Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2010 20:05
Re: Dezember Mamis 2010
guten abend die damen,
war heute einkaufen,habe abgewaschen und gerade gekocht:hackbällchen mit reis
ist aber erst in 20minuten fertig...man freue ich mich darauf...
mein mann und ich haben ein bisschen spiel des lebens gespielt
ich habe gewonnen
morgen hat meine kleine schwester geburtstag,da gehen wir hin...
so gleich supertalent gucken
war heute einkaufen,habe abgewaschen und gerade gekocht:hackbällchen mit reis

mein mann und ich haben ein bisschen spiel des lebens gespielt

morgen hat meine kleine schwester geburtstag,da gehen wir hin...
so gleich supertalent gucken

27. Nov 2010 20:23
So, die erste Sorte Plätzchen ist fertig:
Imprivisation mit Orange-Zimt Geschmack und einem Tropfen Rumaroma
Imprivisation mit Orange-Zimt Geschmack und einem Tropfen Rumaroma

27. Nov 2010 21:35
Sind gerade zurück vom Einkaufszentrum... Mein Mann hat mal wieder etwas heimweh (USA) gerade jetzt zum Thanksgiving und Weihnachten. Hab ihn dann spontan zu so nem amerikanischen Restaurant geschleppt. Gab mozarella cheesesticks, chicken wings, onion rings und spare ribs....
milkshake, ice tea und nen alkoholfreien cocktail
... haben so richtig schön gesündigt...
Ich glaube das hatte ihn schon auf andere Gedanken gebracht... hoffe ich zumindest... Haben es sogar geschafft noch fast alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Gott sei Dank, also dieses Jahr machen wir es uns eher einfach. Gibt für alle so ein paar Duftstoffe, fertig... ich kann ja auch nicht in der Stadt für Stunden hinter irgendwas speziellem herlaufen.
(besonders wenn man sich vorher so vollgefressen hatte
)
Beim C&A haben wir auch noch so eine süße Baby Winterjacke gefunden, in lila für unsere kleine Maus mit rosa Fleecefutter. Sooooo süüüüß
Haben allerdings Gr. 68 gekauft, dann passt sie ja vielleicht im Frühjahr ganz gut, vorher gibts den Schneeanzug an... 

Beim C&A haben wir auch noch so eine süße Baby Winterjacke gefunden, in lila für unsere kleine Maus mit rosa Fleecefutter. Sooooo süüüüß

28. Nov 2010 09:07
wünsche euch allen einen schönen ersten advent....
irgendwie werden meine nächte immer kürzer geht euch das auch so?
irgendwie werden meine nächte immer kürzer geht euch das auch so?
28. Nov 2010 09:54
Hallo ihr süßen
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advend! Meine Nacht war OK.
Aber wie bei dir Dori immer kürzer! Ich muß auch fast Stündlich/zwei stündlich die seiten wechseln, weil Max sich nicht einig ist welche seite er toll findet! Das tut teilweise richtig weg!
Mein Schatz kocht heute für uns, meine Schwiegermutter kommt auch zum essen. Es gibt Kaninchen und Rotkohl (frisch)! Dann fahren wir kurz Baby angschauen und das auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt! Ich freu mich schon so!!!!!
LG Moni
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advend! Meine Nacht war OK.
Aber wie bei dir Dori immer kürzer! Ich muß auch fast Stündlich/zwei stündlich die seiten wechseln, weil Max sich nicht einig ist welche seite er toll findet! Das tut teilweise richtig weg!
Mein Schatz kocht heute für uns, meine Schwiegermutter kommt auch zum essen. Es gibt Kaninchen und Rotkohl (frisch)! Dann fahren wir kurz Baby angschauen und das auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt! Ich freu mich schon so!!!!!

LG Moni
28. Nov 2010 10:18
na das klingt doch supi moni....ich kann das alles nicht mehr.. bin da zu kaputt dann...ich kann nur auf dem rücken schlafen.. allerdings schlafe ich sehr hoch...bin auch spätestens nach 2 std. wach...und bis man denn wieder eingeschlafen ist...
28. Nov 2010 10:50
@dori, ich werde da überall ihn gefahren und muß so gut wie nicht laufen, nur über den W.markt!
Ich bin auch nicht mehr gut zu Fuß! Der W.markt ist meit einer Weihnachtskrippenausstellung verbunden, auf unserer Burgruine,da kann ich aber nicht mehr hin! Da muß ich einen Berg und eine steile Treppe rauf! Und wenn ich das mache, kommt Max glaube ich noch heute!!
Nene das tue ich mir nicht an!

28. Nov 2010 11:09
ja das würde ich lieber auch lassen. obwohl nen sonntags kind hat doch auch was:) hab dir mal ne pn geschickt
28. Nov 2010 11:39
@pn beantwortet!
Ich habe mir gerade das Babyphone Angelcare 401 bestellt! Hatte einen 10 Euro Gutschein von myToys und habe ihn gleich eingelöst! Das ding kostet trotzdem noch ein schweine Geld! 142,- Euro!
Hoffe Oma zahlt das! 

Ich habe mir gerade das Babyphone Angelcare 401 bestellt! Hatte einen 10 Euro Gutschein von myToys und habe ihn gleich eingelöst! Das ding kostet trotzdem noch ein schweine Geld! 142,- Euro!

28. Nov 2010 11:43
hatte mit einer freundin gesprochen sie hat das teil. wir haben uns entschieden das nicht zu bestellen. weil wohl zu oft fehlalarme sind und man als mama denn totale panik bekommt
28. Nov 2010 11:56
huhu ihrs!
ich wünsche euch auch einen schönen advent!
.... wir fahren gleich mal zu schwiegereltern essen... hihi das immer sehr komfortable braucht man selbst nicht kochen hihi ... also gut zu fuß bin ich zwar wieder einigermaßen nur hab ich es gestern wohl übertrieben .... war sicher 4-5 stunden unterwegs am tag und das ohne große pausen dazwischen (zu hause auch immer rumgewurschtelt) ... da hat sich heute wieder mit voller macht die symphyse gemeldet ... aber was solls es ist nimma lange und ich habe richtig gute laune ... werde heute den weihnachtsbaum schmücken und morgen fahr ich für den kalender einkaufen ,... brauche noch dringend sachen zum befüllen ... und ich brauch noch kleinigkeiten wie desinfizierende seife und mundschutz ... falls wer mit ner erkältung herkommt ... mag für einige von euch sicher übertrieben klingen aber meine schwester ihre kleinste tochter ist damals fast an dem rs-virus gestorben, da war ihre mittlere tocher auch nur erkältet ... deswegen will ich da etwas vorsichtiger sein mit ...
so lasst euch kuchen und plätzchen schmecken
... bis nachher
lg ela
ich wünsche euch auch einen schönen advent!

so lasst euch kuchen und plätzchen schmecken

lg ela
28. Nov 2010 12:00
Hallo Mädels,
wünsche euch allen einen schönen ersten Advent...
Haben einen recht turbulenten Samstagabend hinter uns
bin doch gestern glatt umgeknickt und hingefallen...außer meinem Knöchel war nix, meine Hebi meinte es sei aber besser zur Kontrolle ins KH zu fahren....dort angekommen wollten die sich erstmal um den Fuß kümmern
....ich wiederholte nur das der Fuß zwar etwas schmerzt ich aber wegen dem Baby da bin....nein...erst der Fuß...HALLO??? Muss man nicht verstehen....naja nach ner Stunde wurde dann aber CTG geschrieben, NACHDEM mein Fuß angekuckt wurde....ne ordentliche Wehe war bei (gar nicht gemerkt
)und die Nacht über wurde der Bauch auch immer hart, war aber zu ertragen...also sollte ich heute nochmal hin zum CTG...alles in Ordnung....man auf den letzten Metern noch sowas Blödes...verknaxter Knöchel, aber Hauptsache mit dem Kleinen ist alles gut...Fazit...guckt lieber 3 Mal wie und vohin man tritt
So, bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, ein richtig schöner Adventssonntag...hoffe habt auch alles schönes Wetter?
Liebe Grüße Jenny.
wünsche euch allen einen schönen ersten Advent...
Haben einen recht turbulenten Samstagabend hinter uns

So, bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, ein richtig schöner Adventssonntag...hoffe habt auch alles schönes Wetter?
Liebe Grüße Jenny.
28. Nov 2010 12:11
@Hallo Jay was für ein schreck! So sind aber die Ärzte, wenn du nicht genau auf dein Bauch fällst, denken die den kleinen geht es gut! Kümmern sich das erstmal um den rest! Aber meistens ist es ja auch so, die kleinen sind im Bauch auch sehr sicher!
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
@dori, im Internet habe ich gelesen das es wohl nicht allsoviele fehlalarme gibt, wir werden es sehn und ich werde berichten! Bestellung ist ja raus! Ansonten fliegt es aus dem Fenster!
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
@dori, im Internet habe ich gelesen das es wohl nicht allsoviele fehlalarme gibt, wir werden es sehn und ich werde berichten! Bestellung ist ja raus! Ansonten fliegt es aus dem Fenster!

28. Nov 2010 12:22
guten mittag,
@jay:davor hatte ich auch immer angst,ich hätte dene da im kh was erzählt
hier hat es wieder ein wenig geschneit
aber das meiste ist wieder weg..
am montag habe ich fa termin,da schneits bestimmt ganz doll
ich hoffe ich komme heil an und auch wieder nach hause...
auf plätzchen hätte ich auch lust
ich mache morgen mal waffeln,habe zum geburtstag ein waffeleisen geschenkt bekommen..
so dann wünsche ich allen einen schönen ersten advent,kaum zu glauben das es schon wieder so weit ist
@jay:davor hatte ich auch immer angst,ich hätte dene da im kh was erzählt

hier hat es wieder ein wenig geschneit

am montag habe ich fa termin,da schneits bestimmt ganz doll

ich hoffe ich komme heil an und auch wieder nach hause...
auf plätzchen hätte ich auch lust

ich mache morgen mal waffeln,habe zum geburtstag ein waffeleisen geschenkt bekommen..
so dann wünsche ich allen einen schönen ersten advent,kaum zu glauben das es schon wieder so weit ist
28. Nov 2010 12:23
gute besserung jay.... ja na genau du berichtest. so wir werden mal mittag essen... lekka spinat ich liebe spinat 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...