Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2013 05:20
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Jaa schrecklich wenn er beim trinken nur einschläft und die Brust ist fast am platzen -.- man will die milch doch los werden xD...
Mein kleiner hätte wieder bauchweh ab 2 Uhr konnte nur auf meiner Brust einschlafen... Naja dann hat er eben da geschlafen xD
Oh man du hast dir ja was vorgenommen xD viel unterwegs xD
Mein kleiner hätte wieder bauchweh ab 2 Uhr konnte nur auf meiner Brust einschlafen... Naja dann hat er eben da geschlafen xD
Oh man du hast dir ja was vorgenommen xD viel unterwegs xD
17. Mär 2013 07:49
wenigstens hat er geschlafen oder
? er brauch halt viel nähe, dass wird sich bestimmt mal legen wenn er merkt das mama eigentlich eh daneben schläft
so heute kommt mein schwiegervater (architekt) den plan fürs haus zeichnen! brauchen nämlich einen für die bank
bin ich ja mal gespannt was das wird! ganz neben bei bringt er mir die neue hängematte für den kleinen mit
juhu freu mich drauf
sonst steht heut nicht viel an außer ein ausgiebiger spaziergang mit kindern, hund und co! ist zwar nicht so schön heute aber egal
raus auf die frische luft
oh man die zeit vergeht so schnell
stellt euch vor in 6 tagen ist tobias 2 monate alt
wahnsinn....

so heute kommt mein schwiegervater (architekt) den plan fürs haus zeichnen! brauchen nämlich einen für die bank

oh man die zeit vergeht so schnell

17. Mär 2013 08:41
Er braucht die Nähe wenn er schmerzen hat also Bauchschmerzen... Jaa er hat genug geschlafen
Uiii das wird bestimmt spannend wenn er das zeichnet..
Und Ne hängematte ist ja toll
Ja mega wie die Zeit vergeht das der Hammer wenn man denkt ich habe nun 4 Wochen und 2 Tage um und Zb werde nur noch Ca 5 mon voll stillen und dann bekommt er schon Nahrung xD also möhren und sowas... Mega krass

Uiii das wird bestimmt spannend wenn er das zeichnet..
Und Ne hängematte ist ja toll

Ja mega wie die Zeit vergeht das der Hammer wenn man denkt ich habe nun 4 Wochen und 2 Tage um und Zb werde nur noch Ca 5 mon voll stillen und dann bekommt er schon Nahrung xD also möhren und sowas... Mega krass
17. Mär 2013 09:17
guten morgen
unsere nacht war ganz gut-er schläft nun immer 4 stunden bis er hunger hat
und das sogar in seiner wiege...
ich war gestern mit meinen 3en in der stadt-man was das voll

unsere nacht war ganz gut-er schläft nun immer 4 stunden bis er hunger hat

ich war gestern mit meinen 3en in der stadt-man was das voll

17. Mär 2013 09:55
hey evelin unsere kleinen sind gleichalt
meine wird auch in 6 tagen 2 monate...
um wieviel uhr hast du ihn gekriegt???
oh jackyy kenn das zu gut mit dem platzen
hab ich auch stänig gehabt aber seit dem ich abpumpe gehts...gott sei dank..
versuchs doch mal mit pumpen?? Also ich komm gut damit klar und wenn ich ein termin hab, kann ich die kleine beruhigt zu hause lassen..!! und was ich total klasse finde wenn ein man mal nachts nicht arbeiten muss dann kann er sie auch mal füttern
und das ist mir das abpumpen wert!!
so werd mal die kleine wickeln ..hab sie gerad gefüttert mit der flasche und das ist echt klappt echt supi !!! aus der flasche trinken ist ja auch viel einfacher für die kleinen als an der brust zu saugen ..da müssen die sich richtig anstrengen

oh jackyy kenn das zu gut mit dem platzen

versuchs doch mal mit pumpen?? Also ich komm gut damit klar und wenn ich ein termin hab, kann ich die kleine beruhigt zu hause lassen..!! und was ich total klasse finde wenn ein man mal nachts nicht arbeiten muss dann kann er sie auch mal füttern

so werd mal die kleine wickeln ..hab sie gerad gefüttert mit der flasche und das ist echt klappt echt supi !!! aus der flasche trinken ist ja auch viel einfacher für die kleinen als an der brust zu saugen ..da müssen die sich richtig anstrengen
17. Mär 2013 10:06
rosa das war bestimmt anstrengend mit 3...
hmorbit was machst du den wenn du die flasche gibst mit der milch in der brust???
hmorbit was machst du den wenn du die flasche gibst mit der milch in der brust???
17. Mär 2013 10:29
ne war eigentlich schon ok-hatte den kleinen in der manduca und die beiden großen im geschwisterwagen
der papa wollte nicht mit
-der geht nicht gerne shoppen
ich habe bei den beiden großen auch immer mal wieder abgepumpt-bin das aber sowasvon leid das ich bei dem kleinen nicht abpumpen werde
habe eine elektrische pumpe von avent

der papa wollte nicht mit

ich habe bei den beiden großen auch immer mal wieder abgepumpt-bin das aber sowasvon leid das ich bei dem kleinen nicht abpumpen werde

habe eine elektrische pumpe von avent
17. Mär 2013 11:12
ja jackyy sie bekommt dann abgepumpte muttermilch...
ja rosa jeder macht so seine erfahrungen.. hab bei meiner ersten tochter nur abpumpen können weil sie ein frühchen wár und nach 8 wochen hatte ich keine mm mehr wegen dem stress
pumpe aber nicht viel ab damit erst gar nicht die milchbildung angeregt wird...
werde mit dem bei füttern eh bald anfangen sprich abends ein fläschen hipp pre nahrung..
ja rosa jeder macht so seine erfahrungen.. hab bei meiner ersten tochter nur abpumpen können weil sie ein frühchen wár und nach 8 wochen hatte ich keine mm mehr wegen dem stress

pumpe aber nicht viel ab damit erst gar nicht die milchbildung angeregt wird...

werde mit dem bei füttern eh bald anfangen sprich abends ein fläschen hipp pre nahrung..
17. Mär 2013 11:29
Okey rosa glaube das wäre mir zu viel strss xD
Hmorabit ich meinte wenn du die flasche gibst dann tun dir doch total die brüste weh oder weil die sind dann doch voll...
Und warum fütterst du dann pre? Ich hatte eig vor so lange voll zu stillen bis er Nahrung Essen kann...
Hmorabit ich meinte wenn du die flasche gibst dann tun dir doch total die brüste weh oder weil die sind dann doch voll...
Und warum fütterst du dann pre? Ich hatte eig vor so lange voll zu stillen bis er Nahrung Essen kann...
17. Mär 2013 11:37
Hmorabit mein kleiner kam am 23.1 um 23:58 Uhr zur Welt
Hab bei meinem ersten auch abgepumpt, aber immer zu viel! Hab am 50er meiner Mama alle 4 Stunden abgepumpt und hatte immer 250ml raus
jetzt hab ich damit garnicht angefangen, weil der kleine nachts so brav schläft und tagsüber auch gut aushaltet mal 4 Std!

Hab bei meinem ersten auch abgepumpt, aber immer zu viel! Hab am 50er meiner Mama alle 4 Stunden abgepumpt und hatte immer 250ml raus

17. Mär 2013 11:39
willst du abstillen hmorabit? oder wieso willst du zufüttern?
17. Mär 2013 11:42
Da kam ja viel raus Evelin
Ich will nur ein bisschen Zuhause eingefroren haben damit wenn echt mal was ist etwas da ist..

Ich will nur ein bisschen Zuhause eingefroren haben damit wenn echt mal was ist etwas da ist..
17. Mär 2013 11:44
ich pump nicht mehr definitv. ich hatte was im kühlschrank und beiden mäusen gegeben und beide mussten spucken da die milch gekippt ist und das nach kurzer zeit...das kann so schnell gehen. und ich wüsste nicht wieso ich manuell eingreifen sollte, mitm pumpen regst du meist mehr an als dein kind braucht ich stille durch weg seit 4 wochen (in der ersten hatte ich etwas gepumpt) und es klappt super, sie meldet sich, und trinkt heute hat sie 6 std am stücl geschlafen, also satt macht es sie. meine nimmt gar nicht erst die flasche diese option fällt also weg und ich geh sowieso nie ohne baby ausm haus.
17. Mär 2013 12:13
Okey fionasmami habe gesagt bekommen das Sie im Kühlschrank 2 Tage haltbar ist... Und gefroren länger...
17. Mär 2013 12:24
ich habe die abgepumpte milch auch immer 24 stunden im kühlschr5ank aufbewahrt-war nie ein problem...eingefroren habe ich noch nie
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...