Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 22:03
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Also ich gewöhne einen Monat lang ein....schöööööön langsam, muss erst ab dem 1.8 arbeiten... ich denke einen Monat lang eingewöhnen ist nicht zu schnell.
4. Jul 2011 22:24
Hallo ishr süßen
Oh man habt ihr viel geschrieben!!!
Habs nur überflogen!
Also ich habe auch so ein MW tuch wie bubbsel! Aber Max sieht da nix drin!!!!
Räuber ich habs mit der Trage noch mal versucht, ist ok! Hat nich gemeckert!
Bei dem Link für Baby-Markt koostet die Trage aber auch 99 euro!!!!
Aber ich weiß noch nicht was ich machen soll! 
Oh man habt ihr viel geschrieben!!!

Habs nur überflogen!

Also ich habe auch so ein MW tuch wie bubbsel! Aber Max sieht da nix drin!!!!
Räuber ich habs mit der Trage noch mal versucht, ist ok! Hat nich gemeckert!
Bei dem Link für Baby-Markt koostet die Trage aber auch 99 euro!!!!

4. Jul 2011 22:55
moni der preis ist abhängig von der farbe 
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... ge%20natur
hier ist eine für 89 ... es soll sie sogar irgendwo für 66 € geben
lg ela

http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... ge%20natur
hier ist eine für 89 ... es soll sie sogar irgendwo für 66 € geben
lg ela
4. Jul 2011 23:16
Oh ela du hast recht!!!
Aber es ist ja klar das schwarz teurer ist!!!!!!!!

Aber es ist ja klar das schwarz teurer ist!!!!!!!!

5. Jul 2011 04:08
>>>>>>>>>>HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Mädels,
so wie es nicht anders kommen konnte, hat man mich nun angesteckt mit Magen und Darm! Ich bin nun seit 2 Stunden hellwach und Kotze mir die Seele ausm Leib!
Habe auch schon Vomex A eingeschmissen und es wirkt nun und die Übelkeit ist auf ein minimum zurück....nur fühlen tu ich mich trotzdem beschissen!
Wie mache ich das nun mit Luna???? Ist sie imun?? Ich bin ja immer mit ihr alleine und will sie nicht anstecken.....was mach ich denn jetzt??
Na toll und KITA werde ich dann auch für die ganze Woche absagen müssen
Danke schonmal im Voraus für Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Hallo Mädels,
so wie es nicht anders kommen konnte, hat man mich nun angesteckt mit Magen und Darm! Ich bin nun seit 2 Stunden hellwach und Kotze mir die Seele ausm Leib!
Habe auch schon Vomex A eingeschmissen und es wirkt nun und die Übelkeit ist auf ein minimum zurück....nur fühlen tu ich mich trotzdem beschissen!
Wie mache ich das nun mit Luna???? Ist sie imun?? Ich bin ja immer mit ihr alleine und will sie nicht anstecken.....was mach ich denn jetzt??
Na toll und KITA werde ich dann auch für die ganze Woche absagen müssen

Danke schonmal im Voraus für Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
5. Jul 2011 06:48
Guten Morgen,
@Sonnenschein herzliches Beleid und gute Besserung!
Ich denke um Luna mußt Du Dir wenig Sorgen machen, denn Du stillst doch noch, oder?
Vielleicht würde ich aus Vorsicht das innige Kuscheln für ein, zwei Tage meiden, und vielleicht auch ein bißchen mehr Hygiene beim Wickeln walten lassen (aber das macht man ja auch ohne Krankheit).
Hoffe, daß Du es dann ganz schnell überstanden hast und die Eingewöhnung mit Luna in der Kita weitermachen kannst!
@Moni dann hol Dir doch die Manduca Bauchtrage, wenn Max die gut findet. Hast Du mal die neue von Baby Björn getestet. Die sieht aus wie die Manduca, man kann aber unten den Steg verstellen und später kann das Kind auch nach vorne schauen. Ich glaube die ist ähnlich teuer.
@Jay das ist ja schlimm mit Eurem Wasserschaden! Ich weiß nicht, ob da eine Versicherung zahlt, ist ja eine Naturkatastrophe. Sicher ja, wenn Du so eine Klausel mit drin hast, aber dann wirst Du auch viel mehr für die Versicherung zahlen.
Bei uns ist mal ein Bauzaun auf unser Auto gefallen, weil es sehr windig war. Der Sturm war namentlich anerkannt, also hatte es unsere Versicherung getragen. Probier es doch einfach mal!
@Sonnenschein herzliches Beleid und gute Besserung!
Ich denke um Luna mußt Du Dir wenig Sorgen machen, denn Du stillst doch noch, oder?
Vielleicht würde ich aus Vorsicht das innige Kuscheln für ein, zwei Tage meiden, und vielleicht auch ein bißchen mehr Hygiene beim Wickeln walten lassen (aber das macht man ja auch ohne Krankheit).
Hoffe, daß Du es dann ganz schnell überstanden hast und die Eingewöhnung mit Luna in der Kita weitermachen kannst!
@Moni dann hol Dir doch die Manduca Bauchtrage, wenn Max die gut findet. Hast Du mal die neue von Baby Björn getestet. Die sieht aus wie die Manduca, man kann aber unten den Steg verstellen und später kann das Kind auch nach vorne schauen. Ich glaube die ist ähnlich teuer.
@Jay das ist ja schlimm mit Eurem Wasserschaden! Ich weiß nicht, ob da eine Versicherung zahlt, ist ja eine Naturkatastrophe. Sicher ja, wenn Du so eine Klausel mit drin hast, aber dann wirst Du auch viel mehr für die Versicherung zahlen.
Bei uns ist mal ein Bauzaun auf unser Auto gefallen, weil es sehr windig war. Der Sturm war namentlich anerkannt, also hatte es unsere Versicherung getragen. Probier es doch einfach mal!
5. Jul 2011 09:48
Guten morgen 
Zucchini-Kartoffel Rezept:
Für 1 Potion: 100 g Zucchini, 80 g Kartoffel, 3 EL Wasser, 1 EL Rapsöl
Für 10 Portionen: 1kg Zucchini, 800g kartoffeln, 250 ml Wasser, 100 ml Rapsöl
Zucchini waschen u. in scheiben schneiden. Die Kartoffeln waschen, schälen und in würfel schneiden.Zucchinischeiben und Kartoffelwürfel mit dem Wasser auf höchster Stufe zum Kochen bringen und je nach Herd auf 0,5 bis 1,5 runterdrehen und etwa 15. min weich kochen
Bei einer kleinen Menge das Ganze in ein hohes Gefäß geben, ansonsten das Ganze im Topf lassen. Rapsöl hinzufügen und mit dem Pürierstab zu einem Brei pürieren. Fertig und lecka
Sag mal bis nachher....muss jetzt mit der kleinen zur Krankengymnastik...
*wink*

Zucchini-Kartoffel Rezept:
Für 1 Potion: 100 g Zucchini, 80 g Kartoffel, 3 EL Wasser, 1 EL Rapsöl
Für 10 Portionen: 1kg Zucchini, 800g kartoffeln, 250 ml Wasser, 100 ml Rapsöl
Zucchini waschen u. in scheiben schneiden. Die Kartoffeln waschen, schälen und in würfel schneiden.Zucchinischeiben und Kartoffelwürfel mit dem Wasser auf höchster Stufe zum Kochen bringen und je nach Herd auf 0,5 bis 1,5 runterdrehen und etwa 15. min weich kochen
Bei einer kleinen Menge das Ganze in ein hohes Gefäß geben, ansonsten das Ganze im Topf lassen. Rapsöl hinzufügen und mit dem Pürierstab zu einem Brei pürieren. Fertig und lecka

Sag mal bis nachher....muss jetzt mit der kleinen zur Krankengymnastik...
*wink*
5. Jul 2011 09:57
@dielasy super danke:)
@moni warum sieht er da nix drin?man kann die doch umdrehen so das sie was sehen o0
najuti..werd heut abend wieder rein schauen..heute gehts zum zahnarzt:D
@moni warum sieht er da nix drin?man kann die doch umdrehen so das sie was sehen o0
najuti..werd heut abend wieder rein schauen..heute gehts zum zahnarzt:D
5. Jul 2011 11:38
hallo
danke für die rezepte aber ich geb es jetzt erst mal auf, ich glaub er mag meins nicht aber mom isst er so gut wie gar nichts mehr auch keine milch=( die blöden zähne echt!!!
die nacht war dem entsprechend auch kurz undmit viel geschrei...
wir haben gar keine trage oder tuch, habe das von meiner freundin mal ausprobiert und er hasst es...
tyler macht sich super im krabbeln nur was mir auffällt, wenn man ihn von hinten ansieht ist sein linker fuß normal aber der rechte dreht sich nach aussen... muss ichmir sorgen machen?! oder meint ihr das normal?! bzw jeden baby anders krabbelt?!
danke für die rezepte aber ich geb es jetzt erst mal auf, ich glaub er mag meins nicht aber mom isst er so gut wie gar nichts mehr auch keine milch=( die blöden zähne echt!!!

die nacht war dem entsprechend auch kurz undmit viel geschrei...
wir haben gar keine trage oder tuch, habe das von meiner freundin mal ausprobiert und er hasst es...
tyler macht sich super im krabbeln nur was mir auffällt, wenn man ihn von hinten ansieht ist sein linker fuß normal aber der rechte dreht sich nach aussen... muss ichmir sorgen machen?! oder meint ihr das normal?! bzw jeden baby anders krabbelt?!
5. Jul 2011 12:42
So, da bin ich auch noch mal kurz hier.
Die Krankengymnastik war wieder ganz gut, die Frau hat mir jetzt auch gezeigt wie ich Paula von der Bauchlage zurückdrehen kann (wenn sie es nicht alleine schafft). Ich soll ihren Arm hochstrecken, den Kopf auf den Boden drücken und rollen
probiere ich mal aus, jetzt macht die kleine ihren Mittagschlaf.
Dann kommen gleich noch meine Eltern zu Besuch, sie wohnen 100km von mir entfernt und haben die kleine lange nicht mehr gesehen. Bin mal gespannt wie Paula reagiert, bei der Krankengymnastin hat sie ein wenig gefremdelt...hehe
Dann gehen wir heute abend zusammen unser "hoffentlich bald" Häuschen ansehen, hoffe es klappt mit dem Kauf....endlich mal dann aus der 75qm Wohnung (1.OG) raus
und dann werden wir auch einen Garten haben....juhuhu...aber bis jetzt ist noch nichts unterschrieben.
@finley: Ich würde mir da jetzt noch nicht viel Sorgen machen, das bei Tyler der rechte Fuß nach außen ist...die kleinen sind ja noch in der Lernphase. Kann aber noch nicht viel dazu sagen, denn Paula krabbelt noch nicht, hat ja gerade erst das drehen (Bauchlage und zurück) gelernt. Ich würde es einfach nur weiterhin beobachten und mir vielleicht Sorgen machen wenn er später irgentwann komisch läuft...
welche zähne kommen denn bei Tyler? hoffe für dich das es bald geschafft ist
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Die Krankengymnastik war wieder ganz gut, die Frau hat mir jetzt auch gezeigt wie ich Paula von der Bauchlage zurückdrehen kann (wenn sie es nicht alleine schafft). Ich soll ihren Arm hochstrecken, den Kopf auf den Boden drücken und rollen

Dann kommen gleich noch meine Eltern zu Besuch, sie wohnen 100km von mir entfernt und haben die kleine lange nicht mehr gesehen. Bin mal gespannt wie Paula reagiert, bei der Krankengymnastin hat sie ein wenig gefremdelt...hehe
Dann gehen wir heute abend zusammen unser "hoffentlich bald" Häuschen ansehen, hoffe es klappt mit dem Kauf....endlich mal dann aus der 75qm Wohnung (1.OG) raus

@finley: Ich würde mir da jetzt noch nicht viel Sorgen machen, das bei Tyler der rechte Fuß nach außen ist...die kleinen sind ja noch in der Lernphase. Kann aber noch nicht viel dazu sagen, denn Paula krabbelt noch nicht, hat ja gerade erst das drehen (Bauchlage und zurück) gelernt. Ich würde es einfach nur weiterhin beobachten und mir vielleicht Sorgen machen wenn er später irgentwann komisch läuft...
welche zähne kommen denn bei Tyler? hoffe für dich das es bald geschafft ist

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

5. Jul 2011 12:44
oben die beiden... sind schon leicht draussen deswegen versteh ich nicht was los ist=(
5. Jul 2011 12:51
@finley: wie alt ist tyler denn schon? vielleicht tun die ihm was mehr weh als bei den unteren. ich bin ja auch gespannt wie Paula dann drauf ist wenn ihre oberen kommen, aber ich kann jetzt noch nichts sehen...bei den unteren 2 war es bei ihr gut verlaufen...hier und da mal quengelrei und nichts essen, nachts hat sie geschlafen ohne probleme...wie gesagt bin mal gespannt wann es bei ihr so richtig losgeht...
5. Jul 2011 13:48
am 12ten wird er 7monate... unten die haben wir wie du gemeckert aber oben ist alles anders...=(
5. Jul 2011 13:54
oje...dann kann ich jetzt ja schonmal meine Nerven tanken für die Zeit....
Paula wird am 30.Juli genau 7 Monate
Babyarlam.... sie ist wach...Zeit zum Essen..
bis später
Paula wird am 30.Juli genau 7 Monate

Babyarlam.... sie ist wach...Zeit zum Essen..
bis später
5. Jul 2011 13:57
ach mach dir da kein kopf jedes baby verkraftet das anders, vielleicht hast du glück.ich drück dir die daumen...
guten hunger...=)
guten hunger...=)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...