Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2011 17:05
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallöchen,
hoffe es geht allen gut? Hab die Tage immer nur flüchtig rein geschaut, Jannik hält mich gut auf trapp
@ Zähne: immer noch keinen, sabbert aber immer mehr...mal gucken
@ Brei: bekommt er 2-3 Mal am Tag, je nachdem wie warm es ist, Jannik ist ja der Meinung, nicht wirklich viel trinken zu müssen, wenn es also richtig warm ist, bekommt er am Nachmittag Milch, statt Brei, habe Angst er trinkt mir sonst zu wenig an heißen Tagen
Jannik bekommt auch gelegntlich was selbst Gekochtest, nur Stücken im Brei mag er noch nicht so...muss immer fein püriert sein.
@ Größe/Geweicht: Haben jetzt eine stolze Größe von 76 cm (weiß gar nicht, wo er noch hin will) und ein Gewicht von 7600 g
Sagt mal, haben eure das auch schon, bzw gehabt? Jannik kreischt momentan, das einen die Ohren abfliegen, ist wirklich nicht übertrieben...man merkt richtig das Trommelfell flattern
So beim spielen nd überhaupt bei allem kreischt er gerne mal mit großer Freude...hoffe es dauert nicht so lange an diese Phase
???!!!
Liebe Grüße Jenny und Jannik!
hoffe es geht allen gut? Hab die Tage immer nur flüchtig rein geschaut, Jannik hält mich gut auf trapp

@ Zähne: immer noch keinen, sabbert aber immer mehr...mal gucken
@ Brei: bekommt er 2-3 Mal am Tag, je nachdem wie warm es ist, Jannik ist ja der Meinung, nicht wirklich viel trinken zu müssen, wenn es also richtig warm ist, bekommt er am Nachmittag Milch, statt Brei, habe Angst er trinkt mir sonst zu wenig an heißen Tagen
Jannik bekommt auch gelegntlich was selbst Gekochtest, nur Stücken im Brei mag er noch nicht so...muss immer fein püriert sein.
@ Größe/Geweicht: Haben jetzt eine stolze Größe von 76 cm (weiß gar nicht, wo er noch hin will) und ein Gewicht von 7600 g
Sagt mal, haben eure das auch schon, bzw gehabt? Jannik kreischt momentan, das einen die Ohren abfliegen, ist wirklich nicht übertrieben...man merkt richtig das Trommelfell flattern

So beim spielen nd überhaupt bei allem kreischt er gerne mal mit großer Freude...hoffe es dauert nicht so lange an diese Phase

Liebe Grüße Jenny und Jannik!
2. Jul 2011 17:08
@ finley: ich glaub Männer sind so...meiner ist auch nicht anders 
@moni: heute hat Paula jetzt auch schon mittags palaber gemacht und nur die Hälfte gegessen und gerade eben hab ich ihr nur brokkoli-kartoffel gegeben (125g) wollte danach nichts trinken. Mittags und zwischen den Mahlzeiten trinkt sie auch nix, höchstens 10ml. find ich was wenig. Am Tag hat sie so 500-600ml Milch...
@jay: Paula kreischt auch nur...
nervt schon...
heute ist das wetter echt doof...und unsere nachbarn feiern gegenüber straßenfest...kann heute abend sehr sehr laut werden...bin mal gespannt ob die kleine trotzdem gut schläft..
*wink*

@moni: heute hat Paula jetzt auch schon mittags palaber gemacht und nur die Hälfte gegessen und gerade eben hab ich ihr nur brokkoli-kartoffel gegeben (125g) wollte danach nichts trinken. Mittags und zwischen den Mahlzeiten trinkt sie auch nix, höchstens 10ml. find ich was wenig. Am Tag hat sie so 500-600ml Milch...
@jay: Paula kreischt auch nur...

heute ist das wetter echt doof...und unsere nachbarn feiern gegenüber straßenfest...kann heute abend sehr sehr laut werden...bin mal gespannt ob die kleine trotzdem gut schläft..
*wink*
2. Jul 2011 18:15
Danke für die Rezepte...=)))
Tyler reischt nicht er brasselt nur vor sich hin, so wie Mama oder Papa aber das kommt eher so spontan und zufällig aber wir reagieren drauf und das immer ja ...=)
Tyler reischt nicht er brasselt nur vor sich hin, so wie Mama oder Papa aber das kommt eher so spontan und zufällig aber wir reagieren drauf und das immer ja ...=)
2. Jul 2011 18:34
Na gebrabbelt hat Jannik vorher ja auch und macht es jetzt auch noch, aber zwischendurch kreischt er gerne mal...man man man...Papa wollte es gar nicht glauben, bis ihn das doofe Wetter heute mit nach drinnen verbannt hat...da konnte er sich selbst von überzeugen...man kann sich wirklich nicht mehr unterhalten, wenn er in Fahrt ist
...hoffe da geht schnell vorbei, nicht das die Nachbar noch denken, was ich mit dem Kind mache
@Die Lady, na dann hoffe ich mal das deine Maus schläft bei dem Krach...und es nicht zu unruhig wird
Liebe Grüße.

@Die Lady, na dann hoffe ich mal das deine Maus schläft bei dem Krach...und es nicht zu unruhig wird

Liebe Grüße.
2. Jul 2011 18:51
hallo mädels. melde mich auch mal aus dem veregneten hamburg wo der schlagermove abgeht...max gehts super 2 zähnchen sind auch im anmarsch, mal sehen wie die nächsten tage werden. max isst allerdings seit 2 tagen schlecht. was könnte der grund sein?
@ twiebke. glückwunsch zum mietvertrag. das haus???
allen andern hoffe ich gehts gut...
mir wurde gestern ein weissheitszahn gezogen. hatte 40 min. gedauert weil der nicht raus wollte aber am ende und ich glaube 10 verschiedneen zangen hate sie ihn denn doch rausbekommen...nun halte ich mich an brei oder weichen sachen...
also da hab ich wohl echt glück. aleks steht am we nachts auch auf und macht max. da bin ich echt froh drüber...
@ twiebke. glückwunsch zum mietvertrag. das haus???
allen andern hoffe ich gehts gut...
mir wurde gestern ein weissheitszahn gezogen. hatte 40 min. gedauert weil der nicht raus wollte aber am ende und ich glaube 10 verschiedneen zangen hate sie ihn denn doch rausbekommen...nun halte ich mich an brei oder weichen sachen...
also da hab ich wohl echt glück. aleks steht am we nachts auch auf und macht max. da bin ich echt froh drüber...
2. Jul 2011 19:04
auch von mir herzlichen glückwunsch.
hab für leonie unbedingt so ein skwish haben wollen. jetzt hab ich heute so einen in der art gefundne dass ist für ihre hände viel besser.
http://tinypic.com/r/mjzic/7
Ja morgen geht mir schwiegermama mongolisch essen. hmm ich freu mich schon so drauf.
hab für leonie unbedingt so ein skwish haben wollen. jetzt hab ich heute so einen in der art gefundne dass ist für ihre hände viel besser.
http://tinypic.com/r/mjzic/7
Ja morgen geht mir schwiegermama mongolisch essen. hmm ich freu mich schon so drauf.
2. Jul 2011 19:35
2. Jul 2011 19:49
@Hallo Jay schön von dir zu hören!
Man ist Jannik groß! Max ist glaube ich kleiner, aber schwerer!
Und er quickt auch und quasselt und lacht vor sich hin!
Und wenn keiner reagiert hustet er ganz laut!!!
@dielady, max würde das nicht stören! Der schläft auch bei Krach!
@oh dori, dann verrate ich dir nicht das ich jetzt eine Pizza esse!
Basti ist doch zum Lada-Treffen noch Kamens! Heißt das so???? Irgendwo in Meck-Pomm! Und da esse ich jetzt ne Pizza und nachher Schipps!!!!
Und vielleicht ne ganze Tüte!!!!!!!!!!!!!!
@natalie, lass es dir schmecken!!!!
Man ist Jannik groß! Max ist glaube ich kleiner, aber schwerer!
Und er quickt auch und quasselt und lacht vor sich hin!
Und wenn keiner reagiert hustet er ganz laut!!!

@dielady, max würde das nicht stören! Der schläft auch bei Krach!
@oh dori, dann verrate ich dir nicht das ich jetzt eine Pizza esse!

Basti ist doch zum Lada-Treffen noch Kamens! Heißt das so???? Irgendwo in Meck-Pomm! Und da esse ich jetzt ne Pizza und nachher Schipps!!!!

@natalie, lass es dir schmecken!!!!

2. Jul 2011 19:50
den hab ich bei uns aus dem babyladen. das ist eine mini motorikschleife.
2. Jul 2011 20:02
2. Jul 2011 20:18
ich denke mal das das mit dem schelcht essen von den zähnen kommt, ist bei tyler zumindestens so...
voll süß das foto, natalie=)))
voll süß das foto, natalie=)))
2. Jul 2011 20:19
danke ihr 2
ich find den auch besser als den großen. ist auch für die kleinen besser zum halten und so finde ich

2. Jul 2011 20:27
ich hoffe du ahst recht finley... sie sind ja irgendwie schon bischen raus aber nicht oeben auf der kauleiste eher unten weis snicht wie ich sagen soll
2. Jul 2011 20:28
Also ich bin froh den großen Skwish zu haben...der kleine wäre für Lunas´s Hände viel zu klein und sie würde sich vermutlich noch daran verschlucken
Aber für Leonie ist der ganz passend und es ist ein süßes Foto!
@ Wiebke
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Unterkunft!!!!! Es freut mich total!!!
@ Jay
schön mal wieder was von euch zu hören! Dann ist Jannik ja so groß wie meine Luna, nur das sie etwa 10,5-11kg wiegt und einen knappen Monat junger ist!
Mit dem schlecht essen kommt von den Zähnen, Luna isst zur Zeit auch total schlecht und zum Teil auch erst nach 6-7 Std wieder, gestern hat sie sogar die komplette Abendflasche weggelassen und hat trotzdem ihre 12 Stunden geschlafen. Sie trinkt seit 2 Tagen auch immer nur noch 120ml....sonst ja immer 250-300ml.
Aber sie hat ja auch schon 2 Zähnchen
Ich bin viel unterwegs und kann nur noch selten schreiben, zudem vermisse ich Evi hier! Tanja hat sich ja leider auch abgemeldet und von Annetorte habe ich auch schon ewig nix mehr gehört! Hoffentlich verläuft ihre 2. SS problemlos

@ Wiebke
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Unterkunft!!!!! Es freut mich total!!!
@ Jay
schön mal wieder was von euch zu hören! Dann ist Jannik ja so groß wie meine Luna, nur das sie etwa 10,5-11kg wiegt und einen knappen Monat junger ist!
Mit dem schlecht essen kommt von den Zähnen, Luna isst zur Zeit auch total schlecht und zum Teil auch erst nach 6-7 Std wieder, gestern hat sie sogar die komplette Abendflasche weggelassen und hat trotzdem ihre 12 Stunden geschlafen. Sie trinkt seit 2 Tagen auch immer nur noch 120ml....sonst ja immer 250-300ml.
Aber sie hat ja auch schon 2 Zähnchen

Ich bin viel unterwegs und kann nur noch selten schreiben, zudem vermisse ich Evi hier! Tanja hat sich ja leider auch abgemeldet und von Annetorte habe ich auch schon ewig nix mehr gehört! Hoffentlich verläuft ihre 2. SS problemlos
2. Jul 2011 20:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...