Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
29. Sep 2011 18:59
Re: Aprilmamis 2012
Huhu,

@Baby ...naja der Termin wurd ja jetzt nur einmal geändert :lol: auf eine Woche früher weil das Baby schon eine Woche weiter entwickelt ist. Ist ja nicht so tragisch ...solange es beim April bleibt und nicht zum Februar vordatiert wird :lol: ...sowas kann sich immer ändern und merkt man meist in den ersten Wochen der SS. Ist also nichts tragisches ;)

Achja, hab ich noch gar nicht gemacht
Wonny 31 Jahre, 4. Kind, ET 25.04.2012

Morgen wird wieder so ein Stresstag denn ich muss schon ein wenig für den Geburtstag von meinem Zwerg einkaufen :shock: ...ohje der wird schon 2 Jahre alt....die Zeit rennt so schnell :( ...

Heute hab ich mich zum ersten mal schwanger gefühlt :lol: , weiß auch nicht aber ich habe als ich meinen Zwerg auf`n Arm genommen hab so ein ziehen im Bauch gemerkt (er wiegt 12 kg, also man merkt wenn man ihn auf`m Arm hat) und mein Mann sah mir das gleich an und hat mir verboten den kleinen Mann zu tragen :roll: ...naja so schnell geht das nicht, kann ja nun keine Entwöhnung durchführen, das bricht mir das Herz, zumal wir abends IMMER tanzen (er auf meinem Arm und dann drehen und hüpfen :lol: ) das wird schon hart wenn wir das nicht mehr machen können. Alles kann ich ihm nicht nehmen....oder wie würdet ihr das machen? Ab und zu bei Mama auf`m Arm kuscheln muss doch einfach sein, oder?

Na gut ihr lieben, ich werd mal die Schulsachen meiner Mädchen packen und dann die Oma in die Wanne "schmeissen" :lol: ...heute ist Badetag!

Macht euch noch nen hübschen abend, lasst Euch verwöhnen und bis morgen dann..

Ganz liebe Grüße
Wonny
Minimami3
29. Sep 2011 19:21
Naja du kannst dich ja abends ne runde mit ihm auf die couch kuscheln oder so;)..... Mir gehts heut eigentlich ganz gut ausser dieses ziehen ab und zu aber das ist ja normal;)
gast.917400
29. Sep 2011 19:26
Naja, aber wenn er am Tag mit offenen Armen auf mich zurennt und ruft: "Mami, hab i lieeeeeeeeeeb" muss ich ihn einfach knuddeln und auf`n Arm nehmen :lol:

abends auf der Couch wird ja sowieso gekuschelt :lol: ;)

:lol: :lol:
Minimami3
29. Sep 2011 19:29
Ja da stimmt;) Hm oder du hockst dich dann hin.... und nimmst ihn in arm
Maxfrosch
29. Sep 2011 19:32
Guten Abend ihr Lieben!

Also ich hab heute mal wieder einen richtig guten Tag! Esse auch grad schon wieder Nudeln vom Chinamannn, obwohl es die es gestern gab :lol:

Heute Mittag hatte ich wahnsinnig Appettit auf Pommes, ist aber keiner gefahren und hat mir welche geholt. Hab am Nachmittag noch ne Stunde geschlafen, das hat wahrscheinlich auch geholfen. Vielleicht kann ich dann morgen endlich mal unsere Wohnung in Angriff nehmen.

@Wonny: Max wiegt mit seinen 1,5 Jahren schon 14kg und ich muß ihn auch noch jeden Tag tragen. Wir wohnen momentan noch unterm Dach, da gehts jeden Tag Treppe rauf und runter. Soll ich eigentlich auch nicht machen, aber wie solls sonst gehen? Aber wie das dann mit dem Baby werden soll weiß ich auch noch nicht. Kann nicht beide gleichzeitig hoch tragen! Kann nur hoffen das die Bank bald fertig wird und wir mit unserem Haus weiter machen können. Baut von euch grad noch jemand?

LG Maxfrosch
Baby42012
29. Sep 2011 19:35
Ach ihr habt alle so ein herziges Leben ;-)
wenn ich mein Stiefkind hier nicht hätte, wäre einiges einfacher...
hört sich krass an, ist aber auch so
ich mag Kinder, keine Frage, aber das ist ein Ausnahmekind und macht mich schwer zu schaffen....
Hoffe das ändert sich bald, sonst muss ich jetzt schon eingewiesen werden :-)

was ich euch noch fragen wollte, hat euer Arzt bzw. Ärztin eure Brüste in der SS mal kontrolliert? also meiner nicht....
nicht weiter schlimm, ist mir halt nur so aufgefallen

@Minimami: hab jetzt auch Mandarinen (Clementinen) :P
mal sehen ob ich sie vertrage....
gast.917400
29. Sep 2011 19:37
@Maxfrosch na das ist ja noch übler. Ich meine ich hab ja schon ein Fliegengewicht mit 12 kg aber trotzdem ist das auch arg schwer :? ....hmm na mal sehen ich werd das wohl mal mit dem hinhocken probieren...ist glaub ich auf Dauer einfacher.

Wir sind zum Glück fertig mit unserem Haus aber ich kenne das ....sowas raubt enorm viel Kraft. Mein Mann hat ja eine Baufirma er ist Maurermeister und die haben auch gerade so arge Probleme mit Bauherren. Die können nicht zahlen, weil die Banken die Gelder nicht freischalten und mein Mann, kann und will, ohne Bezahlung nicht weitermachen. Logisch irgendwo! Die Banken sehen das immer alles so easy....schrecklich!
Maxfrosch
29. Sep 2011 19:44
Nee, hat keiner was kontrolliert. In der 1.SS aber auch nicht.

Was ist denn so anstrengend an deinem Stiefkind? Kleiner Wirbelwind?

@Wonny: Wir haben letzten November ein Grundstück mit altem Haus und Scheune gekauft und bauen die Scheune jetzt aus. Das Haus reissen wir dann weg. Bis jetzt haben wir selber gemacht und bezahlt, Entkernen, Dachstuhl, Dach decken usw.Aber jetzt ist das Geld alle und die auf der Bank werden einfach nicht fertig! Sitzen schon 2 Monate da und kommen nicht weiter :(
Jetzt brauchen wir aber ne Firma, das Mauerwerk muß aufgesägt und Trockengelegt werden und das können wir nicht alleine. Eigentlich wollten wir uns ja Zeit lassen beim Bauen, aber jetzt ist im April Stichtag und bis dahin wollt ich drin wohnen. Kann ich aber bestimmt vergessen......
gast.917400
29. Sep 2011 19:48
Ach shit, das ist ja blöd...und auch eine Ausschreibung würde da ja nicht in Frage kommen, denn wenn die Gelder nicht startklar sind wird sich keine Firma freiwillig eintragen :(

sowas ist echt mies...ich sag ja, die lieben Banken :lol: ...

Na dann drück ich Euch mal die Daumen, dass es flott geht und ihr wirklich noch bis April drinnen wohnt! Ist ja nicht mehr wirklich lange :? ...
Maxfrosch
29. Sep 2011 19:51
Naja, die Firma haben wir ja schon. Die wollten eigentlich Mitte Oktober anfangen. Ist uns aber zui unsicher. DAs sind ein paar Tausend Euro und da will ich schon wissen das ich die hab bevor die anfangen mit ihrer Arbeit!

Aberich hab ja einen ganz fleißigen Mann. Der arme! Jeden Tag auf dem Bau.
Baby42012
29. Sep 2011 19:53
@Maxfrosch:

sie hört einfach nicht, lacht mich aus wenn ich schimpfen muss und macht was sie will...frech ist sie und und und
sie nimmt auch die Schule und Hausaufgaben nicht ernst und das merkt man dann auch :|
wenns mir schlecht geht nimmt sie keine Rücksicht, fragt 100mal nach, akzeptiert kein nein und sowas eben...
das zerrt an den Nerven, mein Mann ist auch immer fix und alle.
nur was willste da machen?
hauen geht nicht und mit Strafen irgendwie auch nicht, es ändert sich dann nix
Maxfrosch
29. Sep 2011 20:10
Oh Mann, klingt wie die Tochter von einer Bekannten. Nein ist in deren Wortschatz auch nicht vorhanden. Bin immer schon bedient wenn ich mal zwei Stunden mit ihr zusammen bin. Und lebt sie schon immer mit bei euch?
Baby42012
29. Sep 2011 20:20
nein erst seit letztem Jahr....
Baby42012
29. Sep 2011 20:32
Hab grad große Lust auf ein Radler :-)
aber nein, geht nicht
Maxfrosch
29. Sep 2011 20:36
Ich glaub es gibt auch alkoholfreies Radler! Aber ich bin mir immer nicht sicher ob das alles 100% Alkoholfrei ist. Ich glaub ein Minianteil Alkohol ist immer drin.

Hab vorhin beim Fleischer Fleischsalat gekauft. Darf ich den essen? Die werden doch keine Majonnaise mit rohen Eiern verwenden, oder?
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...