Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 21:55
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
werner.natalie hat geschrieben :
> kam er denn zum termin? bei uns waren keine herztöne und sie musste mehrmal
> wiederbelebt werden.

ja aber vollnakose fand ich scheiße
aber das ist ja noch viel schlimmer!! Aber sie hat es ja überlebt
ein glück!!
> kam er denn zum termin? bei uns waren keine herztöne und sie musste mehrmal
> wiederbelebt werden.

ja aber vollnakose fand ich scheiße

29. Jun 2011 21:57
29. Jun 2011 23:07
Herzlich Willkommen Schnuffel!
Schön das du uns gefunden hast!
Danke für die Besserungswünsche! Ja meinen Dickkopf geht es besser!
Oh man Maximilian will Abends nicht schlafen! Hat total Theater gemacht und jetzt schläft er in meinem Bett! Mußte mich aber erst mit hin legen!
@Natalie Leonie bekommt bestimmt ihr ersten Zahn!!! Dann ist meist der Po rot und sie quengelt und motzt! So war/ist es bei Max!
@Sonnenschein ich glaube ich hätte mir in die Hose geschi....!!!
@Mausebär, echt süße Maus! Wie sie guckt! Und die Socken wie bei Max!!!!
@Räuber, sei froh das dein Zwerg noch viel schläft! Ich will auch ein schlafe Baby!!!! Bääääääää!
Max kann keine sekunde still sitzen bleiben und schaut die ganze Zeit um sich, wo und ob er was anstellen kann! Und schlafen ist doof!
@bubbsel, ich finde Silvester auch voll doof! Wir sind seit Jahren zu Hause geblieben!
Hoffe hab keinen vergessen!
Schön das du uns gefunden hast!
Danke für die Besserungswünsche! Ja meinen Dickkopf geht es besser!

Oh man Maximilian will Abends nicht schlafen! Hat total Theater gemacht und jetzt schläft er in meinem Bett! Mußte mich aber erst mit hin legen!

@Natalie Leonie bekommt bestimmt ihr ersten Zahn!!! Dann ist meist der Po rot und sie quengelt und motzt! So war/ist es bei Max!
@Sonnenschein ich glaube ich hätte mir in die Hose geschi....!!!

@Mausebär, echt süße Maus! Wie sie guckt! Und die Socken wie bei Max!!!!

@Räuber, sei froh das dein Zwerg noch viel schläft! Ich will auch ein schlafe Baby!!!! Bääääääää!

Max kann keine sekunde still sitzen bleiben und schaut die ganze Zeit um sich, wo und ob er was anstellen kann! Und schlafen ist doof!

@bubbsel, ich finde Silvester auch voll doof! Wir sind seit Jahren zu Hause geblieben!
Hoffe hab keinen vergessen!

29. Jun 2011 23:09
@mausebär: Voll süß die kleine.
@Räuber: Noch unverändert. sie bekommt jetzt wieder antibiotikum. Entzündungswerte sind erhöt. wir sicher bald werden. Im Juli haben wir monitorauswertung. mal sehen was man da sagt.
@schnuffel: ja das ist die hauptsache dass die kleinen leben.
Zahnen kann gut sein. sie sabbert wie ein weltmeister und sie kaut immer auf ihrem finger.
@Räuber: Noch unverändert. sie bekommt jetzt wieder antibiotikum. Entzündungswerte sind erhöt. wir sicher bald werden. Im Juli haben wir monitorauswertung. mal sehen was man da sagt.
@schnuffel: ja das ist die hauptsache dass die kleinen leben.
Zahnen kann gut sein. sie sabbert wie ein weltmeister und sie kaut immer auf ihrem finger.
30. Jun 2011 08:18
@ an alle
sagt mal wo habt ihr eure Sachen verkauft??
@ Moni 9
Ist bei mir und Jonas genau so, er schläft immer im meinen Bett ein und wird wach wenn mann ihn in sein Bett legen will
!
Ich glaube ich verwöhne ihn zu sehr
aber ich kann einfach nicht anders!

@ Moni 9

Ich glaube ich verwöhne ihn zu sehr

30. Jun 2011 09:54
guten morgen...
man war das ein abend=( nur geschrien der kleine bis er dann endlich einschlief... heute morgen ist er komisch irgendwie, so kuschelig so kenn ich ihn gar nicht... mh
ich habe noch keine sachen verkauft, hebe sie noch auf bis wir vielleicht noch eins bekommen....
man war das ein abend=( nur geschrien der kleine bis er dann endlich einschlief... heute morgen ist er komisch irgendwie, so kuschelig so kenn ich ihn gar nicht... mh
ich habe noch keine sachen verkauft, hebe sie noch auf bis wir vielleicht noch eins bekommen....
30. Jun 2011 10:38
@schnuffel: hier gibt es so ein flohmarkt. bist du in facebook? da gibt es auch gaaanz viele flohmärkte
@janine: das tut mir leid. hoffe es wird bald besser
@janine: das tut mir leid. hoffe es wird bald besser
30. Jun 2011 10:50
Guten morgen ihr süßen
Unsere Nacht war OK, da Max bei mir im Bett geschlafen hat!
@Finley, brütet Tyler was aus, oder sind es die Zähne???
Wieviel hat er denn jetzt????
@Schnuffel, wenn überhaut verborge ich die Sachen an eine Freundin, mit der Bedingung, das ich sie wieder bekomme! Ich will noch ein Baby! Und das steht jetzt fest!
Selbst mein mann will noch eins!
@Natalie, du hast aber süße Fotos bei FB! Wo finde ich denn die Fohmärkte bei Fb????
LG Moni
Unsere Nacht war OK, da Max bei mir im Bett geschlafen hat!
@Finley, brütet Tyler was aus, oder sind es die Zähne???
Wieviel hat er denn jetzt????
@Schnuffel, wenn überhaut verborge ich die Sachen an eine Freundin, mit der Bedingung, das ich sie wieder bekomme! Ich will noch ein Baby! Und das steht jetzt fest!

@Natalie, du hast aber süße Fotos bei FB! Wo finde ich denn die Fohmärkte bei Fb????
LG Moni
30. Jun 2011 11:26
Guten Morgen,
@ Schnuffel, hab auch noch nichts verkauft, heb sie auch erstmal auf
@ Moni u. Natalie, danke für die Komplimente
jaja Moni, die Strümpfe, mich wunderts ja das sie die da noch anhat,
normalerweise werden die immer ausgezogen
und dann schwups die
Zehen in den Mund
@ Finley, Larissa hat heut nacht auch schlecht geschlafen, entweder die Zähne oder die Wärme denk ich
@ Schnuffel, hab auch noch nichts verkauft, heb sie auch erstmal auf
@ Moni u. Natalie, danke für die Komplimente
jaja Moni, die Strümpfe, mich wunderts ja das sie die da noch anhat,
normalerweise werden die immer ausgezogen

Zehen in den Mund

@ Finley, Larissa hat heut nacht auch schlecht geschlafen, entweder die Zähne oder die Wärme denk ich
30. Jun 2011 11:38
@Mausebär, Max zieht sich immer einen Strumpf aus!
Hab schon gesagt, irgendwann verlieren wir die Socken unterwegs mit dem Kiwa!
@Patti und Sonnenschein, mir hat der Bananen-Keks Brei sehr gut geschmeckt!!!
Max wollte ihn nicht! 
Hab schon gesagt, irgendwann verlieren wir die Socken unterwegs mit dem Kiwa!
@Patti und Sonnenschein, mir hat der Bananen-Keks Brei sehr gut geschmeckt!!!

30. Jun 2011 12:49
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin seit wenigen Wochen auch hier angemeldet. Ich find es schön, das man sich hier so schön austauschen kann.
Meine Tochter Paula Sophie ist auch im Dezember geboren.
ET: 30.12.2010
Zeit: 14:40 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 3900g
HAUSGEBURT (nicht geplant und die Geburt ging so schnell).
LG
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin seit wenigen Wochen auch hier angemeldet. Ich find es schön, das man sich hier so schön austauschen kann.
Meine Tochter Paula Sophie ist auch im Dezember geboren.
ET: 30.12.2010
Zeit: 14:40 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 3900g
HAUSGEBURT (nicht geplant und die Geburt ging so schnell).
LG

30. Jun 2011 13:03
danke moni.
also gibt ganz verschiedene. klick mal auf mein profil. da müsste rechts die gruppen stehen wo ich bin. ja und da siehst es =)
also leonie hat pilz am po.
wilkommen dielaidy.

also leonie hat pilz am po.

wilkommen dielaidy.
30. Jun 2011 13:20
wow eine Hausgeburt!!! Hat denn alles gut geklappt?
@ Natalie
Wo hat Leonie sich den denn geholt? Gute Besserung!!!
Also, ich habe gestern mal Huggies Windeln gekauft, also die normalen! Patti hätt mir ruhig sagen können, dass die extrem mini ausfallen!!!! Also Gr. 4 ist bei Luna viel zu klein in den dingern und die sind ja nur bisserl größer, als die Pampers 2er.......
Naja nun verschenke ich sie
Kaufe die Tage dann 4+ oder 5 bei den Huggies
@ Natalie
Wo hat Leonie sich den denn geholt? Gute Besserung!!!
Also, ich habe gestern mal Huggies Windeln gekauft, also die normalen! Patti hätt mir ruhig sagen können, dass die extrem mini ausfallen!!!! Also Gr. 4 ist bei Luna viel zu klein in den dingern und die sind ja nur bisserl größer, als die Pampers 2er.......
Naja nun verschenke ich sie

30. Jun 2011 13:23
ich hab echt keine ahnung was er hat, bin so froh wenn er reden kann...=(
willkommen dielady... erzähle wie war die hausgeburt? wer war da, ach einfach alles...
@natalie, das tut mir leid aber jetzt weisst du was sie hat und ihr helfen... hat der arzt gesagt woher das kommen kann?!
@sonnenschein, wo gibt es denn die windel?!
willkommen dielady... erzähle wie war die hausgeburt? wer war da, ach einfach alles...
@natalie, das tut mir leid aber jetzt weisst du was sie hat und ihr helfen... hat der arzt gesagt woher das kommen kann?!
@sonnenschein, wo gibt es denn die windel?!
30. Jun 2011 13:42
die huggies nehemen wir auch
sind grad bei der größe 3. 4 hab ich noch nicht versucht
der pilz kommt einfach so. da kann man nix für,. ist so wie der mundsoor nur am po eben
janine: im edeka gibts die

der pilz kommt einfach so. da kann man nix für,. ist so wie der mundsoor nur am po eben
janine: im edeka gibts die
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...