Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1026799
29. Nov 2010 09:22
Re: Dezember Mamis 2010
guten morgen ihr lieben. meine ancht war ok, aber ich hab seit gestern so nen zziehen im unterleib und rückenschmerzen.. mal gucken was mein fa heute nachmittag sagt...
@finlex.. mach doch nen kompromiss mit ihr das sie eben nur 2 tage bleibt oder so... erkläre ihr wie du dich fühlst und das du sie nicht damit ärgern willst
Finley10Elias
29. Nov 2010 09:33
ja so were ich das machen...

können wehen auch im oberbauch bzw im ganzen bauch sein`?
gast.1026799
29. Nov 2010 09:33
finley ich weiss es auch nicht ich wünschte man wisse genau wann es losgeht...
Finley10Elias
29. Nov 2010 09:37
ich krümme mi<h schon den ganzen morgen, vor schmerzen im bauch... das echt dumm, das man nicht weiss wann es los geht...=(
gast.1013327
29. Nov 2010 09:39
unsere hebamme meinte das richtige wehen wohl im gesamten bauch zu spüren seien ... aber die müssen ja auch stärker werden und in regelmäßigen abständen kommen ... zur not frag mal bei deinem fa nach
gast.988282
29. Nov 2010 09:51
Guten morgen ihr lieben
meine Nacht war ganz OK.
Ich kenne das Problem mit dem Besuch, aber ich habe da bedenken mit meiner Schwiegermutter! Hab am Samstag meinem Man schon gesagt, das ich es nicht möchte das sie jeden Tag bei uns ist! Die erste Woche müßen wir als neue Familie erst mal klar und zur ruhe kommen! Er meinte das das würde sie nicht machen und schaute mich dann an und fragte mich dann: " oder meineste sie macht das?" Ich habe ihm dann auch gesagt, das ich das glaube das sie dann dauernd da ist, sie hat jetzt mir auch gesagt, ich soll Max grüßen!!! Ich habe da gedacht jetzt ist es so weit! Der ist im Bauch! :roll: :evil: So ein scheiß!
Ich habe auch keine lust mehr, er kömmte jetzt am Wochenende kommen!

LG Moni
gast.1026799
29. Nov 2010 09:52
meione heabmme meinte wenn ihr nicht mehr reden könnt wärend der wehe denn ab ins kh
gast.992525
29. Nov 2010 09:55
Hallöchen,

melde mich auch mal wieder!

Ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit um On zu kommen, meine Mutter ist ja Do aus dem Krankenhus entlassen worden, körperlich gehts ihr ja ganz gut, nur halt Wundschmerz etc. Ist echt ein großer Schnitt finde ich und die ganze Brust war dunkel blau :shock:
Seelisch gings ihr nicht so gut, die Zeit des Wartens... heute oder morgen kommt das Ergebnis! Ich habe mich vieo um sie gekümmert, sie immer versucht aufzubauen und ihr Mut zu machen.Es zerrt ja selber an meinen Kräften, ich bin ja nun Hochschwanger und habe auch nicht mehr ganz so viel Power. Habe jede Nacht bei ihr geschlafen, weil sie Schlafstörungen hat und ich sie nicht alleine lassen möchte. Nachts wenn sie wach war,habe ich mit ihr geredet.....
Jetzt ist sie arbeiten und gleich zum Doc.... hatte endlich Zeit für mich und meine Wohnung. Die sah ziemlich dreckig aus... habe mich ja viele Tage nicht mehr drum gekümmert...

Ansonsten gehts mir super, habe zwischendurch Wehen...mal mehr mal weniger und Freitag habe ich einen FA Termin.... bin nach langen 4 Wochen gespannt ob sich sooooo langsam was tut....
Finley10Elias
29. Nov 2010 09:59
ichn wünsche deiner Ma gute Besserung... Ruh dich ein bisschen aus wenn du kannst...
Finley10Elias
29. Nov 2010 10:00
ach vergessen...
wie fühlen sich denn deine wehen an?
twiebke
29. Nov 2010 10:13
@Finley:
ist ziemlich anstrengend, wenn man immer dreimal überlegen muss, was man wie sagt....
Um die Besuche zur Weihnachts-Zeit mache ich mir so noch keinen Kopf.
Hab am 21.12. Termin... Heiligabend und mein Freund hat am 26.12. Geburtstag....
Ich habe zwei "Pläne / Listen" gemacht : wenn ich im KH bin und wenn ich zu Hause bin ( mit oder ohne Baby)....
Mir gehts auch darum, da mein Freund schon Kinder hat und zwei davon bei uns wohnen, würde es mir dann schon gut passen, da ich weiß, das die Jungs nich alleine sind... irgendjemand erklärt sich sicherlich bereit, mal auf die großen zu gucken.... *ich glaub, das ist etwas kompliziert ausgedrückt*
Ich lass es einfach auf mich zu kommen - und wenns mir zuviel wird, verkrümel ich mich halt ins Schlafzimmer mit "Zwergi"....
gast.1015730
29. Nov 2010 10:20
@ Sonnenschein: ich hoffe deiner Mutter geht es bald besser !! Du kümmerst dich ja so lieb um sie, da kann es ja nur bergauf gehen.

@ Besuch: Bei mir ist es so das meine Schwiegereltern weit anreisen müssen und schon die ganze Schwangerschaft verpasst haben. Sie werden wohl einen Monat bleiben, was ich auch verstehen kann. Sie haben auch schon ihre Hilfe im Haushalt angeboten, wird wohl manchmal nervig sein aber auch total hilfreich. Ich find das normal, das darf man nicht so ernst sehen. Meine Familie wird wohl auch hier und da mal ein paar Tage bleiben wollen. Bin froh das niemand von uns erwartet das wir nun die perfekten Gastgeber sein werden...ich kann mir garnicht vorstellen das es irgendjemand von euch erwarten wird. Sie sind ja alle selber Eltern und können sich hoffentlich sehr gut daran erinnern wo der Schuh drückt, das man am besten helfen kann wenn man was im Haushalt macht und zb. das Essen kocht. Das haben mir schon alle gesagt, sie kommen um meinen Mann und mich zu entlasten und das find ich auch gut so. Also, ich möchte nur niemanden vorm Kreißsaal sitzen haben :D
gast.992525
29. Nov 2010 10:25
@ Wehen

ein kräftiges Ziehen nach unten und ein steinharter Bauch....meine Wehen sind aber nicht regelmäßig...
gast.1026799
29. Nov 2010 10:25
sonnen schein: hoffe deiner mama gehts bald besser... und du ruh dich nun mal bissen aus
gast.988282
29. Nov 2010 10:36
@Sonnenschein, ich finde auch das du dich ausruhen solltest und deiner Mama wünsche ich auch gute Besserung!
Bei mir wird aber meine Schwiegermutter nicht helfen, sie wohnt im Ort das heißt sie kann dauernt zu uns kommen! Sie ruft mich dauernt mehrmals am Tag an und so weiter!!!!! :evil: Langsam nervt sie!!!!
Oh was für ein Wetter, ganz viel Schnee! Und ich muß jetzt Auto fahen!!! :shock:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...