Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lukas240610
2. Nov 2011 11:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
War heute beim FA zur Vorsorge und der hat zu mir gesagt, dass im ersten halben Jahr 50% der Frauen schwanger werden und im zweiten Halbjahr 80%.

Mmh, dass wollte ich eigentlich nicht hören ;-)

Naja, dann sind wir ja noch gut im Rennen ;-))
gast.1006501
2. Nov 2011 12:10
mein bauch fühlt sich nach mens an :roll:
ach menno....
DezemberMama2009
2. Nov 2011 12:53
Vielleicht sind wir ja die 50%..aber was lange währt wird gut :)..drücke dir die Daumen Astrid das es vielleicht doch nicht die Mens ist..
Sarah-Finley
2. Nov 2011 12:56
Hmm schade Astrid ...Aber abwarten ;-).hab iwie auch unterleibsschmerzen dabei müsste ich meine mens ja eigentlich erst am 11. Kriegen.naja,wenn man hibbelt achtet man eh auf alles...mich würde mal interessieren ob es nach dem ersten Kind länger dauert bis man wieder ss wird da der Körper vllt bissl "angeschlagener" ist nach ner Entbindung.hört sich vllt doof an aber naja...Hmm eh immer unterschiedlich von Frau zu Frau Denk ich.
Bini130986
2. Nov 2011 12:59
Bin auch wieder im Rennen. ;) Ab heute (denk ich) starten meine fruchtbaren Tage. *gg* Mein Zyklus hat nämlich so seine eigenen Launen. Hat jemand schon mit Ovu-Test probiert? Kann mir jemand sagen, ob der mit dem Morgenurin funktioniert? Steht nämlich nicht im Beipackzettel :-/

Ansonsten frohes Hibbeln! :)
gast.1006501
2. Nov 2011 13:16
@ sahra
ja, bei mir dauert es länger :D
bei lena war ich im ersten üz gleich schwanger :D jetzt ist dann morgen üz zwei vorbei ;)
viel glück euch allen ;)
twiebke
2. Nov 2011 13:24
@Sahra....
will ich nich hoffen das es länger dauert......
will mich aber auch nicht verrückt machen, denn das war wohl beim letzten Mal der Fall.... deshalb hatte es so lange gedauert bis ich mit meinem Schatz schwanger wurde.....
Hibbeln wir alle mit gedrückten Daumen....!
gast.1006501
2. Nov 2011 17:58
au mann! ich bin so ungeduldig :?
kommen sie, kommen sie nicht? :oops:
Sarah-Finley
2. Nov 2011 19:17
Jaaa dieses warten ist echt gemein ...ich muss noch 8 Tage warten :-D. Es nervt ....aber müssen wir wohl durch ;-) drücke weiterhin allen die Daumen !
gast.862764
2. Nov 2011 22:41
man ich will auch endlich wieder üben dürfen.wir dürfen leider erst am 25.12. wieder durch die fehlgeburt.das ist noch so lange. :shock:
Cassy86
3. Nov 2011 08:07
Hi

Da wir uns erst vorrige woche dazu entschloßen haben das wir wieder Üben sind wir erst einmal dazu gekommen :cry: Mein MAnn hat neue Arbeit und kommt abends meistens so fertig nach hause (wegen überstunden) das er meistens erschöpft einschläft...daher kommen wir erst am We wieder dazu :cry:

Naja haben ja gesagt legen es nicht so darauf an meinen wenn es passieren soll dann passiert es und wenn nicht dann halt nicht :D
Gibt es eigentlich Vitamine oder so die man zu sich nehmen kann???? :roll:

Unser kleinen Spatz wird diesen Monat 2 Jahre , es wäre so toll wenn es nicht so lange dauern würde!!!! :D
gast.1006501
3. Nov 2011 08:31
guten morgen,
mich nervts total :? gegen mein erwartungen habe ich meine mens heute morgen nicht bekommen-normal kann ich die uhr danach stellen..... :?
test war aber negativ. jetzt mal warten und hoffen das der zyklus regelmäßig bleibt. :roll:
gast.862291
3. Nov 2011 12:42
oh das ist aber blöd astrid.

Ist es der 2 ÜZ nach der Pille?
meiner war da ganze 38 tage lang :evil:

machst du Ovus oder Temperaturmethode?
gast.1006501
3. Nov 2011 12:52
huhu bibbit :D
ich hoffe laila gehts besser?
bis jetzt hab ich noch nix in die richtung gemacht, aber werde mir so ovo tests kaufen ;)
was mich nervt ist das ich jetzt immer noch nicht weiß warum ich grad so durchhänge und mir unwohl ist :roll:
gast.862291
3. Nov 2011 14:45
Ihr gehts Einigermaßen besser Astrid.

Hmm vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und der Test war zu früh, ich würde jetzt einfach mal noch 2 tage warten und dann noch mal einen machen wenn die olle bis dahin nicht da ist.

Dieses blöde warten ist immer nervig dann lieber das die olle pünklich kommt.
7439 Beiträge
loading 19538...