Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
29. Nov 2010 22:06
Re: Dezember Mamis 2010
@ mom2b

hi...ich bin zwar keine dezember-mami, aber bei mir fängt es so langsam auch mit wassereinlagerungen in den beinen an. hab meine hebi darauf angesprochen und sie meinte brennneseltee soll dagegen helfen. also man soll jetzt nicht den ganzen tag nur den tee trinken, vllt ein zwei tassen am tag oder gemischt mit anderen kräuter (kann man ja in der apotheke bekommen) aber der wirkt entwässernd...und wichtig ist es viel wasser zu trinken, damit das blut nciht zu dick wird. kannst ja noch mal bei deinem arzt nachfragen.

lg moni
gast.1012280
29. Nov 2010 22:08
@ela: mir hat er auch schonmal gesagt, dass ich morgen schwanger werde und es würde ein Mädchen werden :lol: :lol: :lol:
gast.988282
29. Nov 2010 22:22
@moni711, welchen Monat bist du denn????
So ich werde jetzt ins Bett gehen! Ich stehe ja morgen früh wieder um 6 uhr auf um meinem Schatz frühstück zu machen!
Oh ich habe heute von ihm (meinem Traummann!!!!) ein super schönen großen Strauß rote Rosen bekommen! Oh war das schön!!! :lol: Er hat dann gesagt das er mich überalles liebt und das ich trotz den kugelbauch super toll aussehe! Und er sehr glücklich ist und sich auf den kleinen freut! Ich hab fast geheult!!! Dann hat er Max auch ein Bilderbuch gekauft! Süßßßß!
So schlaft gut ihr lieben, bis morgen!

LG Moni
gast.1040858
29. Nov 2010 22:31
@ moni9
ich bin fast 28.ssw...ET ist bei mir der 26.2.
das mit dem wasser hab ich jetzt seit knapp zwei wochen. es hält sich aber noch in grenzen. ist aber schon etwas unangenehm,wenn ich in die hocke gehe...habe dann das gefühl meine beine schlafen mir ein.

lg moni
gast.1013327
30. Nov 2010 08:32
guten morgen ihr lieben!

so nacht war ganz ok ... meine knochen bringen mich zwar bald um aber sonst gehts hehe ... und ich hab immer noch die unterleibsschmerzen :( ... aber watt wollen wa jammern ... es ist ja bald geschafft! ja woll hihi ... neunmal werden wir noch wach ... heissa dann ist finley tag ... ja ja ich hab eine kleine meise *fg :lol: :lol: :lol:

wie ist es euch so ergangen?

ich hab nachher noch fa termin mal sehen was er so zu sagen hat und hoffe das alles beim doppler oki ist ... aber wird schon :)

ich werde mir jetzt erstmal ein schönes heißes bad genehmigen :)

lg ela
Finley10Elias
30. Nov 2010 08:42
Guten Morgen...

Ich bin so im Ars...!!! Total übermüdet aber ich kann nicht schlafen. so bald ich mich hinlege wird mir schlecht und ich muss stänidg aufstoßen...=( Ich bekomm noch ein rappel... Ich weiss echt nicht was ich machen soll... habe jetzt schon trocken toast gegessen, in der hoffnung das es alles aufsaugt...

Vanilla... Ich drück dir die daumen das alles ok ist beim Fa...

Ich hab noch vier wochen=( ...
gast.992525
30. Nov 2010 09:24
Hallöchen,

meine Nacht war super...schlafen kann ich in letzter Zeit eigtl mega super (es sei denn man macht mich wach)....

Katastrophe!!!!! Ich darf nicht aufs Klo!!!! Bei uns sind die Handwerker und naja es ist absolutes Kloverbot. Schwanger sein und nicht aufs Klo zu dürfen ist echt beschissen. Boah und es stiiiiinkt....ist nen altes Haus und wir wohnen hier ja erst seit mitte August und iwie sind die Rohre Verstopft und naja die holen da halt alles raus.....boah dieser Geruch ist ekelig könnt kotzen. Hauptsache die beeilen sich mal etwas!!! Sind ja alles außer mir arbeiten und die können schön zum Klo.
gast.1012280
30. Nov 2010 09:49
Guten Morgen zusammen :D

Ich hatte eine prächtige Nacht und bin nur einmal aufgestanden :D Ich kann es selbst noch nicht glauben!

@Sonnenschein: das tut mir leid für dich. Grade in der SS wäre das das schlimmste was ich mir vorstellen kann...

Leute, ich schwanke mal wieder mit mir ob ich heute nicht doch wieder zum Arzt gehe: Ich laufe seit einigen Tagen schon immer wieder Tröpfchenweise aus und mittlerweile bin ich mir sicher, dass es sich nicht um Urin handelt.
Gestern im Kurs habe ich die Hebamme danach gefragt, die meinte, es könne auhc sein, dass der Schleimpfropf sich verflüssigt. Es könnte sich natürlich auch um Fruchtwasser handeln. Daher überlege ich die ganze Zeit ob ich das abklären lasse oder ob ich schlichtweg mal zur Apotheke gehe und mir Lackmuspapier hole und selbst teste...
Ich möchte ja auch nicht für jeden Mist gleich zum FA rennen.
Was würdet ihr machen?
gast.992525
30. Nov 2010 09:56
ich würde mir aus der Apo erstmal dieses Papier holen wo man mit feststellen kann, ob es Fruchtwasser ist oder nicht.
Dann weist du erstmal woran du bist und dann kannste ja noch immer zum Arzt gehen. Ich kann dich voll gut verstehen, ich gehe auch nicht gerne zum Arzt wegen jeder Kleinigkeit.
Du bist ja auch 10 Tage weiter als ich also kann es ja echt sein, dass dein Kleiner sich aufn Weg macht!!!

Achja Glückwunsch, dass er so gut zugelegt hat...wo er doch immer so zart war ;)

Leute ich gehe trotzdem zum Klo!!! Ey renne doch nicht zu den Nachbarn, die ich eh nicht mag!!!!Darf dann bloß nicht abziehen, aber naja gibt schlimmeres und mache ja auch nur Pipi :)
gast.1012280
30. Nov 2010 09:59
@Sonnenschein: danke für die Meinung. Das werde ich wohl so machen. Ich hoffe das ist nicht so teuer, sonst überleg ich es mit nochmal. Mal schauen ;)
gast.1013327
30. Nov 2010 10:01
horizont würde auch einen ph -test machen ... aber mir geht es da ähnlich wie dir ... laufe auch etwas aus aber mal sehen was der arzt dazu sagt ...

sonnenschein du arme ... hoffe für dich das die schnell fertig sind ;)

janine gute besserung!
Finley10Elias
30. Nov 2010 10:23
Ich habe auch das Gefühl das ich auslaufe aber eher mit Ausfluss... Man Man Man also ich hätte mom keine Probleme feucht zu werden :lol: :lol: :lol:

Ich habe es jetzt auf gegeben versuchen zu schlafen, es klappt ja eh nicht... :evil:
Ich bin aber auch richtig unmötiviert irgendetwas zu machen, obwohl es echt mal wieder an der Zeit wäre... :oops:

@Horizont: Ich würde auch erst mal zur Apo gehen, bin ja auch nicht so eine die ständig zum Arzt rennt...
gast.1012280
30. Nov 2010 10:24
jepp, ich mach mich jetzt auf den Weg. Gibt nen schönen Spaziergang. Bis später dann mal :)
gast.988282
30. Nov 2010 10:36
Guten morgen ihr lieben
meine Nacht war so lala! Konnte erst nicht schlafen und dann dauernd zur Toi!
Also ich würde zum FA gehen, ich bin aber auch am ende und da ist es mir egal ob er denk ich habe eine Macke! Heute in einer Woche habe ich ET! Und ich habe keine lust mehr! Morgen habe ich einen FA Termin mal sehn was er sagt.

LG Moni
Finley10Elias
30. Nov 2010 10:43
Oh man Mädels.... ich weiss noch wie wir uns gefreut haben das der Bauch wächst, das wir unsere Kleinen spüren... und nun?! NUn sind iwr froh wenn sie bald da sind...=)

Jeder hat seine Wehwechen...
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...