Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 13:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich bin ja echt ehrleichtert das ich nicht allein bin...
wie geht es euch dabei? seid ihr ruhig?
wie geht es euch dabei? seid ihr ruhig?
4. Jul 2011 13:52
mein männe bleibt immer sehr locker und ruhig abe rich bind a wohl änlich wie du.. mir tuts auch imemr in der seele weh und manchmal muss ich dann mit weinen.. krieg mich aber wieder schnell ein.. wie gesagt ich nehme ihn denn in arm und da schläft er meist wieder ein
4. Jul 2011 14:21
hab mal eben eine andere frage, wie oft kann man die glässchen warm machen??
4. Jul 2011 14:35
Hallo ihr süßen
Mir/uns geht es genauso! Erst schläft er und dann fängt er plötzlich an zu schreien! Zur Zeit schläft er Mittags und Nachts bei mir!
@Finley, hab die Kügelchen gekauft! Mal sehn ob die helfen!
@Anne schön das es euch gut geht! Und schön das dein Bauchzwerg wächst und gedeit! Wir lassen uns noch ein bißchen Zeit!
Max krabbelt und läuft auch noch nicht! Und vom Bauch auf den Rücken dreht er sich auch noch nicht! Also mach die mit Eva kein streß! Und das Wund sein kommt glaube ich auch von den Zähnen! Ist bei meinem Zwerg auch!
@Ela, Max kuschelt leider nicht ganz so gerne, was mir sehr fehlt muß ich gestehen!
Und mein selbstgekochtes fand Max auch nicht ganz so toll!
@Jay, mein Schatz war in Karmens oder wie immer das heißt und ist auch abgesoffen!
Ich die Nacht nach Hause gefahren, wollte nicht Zelten! Aber ich weiß nicht ob das Meck-Pomm ist oder Brandenburg!
Und ich bin auch froh, das dieser Ball so viel aushält!!!
@dielady, Max ist auch als am weinen und schreien!
Und dann schreit er aus guter Laune und brabbelt!!!!! Immer abwechselnt!!!
Mit dem essen geht es eigendlich!
@dori, meist liegt Max auch neben mir auf ein Kissen bis ich ins Bett gehe und dann liegt er natürlich bei Mama im Bett!
Ich hatte mir heute das erste mal eine Bauchtrage geborgt, will mir eigendlich eine kaufen, aber sie ist soooo teuer! 99 Euro!
Max hatte dazu keine Meinung glaube ich! Hat nur ab und zu gestönt!
Jetzt weiß iich nicht ob ich mir eine Kaufen soll oder nicht!!! Männer, egal wie alt sie sind!!! tzzzzz
Mir/uns geht es genauso! Erst schläft er und dann fängt er plötzlich an zu schreien! Zur Zeit schläft er Mittags und Nachts bei mir!
@Finley, hab die Kügelchen gekauft! Mal sehn ob die helfen!
@Anne schön das es euch gut geht! Und schön das dein Bauchzwerg wächst und gedeit! Wir lassen uns noch ein bißchen Zeit!

Max krabbelt und läuft auch noch nicht! Und vom Bauch auf den Rücken dreht er sich auch noch nicht! Also mach die mit Eva kein streß! Und das Wund sein kommt glaube ich auch von den Zähnen! Ist bei meinem Zwerg auch!
@Ela, Max kuschelt leider nicht ganz so gerne, was mir sehr fehlt muß ich gestehen!

@Jay, mein Schatz war in Karmens oder wie immer das heißt und ist auch abgesoffen!

Und ich bin auch froh, das dieser Ball so viel aushält!!!

@dielady, Max ist auch als am weinen und schreien!
Und dann schreit er aus guter Laune und brabbelt!!!!! Immer abwechselnt!!!
Mit dem essen geht es eigendlich!
@dori, meist liegt Max auch neben mir auf ein Kissen bis ich ins Bett gehe und dann liegt er natürlich bei Mama im Bett!
Ich hatte mir heute das erste mal eine Bauchtrage geborgt, will mir eigendlich eine kaufen, aber sie ist soooo teuer! 99 Euro!

4. Jul 2011 14:36
@Finley, eigendlich nur ein mal! deswegen teile ich meist das Gläschen! Eine hälfte mache ich warm und dann später oder nächsten Tag die andere Hälfte!!!!
4. Jul 2011 14:42
kenne das auch so. steht auch drauf finley. ich teils immer ein
4. Jul 2011 14:43
Max ist meistens alles auf oder kalt und da kann ich es ja noch mal nehmen!
4. Jul 2011 14:55
Wollte vorhin Wäsche in den Keller bringen zum waschen, was soll ich sagen, da kommt mir schon Wasser entgegen
In fast allen Kellerräumen stand Wasser...menno, gute 10 cm...und was soll ich sagen, kein Mann war in Sicht, das Kind hatte Hunger und ich stand da mit nassen Füßen
Bin ich bedient, schnell Pumpe angemacht, mein Schwager angerufen, Christian angerufen, Baby schnell mittag gegeben, runter in Keller und den Rest mit der Hand raus befördert, sind doch irgendwie Tage, die man aus seinem Kalender strechen möchte....haben draußen eine Regengrube, die war voll und die Pumpe draußen hats nicht mehr geschafft...und alles in den Keller gelaufen...bin satt für heute

In fast allen Kellerräumen stand Wasser...menno, gute 10 cm...und was soll ich sagen, kein Mann war in Sicht, das Kind hatte Hunger und ich stand da mit nassen Füßen

4. Jul 2011 14:57
@ Moni: habe Jannik jetzt nach 2 Monaten davon überzeugen können, das man Obst nicht warm essen muss, das ein verwöhntes Kind, wollte sogar sein Obst warm gemacht haben 

4. Jul 2011 14:59
Hallo,
melde mich nun auch mal wieder.
Wir hatten kein Internet und Telefon. Neubaugebiet
!
Erst einmal den "neuen" Mamis ein herzliches Willkommen!!!
Uns geht es soweit ganz gut. Das Greifen macht Christopher nun von Tag zu Tag besser. Aber das Spielzeug muß wirklich sehr in der Nähe liegen, sonst wird es uninteressant und er hat dann auch keine Lust mehr zu greifen.
Ich muß erst einmal nächste Woche zum Augenarzt, ich habe so Fusseln auf der Linse, die nicht weggehen. Bin etwas überfragt, was das sein soll.
@Finley ich glaube Du darfst das Gläschen wirklich nur einmal warm machen.
@Moni was hast Du Dir dann für eine Bauchtrage geborgt?
Ich habe eine Manduca, die mag mein Kleiner überhapt nicht. Er liegt ja noch soviel und so gerne. Hoffentlich kommt das noch. Hat nämlich auch 119 Euro gekostet und die müssen abgetragen werden
!
Wird Dir denn Max nicht schon zu schwer?
@Anne alles Gute noch weiter für Deine Schwangerschaft!
Christopher schläft in der Nacht immer bei uns. Wir haben so ein Beistellbettchen. Das ist ganz gut, da fühlen sich beide Seiten geborgen
Das kommt noch früh genug, daß sie nicht mehr bei uns schlafen wollen.
Und er weint ja so selten.
Gut, er quält sich ja auch noch nicht mit den Zähnen.
Donnerstag haben wir auch U5, mal schauen was mit seinen Warzen ist!
Regen haben wir hier glücklicherweise nur mäßig. Hier säuft noch keiner ab. Abgesehen davon haben wir auch gar keinen Keller.
melde mich nun auch mal wieder.
Wir hatten kein Internet und Telefon. Neubaugebiet

Erst einmal den "neuen" Mamis ein herzliches Willkommen!!!
Uns geht es soweit ganz gut. Das Greifen macht Christopher nun von Tag zu Tag besser. Aber das Spielzeug muß wirklich sehr in der Nähe liegen, sonst wird es uninteressant und er hat dann auch keine Lust mehr zu greifen.
Ich muß erst einmal nächste Woche zum Augenarzt, ich habe so Fusseln auf der Linse, die nicht weggehen. Bin etwas überfragt, was das sein soll.
@Finley ich glaube Du darfst das Gläschen wirklich nur einmal warm machen.
@Moni was hast Du Dir dann für eine Bauchtrage geborgt?
Ich habe eine Manduca, die mag mein Kleiner überhapt nicht. Er liegt ja noch soviel und so gerne. Hoffentlich kommt das noch. Hat nämlich auch 119 Euro gekostet und die müssen abgetragen werden

Wird Dir denn Max nicht schon zu schwer?
@Anne alles Gute noch weiter für Deine Schwangerschaft!
Christopher schläft in der Nacht immer bei uns. Wir haben so ein Beistellbettchen. Das ist ganz gut, da fühlen sich beide Seiten geborgen

Das kommt noch früh genug, daß sie nicht mehr bei uns schlafen wollen.
Und er weint ja so selten.
Gut, er quält sich ja auch noch nicht mit den Zähnen.
Donnerstag haben wir auch U5, mal schauen was mit seinen Warzen ist!
Regen haben wir hier glücklicherweise nur mäßig. Hier säuft noch keiner ab. Abgesehen davon haben wir auch gar keinen Keller.
4. Jul 2011 15:38
moni. ich hab gelesen man kann die kügelchen ruhig alle halbe std. geben..manche wunder sich das sie sie nur einmal geben und nicht helfen...was haste bezhalt?
4. Jul 2011 15:39
jay: ohmann du arme.. hoffe es geht halbwegs
ja moni max ist mittag auhc mal kalt wenns so warm ist
ja moni max ist mittag auhc mal kalt wenns so warm ist
4. Jul 2011 16:05
@Räuber, es ist eine Manduca! Und ich finde die voll gut!!!
Mein Mann hat fast einen Herzinfakt bekommen wo er den Preis gesehen hat!!!
Wir haben Donnerstag auch die U5!!!!!!!!!!
@Jay und dori, ich meine ja Obst und Getreide-Brei ist er kalt!!!!
@dori, 6 und irgendwas in der Abo!!!!!!!!!!
Mein Mann hat fast einen Herzinfakt bekommen wo er den Preis gesehen hat!!!

Wir haben Donnerstag auch die U5!!!!!!!!!!
@Jay und dori, ich meine ja Obst und Getreide-Brei ist er kalt!!!!
@dori, 6 und irgendwas in der Abo!!!!!!!!!!

4. Jul 2011 16:12
Ja Moni ich finde die auch gut, aber mein Kind nicht 

4. Jul 2011 16:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...