Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1013327
26. Nov 2010 12:37
Re: Dezember Mamis 2010
so ich trau mich mal mit meinen hunden aufs feld ... bei uns schneits son bissel die ganze zeit hihi ... aber ist noch kaum schnee da ... schade ... das wäre sicher lustig geworden
gast.1014250
26. Nov 2010 12:41
Boah Mädels,

wenn ich euch sage, wie gut ich geschlafen habe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen! Haben seit gestern ein neues Lattenrost, endlich kein Rollrost mehr und ich habe geschlafen, herlich! Ohne Rückenschmerzen usw. um 10 Uhr bin ich dann doch endlich aus dem Bett gekrochen. Kann ich nur jedem empfehlen! Das Bett ist auch gleich viel höher, brauche fast eine Leiter um reinzukrabbeln!

So ihr zwei Kummer-Mamis, viel Glück und wer weiß, vielleicht habt ihr eure Zwerge schon im Arm!

Wohne ja gleich bei Berlin, da schneit es wohl, aber hier fällt nichts runter. Finde ich voll schade, ich liebe diese Zeit, es wird dann auch ruhiger auf den Straßen, von der Geräuschkulisse usw. Haben aber schon geschmückt. Morgen machen wir unseren Adventskranz.

Heute und morgen ist das letzte Mal GVK, hatte ja einen Kompaktkurs mit Partner. Waren ja nur 4 Termine. Aber immer 3,5 Stunden am Stück. Heute geht es bis 20.30 Uhr. Morgen fängts dann früher an und danach lädt mich mein Schatzi zum Chinesisch essen ein. Ich liebe es! Wir gehen dann zum letzten Mal vorläufig zu zweit essen!!

Dicke Füße und dicke Finger habe ich auch ganz schön bekommen. Nicht so, dass es mir weh tut, aber seit einer Woche kann ich meinen Ehering nicht mehr immer tragen, nur manchmal, ist nicht immer gleich. Heute passt er nicht! Meine Hebi sagte, dann solle ich ihn lieber abnehmen!

Ihr habt echt alle schöne Fotos gemacht, wir haben noch keine gemacht. Wollen aber am Sonntag welche machen. Wir machen ja keinen Gipsabdruck, weil, wenn wir ehrlich sind, bei mir wäre es nur ein Staubfänger. Klingt blöd, aber was macht man dann damit? Wir haben zu Halloween Faschingsschminke gekauft und mein Schatz bemalt meinen Bauch und davon machen wir dann auch Fotos. Da freue ich mich wirklich schon!

Mein Mann hat sich jetzt auch eine Tasche gepackt. Ich finde es wirklich süß! Er ist auch ein bisschen schwanger. Er hat in der Schwangerschaft einen richtig kleinen Bauch bekommen, lach!! Er sagt immer zu unserer Zwergin, sie soll noch warten, er hat ja erst ab 10.12. Urlaub. Der ET ist der 17.12., schauen wir mal, wie sehr sie auf Papi hört!

Kennt ihr auch so Heinzelmännchen? Ich sage euch, wir haben welche! Gestern ist mein Vaporisator angekommen und ich wollte ihn mal ausprobieren. Haben ja, falls ich nicht stillen kann, auch Flaschen usw. gekauft. Unsre Wasser ist extrem hart, daher kochen wir nicht im Topf aus. Jedenfalls habe ich auch einen Flaschenständer, wo man die Flaschen so drauf spießen kann, damit sie besser trocknen. Das stand auf der Wickelkomode. Ich habe den Flaschenständer, samt Flaschen genommen und wollte damit in die Küche. Plötzlich fällt mir eine Flasche runter und jetzt kommts:
Der Spieß ist auch abgefallen (die steckt man nur in solche Löcher, war wohl nicht richtig drin) und ist spurlos verschwunden. Als mein Mann nach Hause kam, habe ich es ihm erzählt und er hat auch noch mal überall nachgeschaut, hat aber den neongrünen Spieß nicht gefunden!!! Was soll ich davon halten? Diese Heinzelmännchen!!"!!!!!

So, nun aber genug von mir, jetzt seid ihr wieder dran!

Gruß Tanja
gast.1074096
26. Nov 2010 13:02
hallo ihr lieben..
ich melde mich auch nochmal... hatte meinen laptop geschrottet.
ich war inzwischen zum geburtsplanungsgespräch im krankenhaus weil der kleine immer noch in bel liegt. soll am 16.12. ein ks werden. wenn er sich nicht noch dreht... was meint ihr? bin jetzt 36+2 .
habe zwar angst vor dem ks, aber das gute ist das ich sicher weihnachten zu hause verbringen darf.
Jara1988
26. Nov 2010 13:33
wir sind alle bald MAMIS :)
Finley10Elias
26. Nov 2010 13:33
So wieder da... Man jetzt bin ich richtig fertig... Habe zwar nicht alles bekommen was ich wollte aber das war mir dann auch egal... muss dann mit meinem Mann nochmal los... Allein schaff ich das nicht mehr..=(
Jetzt ruh ich mich erst einmal ein bisschen aus und dann muss ich schon essen kochen und heute Abend dann schön Gipsabdruck und auf den W-Markt=) Leider hat es bei uns aufgehört zu schneien, aber vielleciht kommt ja noch was...
gast.1076376
26. Nov 2010 13:58
Hallo Ihr Lieben

Mann bin ich fertig !

Ich war schon Früh einkaufen, dann habe ich den ganzen einkauf ins Haus getragen was natürlich gedauert hat weil ich nur ein paar sachen getragen habe ( sonst machte das mein Sohn ). Dann habe ich Mittagessen gekocht und während dessen habe ich den Adventskranz gebastellt und noch paar kleine sachen fürs Haus.

Nun muss ich mich ausruhen, da ich fix und alle bin.

Ich bin wirklich gespannt wer von uns die Erste Dezember Mami wird !
gast.1013327
26. Nov 2010 14:03
moenchen schön das du dich meldest :) ... wir haben uns schon wirklich sorgen um dich gemacht ;)

bei uns gibts so krissel schnee ... so als hätte man etwas puderzucker genommen und es auf den dächern usw gestreut hihi ... ich bastel auch bald noch weiter ... hab endlich schablonen fürs schneespray im netz gefunden hihi ... die brauch ich nur noch ausschneiden ...

jaaaaa bald sind wir mamiiiiis ... ist das denn zu glauben? ... ich finds echt großartig hihi
Finley10Elias
26. Nov 2010 14:15
ich werd wohl die letzte sein, die mami wird=(
gast.1013327
26. Nov 2010 14:19
warten wir es ab ... das entscheiden eh die kleinen wann sie kommen ;)
gast.1013327
26. Nov 2010 14:20
so jetzt wird erstmal weihnachtsmusik gehört hihi
gast.991026
26. Nov 2010 14:23
Hallo

melde mich dan auch mal.
Nacht war mießerabel, dafür waren die werte heut knapp über der grenze die sie gesetzt hatten wegen einem ks.
Mausi bleibt weiter in mir nur ich habe hausarest erstmal bis montag dan soll ich noch mal kommen.
Habe den arzt direkt gefragt wie das mit zugfahrten ist.
Er meinte vor montag würde er mir davon abraten.
Also fahre ich wie am anfang als urlaub geplannt am dienstag zu meinen eltern,
mein Ex holt mich heut abend aus dem krankenhaus raus. Soll noch nen bisschen hier bleiben.
Werde dan denk ich mal nen recht ruhigen tag da verbringen.

Schnee gibt es hier auch war ganz überrascht als ich heut morgen unerlaubt aufgestanden bin xD

Meine laune ist heut viel besser und laufen geht auch wieder ganz gut.
Bekomme trozdem krücken mit und soll die nächste zeit auch eine immer dabei haben :roll:

Ja und Finley den letzten platz hab ich bestimmt immerhin ist mein et der 31.12 und die kleine will nich raus wie man sieht :lol:

Sie denkt sich im moment wohl auch* nur über mamis leiche* xDD
Finley10Elias
26. Nov 2010 14:24
So ich werd jetzt das essen soweit vorbereiten und nebenbei meine Kochsendungen schauen...=) bei uns gibt es heute lecker rindersteak, mit bohnen und schinken, dazu kroketten und ne schöne Soße... wunsch von meinem Mann=)
Finley10Elias
26. Nov 2010 14:26
Patti...

Mal sehen, hauptsache sie sind gesund=)

Wie hat dein ex denn überhaupt reagiert das du jetzt zu deinen eltern ziehst?!
gast.1013327
26. Nov 2010 14:29
bei uns gabs gestern rindersteak mit maultaschen und sommergemüse ;) ...

patti freut mich das es dir besser geht .... und du die kleine noch etwas bei dir haben darfst :) ... drücke dir weiterhin die daumen das alles weiterhin sich positiv entwickelt
gast.991026
26. Nov 2010 14:34
Er hat viel geheult.
Ihm ist jetzt wohl erst aufgefallen das die kleine dan 400km weit weg von ihm aufwächst.
Er mit seiner finanziellen lage nihct die möglichkeit hat ständig runter zukommen.
Und da ich ja kein kind von traurigkeit sei würde ich bestimmt jemanden kennen lernen der mich und die kleine liebt und di ekleine dan zu dem papa sagen wird.
Und er dafür dan keinen platz mehr in ihrem leben haben wird.
Da er das dann auch nich zerstören will.

Es tut mir schon weh das so zu sehn hab auch die nacht viel geweint.

Sein kumpel der die sms bekommen hatte von wegen *was hab ich mri da nur angelacht etc.*
hat sich gestern auch noch bei mir gemeldet und einiges klärendes dazu gesagt.
Die sms wäre anders gemeint und hat mir die gesamte unterhaltung geschickt.

Ja und es stimmt am meisten stand drin das er angst hat das mir oder der kleinen was passiert, aber er im moment selber so panik hat etc.

Trozdem werde ich gehen erstmal auf jedenfall.
Ich habe ihm klar gesagt das er mir seine ängste auch anvertrauen muss
und erlich sein muss.

Habe ihn noch nie so heulen sehen.

Ich muss mir jetzt erstmal über alles in ruhe klar werden.
Und das mache ich die zeit bei meinen eltern unten.

Was danach ist wird man dan sehn aber erstmal muss ich egoistisch an mich denken.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...