Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275641
30. Mär 2012 15:32
Re: Märzmami´s 2012
hallo mädels,
habe am 27.03. mein töchterchen Ayla zur welt gebracht.sie kam pünktlich zum ET.war noch am montag zur vorsorge.am ctg waren keine wehen zu sehen aber ich hatte ganz leichte wehen alle 20 min.die ärztin meinte mumu ist schon 4-5 cm offen.ich sollte doch meine tasche holen und ins KH fahren.17 uhr war ich da und meine kleine kam um 0.09 uhr.mann bin ich happy :) .war zwar nicht einfach aber ist alles vergessen.sie wog 3350g und war 50cm.sie ist so ruhig und lieb im Kh gewesen,heute sind wir wieder daheim mal sehen ob sich das ändert.wünsche allen die noch warten eine schöne unkomplizierte geburt und an die anderen alles gute mit ihren schätzen.bis demnächst.
lg,deniz
gast.1276186
30. Mär 2012 15:43
Hallo deniz,
herzlichne Glückwunsch!!! Na das ging ja mal schnell und überraschend!!
Wünsch euch eine schöne Zeit !! :D
lg stephie
gast.1275641
30. Mär 2012 16:12
danke stephie,
ich wünsche dir dass es bei dir auch so schnell geht.und du auch zu den glücklichen mamis gehörst.ich drück dir die daumen ;) .
lg
MissSicher
30. Mär 2012 17:38
Stephie, du brauchst wenn du die Tabletten innerhalb von 48std nach der Geburt nimmst nur die 2, danach nicht mehr. ich muss die 14 Tage einnehmen weil ich stillen wollte und gewartet habe bis das Milch eingeschossen war :( :roll:
Aber meine Maus will die nicht trinken, deswegen habe ich gesammt 4 Tage angelegt damit milch kommt und am 5. tag war milch vorhanden und sie hat es mir entgegen gespuckt :x Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch gleich die 2 tabletten genommen :lol: :lol:
MissSicher
30. Mär 2012 17:39
Herzlichen glückwunsch deniz :D
gast.1276186
30. Mär 2012 18:16
Ja danke miss!! war mir nur nciht sicher, weil meine SchwieMu auch gesagt hat das sie über 2 Wochen lang Tabletten nehmen musste aber sie auch nicht gestillt hat!!! :? :)

Hatte gerade einen komischen Ausluss aber ich denke das war noch was von der Untersuchung heute`!!!
Im moment hab ich ein zeihen im Rücken, mal schaun veilleicht gehts ja heut mal los bei mir!! :roll: :lol:

Miss danke schön, dann drück mal ganz fest!!! :lol:
gast.1363654
30. Mär 2012 19:11
glückwunsch deniz
gast.1325220
30. Mär 2012 19:57
glw denniz... ich habe auch sofort nach der geburt 2 tabletten bekommen und das wars
gast.1299594
30. Mär 2012 20:06
Halli Hallo Maedels!

Also wie ich ja am 27. geschrieben hatte alle 6min wehen.. wir sind dann um halb zwei im krankenhaus gewesen.. muttermund 3-4cm offen. am ctg waren die wehen net wirklich doll angezeigt aber ich hatte ja welche.. dann stand ich bis ca. 3 am ctg geraet.. sitzen und liegen ging beides net. is ja klar wenn man wehen hat.
dann hab ich ein "entspannungsbad" genommen bis 4.30uhr ca. dann hatte ich solche heftigen wehen das ich raus wollte.. Hebamme konnt des garnet verstehen.. ich wollte was gegen die schmerzen hab auch gleich nen wehentropf bekommen "der nimmt die spitze von den wehen".. ich hatte aber so das gefuehl ich hab nen enormen druck nach unten. und der wehentropf haette nach 15 min wirken muessen nach 20 min war aber immernoch keine linderung in sicht.. die wehen konnte ich garnet mehr veratmen ich wollte dann ne pda.. :D die schwester hat um kurz nach 5 den muttermund kontrolliert weil sie des alles irgendwie komisch fand.. und jetz kommts.. komplett offen.. ich hatte schon presswehen.. keine pda mehr. ab ins kreißsaalzimmer. am seil stand ich bis um 5.30uhr ca, dann war ich vor meinem Mann gekniet im 4fueßlerstand er saß auf nem ball und hau ruck 5.51uhr war meine kleine Emma Luise mit 50cm , 3420g und kopfumfang von 36cm da. am 28.03. also mit einem "tag" verspaetung..

Es was wunderschoen. ich hatte so nen horror davorn und dann wars echt nen tolles erlebnis. sind heute heimgekommen und lernen und richtig kennen. nur das stillen lasse ich doch bleiben.. das is schon eher horror. so jetz reichts wieder.. ;)
gast.1325220
30. Mär 2012 20:09
ohh glw sandra
gast.1276186
31. Mär 2012 08:20
Guten morgen!!!

Herzlichen Glückwunsch Sandra!! :)
heb schon an dich gedacht!! Schön das es so geklappt hat! Wunsch dir/euch eine schöne kennenlern Zeit!!

Ich hab ja echt gedacht das es los geht bei mir, alle 5 min. pinkeln zeihen im Rücken, Kind hat runter auf MuMu gedrückt, hab im KH angerufen und Hebi meinte ich soll mich ausruhen und ne Wärmflasche in den Rücken legen und das wir uns sicher ncoh in der Nacht sehn!! :roll: :lol: Guter Witz-......
Ich hab von 10- 7 durchgeschlafen und jetzt is NIX!!!!!! :evil:

@ Lucky +Mia noch jemand da, oder bin ich die letzte???? :? :?

Mal schaun was der Tag so bringt!!
LG schönen Samstag
nillufar
31. Mär 2012 09:29
deniz10 hat geschrieben:
> hallo mädels,
> habe am 27.03. mein töchterchen Ayla zur welt gebracht.sie kam pünktlich
> zum ET.war noch am montag zur vorsorge.am ctg waren keine wehen zu sehen
> aber ich hatte ganz leichte wehen alle 20 min.die ärztin meinte mumu ist
> schon 4-5 cm offen.ich sollte doch meine tasche holen und ins KH fahren.17
> uhr war ich da und meine kleine kam um 0.09 uhr.mann bin ich happy :) .war
> zwar nicht einfach aber ist alles vergessen.sie wog 3350g und war 50cm.sie
> ist so ruhig und lieb im Kh gewesen,heute sind wir wieder daheim mal sehen
> ob sich das ändert.wünsche allen die noch warten eine schöne unkomplizierte
> geburt und an die anderen alles gute mit ihren schätzen.bis demnächst.
> lg,deniz

Hey !

Das freut mich das dein Kücken geschlüpft ist :lol: :lol: ! Ich möchte dir auf jeden fall alles alles gute wünschen mit deinen süßen engelchen :D!!
Habt eine schöne zeit !!

lg betty und nilly 1 jahr
nillufar
31. Mär 2012 09:33
Sandra-Bloch hat geschrieben:
> Halli Hallo Maedels!
>
> Also wie ich ja am 27. geschrieben hatte alle 6min wehen.. wir sind dann um
> halb zwei im krankenhaus gewesen.. muttermund 3-4cm offen. am ctg waren die
> wehen net wirklich doll angezeigt aber ich hatte ja welche.. dann stand ich
> bis ca. 3 am ctg geraet.. sitzen und liegen ging beides net. is ja klar
> wenn man wehen hat.
> dann hab ich ein "entspannungsbad" genommen bis 4.30uhr ca. dann
> hatte ich solche heftigen wehen das ich raus wollte.. Hebamme konnt des
> garnet verstehen.. ich wollte was gegen die schmerzen hab auch gleich nen
> wehentropf bekommen "der nimmt die spitze von den wehen".. ich
> hatte aber so das gefuehl ich hab nen enormen druck nach unten. und der
> wehentropf haette nach 15 min wirken muessen nach 20 min war aber immernoch
> keine linderung in sicht.. die wehen konnte ich garnet mehr veratmen ich
> wollte dann ne pda.. :D die schwester hat um kurz nach 5 den muttermund
> kontrolliert weil sie des alles irgendwie komisch fand.. und jetz kommts..
> komplett offen.. ich hatte schon presswehen.. keine pda mehr. ab ins
> kreißsaalzimmer. am seil stand ich bis um 5.30uhr ca, dann war ich vor
> meinem Mann gekniet im 4fueßlerstand er saß auf nem ball und hau ruck
> 5.51uhr war meine kleine Emma Luise mit 50cm , 3420g und kopfumfang von
> 36cm da. am 28.03. also mit einem "tag" verspaetung..
>
> Es was wunderschoen. ich hatte so nen horror davorn und dann wars echt nen
> tolles erlebnis. sind heute heimgekommen und lernen und richtig kennen. nur
> das stillen lasse ich doch bleiben.. das is schon eher horror. so jetz
> reichts wieder.. ;)

herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen maus :D!!

Wünsche dir alles alles gute für euch ! Habt eine schöne zeit!

Und schade das des mit dem stillen nicht klappt! :cry: ! das ist soooooooo schön :D!!

Lg betty und nilly 1jahr
nillufar
31. Mär 2012 09:40
stephie1986 hat geschrieben:
> Guten morgen!!!
>
> Herzlichen Glückwunsch Sandra!! :)
> heb schon an dich gedacht!! Schön das es so geklappt hat! Wunsch dir/euch
> eine schöne kennenlern Zeit!!
>
> Ich hab ja echt gedacht das es los geht bei mir, alle 5 min. pinkeln zeihen
> im Rücken, Kind hat runter auf MuMu gedrückt, hab im KH angerufen und Hebi
> meinte ich soll mich ausruhen und ne Wärmflasche in den Rücken legen und
> das wir uns sicher ncoh in der Nacht sehn!! :roll: :lol: Guter
> Witz-......
> Ich hab von 10- 7 durchgeschlafen und jetzt is NIX!!!!!! :evil:
>
> @ Lucky +Mia noch jemand da, oder bin ich die letzte???? :? :?
>
> Mal schaun was der Tag so bringt!!
> LG schönen Samstag

hey stephie!

Na da hattest woll gestern schon anzeichen dafür Super na dann wirst woll entweder heute noch oder morgen entbinden ! Denk ich mal ;)!!
Ich wünsche es dir ;) !! wenn du starke rückenschmerzen bekommst und so ein ziehen wieder und das geht dann nicht weg dann kannste schon die koffer packen :lol: ;) :D und wenn du nur diese starken rückenschmerzen hast dann geh treppen steigen am besten aufwärts das hilft ein wenig die schmerzen zu lindern weil sich die haut ein wenig dehnt ! und dabei förderst es dann auch noch das es bald los geht :D!!
Also ich drück dir ganz fest die daumen aber ich kann dir sagen es wird ein april baby werden :D!!! spätestens montags hast du es im Arm !!

glg betty und nilly 1 jahr
gast.1363654
31. Mär 2012 10:32
glückwunsch sandra :)

na stephie, tut sich nix ???
wie gehts dir denn???
wer is noch schwanger ???
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...