 11:35
und froh wenn er bald da ist...
EIne Freundin von mir ist jetzt 12ssw und eine andere auch so 20ssw und ich weiss noch wie sie mich ausgelacht haben wegen übelkeit und müdigkeit und so... und nun?! fragen die mich ob es noch schlimmer wird und ich muss leider mit JA =) antworten...

EIne Freundin von mir ist jetzt 12ssw und eine andere auch so 20ssw und ich weiss noch wie sie mich ausgelacht haben wegen übelkeit und müdigkeit und so... und nun?! fragen die mich ob es noch schlimmer wird und ich muss leider mit JA =) antworten...
30. Nov 2010 11:47
guten morgen 
ich habe eigentlich ganz gut geschlafen ausser das ich wieder so doll sodbrennen hatte,aber ich habe ja was dagegen ,was echt gut hilft...dann konnte ich schlafen..
ja ich erinnere mih auch noch an die ersten kindsbewegungen,immer den bauch gemessen ob er auch ja gewachsen ist....und in ein paar tagen ist es soweit...kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht...
bei uns ist die heizung ausgefallen,werde gleich mal wasser auffüllen,ich hoffe das sie dann wieder geht
hier ist es auch so schön weiss

ich habe eigentlich ganz gut geschlafen ausser das ich wieder so doll sodbrennen hatte,aber ich habe ja was dagegen ,was echt gut hilft...dann konnte ich schlafen..
ja ich erinnere mih auch noch an die ersten kindsbewegungen,immer den bauch gemessen ob er auch ja gewachsen ist....und in ein paar tagen ist es soweit...kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht...
bei uns ist die heizung ausgefallen,werde gleich mal wasser auffüllen,ich hoffe das sie dann wieder geht

hier ist es auch so schön weiss

30. Nov 2010 11:50
30. Nov 2010 11:54
So, ich bin zurück. Meine Indikatorstäbchen sind bestellt und kommen so gegen vier. Also immernoch warten. Aber ich habe da eh nicht so viel Hoffnung, dass es Fruchtwasser ist. Wäre einfach zu schön...
Ich kann mich auch noch gut erinnern wie stolz ich war das erste Mal auf den Bauch angesprochen zu werden und meinen Zwerg zu spüren.
Seit heute bekomme ich allerdings meine Schuhe beim besten Willen nicht mehr alleine an und rasieren ist echt zum Abenteuer geworden
Das mit dem Sodbrennen ist bei mir besser geworden, aber wenn es schlimm ist nehme ich Gaviscon
Ich kann mich auch noch gut erinnern wie stolz ich war das erste Mal auf den Bauch angesprochen zu werden und meinen Zwerg zu spüren.
Seit heute bekomme ich allerdings meine Schuhe beim besten Willen nicht mehr alleine an und rasieren ist echt zum Abenteuer geworden

Das mit dem Sodbrennen ist bei mir besser geworden, aber wenn es schlimm ist nehme ich Gaviscon
30. Nov 2010 12:17
Hallo ihr lieben,
@Horizont, da bin ich ja auch gespannt ob es schon Fruchtwasser ist. Dann haste echt nicht mehr lange...
Hatte gestern das letzte Mal GVK.
Hab da nochmal angesprochen das mein FA meint man könne nicht sagen ob das Baby richtig im Becken liegt.
Eure Ärzte können das doch auch sagen, oder?
Er sagt mir auch nie was über den Muttermund und den Gebährmutterhals.
Weiß eigentlich gar nicht wie weit bei mir alles ist. Das CTG "werten" mein Freund und ich auch immer aus während es geschrieben wird, weil danach verschwindet es in der Akte und der Arzt sagt nix mehr dazu.
Wenn man Fragen stellt textet er einen zu aber danach weiß man auch nicht mehr...
Hab jetzt morgen bei der Hebi nen Termin zur Untersuchung gemacht.
Bin mal gespannt ob die mir mehr sagen kann...
@Horizont, da bin ich ja auch gespannt ob es schon Fruchtwasser ist. Dann haste echt nicht mehr lange...
Hatte gestern das letzte Mal GVK.
Hab da nochmal angesprochen das mein FA meint man könne nicht sagen ob das Baby richtig im Becken liegt.
Eure Ärzte können das doch auch sagen, oder?
Er sagt mir auch nie was über den Muttermund und den Gebährmutterhals.
Weiß eigentlich gar nicht wie weit bei mir alles ist. Das CTG "werten" mein Freund und ich auch immer aus während es geschrieben wird, weil danach verschwindet es in der Akte und der Arzt sagt nix mehr dazu.
Wenn man Fragen stellt textet er einen zu aber danach weiß man auch nicht mehr...
Hab jetzt morgen bei der Hebi nen Termin zur Untersuchung gemacht.
Bin mal gespannt ob die mir mehr sagen kann...

30. Nov 2010 12:18
Sagt mal riechen eure babymöbel auch immer noch neu??? meine Wickelkommode riecht immer noch total neu und ich will Max seine Anziehsachen nicht da rein legen! Sonst riechen die nach holz! Aber Oma kann das nicht verstehen!!! Da wäre normal und nicht schlimm! Aber wenn ich daran denke das die BODYS nach Holz riecht und der kleine Nachts damit schlafen muß! Ne ich will das nicht! Das stinkt!!!!
Was sagt ihr? Wie ist es bei euch????

Was sagt ihr? Wie ist es bei euch????
30. Nov 2010 12:35
Also ich denke mal wenn das Baby erst drin lebt wird es sehr schnell aufhören danach zu riechen... Ich habe meine Schränke auch schon 2Monate offen stehen und es riecht noch bisschen nach neu aber das legt sich wenn leben drin ist...
30. Nov 2010 12:49
@leonard: ich bin auch gespannt...
@Kinderzimmer: ich habe gebrauchte Möbel, da hat man das Problem nicht
@Kinderzimmer: ich habe gebrauchte Möbel, da hat man das Problem nicht

30. Nov 2010 13:05
gegen sodbrennen nehme ich magaldrat-ct 800 mg...meine fa hat gesagt ih soll das nehmen...kostet auch nur um die 5 euro
30. Nov 2010 13:06
meine mutter hat gesagt,man solle warmes wasser trinken...habs aber noch nicht ausprobiert
30. Nov 2010 13:13
Ich drehe durch Mädels, der Alptraum wird immer schlimmer!!!!
Unsere Vorgänger haben wohl alles mögliche das Klo hinunter gespült.... Tücher und so
Die müssen bei uns sogar das Pflaster aufmachen!!! Letztens hatten wir hier ja auch ein Schmuckevent und da haben Frauen wohl ihre Tampons und Binden das Klo runtergespült.... ich kanns ja nicht gewesen sein, bin ja seit fast 9 Monaten trocken
und meine Mutter hat ihre Tage nimmer......
Joaaaa und ich hochschwanger darf nicht aufs Klo, mich nicht duschen, nicht waschen, kein Geschir spülen joa alles was iwie mit Wasser zu tun hat... also darf man gerade mal gar nix
Gerade waren die wohl ewig weg und haben mir auch nix gesagt und ich dachte es sei alles fertig und bin einfach duschen gegangen
Naja bis jetzt haben se mich nicht gekillt
Leute da habe ich lieber alles mögliche an Wehwehchen und darf dafür auf de Toilette gehen.

Unsere Vorgänger haben wohl alles mögliche das Klo hinunter gespült.... Tücher und so

Joaaaa und ich hochschwanger darf nicht aufs Klo, mich nicht duschen, nicht waschen, kein Geschir spülen joa alles was iwie mit Wasser zu tun hat... also darf man gerade mal gar nix

Gerade waren die wohl ewig weg und haben mir auch nix gesagt und ich dachte es sei alles fertig und bin einfach duschen gegangen

Leute da habe ich lieber alles mögliche an Wehwehchen und darf dafür auf de Toilette gehen.
30. Nov 2010 13:18
Oh Man Sonnenschein=( Das tut mir leid...
Ich muss echt sagen, Frauen sind die grössten Schweine... Ich kann das auch nie verstehen...Die müssen sich mal vorstellen das würden wir bei denen machen...grrr
LAss dich nicht alt zu doll ärgern und Kopfhoch
Ich muss echt sagen, Frauen sind die grössten Schweine... Ich kann das auch nie verstehen...Die müssen sich mal vorstellen das würden wir bei denen machen...grrr
LAss dich nicht alt zu doll ärgern und Kopfhoch
30. Nov 2010 13:24
@Sonnenschein: lass dich nicht unterkriegen! Aber was machst du denn jetzt wenn du zum Klo musst? Zu den Nachbarn gehen??
30. Nov 2010 13:32
ich geh jetzt noch ne Runde ins Bettchen. Ich glaube meine Katzen sind ansteckend. Wenn hier alles schläft bin ich auch immer soo müde 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...