Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2010 10:43
29. Nov 2010 11:18
Re: Dezember Mamis 2010
Man ist das schön draussen, könnte ich noch länger gehen würde ich die ganze Zeit nur rum laufen... Aber leider macht mir mein KLeiner immer ein Strich durch die Rechnung...
29. Nov 2010 11:46
so endlich zuhause...
war heute morgen beim fa...alles okay mit dem kleinen
doch dann fings an zu schneien wie verrückt,was ich eigentlich schön finde,nur mein auto nicht...mein mann meinte es wären m+s reifen drauf..pustekuchen ich bin nur gerutscht und dann kam ein berg,und den bin ich dann nicht mehr hochgekommen
bin nur zur seite gerutscht,ging gar nichts mehr...
ja das auto steht immer noch da,mein nachbar hat mich dann abgeholt,weil alle andern arbeiten sind...
mein mann muss es dann heute nachmittag holen...was ein stress...
jetzt habe ich wehen und lege mich erstmal auf die couch und versuche zu schlafen...
ja ih würde auch nicht wollen das meine mama die ganzen feiertage da wäre,mein zwerg kommt nämlich am 20 oder 22.12...
ich finde man brauch dann unterstützung aber auch genug ruhe...man will den zwerg ja auch kennenlernen und umgekehrt...
so dann noch einen schneereichen montag euch allen
war heute morgen beim fa...alles okay mit dem kleinen

doch dann fings an zu schneien wie verrückt,was ich eigentlich schön finde,nur mein auto nicht...mein mann meinte es wären m+s reifen drauf..pustekuchen ich bin nur gerutscht und dann kam ein berg,und den bin ich dann nicht mehr hochgekommen

ja das auto steht immer noch da,mein nachbar hat mich dann abgeholt,weil alle andern arbeiten sind...
mein mann muss es dann heute nachmittag holen...was ein stress...
jetzt habe ich wehen und lege mich erstmal auf die couch und versuche zu schlafen...
ja ih würde auch nicht wollen das meine mama die ganzen feiertage da wäre,mein zwerg kommt nämlich am 20 oder 22.12...
ich finde man brauch dann unterstützung aber auch genug ruhe...man will den zwerg ja auch kennenlernen und umgekehrt...
so dann noch einen schneereichen montag euch allen

29. Nov 2010 11:48
hallo zusammen ,
Grad vom krankenhaus zurück .
KLeinen gehts super bei mir ist es auch wieder im grünen bereich.
Soll morgen aber zur letzten prüfung noch mal zum fa also nehm ich den zug den ich auch geplannt hatte
Krücken sind weg kann auch so wieder ganz gut rum wusseln,
das freut mich mit am meisten =)
Find das wetter auhc super werde ja am mittwoch mit meiner schwester auf den weihnachtsmarkt gehen. Wird auch voll sein aber ich kenne meine schwester ^^
Die betet mich mit der kugel ja an wie ne budda figur ... da kommt mir keiner freiwillig zunah
Wünschte mir ab und an auch die kleine wäre jetzt einfach schon da.
naja soooo lang ist es ja nicht mehr.
Aber shcon lustig da macht man das 9 monate im grunde mit , und kurz vor ende jommert man nur noch
Grad vom krankenhaus zurück .
KLeinen gehts super bei mir ist es auch wieder im grünen bereich.
Soll morgen aber zur letzten prüfung noch mal zum fa also nehm ich den zug den ich auch geplannt hatte

Krücken sind weg kann auch so wieder ganz gut rum wusseln,
das freut mich mit am meisten =)
Find das wetter auhc super werde ja am mittwoch mit meiner schwester auf den weihnachtsmarkt gehen. Wird auch voll sein aber ich kenne meine schwester ^^
Die betet mich mit der kugel ja an wie ne budda figur ... da kommt mir keiner freiwillig zunah

Wünschte mir ab und an auch die kleine wäre jetzt einfach schon da.
naja soooo lang ist es ja nicht mehr.
Aber shcon lustig da macht man das 9 monate im grunde mit , und kurz vor ende jommert man nur noch

29. Nov 2010 12:01
@jara...
Das ist aber nicht gut mit dem Auto...=( Sei bloss vorsichtig... Gott sei dank ist dir nihcts passiert... Leg dich hin und ruh dich aus...
@Patti...
DAs freut mich das es euch gut geht..=)
Das ist aber nicht gut mit dem Auto...=( Sei bloss vorsichtig... Gott sei dank ist dir nihcts passiert... Leg dich hin und ruh dich aus...
@Patti...
DAs freut mich das es euch gut geht..=)
29. Nov 2010 12:40
Hallo Ihr lieben,
melde mich auch mal aus dem Schnee-WE zurück! BEi uns hat es soooooooooooooo viel Schnee, dass ist so herrlich!
Mir geht es soweit ganz gut, nur das mir seit gerstern ununterbrochen schlecht ist!
Kennt Ihr das?!?
War heute schon bei der Akupunktur und glaub bekomme nen blauen Fleck! Tut auf alle Fälle an einer Stelle total weh!
Jay: Gute Besserung!
Sonnenschein: Ruh dich schön aus und gute Besserung für deine Mutter!
Patti: das freut mich, dass es Euch gut geht!
Ich kann euch sagen, ich will auch nicht mehr! Ich möchte meinen kleinen ZWerg nun so gerne in den Armen halten.....
IRgendwie kommt es mir vor, als ob die Zeit stehen würde!
Drück Euch ganz fest
Lieben Grüße
Claudia + ZWerg
melde mich auch mal aus dem Schnee-WE zurück! BEi uns hat es soooooooooooooo viel Schnee, dass ist so herrlich!

Mir geht es soweit ganz gut, nur das mir seit gerstern ununterbrochen schlecht ist!

War heute schon bei der Akupunktur und glaub bekomme nen blauen Fleck! Tut auf alle Fälle an einer Stelle total weh!

Jay: Gute Besserung!
Sonnenschein: Ruh dich schön aus und gute Besserung für deine Mutter!
Patti: das freut mich, dass es Euch gut geht!
Ich kann euch sagen, ich will auch nicht mehr! Ich möchte meinen kleinen ZWerg nun so gerne in den Armen halten.....
IRgendwie kommt es mir vor, als ob die Zeit stehen würde!

Drück Euch ganz fest
Lieben Grüße
Claudia + ZWerg
29. Nov 2010 12:46
Hallo Mädels,
an alle, die schon Schnee haben, ich bin wirklich neidisch!!!! Hier ist es einfach nur kalt!
an alle, die Wehen haben: ich habe auch welche, nicht regelmäßig. Meine Hebi sagte, es seien Übungswehen und das ist gut, wenn die Gebärmutter übt!
Arzttermin: ich bin heute wieder dran, schon wieder 2 Wochen rum, oh man!
Haben gestern den Bauch bemalt, mein Schatz hat ein Urlaubsziel drauf gemalt, als Familienurlaub, mit unserem Hasen!!
Jetzt muss ich mal Frust ablassen.
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich für ihn zu Rossmann gehen kann, weil sie diese Woche seine Rasierklingen im Angebot haben. Ich habe gesagt, klar, soll ich mir einen Wecker stellen? Als Scherz war das gemeint!!! Nun konnte ich aber die Nacht nicht so gut schlafen, daher war ich schon um halb acht wach. Also habe ich mir gedacht, gehste halt gleich zu 9 Uhr hin, vorher machen die ja sowieso nicht auf. Ich war um 9.01 im Rossmann und habe die letzten 2 Packungen bekommen. Was soll ich dazu sagen, wie kann sowas sein????? Sowas nervt ehrlich! Ja, ich habe das bekommen, was ich wollte, aber das Angebot gilt die ganze Woche! Ich finde sowas immer entsetzlich!
Sorry, wenn ihr sowas hier mal schreiben muss!
Gruß Tanja
an alle, die schon Schnee haben, ich bin wirklich neidisch!!!! Hier ist es einfach nur kalt!
an alle, die Wehen haben: ich habe auch welche, nicht regelmäßig. Meine Hebi sagte, es seien Übungswehen und das ist gut, wenn die Gebärmutter übt!
Arzttermin: ich bin heute wieder dran, schon wieder 2 Wochen rum, oh man!
Haben gestern den Bauch bemalt, mein Schatz hat ein Urlaubsziel drauf gemalt, als Familienurlaub, mit unserem Hasen!!

Jetzt muss ich mal Frust ablassen.
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich für ihn zu Rossmann gehen kann, weil sie diese Woche seine Rasierklingen im Angebot haben. Ich habe gesagt, klar, soll ich mir einen Wecker stellen? Als Scherz war das gemeint!!! Nun konnte ich aber die Nacht nicht so gut schlafen, daher war ich schon um halb acht wach. Also habe ich mir gedacht, gehste halt gleich zu 9 Uhr hin, vorher machen die ja sowieso nicht auf. Ich war um 9.01 im Rossmann und habe die letzten 2 Packungen bekommen. Was soll ich dazu sagen, wie kann sowas sein????? Sowas nervt ehrlich! Ja, ich habe das bekommen, was ich wollte, aber das Angebot gilt die ganze Woche! Ich finde sowas immer entsetzlich!
Sorry, wenn ihr sowas hier mal schreiben muss!
Gruß Tanja
29. Nov 2010 12:53
Das kenne ich auch, stehst punkt acht uhr auf der matte und nichts mehr da... die ausrede dann immer, es wurde nicht mitgeliefert.. Ich weiss aber aus bekanntenkreis das in einigen Läden erst mal die MItarbeitet bekommen und wenn nichts merh da ist pech... finde so was auch ätzend... so was sollte verboten werden...
29. Nov 2010 12:55
@ Tanja:
das kenn ich - hatte ich letzte Woche mit Plaza....
Mein Freund ist LKW-Fahrer im Nahverkehr (kommt abends immer nach Hause) und ich wollte ihm eine neue neon-gelbe Warn-Piloten-Jacke kaufen - eine bestimmte... Wo man die Ärmel abnehmen kann und zu einer Weste umbauen kann....
Plaza sollte die im Angebot haben. Ich hin nach dem Doc und da bekam ich an der Info so eine Patzige Antwort das sie nur die Mäntel und die Waldarbeiter-Jacken erhalten haben, wo ich gedacht hab, die Freundlichkeit ist dir unterwegs davon-gelaufen..... War auch eine Woche gültig... aber dieser Plaza-Laden hat mich das letzte Mal gesehen.... War sowieso nur das Bau- und Garten-Center.....
Aber ich kann deinen Frust schon verstehen.....
das kenn ich - hatte ich letzte Woche mit Plaza....
Mein Freund ist LKW-Fahrer im Nahverkehr (kommt abends immer nach Hause) und ich wollte ihm eine neue neon-gelbe Warn-Piloten-Jacke kaufen - eine bestimmte... Wo man die Ärmel abnehmen kann und zu einer Weste umbauen kann....
Plaza sollte die im Angebot haben. Ich hin nach dem Doc und da bekam ich an der Info so eine Patzige Antwort das sie nur die Mäntel und die Waldarbeiter-Jacken erhalten haben, wo ich gedacht hab, die Freundlichkeit ist dir unterwegs davon-gelaufen..... War auch eine Woche gültig... aber dieser Plaza-Laden hat mich das letzte Mal gesehen.... War sowieso nur das Bau- und Garten-Center.....
Aber ich kann deinen Frust schon verstehen.....
29. Nov 2010 12:59
Hab da mal ne Frage... Vielleicht weiss das ja einer...
Wenn ich meine das ich zu starke Schmerzen habe und ins KH möchte aber niemand da ist zum fahren bzw ich selber auch nicht fahren kann und ich einen KW anrufe, muss ich das dann bezahlen?!
Wenn ich meine das ich zu starke Schmerzen habe und ins KH möchte aber niemand da ist zum fahren bzw ich selber auch nicht fahren kann und ich einen KW anrufe, muss ich das dann bezahlen?!
29. Nov 2010 13:03
Mahlzeit zusammen 
Ich hatte eine mittelmäßige Nacht, aber heute ein prächtige Laune
Ich muss ja jetzt 2x die Woche zum FA und hätte heute eigentlich nur ctg gehabt. Habe ihn dann aber nochmal auf US angesprochen und er hat es direkt gemacht
Finn hat innerhalb der letzten drei Wochen 1kg! zugenommen und hat jetzt ca 2850g, das hätte niemand erwartet, denn man hatte mir gesagt, dass er wenn er pünktlich kommt wahrscheinlich nichtmal 2600g haben wird...
Jetzt haben wir noch 2 Wochen und er ist schon deutlich drüber. Außerdem sollte unser Zwerg ja recht klein sein. Ja... er hat jetzt seine 50cm erreicht und ist damit in seiner Größe nicht mehr im Rückstand sondern sogar leicht voraus
Das einzige, worin er zurück ist, ist der Kopfumfang, der ist 2 Wochen hinterher mit 31cm, aber das stört mich nicht. Besser für die Geburt
Die Dopplerwerte waren noch okay, aber der Arzt hat mir schon gesagt, dass die mich wohl nicht über den Termin gehen lassen, das wäre zu risikoreich.
Das heißt genauer: in spätestens 17-18 Tagen bin auch ich Mami

Ich hatte eine mittelmäßige Nacht, aber heute ein prächtige Laune

Ich muss ja jetzt 2x die Woche zum FA und hätte heute eigentlich nur ctg gehabt. Habe ihn dann aber nochmal auf US angesprochen und er hat es direkt gemacht

Finn hat innerhalb der letzten drei Wochen 1kg! zugenommen und hat jetzt ca 2850g, das hätte niemand erwartet, denn man hatte mir gesagt, dass er wenn er pünktlich kommt wahrscheinlich nichtmal 2600g haben wird...
Jetzt haben wir noch 2 Wochen und er ist schon deutlich drüber. Außerdem sollte unser Zwerg ja recht klein sein. Ja... er hat jetzt seine 50cm erreicht und ist damit in seiner Größe nicht mehr im Rückstand sondern sogar leicht voraus

Das einzige, worin er zurück ist, ist der Kopfumfang, der ist 2 Wochen hinterher mit 31cm, aber das stört mich nicht. Besser für die Geburt

Die Dopplerwerte waren noch okay, aber der Arzt hat mir schon gesagt, dass die mich wohl nicht über den Termin gehen lassen, das wäre zu risikoreich.
Das heißt genauer: in spätestens 17-18 Tagen bin auch ich Mami

29. Nov 2010 13:03
@Finley:
Du kannst im KH anrufen und dich in die Wagenzentrale stellen lassen und dann einen Wagen anfordern, ohne Sani.... So ist das zumindest bei mir hier im Norden...
Dann brauchst ihn auch nich bezahlen - diesen Tipp hat mir meine Hebi gegeben
Du kannst im KH anrufen und dich in die Wagenzentrale stellen lassen und dann einen Wagen anfordern, ohne Sani.... So ist das zumindest bei mir hier im Norden...
Dann brauchst ihn auch nich bezahlen - diesen Tipp hat mir meine Hebi gegeben
29. Nov 2010 13:11
@Finley: soweit ich weiß musst du das nicht bezahlen. Wenn du allerdings noch vorher einen Termin beim FA hast kannst du dir auch einen Beförderungsschein ausstellen lassen, das geht auch, dann kannst du ein Taxi oder Krankentransport bestellen.
29. Nov 2010 13:12
29. Nov 2010 13:14
Das wusste ich auch noch nicht Horizont... ich hab erst wieder am 7ten Termin und seid zwei Tagen hab ich wie gesagt diese bauchschmerzen und wenn die mal schlimmer werden sollte muss ich ja irgendwie ins kh kommen aber viel geld dafür zu bezahlen ist bei uns nicht drin... muss ich meinen FA mal fragen nächste Woche...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...