Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Moorland1
4. Apr 2012 18:12
Re: Februarbabys 2012
@chaos wie heißen denn diese bärchen und wie sollen die helfen? würd mich mal interessieren.

alea hat heute alles vollgspuckt nach der nachmittagsflasche! die tasche vom kinderwagen, das spucktuch, das tuch unter dem kinderwagen, ihre klamotten.
das war eine schweinerei. nun ist alles (außer die klamotten) wieder sauber und sie schläft,friedlich im kinderwagen. heute mittag war ich bei frisör und alea war bei ihrem papa.
heute hatten wir die erste impfung und alea hat es gut überstanden. sie hat nur ein wenig beim piks geschrien. bis jetzt hat sie auch keine anzeichen von fieber oder so. nur ein bisschen quengelig ist sie.

schönen abend wünsch ich euch! ;)
gast.1262331
4. Apr 2012 18:20
so Mädels ich muss heute den Laptop wieder meinem Freund mitgeben und schreib euch deshalb nur noch kurz..

@Moorland ich werd meine Freundin nochmal fragen wie genau die Bärchen heißen... sie sollen halt die Babys beruhigen, denn Lavendel wirkt ja beruhigend.. und die wärmt man und dann seien die Babys ruhiger da sie mit der Wirkung beruhigt wirken..

also sie hat das bei beiden Mädels und es würde sehr helfen.. mal sehen..
aber ich frag nochmal nach und sags euch dann okey???

Wünsche euch nen schönen Abend und hoffe ihr kommt auch einwenig zur Ruhe ;).

bis vielleicht morgen!?!
gast.1267018
4. Apr 2012 20:13
wie macht ihr es mit den impfungen? ich bin so unentschlossen. am 27.4. haben wir den nächsten termin zur u4 und ich sollte mir die zettel mit den impfungen durchlesen. könnte auch sein, dass ben davon fieber kriegt :shock: und darauf hab ich nicht wirklich lust. mike ist auch nicht von solchen impfaktionen begeistert.
Moorland1
4. Apr 2012 20:50
hey wir haben auch am 27.04. die u4 ;) :lol:

also ich mache alle impfungen! und wie ich das mache? ich mache es einfach. es tut mir zwar irgenwie auch weh, aber ich finde es wichtig alle impfungen zu machen! außerdem könnte es nur sein, dass er fieber bekommt! alea hat es bis jetzt zum glück nicht, sie war nur quengelig. es kann nur sein!
du findest schon eine lösung. hör auf dein herz! ;)

PS: ich schaue grad greys anatomy! :lol: und ich liebe es! :lol:
gast.1262331
5. Apr 2012 08:25
Guten Morgen ihr lieben ;)

wie war denn eure Nacht?? meine war sehr gut, Leonie ist um 3 Uhr aufgewacht, hab sie dann gewickelt und gestillt und dann hat sie bis halb 7 durchgeschlafen..

also ich werde bestimmt auch alle Impfungen machen.. das einzige vor dem ich etwas Angst habe ist auch das Fieber.. ich hab bei meinen Geschwistern (den Zwillingen) miterlebt wie sie einen Fieberkrampf hatten.. und das war echt das schlimmste das ich je gesehen habe... das wünsche ich keiner Mama..
Und ich werd bei meiner Fürsorge nächste Woche gleich fragen ob man einem Baby auch "Fieberzäpfchen" geben kann, denn dann kann ich frühzeitig vermeiden. oder eben die "Essigwickel" machen..
kennt ihr das???

aber Leonie soll vor allem geschützt sein und es kommen ja immer noch schlimmere Krankheiten oder??

@Moorland: http://www.bio-naturwelt.de/waerme-schm ... 69b203bbaa

da sind die Schmusetiere die meine Freundin mir empfohlen hat.. also ich werd die Tage auch mal in die Apotheke fahren und nachfragen ob die solche Tierchen haben.. :). vielleicht hilfts meiner Maus auch und wir können endlich in Ruhe spazieren gehen?!

Und wie gehts euch sonst so??
Was macht ihr die Tage noch so??
gast.1275578
5. Apr 2012 09:28
guten morgen,

wie schon gesagt, lass ich levin nicht gegen alles impfen. denk echt dass das ansichtssache ist. ich persönlich finde es halt nicht gut, denn teilweise werden sachen geimoft die unnötig in dem alter sind...

unsere nacht war erstaunlicherweise sehr gut. levin hat gestern abend dann dovj noch bis halb elf geschlafen, um hal zwölf ist er wsieder eingeschlafen und kam erst um kurz vor fünf heute morgen wieder :D . dann dacht ich schon die nacht ist bestimmt zu ende aber levin hat dann nochmal von kurz nach sechs bis gerade eben geschlafen, ob das wohl ab den kümmelzäpfchen liegt?? hab ihm gestern eins gegeben, weil er sich im schlaf immer gequält ha t mit drücken.

ja, ichj kenne fieberzäpfchen und das gibts auch für säuglinge.

wisst ihr schon ab welchem monat ihr zufüttern wollt?

die tiere sehen süß aus, aber sind nicht billig.

wir geniessen den morgen ( hoffe das levin heute gut drauf ist, nach so viel schlaf ;) ) wenn mein schatz heim gekommen ist, gehen wir in die gärtnerei, noch ein paar blümchen besorgen, dann muss ich doch das dessert für morgen machen, das muss über nacht in kühlschrank. schachteln muss ich auch noch machen und levin und die mama müssten gebadet qwerden :D :D
mal sehen, ob wir das alles schaffen, heute.
mein mann war gestern total schräg drauf, irgendwie war er genervt. hoffe es ist heute besser, wenn er nach hause kommt. immerhin kann er sich auf ein langes we mit seiner familien freue... :D :D
gast.1262331
5. Apr 2012 09:47
morgen ;)

schön, dann hast du dich auch etwas erholen können, oder??
freut mich für dich!!

ja leider sind sie etwas teuer aber wenn sie uns helfen dass wir spazieren gehen können, wäre es mir das Geld wert. ;)

toll, dann kann man die Zäpfchen Säuglingen auch geben?
das würd mich ja sehr beruhigen.

nee, darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht.. möchte solange es geht stillen :D ;)
und du weißt schon wann??

ojeee hat er Stress auf der Arbeit?
gast.1275578
5. Apr 2012 09:59
ja, konnte heute nacht auch ein wenig kraft tanken :D :D

klar, wenns hilft, dann ist es das geld wert.

ich möchte schon ab dem 5monat anfangen zumindest eine mahlzeit zu ersetzen. mir ist es wichtig, das levin mit einem jahr alleine essen kann, da ich mir auf jeden fall eine stelle suche und wenn ich was bekomme, dann werde ich ihn in die krippe tun. aber werd sehr langsam die umstellung machen.

ja, hat viel stress auf der arbeit. es gibt halt auch mal so tage...

was hast du denn heute noch so vor?

schau mal das lied ist so toll...
http://www.youtube.com/watch?v=TaGWldCmp_E
gast.1262331
5. Apr 2012 10:10
schön zu hören ;)

das Lied ist wirklich schon, kannte ich gar nicht.. aber Wolfgang Petry hat immer so tolle Lieder, gell?

heute kommt noch meine Mama, meine Schwester und meine Brüder.. sie wollen Leonie wieder sehen ;) ;). und morgen werd ich mein Auto holen und dann vielleicht zu meinen Schwiegereltern gehen, damit sie Leonie auch mal wieder sehen..

Und übermorgen ist ja das Fotoshooting ;). freu mich schon sehr..

sollen wir uns noch Fotos schickeN?? ;) ;).
gast.1275578
5. Apr 2012 10:17
gerne, gib mir doch deine e-mail adresse, das find ich einfacher, wie wenn man sie er st hochladn muss...

levin ist grad voll witzig erliegt vor mir ist so im halbschlaf und immerwieder am babbeln und lachen und dann macht er wieder die augen zu und dann babbelt er wieder.

bin mal gespannt was zu vom shooting t erzählst. will am samstag auch ein paar schöne fotos von levin machen. die füßr einzeln fotografieren, dann die hände usw...

das lied von michelle: kleine prinzessin ist auch sehr schön, aber passt halt eher zu mädchen
gast.1262331
5. Apr 2012 10:33
:D :D :D :D
gast.1262331
5. Apr 2012 10:36
hat es geklappt???

in meinem Mailprogramm kann ich kein so großes Foto versenden.. sollt mir schon lange ne neue machen ;)
gast.1275578
5. Apr 2012 10:40
ja, man is die süß, ich hab dir ein paar fotos geschickt... :D :D
gast.1262331
5. Apr 2012 10:44

Levin ist auch total sweeeeeeeeeet :D :D :D ;) ;)
gast.1275578
5. Apr 2012 10:55
so, werd levin jetzt noch füttern und dann ncoh zur apotheke gehen.

Wie lange bist du da?
1393 Beiträge
loading 19543...