Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 22:50
Re: Dezember Mamis 2010
So Leutchen ich glaube jetzt gehts bei mir los
Schlüpfer schonwieder nass also fruchtwasser
Oh man hab Angst aber freu mich auch berichte dann
Schlüpfer schonwieder nass also fruchtwasser
Oh man hab Angst aber freu mich auch berichte dann
25. Nov 2010 23:01
yvonne na dann mal alles gute! und siehste dein kleiner schatz will doch auf normalem wege auf die welt kommen
... also marsch ins kh wenns die fruchtblase ist ... bin in gedanken bei dir und drücke dich ganz doll!

25. Nov 2010 23:05
Oh Anglerin, ich freu mich für dich! Drück dir die Daumen und bin in gedanken bei dir!
Also ab ins KH und los geht es!
Wir warten gespannt auf dein bericht!!!! Fühl dich gedrückt!!!!
LG Moni

Wir warten gespannt auf dein bericht!!!! Fühl dich gedrückt!!!!
LG Moni
26. Nov 2010 06:36
Guten morgen ihr süßen
Meine Nacht war echt OK! Aber jede Nacht mal so und mal so ist anstrengend!
Oh man ist das Wetter auch so besch..... wir bei mir? Es schneid, zwar nicht viel, aber voll doof! Und ich muß alleine zum FA fahren!
Hoffe ihr konntet die Nacht gut schlafen!
Bis nachher!
LG Moni
Meine Nacht war echt OK! Aber jede Nacht mal so und mal so ist anstrengend!
Oh man ist das Wetter auch so besch..... wir bei mir? Es schneid, zwar nicht viel, aber voll doof! Und ich muß alleine zum FA fahren!
Hoffe ihr konntet die Nacht gut schlafen!
Bis nachher!
LG Moni
26. Nov 2010 07:06
Guten Morgen...
Ich muss echt sagen, obwohl ich seid drei Tagen nicht wirklich viel geschlafen habe und auch ziehmlich mit den Nerven am ende war, bin ich heute irgendwie voller elan...=) Vielleicht liegt es daran, das ich heute alles noch holen werde was wir noch so brauchen(Kleinigkeiten) und dann werden wir heute Abend den Gibsabdruck machen und auf den Weihnachtsmarkt....
Hoffe das es noch schön weiter schneit...Weihnachtsmarkt ohne Schnee ist kein richtiger Weihnachtsmarkt, finde ich...=) Also schickt mir euren Schnee den ihr nicht habne wollt, ruhig zu mir..=)
Werde jetzt noch bissle entspannen, sauber gemacht hab ich schon (ausser bügeln muss ich noch=( kotz) und dann mach ich mich fertig und auf in die Stadt...=)
Lg Janine
Ich muss echt sagen, obwohl ich seid drei Tagen nicht wirklich viel geschlafen habe und auch ziehmlich mit den Nerven am ende war, bin ich heute irgendwie voller elan...=) Vielleicht liegt es daran, das ich heute alles noch holen werde was wir noch so brauchen(Kleinigkeiten) und dann werden wir heute Abend den Gibsabdruck machen und auf den Weihnachtsmarkt....
Hoffe das es noch schön weiter schneit...Weihnachtsmarkt ohne Schnee ist kein richtiger Weihnachtsmarkt, finde ich...=) Also schickt mir euren Schnee den ihr nicht habne wollt, ruhig zu mir..=)
Werde jetzt noch bissle entspannen, sauber gemacht hab ich schon (ausser bügeln muss ich noch=( kotz) und dann mach ich mich fertig und auf in die Stadt...=)
Lg Janine
26. Nov 2010 08:25
guten morgen ihr lieben!
meine nacht war soweit oki!
... war heute erst um 7 das erstemal wach hihi ... gute laune ... da schließ ich mich an ... eigentlich hab ich die schon seit ein paar tagen ... heute abend treffen wir uns mit freunden und gehen in so ein vegetarisches restaurant ... na mal sehen wie des so ist hihi ... auf den weihnachtsmarkt will ich auch bald mal ... allerdings eher nur vormittags ... aber wir wollen vielleicht noch solange warten bis der kleine da ist
...
oh man ich hoffe yvonne hat es schon hinter sich und hält ihren süßen schatz im arm
patti wie gehts dir denn? hoffe die werte haben sich verbessert?!
lg ela
meine nacht war soweit oki!

oh man ich hoffe yvonne hat es schon hinter sich und hält ihren süßen schatz im arm

patti wie gehts dir denn? hoffe die werte haben sich verbessert?!
lg ela
26. Nov 2010 09:27
Guten Morgen!
Meine Nacht war eigentlich recht gut - bis auf die durchgelegene Matrazte.... Bin fit, frisch, gut gelaunt, munter.......energie-geladen....
Hab mich auch so auf heute vormittag gefreut, weil ne Freundin vorbeikommen wollte, aber die hat mir dann sehr sehr kurzfrisig heut morgen um kurz vor acht abgesagt.....*grrrrrrr*
Wollte sie eigentlich um Hilfe beim Fenster putzen fragen.........
Wegen der Licht-Deko.....
Nun sitz ich hier etwas belämmert da, stricke ein paar cm und werde mich gleich wieder dem Papier-krieg und Ablage zuwenden...
Meine Nachbarin hat mir grad das Tannengrün mitgebracht - nun durftet die Stube schon richtig schön.... Und draußen ist es weiß..........
Herrlich.......
Hoffentlich gehts Patti und Yvonne gut und alles läuft rund!???
Denke irgendwie die ganze Zeit an die beiden....
Meine Nacht war eigentlich recht gut - bis auf die durchgelegene Matrazte.... Bin fit, frisch, gut gelaunt, munter.......energie-geladen....
Hab mich auch so auf heute vormittag gefreut, weil ne Freundin vorbeikommen wollte, aber die hat mir dann sehr sehr kurzfrisig heut morgen um kurz vor acht abgesagt.....*grrrrrrr*
Wollte sie eigentlich um Hilfe beim Fenster putzen fragen.........
Wegen der Licht-Deko.....
Nun sitz ich hier etwas belämmert da, stricke ein paar cm und werde mich gleich wieder dem Papier-krieg und Ablage zuwenden...
Meine Nachbarin hat mir grad das Tannengrün mitgebracht - nun durftet die Stube schon richtig schön.... Und draußen ist es weiß..........
Herrlich.......
Hoffentlich gehts Patti und Yvonne gut und alles läuft rund!???
Denke irgendwie die ganze Zeit an die beiden....
26. Nov 2010 10:28
Guten morgen Ihr lieben,
so hab die Nacht echt prima geschlafen.... Gott sei Dank
Bin heute auch mal wieder voller Elan und gut gelaunt! Hihi! Wurd ja auch mal wieder Zeit.
War gerade schon beim Akupunktieren und nun wartet Bügelwäsche auf mich!
Anglerin und Patti: Bin in Gedanken bei Euch und drück euch ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!
Haltet uns auf dem laufenden!
Liebe Grüße
Claudia + babyboy (37ssw)
so hab die Nacht echt prima geschlafen.... Gott sei Dank

Bin heute auch mal wieder voller Elan und gut gelaunt! Hihi! Wurd ja auch mal wieder Zeit.
War gerade schon beim Akupunktieren und nun wartet Bügelwäsche auf mich!

Anglerin und Patti: Bin in Gedanken bei Euch und drück euch ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!
Haltet uns auf dem laufenden!
Liebe Grüße
Claudia + babyboy (37ssw)
26. Nov 2010 10:33
guten morgen ihr lieben..meine nacht war auch ganz okay...ab und an harten bauch aber das darf ja nun langsam auch mal sein. bin heute 38+0. wir rücken dem finale immer näher:).
@patti und anglerin. ich denke auch an euch und drück euch die daumen das alles gut wird...meldet euch wir sind gespannt
@patti und anglerin. ich denke auch an euch und drück euch die daumen das alles gut wird...meldet euch wir sind gespannt
26. Nov 2010 10:54
So ich bin vom FA wieder da! CTG war mal wieder top aber ohne Wehen. Haben auch den Streppto-Test gemacht und muß jetzt Mittwoch wieder hin. Er will mich früher als sonst sehen, hab ja nicht mehr lange! Bin ja schon in der 39ten Woche!
Mumu ist weich aber zu. Max liegt mit dem Kopf im Becken, zwar nicht tief aber fest! Also Bauch senkt sich nicht mehr!
Und klein ist Max auch nicht,aber wie groß kann er nicht mehr sagen! Hab gerade Übungswehen oder so.
Ich denke auch schon die ganze Zeit an Patti und Anglerin!

Ich denke auch schon die ganze Zeit an Patti und Anglerin!
26. Nov 2010 10:58
26. Nov 2010 11:03
Ihr seit alle schon so weit!
Ich hab noch sooooooo lang.......
Mein ET ist ja erst der 22.12.2010

Ich hab noch sooooooo lang.......

Mein ET ist ja erst der 22.12.2010
26. Nov 2010 11:08
26. Nov 2010 11:11
26. Nov 2010 11:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...