Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1299594
27. Mär 2012 20:15
Re: Märzmami´s 2012
:lol:
MissSicher
27. Mär 2012 20:49
hmm das ist natürlich mist das die in deiner Klinik keine Working PDA haben :roll: :? hier wird das in allen Kliniken angeboten....

drücke euch die daumen das ihr es bald hinter euch habt und eure kleinen endlich in den armen halten könnt ;) ;)
Loreya
27. Mär 2012 21:08
@stephie: geduld ich war ET+8 als mein kleiner Fynn kam :-)
aber dann hatte er es echt extrem eilig: innerhalb einer STunde war er da!Echt heftige wehen hatte ich, als ich zu Hause losgefahren bin waren es noch alle 5 Minuten- im Kh angekommen (5 minten von mir entfernt) alle 3 Minuten :shock: im KS dann war der MUMU schon 8 cm auf! Also nix mit PDa oder sonstigen Schmerzmitteln :x

Kaum zu glauben das er jetzt schon fast 2 Wochen alt ist!
gast.1299594
27. Mär 2012 21:12
:shock: omg.. loreya .. das ging ja flott
Loreya
27. Mär 2012 22:15
Und wie!Ich konnte mich garnicht richtig drauf einstellen das mein kleiner kam :? im KH sagten sie mir dann: er kommt gleich und ich nur :shock: :o
Die Shcmerzen waren auch dementsprechend heftig- ich habe richtig hyperventiliert. Leider musste Fynn mit der Saugglocke geholt werden, da die Herztöne abgefallen sind. Aber ihm gehts super :-)
gast.1276186
27. Mär 2012 22:28
:o :shock: ok na ich glaube ich will s dir nicht nachmachen . vielleicht ein stündchen länger :roll:
Ich glaube immer noch das mir beim einkaufen meine fruchtblase platzt :? hab ich irgendwie im Gefühl :roll:

ich geh mal ins bett mal schaun wie der morgige Tag wird .
Euch allen viel Glück das es vielleicht heute Nacht los geht ! ;) :D
Liebe grüße und gute Nacht :)
LuckyJane
27. Mär 2012 23:09
nabend Mädels... war spazieren,hab nochmal meinen Mann genötigt :D und hab bis gerade alle 8 min Wehen... ich geh jetzt mal ins Bett noch ne mütze Schlaf holen... bis Morgen Ihr Lieben Kugeln ;)
gast.1299594
28. Mär 2012 00:24
hey lucky..
willkommen im club.. hab alle ca. 6 min wehen.. wart jetz nimmer lang dann gehts los..ins kh..
LuckyJane
28. Mär 2012 06:45
moin,bin noch daheim.Halb 9 FA Termin ... mal schauen...Wehen weg... bin voll aufgeregt ....Viel Glück Sandra
gast.1276186
28. Mär 2012 06:49
Guten morgen ,
Ich hab ja des komische Gefühl , dass nur noch beim deniz, mias mama und ich da sind!!! :roll: mal sehen ob das stimmt .
Wie gehts euch ????
Ich hab keine einzige wehe, nicht mal ein Anzeichen dafür
muss am nachmittag zum FA. Werd doch die letzte von allen sein nur weil mein Herr ned raus mag :x ;)

also falls noch jemand da is,schon mal einen schönen morgen :D

oh guten morgen lucky , will doch noch nicht bei dir nicht!! Aber war doch schon so gut!!! :)
LuckyJane
28. Mär 2012 07:17
Moin Stephie.... irgendwie passiert da nix.... ich mache mich aber auch selber verrückt.... :roll: achte schon auf die kleinsten Anzeichen... Wir kriegen bestimmt nen Aprilscherz ;)
Am schlimmsten finde ich momentan die Verwandten... die täglich anrufen... man man.Halb 9 ist mein Termin... ich meld mich dann nochmal....
Schön das ich dieses Forum gefunden hab.... da fühl ich mich nicht ganz so allein
;)
gast.1276186
28. Mär 2012 07:48
Viel spaß dir beim FA!!
Ja bin auch ganz froh, da kann man sich mal mit glecihgesinnten austauschen ohne sich doof zu fühlen!! ;)
Bei mir fragt nur immer SchwieMu+ SchwieOma ob alles ok is und so bekomm ich mal ne mail aber von leuten denen es agr nix angeht !! :roll:

Werd heut nochmal wäshce waschen und a bissal aufräumen , vielleicht tut sich ja mal was!! ;) :roll:
LuckyJane
28. Mär 2012 10:45
So komme gerade vom FA... was ne üble Luft da drin... 2Std war ich da 1 Wehe am CTG naja ... Freitag soll ich zur komplettUntersuchung ins KH und die sollen dann entscheiden ob sie einleiten und wenn ja wann... dann wird es doch noch was mit Aprilscherz :lol:
Beim aussteigen aus dem Auto und auf dem weg in die Wohnung konnte ich kaum laufen,richtig schmerzen unten gehat... die boxt da ja auch dauernd rein... :|
Hab nur schiß das ich heut mit der Nachbarin in die Klinik muss statt mit meinem Mann weil der heute arbeiten muss
gast.1276186
28. Mär 2012 13:12
Also ich glaub Sandra is die nächste bei ders echt losgegangen is!!!! :D Freut mich!!!
Nein Lucky die kleine lässt sich scho Zeit bis da Papa auch da is!! ;)
Bin gespannt was mein FA heut sagt, mir gehts viel zu gut..... des wird echt ein Aprilscherz oder ein Osterhase, obwohl Ostern werden sie denk cih mal ned einleiten!! :?
gast.1276186
28. Mär 2012 16:26
So bin wieder da von FA!!! MEin CTG hat sogar ganz leichte Wehen angezeigt (es sah aus wie ne Vor-Alpenlandschaft), habs ned mal gemerkt nichts über 30 !!! :roll:
Bin nicht mal zu meinem Arzt rein, er is rausgekommen, hat mir mein Heft gegeben und sagte das wir uns am Freitag wiedersehen, das es bestimmt ein Osterkind wird worauf ich gleich sagte das ich kein Osterkind will!! Aber er ganz lässig: Dann wirds halt ein Karfreitagskind!!! :roll:
Na toll, mal schaun was ich am Freitag wieder zu hören bekomme!!!

Lucky was macht deine kleine?? will se immer ncoh nicht raus???
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...