September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2010 10:47
Re: September Mami´s 2010
so war also beim Arzt ... CTG ist wunderbar ... hab schon richtige Wehenkontraktionen auf dem CTG und die Herztöne sind bestens ...
vaginale Untersuchung hat er heute nicht gemacht da ich am Sonntag erst in der Klinik war ... hab ihm erzählt das der Pfropfen abgegangen ist und er ist äusserst zufrieden ... er meint vielleicht sehen wir uns am Donnerstag doch nicht mehr
ja und nun sitz ich hier und warte das es los geht *lach*
ich hab nur grad festgestellt das mein "Ausfluss" nun dunkel gelb bis orange farben ist ... also nicht so richtig rot braun ... eher heller ...
das is doch normal oder ????
LG
vaginale Untersuchung hat er heute nicht gemacht da ich am Sonntag erst in der Klinik war ... hab ihm erzählt das der Pfropfen abgegangen ist und er ist äusserst zufrieden ... er meint vielleicht sehen wir uns am Donnerstag doch nicht mehr

ja und nun sitz ich hier und warte das es los geht *lach*
ich hab nur grad festgestellt das mein "Ausfluss" nun dunkel gelb bis orange farben ist ... also nicht so richtig rot braun ... eher heller ...
das is doch normal oder ????

LG
7. Sep 2010 10:48
hi,
bei mir hat sich leider auch nichts getan.. immer mal wieder ne wehe, aber nichts
naja sie hat ja auch noch nen bischen, aber nach Gestern dachte ich es könnte ja auch mal langsam los gehen.. heute soll sie aber auch nicht kommen, die Tochter meiner Cousine hat heute Geburtstag und ich hätte schon gerne ein "eigenes" Datum
Werde mich jetzt mal nen bischen in den Haushalt schmeißen.. meine mum kommt Fenster putzen.. sie möchte nicht das ich das alleine mache.. hihi alle immer so süß..
Lg Isa + Krümel
ET 18.09.
bei mir hat sich leider auch nichts getan.. immer mal wieder ne wehe, aber nichts

Werde mich jetzt mal nen bischen in den Haushalt schmeißen.. meine mum kommt Fenster putzen.. sie möchte nicht das ich das alleine mache.. hihi alle immer so süß..
Lg Isa + Krümel
ET 18.09.
7. Sep 2010 10:57
ja das kenn ich @ nix mehr alleine machen ...
meine Leute meckern auch dauernd mit mir wenn ich was mache ...
nun mach ich das wenn sie alle auf Arbeit sind und da kann keiner meckern ... bzw. dann nur hinterher ... hehe
LG
meine Leute meckern auch dauernd mit mir wenn ich was mache ...
nun mach ich das wenn sie alle auf Arbeit sind und da kann keiner meckern ... bzw. dann nur hinterher ... hehe

LG
7. Sep 2010 11:05
also, ich bin immer wieder am machen im haushalt, is ja ne so, wie das lied:
das bisschen haushalt macht sich von allein
wenn das nur so wäre....
oder? hm ja....
das bisschen haushalt macht sich von allein

7. Sep 2010 11:28
Hallo,
ich bin auch immer noch kugelig und meine Laune wird immer schlechter.
ET ist 10.9 also Freitag.
Mittlerweile bin ich so schlecht gelaunt, dass ich das Kind schon garnicht mehr haben will,..
Fühle mich von allen missverstanden und könnte nur rumquaken.
Mir fehlt mein Fitnessstudio ( seit 2 Tagen nicht mehr dagewesen) und essen mag ich entweder ganz viel oder garnix.
Hat jemand auch so extremes Gefühlschaos?
Liebe Grüße,Leni
ich bin auch immer noch kugelig und meine Laune wird immer schlechter.
ET ist 10.9 also Freitag.
Mittlerweile bin ich so schlecht gelaunt, dass ich das Kind schon garnicht mehr haben will,..

Fühle mich von allen missverstanden und könnte nur rumquaken.
Mir fehlt mein Fitnessstudio ( seit 2 Tagen nicht mehr dagewesen) und essen mag ich entweder ganz viel oder garnix.
Hat jemand auch so extremes Gefühlschaos?
Liebe Grüße,Leni

7. Sep 2010 11:37
jaa, iiiiiiiiiiich, kenn das -.-
aber wir haben es doch bald geschafft

7. Sep 2010 12:42
Hallo an alle bald Mamis.....
Ich habe im juni entbunden und wollte euch allen die jetzt bald entbinden alles gute Wünschen.... es kommt mir vor als wäre es noch garnicht lange her bei mir, kann mich auch noch an die letzten Tage genau erinnern das man keine lust mehr hat uns so.Also ich fühle richtig mit euch mit:-) Ps auch wenn man keine lust mehr hat und endlich den kleinen Wurm in den armen haben möchte genießt die letzten Tage alleine..
hihi

Ich habe im juni entbunden und wollte euch allen die jetzt bald entbinden alles gute Wünschen.... es kommt mir vor als wäre es noch garnicht lange her bei mir, kann mich auch noch an die letzten Tage genau erinnern das man keine lust mehr hat uns so.Also ich fühle richtig mit euch mit:-) Ps auch wenn man keine lust mehr hat und endlich den kleinen Wurm in den armen haben möchte genießt die letzten Tage alleine..

7. Sep 2010 12:55
ja das hat mir mein FA auch gesagt ... genießen sie die letzten ruhigen Tage / Stunden ... der hat gut reden ... der schiebt ja auch nicht dieses Fass rum und kann sich nimmer bewegen
aber naja irgendwie hat er ja recht ... ich versuch es zumindest ... und ich versuch immer wieder bissel zu huscheln um nochmal Kraft zu tanken ...
das mit der schlechten Laune kenn ich auch ... man hat eben einfach die Nase voll ... es reicht jetzt

aber naja irgendwie hat er ja recht ... ich versuch es zumindest ... und ich versuch immer wieder bissel zu huscheln um nochmal Kraft zu tanken ...
das mit der schlechten Laune kenn ich auch ... man hat eben einfach die Nase voll ... es reicht jetzt

7. Sep 2010 13:00
hey ihr lieben, ja ich kenn das auch @schlechte Laune u keine Lust mehr. Fange manchmal wegen Kleinigkeiten an zu HEULEN und wenn ich sage heulen dann ist das nicht übertrieben.
War heut auch beim FA musste zwei mal ans ctg hatte wohl zu wenig getrunken...
ist alles ok und natürlich noch keine Mumu öffnung oder so
Ich hab ja auch noch drei wochen
War heut auch beim FA musste zwei mal ans ctg hatte wohl zu wenig getrunken...

ist alles ok und natürlich noch keine Mumu öffnung oder so

Ich hab ja auch noch drei wochen

7. Sep 2010 14:27
Hallo Ihr,
danke das tut irgendwie gut zu lesen, dass ich nicht völlig übergeschnappt bin.
Habe eben schon den kostenlosen Telefonservice einer Babyseite genutzt und dort sagte man mir auch, dass es völlig ok sei ...die Psyche und die Hormone drehen kurz vorher nochmal völlig am Rad.
Bei der einen Schwangeren mehr, bei der Anderen weniger.
Nun denn, die wenigen Tage halte ich sicherlich auch noch durch
Danke für den Zuspruch,
Leni
danke das tut irgendwie gut zu lesen, dass ich nicht völlig übergeschnappt bin.
Habe eben schon den kostenlosen Telefonservice einer Babyseite genutzt und dort sagte man mir auch, dass es völlig ok sei ...die Psyche und die Hormone drehen kurz vorher nochmal völlig am Rad.
Bei der einen Schwangeren mehr, bei der Anderen weniger.
Nun denn, die wenigen Tage halte ich sicherlich auch noch durch

Danke für den Zuspruch,
Leni
7. Sep 2010 14:30
ach Leni mach dich nich verrückt ...
uns gehts wirklich allen so ... und wenn es dir mal wieder so geht dann schreib uns einfach und wir bauen dich schon wieder auf
aber mal im ernst ... irgendwie tut sich bei mir grad ga nich mehr so viel ...
ich hab nur diesen braun/gelben Ausfluss ... und das wars ... hm ... ich geh vielleicht mal ne Runde spazieren
LG
uns gehts wirklich allen so ... und wenn es dir mal wieder so geht dann schreib uns einfach und wir bauen dich schon wieder auf

aber mal im ernst ... irgendwie tut sich bei mir grad ga nich mehr so viel ...

ich hab nur diesen braun/gelben Ausfluss ... und das wars ... hm ... ich geh vielleicht mal ne Runde spazieren

LG
7. Sep 2010 14:44
So war heute wieder Ko und siehe da Baby ist schon sehr tief gerutscht un der MuMu is schon leicht geöffnet JUHU!! i freu mi sicha zu früh aba was solls
werd heut nochmal a schönes Bad nehmen und dann schau ma mal
LG an euch Alle!!

LG an euch Alle!!
7. Sep 2010 15:05
schleich mich mal wieder zu euch....
wo ist eigentlich Lolikom abgeblieben? Hatte sie nicht auch bald ET?
LG Sunny

wo ist eigentlich Lolikom abgeblieben? Hatte sie nicht auch bald ET?
LG Sunny
7. Sep 2010 15:21
Oh ja diese schlechte Laune....mein Mann tut mir schon richtig leid er brauch nur irgendwas zu vergessen oder sich falsch auszudrücken und ich kack ihn an,dann ist ne std funkstille bis sich beide beruhigt haben und wir haben uns wieder lieb
Ich hab schon so schlechte Laune das ich am überlegen war mir Johanniskraut -rotölkapseln zu holen,helfen nämlich gut wenn man viel stress hat und so heulatacken, aber so wie ich im Internet gelesen habe darf man die nicht während der schwagerschaft nehmen, genau warum und wieso weiß ich nicht.
Hab so dolle Rücken und Periodenschmerzen ich hab heut den ganzen Tag nach dem Aufstehn im Bett gelegen und jetzt mal kurz am pc und was essen und husch wieder ins Bett...
Ich wünsch euch was...
lg Marshmallow ET 28.09

Ich hab schon so schlechte Laune das ich am überlegen war mir Johanniskraut -rotölkapseln zu holen,helfen nämlich gut wenn man viel stress hat und so heulatacken, aber so wie ich im Internet gelesen habe darf man die nicht während der schwagerschaft nehmen, genau warum und wieso weiß ich nicht.
Hab so dolle Rücken und Periodenschmerzen ich hab heut den ganzen Tag nach dem Aufstehn im Bett gelegen und jetzt mal kurz am pc und was essen und husch wieder ins Bett...

Ich wünsch euch was...
lg Marshmallow ET 28.09
7. Sep 2010 17:41
war grad eben nochmal beim FA weil mir dauernd so nen komischer Ausfluss abging ... aber er hat mich beruhigt ... ist kein Riss in der Fruchtblase sondern der flüssige Rest meines Pfropfens ...
stimmt loli ist schon ne weile nimmer da gewesen ....
LG
stimmt loli ist schon ne weile nimmer da gewesen ....
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...