November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny1988sbr
26. Aug 2011 14:08
Re: November Mamis 2011
Huhu,
püppi, das freut mich sehr für dich :D

ML, mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn dein FA sagt, dass das mit der Verkalkung normal ist ;) Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...Wann wird denn nochmal kontrolliert? Wieder in 2 Wochen?

GLG Jenny
gast.1200724
26. Aug 2011 14:14
Ich trinke immer heiße Zitrone, bei jedem Halskratzen ^^ :D :D

bin bis auf eine erkältung gut davon gekommen,.. :)

püppi *daumen hoch* freu mich für dich! genieß das schöne wetter, leg dich inne sonne ;) ;)
gast.867148
26. Aug 2011 14:45
Jenny ich mach mir keine Sorgen. Mal sehen was mein Arzt am Di. sagen wird. Noch ist es ja im Normbereich. Solange die nicht schnell verkalkt ist mir das egal :-)
gast.1222413
26. Aug 2011 15:34
hey mädels,
bin gut zu hause angekommen,alles soweit ok und ich bin sooo froh die luft hier zu schnuppern!
mein mann hat schon die ganzen sachen weggeräumt und die wohnung ist super sauber,hab nicht gedacht das das so super klappt :lol:

@ml
habe auch beim letzten us schon verkalkungen gehabt (3kleine Punkte)! die ärztin hat gemeint das das völlig normal sei da sie sich ja abbaut!

gegen husten legen wir immer heiße pellkartoffeln auf die brust!
gast.1191144
26. Aug 2011 17:41
Püppi: Das du jetzt Zuhause bist freut mich sehr für dich :)
Endlich :)

Seit ihr heute auch so müde ?
Mit mir ist heute echt nichts anzufangen.
gast.1200724
26. Aug 2011 18:50
also bei uns ist es immernoch meeeega warm,... 25°

kein gewitter und keine abkühlung in sicht.... :roll:

die immer müde phase hatte ich allerdings schon,.. ist igendwie nicht mehr so schlimm,.. :D

werd mir mal so einen sitzball kaufen glaub ich,.. mir tut immer so der popo weh auf unseren normalen stühlen.. :D :D
gast.1185020
26. Aug 2011 19:00
Unser Thermometer zeigt noch immer 32° an.. schade, dass es keinen Smily gibt, der am wegschmelzen ist..und ich muss noch sooo viel schaffen, mein Mann hat doch morgen Geburtstag.. :D
gast.1180876
26. Aug 2011 19:07
Hallo Mädels
Ich melde mich dann auch noch mal seid langem wieder die Woche war ganz schön anstrengend mit den ganzen Vorbereitungen obwohl man ja Hilfe hatte.Man meint ja immer noch was vergessen zu haben und und und ......
Nun bin ich aber wieder ganz bei euch ;-)
Ich gaube nur das dem kleinen das ein wenig zu viel war habe seid gestern solche Bauchschmerzen mal schauen hoffe mal das sich das wieder legt ansonsten geh ich lieber zum Arzt.
Wie ich gelesen habe ist Püppi wieder in Freiheit :lol: :lol: das freut mich für dich
So ganz liebe Grüße
gast.1204150
26. Aug 2011 19:17
Hab heut die bambinibox gekriegt... :D

Ein Fläschchen, ein Nuki, eine Flaschenbürste, 2 Beissringe, ein Kissen, Feuchttücher, große Zellstofftücher aus der Box, Babyöl und Dusch und Waschzeug war drin... echt toll :D Und n paar Pröbchen und Rabattcoupons... :D

Schön Püppi das du wieder zu Hause bist... :)

Mir gehts wieder besser. Hab mir nur n Schnupfen eingefangen.... Hoffe das wird nicht noch mehr....

Schönen Abend euch...
gast.1185829
26. Aug 2011 19:35
boarrrr was ne Hitze,

bei uns heute 36 Grad. Nicht zum aushalten. Und ich muss jeden Tag über ne Stunde hin und zurück zu unmserem 4jährigen ins KH. Ihm haben sie gestern die Mandeln raus geholt. :x Die Aufwachphase war nicht schön. :oops:

Dann läuft eine Kinderärztin übern Flur. Ich dachte...hääää die kennnste doch.
Als sie nochmal vorbei kam hat es auch bei ihr klick gemacht. Wir wohnen in der gleichen (kleinen) Str. schräg gegenüber. Echt witzig manchmal. :lol:

Meine Maus ist heute nicht so aktiv, ihr ist bestimmt auch zu warm. Und mein Blutdruck.... naja geht so.

Püppi..super das Du endlich zu Hause bist. Allerdings haste nun kein al inklusiv mehr.... :lol: :lol:

wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit

LG

:P Yvonne :P
Jenny1988sbr
26. Aug 2011 20:02
huhu,
ich bin seit tagen auch sooo müde :| bin immer froh, wenn der tag geschafft ist...
vorhin hat es geregnet, jetzt ist es schön kühl draußen :D
gast.1222413
26. Aug 2011 20:03
mensch war ja jetzt echt viel zum lesen! :lol:
bei uns ist es auch sehr warm 30 grad noch aber morgen soll es extrem abkühlen auf 19 grad!na warten wir mal ab! :)

@yvonnchen
das glaub ich das das anstrengend ist bei der hitze so weit zu fahren!hoffe doch das es deinem kleinen gut geht! :)
das all inklusive hab ich noch:meinen mann :lol: der ist soooo süßß! :D

@leo
wenn ich mich nicht irre dann hast du am mittwoch geheiratet,stimmts!
alles alles erdenklich gute für die zukunft und das die goldene hochzeit auch gefeiert wird! :lol:
was hast du denn für schmerzen im bauch? wenn nicht lieber einmal mehr zum arzt!

man bin ich müde, völlig fertig von ein bißchen auto fahren!
gast.1180876
26. Aug 2011 21:28
@püppi ja genau ich habe am mittwoch geheiratet.Total schön :-)
Das Wetter war auch super nicht zu heiß aber auch nicht am Regnen.
Danke für deine Glückwünsche. Wie geht es dir ???
Ich habe ein drücken und leichtes Stechen im BAuch und er wird gelegendlich dann so hart also die schmerzen sind so als hätte man Verstopfungen . ( Die habe ich aber Gott sie Dank nicht ).
Ich habe am 30 zwar einen termin aber wenn es morgen nicht besser ist fahre ich zu Not in KH auf Station oder rufe meine Ärztin an.
Habe Ihre Private Nummer bekommen falls mal was sein sollte.
So euch noch einem schönen Abend bis dann
gast.1200724
27. Aug 2011 10:04
wünsche euch allen einen guten morgen!! :) :)
gast.1194672
27. Aug 2011 10:45
Das wünsche ich euch einen guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...