Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 14:17
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo Liz.B
Ich kenne as auch, muss Nachts mehrmals auf die Toilette, das nervt.
Und der kleine Kopf drückt in letzter Zeit mehmals am Tag nach unten fühlt sich komisch an und acuh gegen die Blase.

Ich kenne as auch, muss Nachts mehrmals auf die Toilette, das nervt.
Und der kleine Kopf drückt in letzter Zeit mehmals am Tag nach unten fühlt sich komisch an und acuh gegen die Blase.

11. Aug 2011 16:42
So habe mein blöden Chef angerufen... Also ich bekomm das geld von Ihm immer zum Monatsanfang... und er weiß nicht wann mir die Krankenkasse das geld gibt.. Mal sehen..
11. Aug 2011 16:47
hab auch öfters solche Schmerzen und dann mach ich mir meine Gedanken mein FA meinte aber das ich noch keine senkwehen hatte sondern das nur angeblich Übungswehen sind... Die waren aber verdammt schmerzhaft...
Mal schauen was die im KH morgen sagen bin echt verdamm gespannt...
Muss morgen früh raus muss schatzi in Arbeit fahren und dann weiter^^
Mal schauen was die im KH morgen sagen bin echt verdamm gespannt...
Muss morgen früh raus muss schatzi in Arbeit fahren und dann weiter^^
11. Aug 2011 17:21
hatte auch gestern abend ziemlich lange sooolche schmerzen nach unten.boah das war soo übel.aber ist nicht stärker geworden...
warscheinlich hat unsere kleine sich jetzt fest ins becken gesetzt.am montag sagte der doc sie sei noch sehr beweglich im becken.
aber ich muss jetzt noch was anderes los werden:
seid der 27.woche glaubt mein doc mir nicht,daß ich mich super gesund ernähre und kaum bis gar kein süß,fett oder fastfood esse.da hat er mir das erste mal mein gewicht angezeichnet im pass,und mir vorwürfe gemacht,daß ich zu dick bin.aber blutdruck,urin etc. ist/war top.
jetzt am montag geh ich zur vorsorge und wieder ist blutdruck,urin und sogar mein gewicht ok-da ich KEIN kilo mehr zugenommen hab.dann macht er ultraschall und stellt angeblich fest,daß die kleine 3500 g wiegt.und das für die 37./38.woche zu viel sein. und ich unheimlich viel fruchtwasser hab.das mit dem wasser ist klar,daß sag ich ihm schon seid mooonaten und hatte ich bei meiner 1. tochter auch.und wegen dem gewicht sagte ich zu ihm, daß ich es auch erst glaube wenn die kleine auf der welt ist,weil das eh nur schätzwerte sind,und damals im krankenhaus bei bei meiner tochter auch von ner ärztin gesagt wurde daß sie mit über 4 kilo auf die welt kommt,und was kam raus 3000 g. jaja sagte er nur.wie immer glaubte er mir nicht. nur damit ihr ein bisschen überblick über den doc habt.und jetzt zum punkt.nun sagte er daß er mich auf schwangerschaftsdiabetes testen will. hab mich damit nie beschäftigt und hatte das hintergrundwissen nicht.ich dann ok gesagt,und für den tag drauf einen termin gemacht.dann hab ich mich aber mal informiert und dachte ich raste aus.es ist zwar keine gesetzliche pflicht,aber alle ärzte sind dazu angeraten wenn sie was befürchten (und das hatte er ja schon in der 27.woche) diesen test zwischen der 24. und 28.woche durchzuführen,damit man noch was unternehmen kann. NEIN der herr macht das 3 wochen vorher.wo man 1. keine diabetes ernährung viel weniger insulin spritzen kann/sollte. viel weniger die gefahr,daß das baby schon seine schäden dadurch daß ich nix unternehmen konnte,haben kann. ich war sooo fertig am montag das könnt ihr mir glauben. dann bin ich am dienstag hin zu dem 2 stündigen test wo ich die ganze zeit nichts essen und trinken durfte,nur blut abgenommen bekam und im wartezimmer rum saß. ich war total am ende.hochschwanger.doc hat sich natürlich nicht blicken lassen...
und dann muss ich für das ergebnis noch bis morgen warten..
hab dann gestern mit meiner hebamme drüber gesprochen,und sie versteht das auch nicht.vorallem wenn ich wirklich zucker hätte,was sie aber bei mir nicht denkt,dann nix mit ernährungsumstellung und insulin sei in den letzten paar wochen sei,sondern das baby geholt werden sollte.. auch super.das wollte ich natürllich nicht so.
morgen bekomm ich das ergebnis bin ganz schön nervös...
aber werde die neue frauenärztin aquch nach ihrer meinung befragen und schauen lassen ob alles mit meiner maus ok ist.
so viel stress auf der zielgeraden
warscheinlich hat unsere kleine sich jetzt fest ins becken gesetzt.am montag sagte der doc sie sei noch sehr beweglich im becken.
aber ich muss jetzt noch was anderes los werden:
seid der 27.woche glaubt mein doc mir nicht,daß ich mich super gesund ernähre und kaum bis gar kein süß,fett oder fastfood esse.da hat er mir das erste mal mein gewicht angezeichnet im pass,und mir vorwürfe gemacht,daß ich zu dick bin.aber blutdruck,urin etc. ist/war top.
jetzt am montag geh ich zur vorsorge und wieder ist blutdruck,urin und sogar mein gewicht ok-da ich KEIN kilo mehr zugenommen hab.dann macht er ultraschall und stellt angeblich fest,daß die kleine 3500 g wiegt.und das für die 37./38.woche zu viel sein. und ich unheimlich viel fruchtwasser hab.das mit dem wasser ist klar,daß sag ich ihm schon seid mooonaten und hatte ich bei meiner 1. tochter auch.und wegen dem gewicht sagte ich zu ihm, daß ich es auch erst glaube wenn die kleine auf der welt ist,weil das eh nur schätzwerte sind,und damals im krankenhaus bei bei meiner tochter auch von ner ärztin gesagt wurde daß sie mit über 4 kilo auf die welt kommt,und was kam raus 3000 g. jaja sagte er nur.wie immer glaubte er mir nicht. nur damit ihr ein bisschen überblick über den doc habt.und jetzt zum punkt.nun sagte er daß er mich auf schwangerschaftsdiabetes testen will. hab mich damit nie beschäftigt und hatte das hintergrundwissen nicht.ich dann ok gesagt,und für den tag drauf einen termin gemacht.dann hab ich mich aber mal informiert und dachte ich raste aus.es ist zwar keine gesetzliche pflicht,aber alle ärzte sind dazu angeraten wenn sie was befürchten (und das hatte er ja schon in der 27.woche) diesen test zwischen der 24. und 28.woche durchzuführen,damit man noch was unternehmen kann. NEIN der herr macht das 3 wochen vorher.wo man 1. keine diabetes ernährung viel weniger insulin spritzen kann/sollte. viel weniger die gefahr,daß das baby schon seine schäden dadurch daß ich nix unternehmen konnte,haben kann. ich war sooo fertig am montag das könnt ihr mir glauben. dann bin ich am dienstag hin zu dem 2 stündigen test wo ich die ganze zeit nichts essen und trinken durfte,nur blut abgenommen bekam und im wartezimmer rum saß. ich war total am ende.hochschwanger.doc hat sich natürlich nicht blicken lassen...
und dann muss ich für das ergebnis noch bis morgen warten..
hab dann gestern mit meiner hebamme drüber gesprochen,und sie versteht das auch nicht.vorallem wenn ich wirklich zucker hätte,was sie aber bei mir nicht denkt,dann nix mit ernährungsumstellung und insulin sei in den letzten paar wochen sei,sondern das baby geholt werden sollte.. auch super.das wollte ich natürllich nicht so.
morgen bekomm ich das ergebnis bin ganz schön nervös...
aber werde die neue frauenärztin aquch nach ihrer meinung befragen und schauen lassen ob alles mit meiner maus ok ist.
so viel stress auf der zielgeraden

11. Aug 2011 17:25
Haha was für ein Bild hier zuhaus:
Ich düse mit Wäsche, Staubsauger und Wischtuch um meinen Freund rum und mach die 3Zimmer+Flur+Bad & Küche sauber und er zischt ein Bier.
Wie ein Pascha
Aber er wollte mir helfen, ich machs aber lieber allein dann weiß ich das alles so ist wie ichs will ^^
Geht euch das auch so?
Ich hasse es wenn meine Mama mal vorbei kommt und mir dann lieb gemeint im Haushalt helfen will oder mein Freund .. Krieg immer die Kriese weil ich es dann doch anders mache und so
Mir gings den ganzen Tag richtig mies, Kopfweh und so.. Hab heute den ganzen Mittag- Nachmittag verschlafen
Und jetzt krieg ich voll den Großhausputzflasch!!
Schrecklich mein Freund musste mich schon zwingen hinzusetzen und jetztn mal was zu essen haha
Ich düse mit Wäsche, Staubsauger und Wischtuch um meinen Freund rum und mach die 3Zimmer+Flur+Bad & Küche sauber und er zischt ein Bier.
Wie ein Pascha

Geht euch das auch so?
Ich hasse es wenn meine Mama mal vorbei kommt und mir dann lieb gemeint im Haushalt helfen will oder mein Freund .. Krieg immer die Kriese weil ich es dann doch anders mache und so

Mir gings den ganzen Tag richtig mies, Kopfweh und so.. Hab heute den ganzen Mittag- Nachmittag verschlafen

Schrecklich mein Freund musste mich schon zwingen hinzusetzen und jetztn mal was zu essen haha

11. Aug 2011 17:33
@Anja: es ist aber eigentlich normal das der arzt/ärztin sich bei dem test nicht blicken lässt .. mich haben sie aber dabei ans CTG angeschlossen also termine sozusagen zusamm gelegt, damit ich mich nciht so langweile und meine ruhe hab .. aber das er so spät testewt hmm..
bei mir war kein verdacht, sie hat mich nur informiert das man so 28ssw diabetis test machn kann, aber kostenpflichtig etc.. habs dann aus sicherheit machn lassen und war alles gut, aber mein ergebniss war gleich da .. musste darauf nicht warten.
bei mir war kein verdacht, sie hat mich nur informiert das man so 28ssw diabetis test machn kann, aber kostenpflichtig etc.. habs dann aus sicherheit machn lassen und war alles gut, aber mein ergebniss war gleich da .. musste darauf nicht warten.
11. Aug 2011 19:01
Oh man Anja das ist aber heftig weiß echt nicht was ich da drauf noch sagen soll..
Man ich müsste auch putzen aber leider geht nicht alles so leicht...
Man ich müsste auch putzen aber leider geht nicht alles so leicht...
11. Aug 2011 19:20
Hallo Mädels,
wir haben gerade einen Gipsabdruck gemacht. Meine Güte habe ich eine riesen Kuller. aber das war so was von unangenehm. Habt ihr sowas auch gemacht?
@Anja also ich habe meine Ergebnisse auch gleich bekommen. Das man nicht essen und trinken darf während des Tests war bei mir leider auch so. Ist aber echt komisch das der Arzt das bei dir so spät macht.
wir haben gerade einen Gipsabdruck gemacht. Meine Güte habe ich eine riesen Kuller. aber das war so was von unangenehm. Habt ihr sowas auch gemacht?
@Anja also ich habe meine Ergebnisse auch gleich bekommen. Das man nicht essen und trinken darf während des Tests war bei mir leider auch so. Ist aber echt komisch das der Arzt das bei dir so spät macht.
11. Aug 2011 20:11
huhu ne hab kein Bauchabdruck gemacht dafür hat mein freund jedes Monat ab den 6 meinen bauch angemalt. Hihi und eine foto gemacht...
11. Aug 2011 21:20
Hallo,
hatte mich eine Zeit nicht gemeldet. Hatte doch tatsächlich eine heftige Migräne
, wo doch alle sagen, während der ss bekommt man keine. Jetzt geht es wieder...
Habe gelesen, dass ihr größten Teils bereits Senkwehen habt. Ich habe noch nichts und mein ET ist am 14.09. Ich denke mal,dass ich damit wohl noch Zeit habe, oder?
hatte mich eine Zeit nicht gemeldet. Hatte doch tatsächlich eine heftige Migräne

Habe gelesen, dass ihr größten Teils bereits Senkwehen habt. Ich habe noch nichts und mein ET ist am 14.09. Ich denke mal,dass ich damit wohl noch Zeit habe, oder?
11. Aug 2011 21:42
ich langeweile mich schon den ganzen tag zu tode!!!
man ist mein leben grad langweilig-brauch mal bisschen action
die meisten freunde sind auch verreist und jeden tag zu mama und so hab ich auch keine lust...
bin grad so bisschen am sstagebuch beschäftigt aber auch das wird gleich sein ende nehmen..dabei ist es noch sooooo früh..
sag mal was macht ihr eigtl abends???und wann geht ihr schlafen wenn ich fragen darf???
wünschte es wäre schon donnerstag, dann könnt ich wieder zum FA
man ist mein leben grad langweilig-brauch mal bisschen action

die meisten freunde sind auch verreist und jeden tag zu mama und so hab ich auch keine lust...
bin grad so bisschen am sstagebuch beschäftigt aber auch das wird gleich sein ende nehmen..dabei ist es noch sooooo früh..
sag mal was macht ihr eigtl abends???und wann geht ihr schlafen wenn ich fragen darf???
wünschte es wäre schon donnerstag, dann könnt ich wieder zum FA

11. Aug 2011 21:52
Also ich schau immer Fern... und naja ärger mein Schatz... He he ja langweilig ist mir auch oft.. Aber raus will ich nicht mehr so.. Weiß nicht hab oft Bauchschmerzen..
Ach wer sagt das das man in der ss keine Migräne bekommen kann?? Also ich muss sagen ich finde Sie sogar schlimmer wie vor der ss.. Naja vorher hat man ja auch noch was nehmen dürfen und jetzt nur so ein Euminx Roller der mir persönlich bei Migräne nicht Hilft...
Muss sagen das ich zum Glück noch nicht so oft ss Migräne hatte.. Aber wenn dann so richtig mit Übergeben usw..
Man sind wir alle scharf auf den FA

Muss sagen das ich zum Glück noch nicht so oft ss Migräne hatte.. Aber wenn dann so richtig mit Übergeben usw..
Man sind wir alle scharf auf den FA

11. Aug 2011 22:09
Hatte auch schon Migräne, mit Übelkeit und allem .. durfte Paracetamol nehmen aber auch nur eine schwache naja .. so viel bringts dann auch nicht und besonders nicht lange ..
Voll oft hör ich von schwangeren die haben SSMigräne
Voll oft hör ich von schwangeren die haben SSMigräne

11. Aug 2011 22:14
@ mami dann nerv und ärgere mal deinen schatzi schön weiter
bald ärgert dich was anderes süßes kleines Baby 
im Fern läuft auch nichts gescheites immer das gleiche jeden tag..
Nervt voll..war heute auch den gaaaaaaanzen tag nicht draußen, außer das ich mal mein Kopf aus dem Fenster raus gestreckt habe mehr war auch heute nicht drinn

im Fern läuft auch nichts gescheites immer das gleiche jeden tag..
Nervt voll..war heute auch den gaaaaaaanzen tag nicht draußen, außer das ich mal mein Kopf aus dem Fenster raus gestreckt habe mehr war auch heute nicht drinn

11. Aug 2011 23:35
ich komm ja nicht mehr mit .. mesch schriebt ihr viell.
ne spaß... ach morgen muss ich so früh aufstehen und ich kann nicht SCHLAFFEENNNN....
freu mich schon auf mein FA termin...

freu mich schon auf mein FA termin...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...