Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 18:12
Re: Septembermamas??
huhu
also der kleister hält was er verspricht google doch mal für das absolut geniale rezept ich habe es nahc frei schnauze gemacht
ist bombensicher
hier regnet es und regnet und regnet
oh ja
klara war heute beim arzt sie hat jetzt antibiotikum für 7tage und darf wie so oft nicht zum schwimmen
war klar, nun ja aber sie geht mrg trotzdem in kiga denn sie ist gut drauf
ich muss für meine präsentation noch die tage üben
war heute mal wieder im kik udn habe bei sterntaler schuhen zugeschlagen für 4,99 die thermoschuhe von thinsuate und ich ersteigere letzte woche noch teuer welche
die kosten ja auch neu 17 kik ist schon der hammer =)
nun ja jetzt lasse ich mich noch weiter per pn`s zupampen über mich und meine kleine
, was solls das nette miteinander findet man leider nur noch selten hier ( in dem thread hier ist es wenigstens noch angenehm)
liebe grüße
also der kleister hält was er verspricht google doch mal für das absolut geniale rezept ich habe es nahc frei schnauze gemacht

ist bombensicher

hier regnet es und regnet und regnet
oh ja
klara war heute beim arzt sie hat jetzt antibiotikum für 7tage und darf wie so oft nicht zum schwimmen

war klar, nun ja aber sie geht mrg trotzdem in kiga denn sie ist gut drauf

ich muss für meine präsentation noch die tage üben
war heute mal wieder im kik udn habe bei sterntaler schuhen zugeschlagen für 4,99 die thermoschuhe von thinsuate und ich ersteigere letzte woche noch teuer welche

nun ja jetzt lasse ich mich noch weiter per pn`s zupampen über mich und meine kleine

liebe grüße
10. Okt 2011 18:13
sagt mal ne ganz doofe frage
also meine alte waschmaschine ist jetzt weg, wir haben eine neue aber wenn cih damit wasche riecht es auch nicht so duftend frisch wie bei anderen das wenn man die kleidung trägt, man es immernoch riecht
wieviel nehmt ihr denn pro wäsche so ca. ich nehme spee megaperls und die duften nur bei handwäsche
also meine alte waschmaschine ist jetzt weg, wir haben eine neue aber wenn cih damit wasche riecht es auch nicht so duftend frisch wie bei anderen das wenn man die kleidung trägt, man es immernoch riecht
wieviel nehmt ihr denn pro wäsche so ca. ich nehme spee megaperls und die duften nur bei handwäsche

10. Okt 2011 19:07
Hm, ich nehme eigentlich immer das Waschmittel von Aldi, und gebe dann ein paar Milliliter Ariel oder Persil als Gel dazu. So riecht die Wäsche immer toll, aber es ist nicht so teuer.
Wie, Du bekommst jetzt PN, weil Du Deine Meinung zu den Preisen im Flohmarkt gesagt hast?
Das würde ich mir echt verbitten!
Ach Nici, Du schreibst immer so schön chaotisch. Was wolltest Du denn jetzt mit den Schuhen sagen? Welche hast Du nun für wieviel Geld gekauft und Wo??? 
Wie, Du bekommst jetzt PN, weil Du Deine Meinung zu den Preisen im Flohmarkt gesagt hast?

10. Okt 2011 19:28
hihi chaotisch, ja stimmt das trifft es wohl auf den pkt haha
also ich habe jetzt erfahren nach langem hin und her der verkäufer bei kik das die immer wieder sterntaler aufkaufen , den schnipsel abschneiden udn als eigenmarke bei kik verscherbeln für teilweise 5€ oder weniger
das ist genial nicht nur das ich haufenweise lederpuschen leergekauft habe von helene hexe und und und
sondern auch fliesenflitzer mit abs sohlen und jetzt haben sie auch noch die von thinsulate und sterntaler da die kosten so 17€ und bei kik jetzt für 5€ zu haben
das ist doch genail
hier ein link habe mittlerweile 3 paar da die im wagen echt praktisch sind denke ich und außerdem kann meine maus eh noch nicht laufen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:5,s:0
okay auf der seite sind sie preislich auch okay
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:21,s:62
und die habe ich jetzt auch für zuhause und kita
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:7,s:0
lg

also ich habe jetzt erfahren nach langem hin und her der verkäufer bei kik das die immer wieder sterntaler aufkaufen , den schnipsel abschneiden udn als eigenmarke bei kik verscherbeln für teilweise 5€ oder weniger
das ist genial nicht nur das ich haufenweise lederpuschen leergekauft habe von helene hexe und und und
sondern auch fliesenflitzer mit abs sohlen und jetzt haben sie auch noch die von thinsulate und sterntaler da die kosten so 17€ und bei kik jetzt für 5€ zu haben
das ist doch genail
hier ein link habe mittlerweile 3 paar da die im wagen echt praktisch sind denke ich und außerdem kann meine maus eh noch nicht laufen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:5,s:0
okay auf der seite sind sie preislich auch okay
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:21,s:62
und die habe ich jetzt auch für zuhause und kita
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:7,s:0
lg
10. Okt 2011 19:29
nun ja verbitten ist gut, aber hier kann man gewissen menschen leider trotzdem nicht ignorieren und das niveau lässt dann eh zu wünschen übrig und macht mich trotzdem sauer 

10. Okt 2011 19:36
Da hast Du Recht! Am Besten ist da wirklich einfach ignorieren. Ich versichere Dir, Du bist echt eine Nette!
Aber Du hast jetzt in absoluter korrekter Orthographie, Grammatik und Syntax geschrieben
Und da habe ich es auch verstanden, was Du mit den Schuhen gesagt hast. Dann werde ich ruhig mal bei KiK reinschauen...

10. Okt 2011 19:59
solange mich später meine kinderchen in der kita verstehen und ich sie was lehren kann bin ich froh
ich schreibe immer drauf los

solange mich später meine kinderchen in der kita verstehen und ich sie was lehren kann bin ich froh

ich schreibe immer drauf los

10. Okt 2011 20:15
auszug pn
du bist so lächeröch und kinisch sowas hat ein kind bohr kotz.. echt

nett oder
also ehrlich mal
du bist so lächeröch und kinisch sowas hat ein kind bohr kotz.. echt

nett oder

also ehrlich mal

10. Okt 2011 20:20
Ich kann Dir nur sagen, dass ICH in so einem Fall die Schreiberin bei HiPP melden würde; mindestens! Das ist einfach eine Unverschämtheit!
Schreib bloß weiter so lustig, da muß ich wenigstens mal meinen Grips anstrengen - langsam aber sicher verblöde ich hier zuhause

Schreib bloß weiter so lustig, da muß ich wenigstens mal meinen Grips anstrengen - langsam aber sicher verblöde ich hier zuhause

10. Okt 2011 20:23
nun ja alles fing ja eh nur an weil ich gemeint habe das diverse sachen hier einfach zu teuer verkauftw erden mal ehrlich ich bezahle doch zb nicht für einen pulli der vor 5jahren mal in war noch 3€
und für eine popelige strumpfhose einen ganzen euro verlangen und 1,65 versand
wow sage ich nur wow

nun ja alles fing ja eh nur an weil ich gemeint habe das diverse sachen hier einfach zu teuer verkauftw erden mal ehrlich ich bezahle doch zb nicht für einen pulli der vor 5jahren mal in war noch 3€
und für eine popelige strumpfhose einen ganzen euro verlangen und 1,65 versand

wow sage ich nur wow
10. Okt 2011 21:33
Hi
Nici, also das würde ich auch bei Hipp melden, ist ja echt ne frechheit
Und das von Kik wusste ich garnicht... soll das in jedem Kik so sein ?!?
Wenn ich ehrlich bin, komme ich eigentlich fast nur wegen den September mamis ins Hipp Forum
Wir waren heute mit Omi ins Babyone shoppen. Giuli hat von Omi ne sooo süße Holzfällermütze, flauschig kariert in rot/lila tönen und Thermohandschuhe bekommen..... beides für den tiefsten Winter!
So süß aber auch sooo teuer! Beides für knapp 30€ ..... aber Omi wollte ihr es unbedingt kaufen
Ohje, morgen U6 und impfen!
Liebe Grüße
Nici, also das würde ich auch bei Hipp melden, ist ja echt ne frechheit

Und das von Kik wusste ich garnicht... soll das in jedem Kik so sein ?!?
Wenn ich ehrlich bin, komme ich eigentlich fast nur wegen den September mamis ins Hipp Forum

Wir waren heute mit Omi ins Babyone shoppen. Giuli hat von Omi ne sooo süße Holzfällermütze, flauschig kariert in rot/lila tönen und Thermohandschuhe bekommen..... beides für den tiefsten Winter!
So süß aber auch sooo teuer! Beides für knapp 30€ ..... aber Omi wollte ihr es unbedingt kaufen

Ohje, morgen U6 und impfen!
Liebe Grüße
10. Okt 2011 21:47
@Thalii
Da seid Ihr aber spät dran mit der U6
Ja, nicht wahr, hier bei uns läßt es sich aushalten, was?!
Ich habe für Lysan KEINE passenden Handschuhe gefunden! Entweder, es waren die ohne Daumen mit Band und Klett über dem Handrücken, die reichten nur knapp ans Handgelenk, oder größere Fäustlinge, die zwar gut über die Hand passen, dafür aber von den Gelenken rutschen, weil sie viel zu weit sind. Lysan hat echt riesige Hände und Füße
Da seid Ihr aber spät dran mit der U6

Ja, nicht wahr, hier bei uns läßt es sich aushalten, was?!

Ich habe für Lysan KEINE passenden Handschuhe gefunden! Entweder, es waren die ohne Daumen mit Band und Klett über dem Handrücken, die reichten nur knapp ans Handgelenk, oder größere Fäustlinge, die zwar gut über die Hand passen, dafür aber von den Gelenken rutschen, weil sie viel zu weit sind. Lysan hat echt riesige Hände und Füße

10. Okt 2011 21:58
ne ich melde das nicht warum auch dann kann ich gleich die nächsten
mitmelden die sich dann dadurch hetzen lassen. ich rege mich hier zwar auf und es ärgert mich aber melden bringt doch nichts
ätzend sowas
u6 wohoho die hatten wir schon ende august,
na dann drücken wir mal die daumen das deine maus nicht reagiert wie soviele
also ich habe mich ja verrückt machen lassen und was war, nichts, nada, nixxes
zum glück auch
30€
wow ein hoher preis, aber so sind omas
zumindest die meisten
liebe grüße
mitmelden die sich dann dadurch hetzen lassen. ich rege mich hier zwar auf und es ärgert mich aber melden bringt doch nichts
ätzend sowas
u6 wohoho die hatten wir schon ende august,
na dann drücken wir mal die daumen das deine maus nicht reagiert wie soviele
also ich habe mich ja verrückt machen lassen und was war, nichts, nada, nixxes

zum glück auch

30€
wow ein hoher preis, aber so sind omas
zumindest die meisten
liebe grüße
10. Okt 2011 22:04
ja, wir haben die U6 extra nach Giulis Geburtstag gelegt, da sie ja das impfen nicht so gut verträgt.
Giuli hat nun so Fäustlinge ohne Daumen. Die sind aber nur im Wagen gut
weil rchtig greifen geht damit nicht. Aber die sind mit Kettband und Druckknopf zu schliessen und sitzed ganz genau.
Ich hab ihr leider keine anderen Handschuhe anbekommen.... aso so Teile wo der Daumen extra war.....
Liebe Grüße
und
Gute Nacht
Giuli hat nun so Fäustlinge ohne Daumen. Die sind aber nur im Wagen gut

Ich hab ihr leider keine anderen Handschuhe anbekommen.... aso so Teile wo der Daumen extra war.....
Liebe Grüße
und
Gute Nacht
11. Okt 2011 12:31
so und nun der hammer-
klara hat durchfall
wohoho dabei haben wir doch heute die erste probe für unsere schlüsselthema aufführung für die ausbildung
dafür hatten wir nicht um sonst 4 wochen zeit
@ yuael sag mal du hast doch 3 kinder hast du da erfahrung? kann das von dem antibiotikum kommen weißtd ud a was, die in von arzt sagen ja aber wieso nur?
tzzzZ
jetzt müssen wir eine nachtschicht einlegen
nun ja donnesttag ist die riesen aufführung, zur not muss lars zuhause bleiben da geht die gruppe vor
aber schon ärgerlich, ich mag es nichtw enn klara krank ist auch wenn sie super normal ist
habt ihr schon gesehn, hier werden jetzt viele angepamt schon frech wie ich finde
naja ich habe heute gekocht, klara mochte aber nicht gestern auch schon kaum weiß der geier warum, sonst "friss"t sie ja immer alles
jetzt auch nur kein mittag
koche ich zu schlecht
liebe grüße
klara hat durchfall

wohoho dabei haben wir doch heute die erste probe für unsere schlüsselthema aufführung für die ausbildung
dafür hatten wir nicht um sonst 4 wochen zeit

@ yuael sag mal du hast doch 3 kinder hast du da erfahrung? kann das von dem antibiotikum kommen weißtd ud a was, die in von arzt sagen ja aber wieso nur?
tzzzZ
jetzt müssen wir eine nachtschicht einlegen
nun ja donnesttag ist die riesen aufführung, zur not muss lars zuhause bleiben da geht die gruppe vor
aber schon ärgerlich, ich mag es nichtw enn klara krank ist auch wenn sie super normal ist
habt ihr schon gesehn, hier werden jetzt viele angepamt schon frech wie ich finde
naja ich habe heute gekocht, klara mochte aber nicht gestern auch schon kaum weiß der geier warum, sonst "friss"t sie ja immer alles
jetzt auch nur kein mittag

koche ich zu schlecht

liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...