auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2011 15:51
18. Jul 2011 16:39
Re: auch schon april mamis hier???
meine dreht sich auch nur über den linken und erst einmal über den rechten bin ja froh das es nicht nur bei meiner maus so ist
18. Jul 2011 16:58
ja hatte mir jetzt auch schon sorgen gemacht das meine die einzigste wer 

18. Jul 2011 18:34
hmmm hab schon überlegt pb ich mittwoch mal zum arzt geh die ist dann wieder aus dem urlaub da weil meine maus sich ja nicht nur immer nach links dreht sondern auch wenn man sie hoch hält seit paar tagen ständig den kopf so schräge hällt auch nach links aber vll mach ich mir auch nur zu große sorgen und das ist ganz normal naja mal schaun schau es mir noch 3-4 tage an und dann werde ich wohl endscheiden
18. Jul 2011 19:43
also mein arzt hat zu mir gesagt das ich wenn ich mit ihr spiele die interessanten dinge dann nach rechts legen soll oder das ich sie wenn sie nach links guckt das ich sie dann auf die ander eseite nehmen soll so das sie dann nach rechts gucken soll bez muss oder wenn sie vor mir sitzt das ich den kopf VORSICHTIG nach rechts drehen soll wenn sie das wieder zu oft macht das mit dem nach links gucken hatte meine nähmlich auch mal ganz massiev ansonsten kann man das noch richten lassen sprich falls ein wirbel verschoben ist den wirbel wieder richten...
18. Jul 2011 20:12
naja mir ist es erst vor ein oder zwei wochen das erste mal aufgefallen und nun ist es immer häufiger mal schaun werde wohl einfach mal schaun lassen muss sowie so fragen wann die u4 noch mal war hab den termin vergessen sie kuckt ja nicht nur nach links sondern richtet den kopf auch so richtung schulter mal schaun haben schon versucht sie auf die andere seite zu setzen berichte dann was die kia meinte hoffe das es nur ne phase ist
18. Jul 2011 20:20
hallo habe gerade was gutes gelesen fand ich total lustig....
Fristlose Kündigung!
Mir, Emily, wurde am 28.04.2011 um 05:31 nach 8monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 51 cm und mein Gewicht von 3260 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie Klemm/Heuser.
Über meinen Umzug freuen sich
Mama, Papa, Onkel, Tante, & Großeltern
meine findet den rückwertsgang auch am besten...wieso auch erst nach vorne robben....
kathy und emily 11+4 wochen
Fristlose Kündigung!
Mir, Emily, wurde am 28.04.2011 um 05:31 nach 8monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 51 cm und mein Gewicht von 3260 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie Klemm/Heuser.
Über meinen Umzug freuen sich
Mama, Papa, Onkel, Tante, & Großeltern
meine findet den rückwertsgang auch am besten...wieso auch erst nach vorne robben....
kathy und emily 11+4 wochen
18. Jul 2011 23:09
19. Jul 2011 10:40
das stand mal hier im forum jdeoch woanders...
fand das so toll das ich einfach nur die daten geändert habe um es euch zu zeigen
fand das so toll das ich einfach nur die daten geändert habe um es euch zu zeigen
19. Jul 2011 11:12
20. Jul 2011 12:41
die taufe sonst wa schön gutes wetter gehabt zum glück und sonst gehts uns eigentlich auch sehr gut nun is die kleine maus auch schon 14 wochen und 3 tage alt wie die zeit vergeht kommt einem noch gar nich so lange vor
lg verena und lea
lg verena und lea
20. Jul 2011 15:11
Hallo ihr lieben
Bin auch mal wieder da
Waren Gestern das ertse mal Baby massage, das ist wierklich toll und total entspanend für uns beide
Mein kleiner dreht sich auch schon allerdings nur vom Bauch auf den Rücken da er Bauchliegen super doff fiendet
Wie schlafen eure kleinen Engel denn Tags über????
HAb manchmal das gefühll das Kenan nicht genug schläft!!

Bin auch mal wieder da

Waren Gestern das ertse mal Baby massage, das ist wierklich toll und total entspanend für uns beide

Mein kleiner dreht sich auch schon allerdings nur vom Bauch auf den Rücken da er Bauchliegen super doff fiendet

Wie schlafen eure kleinen Engel denn Tags über????
HAb manchmal das gefühll das Kenan nicht genug schläft!!
21. Jul 2011 08:48
ohhhhja das kenn ich
meine schläft abend erst um 10 uhr nach der letzten flasche ein und ist morgens um 6 bei der ersten flasche hell wach dann ist sie mindestens bis um 9uhr total lebendig schläft dann für ne halbe stunde oder auch mal eine ganze und so geht es dann den ganzen tag
was mich wundert meine maus kriegt seit 2 wochen nun die 1er milch weil sie von der pre nicht mehr richtig satt wurde aber selbst bei der 1er kriegt sie schon nach 3 stunden wieder hunger und kommt neuerdings auch schon um 3 oder um 4 uhr nachts und will ne flasche weiß auch nicht ob das nen wackstumsschub ist oder ob ich einfach eine raupenimmeratt habe
meine schläft abend erst um 10 uhr nach der letzten flasche ein und ist morgens um 6 bei der ersten flasche hell wach dann ist sie mindestens bis um 9uhr total lebendig schläft dann für ne halbe stunde oder auch mal eine ganze und so geht es dann den ganzen tag
was mich wundert meine maus kriegt seit 2 wochen nun die 1er milch weil sie von der pre nicht mehr richtig satt wurde aber selbst bei der 1er kriegt sie schon nach 3 stunden wieder hunger und kommt neuerdings auch schon um 3 oder um 4 uhr nachts und will ne flasche weiß auch nicht ob das nen wackstumsschub ist oder ob ich einfach eine raupenimmeratt habe
21. Jul 2011 09:38
allseits guten morgen 
meine schnecki war gestern komisch....
haben umns um 10.30 mit einer mutti hier aus der nähe getroffen bis dahin hatte sie knapp 150ml getrunken und war schon ca 4 stunden wach wie wir dann caffe getrunken hatten hat sie auch wieder 100ml getrunken jo als ich dann wieder nach hause wollte hab ich noch ne freundin getroffen die im regen auf nen bus wartete also ich sie heim gefahren und wir noch ca 1,5stunden im auto gesessen und geredet jenna dann nochmal 50ml getrunken (also bis dahin 300 am tag es war inzwischen halb3) ich dann endlich heim und daheim hat sie nochmal knapp 150 getrunken und von da an hat sie bis heute morgen um 5.10 geschlafen und hat also gestern nur 450ml getrunken dafür hat sie heute aber schon 300ml getrunken ich glaub heute dürfte sie dann auch mal mehr trinken wie normal bei dem bischen was sie gestern nur hatte
achso und von meiner zweiten arbeitskollegin kam gestern der sohn auf die welt
man ist das ein kleines würmchen grade mal 46cm und 2600g 

meine schnecki war gestern komisch....
haben umns um 10.30 mit einer mutti hier aus der nähe getroffen bis dahin hatte sie knapp 150ml getrunken und war schon ca 4 stunden wach wie wir dann caffe getrunken hatten hat sie auch wieder 100ml getrunken jo als ich dann wieder nach hause wollte hab ich noch ne freundin getroffen die im regen auf nen bus wartete also ich sie heim gefahren und wir noch ca 1,5stunden im auto gesessen und geredet jenna dann nochmal 50ml getrunken (also bis dahin 300 am tag es war inzwischen halb3) ich dann endlich heim und daheim hat sie nochmal knapp 150 getrunken und von da an hat sie bis heute morgen um 5.10 geschlafen und hat also gestern nur 450ml getrunken dafür hat sie heute aber schon 300ml getrunken ich glaub heute dürfte sie dann auch mal mehr trinken wie normal bei dem bischen was sie gestern nur hatte

achso und von meiner zweiten arbeitskollegin kam gestern der sohn auf die welt

22. Jul 2011 14:29
ach wie süss
alos wenn ich das alles so höre, dachte nur mir geht das so, vieleicht hatt das auch was mit dem Wetter zu tun. In unserer Pekip Gruppe jammern grade auch alle Mamas das die kleine zurzeit etwas anstrengend sind.
Muss dann auch mal los was für die Figur tun hab heute Rückbildung freu mich schon total

alos wenn ich das alles so höre, dachte nur mir geht das so, vieleicht hatt das auch was mit dem Wetter zu tun. In unserer Pekip Gruppe jammern grade auch alle Mamas das die kleine zurzeit etwas anstrengend sind.
Muss dann auch mal los was für die Figur tun hab heute Rückbildung freu mich schon total

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...