Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1015730
29. Nov 2010 16:43
Re: Dezember Mamis 2010
Ich find das jetzt echt blöd, so kurz vor der Geburt, solche Schmerzen in den Händen und Kreislaufprobleme... man will doch noch was schaffen !!
Boah, das ihr alle noch Plätzchen backen könnt und sowas... da würd mir der Kreislauf im Moment total wegsacken. Ich kann mir gerad mal so das Mittagessen machen.
Freitag ist mein nächster FA Termin und ich werd ihn nochmal drauf ansprechen.
Ich versuchs mal mit euren Tipps. Danke euch dafür, ich wäre total ratlos. Beruhigt mich auch das ich nicht alleine damit dastehe.
twiebke
29. Nov 2010 16:54
Also ich wollte eigentlich auch noch Plätzchen backen - gucken wir mal - hab mir noch soviel vorgenommen -
Kreislaufprobleme hab ich nicht und auch keine dicken Hände, mein Rechtes Handgelenk tut mir nur weh, aber das kommt vom Schreiben....
Nachts weiß ich nur nicht mehr wie ich liegen soll, mir tut das so im Kreuz weh, hab den rest der letzten Nacht im sitzen verbracht.....
so kugelig ich auch bin, ich fühl mich so richtig Sau-Wohl!!!!!!!!!!!
gast.988282
29. Nov 2010 16:57
mom, achte nur darauf das der Blutdruck nicht so hoch ist! Ich habe gott sei dank nur Wasser in den Händen! Mehr nicht!
gast.1016162
29. Nov 2010 17:11
Ich hab auch nur Wasser in den Händen-tut aber nicht weiter weh nur manchmal kribbelt es.
Kreislauf ist wie immer viiiiiel zu niedrig.
Morgen ist wieder FA-Termin-mal sehen was das CTG sagt.
Hoffentlich sind Wehen drauf-will endlich das der Kleine kommt :roll:
gast.988282
29. Nov 2010 17:22
Hatte auch im KH CTG und nicht eine Wehe!!!!!! :roll:
gast.1026799
29. Nov 2010 17:53
so beim fa war alles ok. ctg war okay. paar kleine wehen waren drauf aber die richten wohl nichts aus. der kopfumfang vom baby ist 10.5 cm wie ist das bei euren babys?fruchtwasser ist auch noch okay.dann hat er nach meinem muttermund gucken wollen aber meinfa kommt da immer nichtan?? hmm weiss auch nicht aber sonst ist das köpchen wohl schon gut im becken...
gast.1012280
29. Nov 2010 17:55
mein CTG sah sehr witzich aus, weil ich heute immer niesen oder husten musste. Sah aus wie abstrackte Kunst :lol:

Ich habe grade einer schöne Stunde Ruhe auf der Couch gehabt, inklusive Kater als Wärmflasche auf meinen Beinen ;)
Jara1988
29. Nov 2010 17:59
ich hatte auch nur eine kleine wehe im ctg..
der kopfumfang von meinem kleinen war vor 2 wochen 33,5 cm ;)
heute abend mache ich selber pizza ,mmmhh da freue ich mich drauf..
habe in 2wochen knapp 2 kilo zugenommen,aber meine fa sagte es sei okay...bauch ist auch nochmal ordentlih gewachsen
gast.992525
29. Nov 2010 18:32
Juten Abend,

bei uns liegt Schnee und ich habe mich voll auf hingelegt!!! Gott dank bin ich auf meinem Hintern gelandet und nicht aufm Bauch oder so. Ich hasse Schnee!!!! Mein Bruder der faule Hund hat mich auch noch ausgelacht als er gesehen hat, dass ich mich hingelegt habe!!!!! :evil: :evil: Der macht nix.... meine Mutter kann ja wohl schlecht Schneeschieben, ich hochschwanger und er faul wie sonst was.... da habe ich es gemacht.

Ich habe heute ezwas weihnachtlich dekoriert....eigtl wollte ich es dieses Jahr nicht machen, habe nun doch a bisserl was gemacht.
Ansonsten haben wir nen doppelten Rohrbruch und bis die Firma mal kommt und den Schaden repariert dauerts mal wieder. Tjaaa jetzt können die unten nicht mal mehr zu Klo gehen... nur bei mir gehts noch, fraglich wie lange!

Alles im Moment nur scheiße.... wünsche euch einen schönen Abend und eine jute Nacht
gast.1026799
29. Nov 2010 18:39
ich meinte kopfdurchmesser sorryyy. wie ist der bei euch?
gast.988282
29. Nov 2010 18:45
Oh Sonnenschein,das hört sich alles nicht gut an! Wie gut das dir und dem Baby nix passiert ist!
Oh man ich mußte jetzt erst mal Oma anmeckern, so langsam geht die Familie meines mannes mir gewaltig auf die Nerven! Sie machte sich sorgen wo meinmann bleibt und ich sagte ohne nachzudenken er sei in der Metro und kauft sachen für den Pullerschoppen! :roll: Da keift sie rum, so ein scheiß macht kein Mensch mehr und ausserdem kostet es noch viel geld! Da habe ich ihr erklärt, das das alle machen, auch ihr Mädels aus dem Forum und das es billiger ist als wenn man in dei Kneipe geht! Und das ich bald nix mehr sage!!!!! Weil sie ja sowieso nur meckert!
Die machen mich wahnsinnig! grrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil:

Sorry mußte das mal loswerden! :roll:
Mamalon2010
29. Nov 2010 19:13
dori310 hat geschrieben :
> ich meinte kopfdurchmesser sorryyy. wie ist der bei euch?

bei unserem war er vor zwei Wochen---33cm, der KU
gast.1015222
29. Nov 2010 19:15
Hallo alle miteinander,
melde mich auch mal wieder. Also, mir und dem kleinen geht es immer noch gut. Schlafen ist super, kein Wasser, keine Schmerzen. Übungswehen ? nicht das ich etwas bewußt merke, aber der Bauch ist schon ganz schön runterge-
rutscht, sodaß ich hoffe, das Weihnachten gerettet ist. ET ist ja der 21.12, könnte aber auch der 15.12. sein. Und Turnen tut der Kleine auch noch ganz viel.
Habe jetzt eine Mütterpflegerin ( Haushaltshilfe ) organisieren können, da ich ja gerne ambulant Entbinden möchte. Das heißt nach ca. 4 Stunden nach Hause gehen. Da ich ja noch zwei Kinder unter 12 Jahren habe bekomme ich das ja von der Kasse. Ist wohl noch billiger wie Krkh. Sollte ich dann doch in der Klinik bleiben müssen hat mein Mann dann halt Unterstürzung. Bei seinen Kochkünsten bestimmt besser für alle.

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich noch gute Besserung und Kopf hoch. Ist nicht mehr lang. Obwohl, ich bin einfach super gerne schwanger und nochmal werde ich es ja nicht mehr wagen ;)

LG Susi
gast.1012280
29. Nov 2010 21:16
ich hatte grade meinen letzten GVK.
War schön, schade, dass es vorbei ist. Jetzt heißt es erstmal warten, dass mein Mann heil von der Arbeit heim kommt. Bei uns ist es auhc echt glatt.

@Sonnenschein: deinem Bruder würde ich aber was husten :evil:
Gut, dass dir und der Kleinen nichts passiert ist.
gast.1013327
29. Nov 2010 22:04
namd ihrs :)

sonnenschein gott sei dank ist alles oki bei dir und deinem baby!

lol horizont ich hab dein app bei facebook ausprobiert ... so nun hab ich angst *g ... das sagt erst das ich morgen ein kind bekomme und dann das ich morgen erfahre das ich schwanger bin :lol: :lol: :lol: :lol: es reicht nicht gleich nochmal
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...