August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 17:41
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Ihr habt es gut... ich wurde noch nicht einmal gefragt und habe der Kleinen deshalb auch meinen Namen gegeben 

22. Jan 2012 18:09
Ich wurde auch erst Weihnachten gefragt! Bzw. Hatte ihn ja auch gefragt, als erste! Nee also lange zusammen und Kind- hab ich das einfach mal vorrausgesetzt!
deswegen hatten ich das gleich so mit dem Namen entschieden und gemacht,( vielleicht war das dann ein deutliches Signal
) dann muss man hinterher nicht rumrennen! 

deswegen hatten ich das gleich so mit dem Namen entschieden und gemacht,( vielleicht war das dann ein deutliches Signal

22. Jan 2012 18:21
So kompliziert ist das hinterher nicht
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
22. Jan 2012 18:30
das eine mietwohnung nur die vermieterin hat jahre lang nichts gemacht und jetzt kommt alles auf einmal alles undicht hier. mia kann nicht mehr im kizi schlafen da ist schimmel aber meine vermieterin sagt schimmel ist nicht schlimm
sind jetzt mit anwalt dabei und ich glaub dieses jahr müssen wir nicht mehr volle miete zahlen mietkürzung halt.
aber wir suchen was neues halbs haus . weil das geht garnicht hier. zieht einen ab und richtig runter die blöde vermieterin.

sind jetzt mit anwalt dabei und ich glaub dieses jahr müssen wir nicht mehr volle miete zahlen mietkürzung halt.
aber wir suchen was neues halbs haus . weil das geht garnicht hier. zieht einen ab und richtig runter die blöde vermieterin.
22. Jan 2012 18:37
Das geht echt gar nicht!!! Hoffe ihr findet was schönes! Aus welcher Ecke bist du nochmal?
Übrigens werden die Wichtel gerade ausgelost, wir sind 12
Übrigens werden die Wichtel gerade ausgelost, wir sind 12

22. Jan 2012 19:28
@Claudi:Wir sind dann im August diesen Jahres 6jahre zusammen!
Wohnen aber auch schon seit dem wir ein halbes Jahr ein paar waren zusammen!
@chiko:oh man Schimmel? Dann echt schnell raus da! Mein Bruder und ich haben dadurch Asthma bekommen!!! Wir wohnen jetzt auch in ner haushälfte, ist echt schön so, zwei Etagen und schön Garten bzw. Rasen drum rum! Kann ich auch nur empfehlen!
wie lange seid ihr denn so mit euren männers schon zusammen?
Wohnen aber auch schon seit dem wir ein halbes Jahr ein paar waren zusammen!

@chiko:oh man Schimmel? Dann echt schnell raus da! Mein Bruder und ich haben dadurch Asthma bekommen!!! Wir wohnen jetzt auch in ner haushälfte, ist echt schön so, zwei Etagen und schön Garten bzw. Rasen drum rum! Kann ich auch nur empfehlen!

wie lange seid ihr denn so mit euren männers schon zusammen?
22. Jan 2012 19:30
Wir waren im Dezember 4 Jahre zusammen und sind nach 9 Monaten zusammengezogen. Dann habe ich ja noch Zeit
Hast Wichtel gesehen?

Hast Wichtel gesehen?
22. Jan 2012 19:34
also wir hatten im dez unseren 3jährigen hochzeitstag,und jetz im Feb sind wir 5 jahre zusammen,haben schon nach 1jahr und 10 mon geheiratet und wohnten vom ersten tag an zusammen,ist ne lange geschichte
22. Jan 2012 19:36
Ihr wohnt vom ersten Tag an zusammen, wahnsinn!!!!
Geht es euch gut, Djuli? Was macht Ben?
Geht es euch gut, Djuli? Was macht Ben?
22. Jan 2012 19:55
Hab meinen Wichtel grad angeguckt! Du bist es leider nicht!
Aber auch gut zu bewichteln!
@Djuli: man und ich dachte wir waren schon schnell mit dem zusammenziehen! Aber das kann man wohl nicht toppen von euch! Dann schön das es so geklappt hat.

Aber auch gut zu bewichteln!
@Djuli: man und ich dachte wir waren schon schnell mit dem zusammenziehen! Aber das kann man wohl nicht toppen von euch! Dann schön das es so geklappt hat.

Zuletzt geändert von Bine1985 am 22. Jan 2012 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
22. Jan 2012 19:59
@ bine... aber es wurde neu verlost! Hast du schon eine PN mit deinem Wichtel?
22. Jan 2012 20:14
Ja also ich hab bestimmt schonman erwähnt ,das ich albanerin bin und meine eltern einen deutschen freund nicht akzetipert hätten,und zieml streng waren,hatte auch einge andere unklarheiten mit ihnen,und mein mann hat mir dann angeboten,gleich zu ihm zuziehen,anders hättte die beziehung nicht gehalten,denn er wohnte 400km entfernt von mir,bei mir hätte nie n typ pbernachten dürfen und ich durte auch nicht woanders übernachten,also wäre nie was draus geworden,bin dann hals über kopf abgehauen,haben 1 jahr in seiner 1zimmer singlewohnung zusammengelebt,und das war ne richtig coole zeit,hihih ein zimmer,für alles,wohnzimmer,mit bett,das hieß jeden sonntag waren wir den ganzen tag im bett und haben tv gesehen...
nach nem jahr haben wir dann gemerkt,daswir sehr gut zusammenpassen und uns wirklich super verstehen,sodas wir uns entschlossen,ne größere wohnung zu nehmen,aber nur wenige monate nachm umzug,ergab sich die möglichkeit ein haus zu kaufen,dieses tat wir dann und zogen im nov 2008 hierein ,heirateten einen monat später und am 21 dez 2010 endlich .nach 1,5jahren üben,der pos test 
Danke Claudia,uns gehts super,außer müde...Ben wach morgens schon um 5 auf und das ist dann noch so dunkel...
Und bei euch?

Danke Claudia,uns gehts super,außer müde...Ben wach morgens schon um 5 auf und das ist dann noch so dunkel...
Und bei euch?
22. Jan 2012 20:58
Ja hatte bloß eine pn! Wieso wurde denn nochmal verlost?
22. Jan 2012 21:19
Weil es vorher offen im Forum stand und man wusste wer einen bewichtelt, bzw sollte man sich gegenseitig bewichteln. Naja nun ist es geheim... NOCH! Ich kenne meine gar nicht... noch nie gelesen!? Naja hab aber schon das erste bestellt 

22. Jan 2012 21:23
Hi hi.... na du bist lustig, schon was bestellt!
.....
Achso , hab unten noch garnicht geguckt!
Bemale grad die t-Shirts fürs disney-t-Shirt Wichteln!

Achso , hab unten noch garnicht geguckt!
Bemale grad die t-Shirts fürs disney-t-Shirt Wichteln!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...