november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 16:09
Re: november mamis
och ne .... damit braucht man mir gar net kommen, hab mal nen sauerteig bekommen, "da mach mal, ich will nicht", nein danke ... hab ihn ins Klo gekippt
wie kannste den ollen nur so verwirren!??
der glaubt noch du hast nochn kind!

wie kannste den ollen nur so verwirren!??

9. Mär 2011 07:38
ach ich verstehe lol....ich hab auch schon hermann für brot angesetzt, boah hat das gestunken^^
9. Mär 2011 07:50
guten morgen ... ich hätt einen schnupfen zum abgeben ... ohman hat die heute nacht nach luft geschnappt .... jetzt schläft sie wieder, war kurz munter, hat papa getreten und ist dabei wieder, mit nasser Windel und leeren Magen, eingeschlafen. aber dafür hat sie bis 6.30 gepennt 
wir hätten morgen unser erstes Babyschwimmen.

9. Mär 2011 07:55
ohje die arme...babyschwimmen kannste wohl knicken...
gute besserung an deine maus!
gute besserung an deine maus!
9. Mär 2011 07:59
ja ich weiss .... dabei hab ich mich schon soooo drauf gefreut, vorallem weils im neuesten Bad in Wien ist, urschön für Kinder und so ... ahja, dann vielleicht nächste Woche. Schau ma mal wies ihr wirklich geht.
danke
was macht Tamara!? heute leidlich??
danke
was macht Tamara!? heute leidlich??
9. Mär 2011 08:19
nö sie hat grad noch bissl leberwurststulle bekommen^^ man kann auch ohne zähne kauen hihi
9. Mär 2011 08:34
9. Mär 2011 08:36
klar! wir futtern keine marmelade oder süßes zum frühstück...
könnt mir zum frühstück schon n schnitzel reinziehen
könnt mir zum frühstück schon n schnitzel reinziehen

9. Mär 2011 08:37
9. Mär 2011 09:18
das ist nicht eklig
naja zu früh gefreut sie meckert doch, schlafen fetzt mal wieder nicht...

naja zu früh gefreut sie meckert doch, schlafen fetzt mal wieder nicht...
9. Mär 2011 09:36
ja meine ist auch unleidlich .. mag aber auch mit der Verkühlung und dem Schub zusammen hängen
derzeit motzt sie ihre Dinos an (mobile mit Drachen dran) schmeisst ihren Pittiplatsch durch Bett und der Sandmann musste auch schon dran glauben!

derzeit motzt sie ihre Dinos an (mobile mit Drachen dran) schmeisst ihren Pittiplatsch durch Bett und der Sandmann musste auch schon dran glauben!

9. Mär 2011 11:33
meine verweigert ihren brei
muss ihr jetzt ne flasche reinprügeln^^
gab erstmal n kümmelzäpfchen, glaub sie hat bauchschmerzen von der neuen milch

gab erstmal n kümmelzäpfchen, glaub sie hat bauchschmerzen von der neuen milch

9. Mär 2011 14:22
huhuu,
tim ist heute auch sehr gnatschig- wäre ich aber mit erkältung auch..
er ist schon total abgenervt von seiner verschnodderten nase und dem husten. so wie der husten klingt, tut der bestimmt weh im hals
wenn er frustig ist, schmeisst er auch alles durch sein bett- nur sein schnuffeltuch nicht. das bleibt immer schön im arm
hm.. tim hat dem sandmann heute in die hand gebissen- erst danach flog dieser durchs bett
oh, bauchschmerzen? die arme maus
tim ist heute auch sehr gnatschig- wäre ich aber mit erkältung auch..
er ist schon total abgenervt von seiner verschnodderten nase und dem husten. so wie der husten klingt, tut der bestimmt weh im hals

wenn er frustig ist, schmeisst er auch alles durch sein bett- nur sein schnuffeltuch nicht. das bleibt immer schön im arm

hm.. tim hat dem sandmann heute in die hand gebissen- erst danach flog dieser durchs bett

oh, bauchschmerzen? die arme maus

9. Mär 2011 16:12
oh man und es ist noch nicht besser, hat grad mal 1 1/2 stunden mittagsschlaf gemacht, hab sie jetzt noch mal samt kirschkernkissen ins bett gesteckt, jetzt schläft sie noch ne runde...
9. Mär 2011 21:16
nabend mädls
ihr seit sicher auch sooo fertig wie ich!?
oh mann ... meine zahnt, anders kann ich es mir nicht erklären!
leichten roten wunden po seit einigen tagen, sabbert was das zeug hält, nagt ständig am Daumen, jetzt auch noch schnupfen und nix warmes trinken, eiskalten tee, naja kalt halt.
geschlafen hat sie heute so gut wie nix. gegessen auch nicht.
um 16 uhr 30ml und bis um 21 uhr nix, ausser 70ml tee.
Nachdem sie auf meinem Finger so rumgekaut hat, hab ich mir diese Verhüteli aufs Fingerl gesteckt und hab ihr das Zahnfleisch massiert, siehe an, ruhe. Ich hab ihr dann, weil sie wieder schrie und sich nicht beruhigen lies, müde hunger und zahnaua .... hab ich ihr dentinox aufs Kiefer geschmiert, 5min später ... tief und fest gepennt ..... 20min später ... vor hunger munter, 120 weggesoffen und nu pennt sie ... bin neugerig bis wann.
mia tut mei Kreuz weh ... müde bin ich und am abend hätt ich schon mitgeheult mit ihr.
ihr seit sicher auch sooo fertig wie ich!?
oh mann ... meine zahnt, anders kann ich es mir nicht erklären!
leichten roten wunden po seit einigen tagen, sabbert was das zeug hält, nagt ständig am Daumen, jetzt auch noch schnupfen und nix warmes trinken, eiskalten tee, naja kalt halt.
geschlafen hat sie heute so gut wie nix. gegessen auch nicht.

Nachdem sie auf meinem Finger so rumgekaut hat, hab ich mir diese Verhüteli aufs Fingerl gesteckt und hab ihr das Zahnfleisch massiert, siehe an, ruhe. Ich hab ihr dann, weil sie wieder schrie und sich nicht beruhigen lies, müde hunger und zahnaua .... hab ich ihr dentinox aufs Kiefer geschmiert, 5min später ... tief und fest gepennt ..... 20min später ... vor hunger munter, 120 weggesoffen und nu pennt sie ... bin neugerig bis wann.
mia tut mei Kreuz weh ... müde bin ich und am abend hätt ich schon mitgeheult mit ihr.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...