Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
19. Okt 2010 16:43
Re: Novemberkracher :)
Wir haben zusammen mittagschlaf gemacht. ich glaub besser wars auch!
gast.977221
19. Okt 2010 17:04
hey, ist schön mit der maus zuhause? freue mich für euch das es ja jetzt geklappt hat und ihr euer baby endlich mal geniessen könnt
gast.970889
19. Okt 2010 17:10
Schön das ihr Tamara endlich bei euch habt ! :P
Bald habt ihr euch alle aufeinander eingestellt.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute !

Bienchen
gast.960698
19. Okt 2010 19:07
danke danke :)
mal gucken wie die nächste nacht wird! das gnäckern macht mich noch wahnsinnig!
gast.970889
19. Okt 2010 23:54
Ich glaube Frühchen fällt es etwas schwerer sich an ihr zu Hause zu gewöhnen, weil sie sich doch oft eine lange Zeit im KKH aufgehalten haben und es dort Gewohnheit wurde. Aber sie wird schnell wissen das es zu Hause einfach am schönsten ist :P

Gönne dir immer wieder Zeit zum Schlafen, egal welche Uhrzeit.
Hast so viel Power und Kraft gehabt die letzten Wochen, die kleine Hürde nehmt ihr doch mit links (oder bist du Linkshänder, dann mit rechts) :lol:
gast.1021420
20. Okt 2010 08:06
Guten Morgen!
Na!? wie war die Nacht!?
gast.977221
20. Okt 2010 10:26
suuuuuuuuuper...hab geschlsfen wie ne tote...nicht mal mitbekommen das mein mann auf arbeit gefahren ist.musste um 10 uhr nur so dolle pipi das ich wach wurde...
gast.952285
20. Okt 2010 12:46
...wurde heute morgen von ner mega Wehe geweckt um 6.40 Uhr. Gestern war ich bei meiner FÄ zur Vorsorge. Sie sagt: Köpfchen fest im Becken aber Mumu zu :). Meine Hebamme war heute da zur Akupunktur und meinte, dass das dann ne heftige Kontraktion war (ging so 2 Minuten und meeeega autschn bis in die Oberschenkel ;)) und es gut sein kann, dass mein Zwergi sich ein bissel eher auf den Weg macht - kann wohl alles ziemlich schnell gehen unter Umständen. Aber eins sag ich euch: wenn sich Wehen so anfühlen, wie die heut Morgen, dann steh ich das genau ne Stunde durch und heul dann nach ner PDA ;). Übel übel 8-) hihihihihihi
gast.1021420
20. Okt 2010 17:09
war die sooo arg !?

na hoffentlich is es net so arg wie ich mir das jetzt vorstelle .... bin ja eigentlich nicht wehleidig.
weiss ja net mal ob ich schon irgendwelche wehen habe :roll:
gast.952285
20. Okt 2010 20:40
Naja, die normalen Übungswehen kenn ich ja - der Bauch wird halt ne Weile hart. Aber das ist bei mir total schmerzfrei. Und dann diese fiese, hinterhältige Wehe heute morgen - also da ist mir direkt klar, dass so eine Geburt kein Spaziergang wird 8-) . Hab mich dann gleich total "oberschlau" an den Geburtsvorbereitungskurs erinnert und brav geatmet :lol: . Funktioniert schon mal hahahahaha. Schmerzempfindlich bin ich eig gar nicht. Aber da blieb mir mal eben die Spucke weg. ABER wir kriegen das alles hin. Mir kam halt nur kurz der Gedanke: " ähh, tschuldigung? kann ich doch noch mal zurück?" :lol:
gast.1021420
21. Okt 2010 09:31
Moin ... ahja ...solche Gedanken kommen einem da!? :lol:

na .... hoffentlich ist die nächste net au no mal so schlimm ;)
gast.952285
21. Okt 2010 12:23
hahahahahaha, nein, natüüürlich nicht! Erfolgreiche Verdrängung!
gast.960698
21. Okt 2010 14:35
hallo ihr süßen...
es mag herzlos klingen, aber wir haben sie diese nacht in der stube gelassen.
mit babyphone...ich hab geschlafen wie ein stein, fazit, sie bleibt draußen...
gast.1021420
21. Okt 2010 15:03
hello!

Klingt gar nicht herzlos!!!
Was hat Tamara davon wenn du nicht ausgeschlafen bist?!!
Wenn du entspannt bist, ist es für sie auch schöner!
Ich würde es auch so machen, wenn ich eine eigene Kinderstube hätte. ;)

Du machst schon das richtige für euch!!!

;) ;) :)
gast.1030343
21. Okt 2010 19:09
Hallo erstmall!!!!!

Ist wer da wer im November mama wird???
Mich würde gern intressieren wies eich geht
und wann genau ist euerer ET !!!!! ;)
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...