März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
29. Mai 2012 09:42
Re: März-Mamis 2012
ich will ja keine mit großere löcher sondern mit großere sauger ;) ich will es mit denn tee sauger in große 2 probieren :)
gast.776444
29. Mai 2012 09:48
achso, aber ist das loch dann nicht größer bei den 2er größen??
gast.1325220
29. Mai 2012 09:53
nein der ist gleich
Loreya
29. Mai 2012 10:21
hmm dann bin ich wohl die einzigste :-D aber dafür sind wir zur Zeit ständig Krank zumindest meine Tochter (bald 21 Monate alt) da sgeht ganz schön an die Substanz :?
Und das mit den Jungs stimmt :-D die schreien immer mehr als Mädchen :-) meine Tochter fällt hin und steht wieder auf- Jungs können das nicht :-D ganz extrem ist der Sohn meines Lebensgefährten, der weint fast wegen jedem Pups :shock:
gast.776444
29. Mai 2012 10:55
:lol: :lol: :lol: also auch so ein weichei :lol: :lol: :lol:
Copilot
29. Mai 2012 11:05
Also bei den first choice antikolik saugern ist beim 2er das loch schon um eine spur größer als beim 1er, habs gerade verglichen weil ich vor kurzem 2er gekauft habe und wie immer schnell schnell nicht geschaut habe weil die Große wieder gehen wollte, ist ja alles langweilig was den kleinen Bruder betrifft.

Meine Tochter hat bis ca. 3 Jahre keine Angst, keinen Schmerz nichts gekannt, dann gings los wegen jedem Pups heulen und auch heute braucht sie wegen jedem kleinen Kratzer ein Pflaster mit zentimeterdick Salbe drauf, die wird jetzt aber im August 8 Jahre. Ich denke das wandelt sich mal dass dann die Jungs nicht mehr Mimosen sind sondern die Mädchen, dafür im Babyalter Weicheier bis zum geht nicht mehr. :roll:

Wahrscheinlich habe ich sowas geahnt da ich noch ein 2. Mädl wollt, aber leider kann man sich das nicht aussuchen.
Loreya
29. Mai 2012 11:22
öhm der Sohn meines Lebensgefährten ist 9!
mein Großer weint aber nicht oft, wenn er sich wehtut hüpft er wiie wild durch died gegend :lol: wenn erweint isss schlimm.aber dafür kann er kein blut etc sehen, spritzen sind auch ganz schlimm!
gast.1325220
29. Mai 2012 12:54
meine tochter ist 31 monate und hat angst barfuss zu laufen :? aber so ist sie echt hart ich mein sie ist so schusselig und knallt jedesmal i-wo gegend oder knutscht den boden, letzte woche donnerstag zum beispiel sind wir am laufen ne mom ich laufe sie rannte und schaute nach hinten plötzlich knallt sie direkt mit den kof gegen den schild natürlich bekam sie ne beule und sie aua naja egal :?

Hmm und ich dachte die saugern wären gleich naja mal schauen. Wie gesagt ich benutz sowieso nur tee sauger vllt ist es ja auch ok für ihn mal schauen.
Chiara2012
29. Mai 2012 14:02
Flocke&Leonie hat geschrieben:
> @melina: ja ich weiß aber fürs erste doch erstmal beruhigend :D
>
> @chiara: ne Stunde Zeit fürs baden ... oh das würde bei uns nur Drama geben
> sie hasst das baden jetzt regelrecht, weiß gar nicht warum. Das letzte mal
> haben wir auch wieder abgebrochen. Den Fön den sie so liebte kann sie
> danach auch nicht mehr haben. Aber für deine kleine ist es ja schön wenn
> sie wirklich mal befreit ist von dem Ding. Wie lange muss man das drum
> lassen, Monate?

Hallo sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Also der Arzt sagte anfangs das es nur 4-6 wochen zu tragen wäre. sie hat es mit 2 wochen bekommen und jetzt ist sie 12 wochen und muss es immer noch ne woche tragen :-(
Chiara2012
29. Mai 2012 14:14
nicki12.05 hat geschrieben:
> @ Chiara ja wir haben auch so eine hüftschiene schon seit 7 wochen :(
> welche habt ihr denn?
>
> Ich hasse das wechsel wetter!!! Leon is sooo unruhig. Nur am meckern und am
> quengeln will immer aufm arm und wehe man legt ihn weg. heute is es
> besonders schlimm. seit 2 std sind wir schon dabei ihn zum schlafen zu
> bringen und dabei is er hundemüde!!!!!!!! was macht ihr da so?

@nicki12.05:wir haben diese "Tübinger Schiene"
gast.1363654
29. Mai 2012 17:22
ab wann sind denn die 2er sauger ???

so ich war heute beim frauenarzt wegen meiner blutung...
über 2std im wartezimmer und 10min beim doc... :evil: :roll:
blutung war zwar heute schon weniger, er meinte dass es diese woche noch ausklingt...reste sind auch noch vom mutterkuchen an der gebärmutter aber ganz wenig..
falls es doch noch nächste woche bluten sollte dann muss doch noch ausgeschabt werden was er mir eigentlich ersparen will da ich eh schon lange leiden musste in der ss und danach :? schau mer mal...
als ich dann daheim war bin ich wieder ausgeloffen..zum kotzen..bin froh wenn die sauerei weg is..pfui gaga
wie war euer tag??? wollte eigentlich noch spazieren laufen aber des wetter gfällt mir garnet..
gast.1325220
29. Mai 2012 17:44
sind da rest drinne nadl dann müsste dein arzt net so lang fackeln dies kann zu eine gebährmutter entzundung führen und glaub mir die blutungen werden vllt aufhören aber du wirst se jede 2 wochen haben bis dann i-wann starke schmerzen anfangen und dann fieber net schön.

die 2 er sauger sind eigendlich ab 6 monate zu mindest bei der nuk is es so. mein tag heute ist voll langweilig der kleine mann schläft die ganze zeit die große will heute seine ruhe haben :? wieso weshalb auch immer.... und ich bin nebenbei total müde weil der kleine die nacht mi den tag verweckselt hat.

:lol: :lol: :lol:
gast.1363654
29. Mai 2012 19:04
ich hab au keine ahnung warum ers dann net rausmacht..er meinte es wäre ganz wenig und des würde anscheindend noch vollenz mitrausglumben oder keine ahnung... :?
gast.1325220
29. Mai 2012 19:36
hmm... wart ab die ärzten wissen besser bescheid ;)
Copilot
29. Mai 2012 20:50
So heute war ich mit Timo Fotos machen für den Babyreisepass, die haben ja schon einen Vogel mit den Vorgaben für Babys, aber wir habens schnell hinter uns gebracht und sind auch total lieb geworden, da schaut er schon richtig groß auf dem Foto aus :lol:
1344 Beiträge
loading 19543...