Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
29. Jun 2011 13:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh man da fühl ich mich gleich ein bißchen besser! Ich meckere ihn ja nicht oft an, aber ab und zu! Er hat halt meinen Sturrkopf! :roll:

Ok dann versuche ich ich mal mit Keks (ich hab auch Hipp) und Zwieback! Hab beides zu hause!
Danke ihr zwei! :D

@Finley, ich glaube ich bin eine größere Memme was Gewitter angeht! :shock:
gast.991026
29. Jun 2011 13:58
hihi Moni mach das =)
Mia findet das total super :)
und so einwenig naschen solte ja erlaubt sein ;)
gast.988282
29. Jun 2011 14:00
Das ist krass mit der Micro oder!!! :evil: Als ich das gelesen habe, dachte ich spinne! :shock:
Ich drau mich micht alleine mit Max ins Freibad!
Erstens bin ich so dick! und zweitens hat er nur faxen im Kopf und hab angst das ich das da nicht alleine Packe! :oops:
gast.991026
29. Jun 2011 14:05
Moni ja das dacht ich mri auch ..
Aber mittlerweile berührt mich das fast nicht mehr =/ weil jeden tag so schrekliche sachen gebracht werde. Ich werde Mia ein wundervolle leben bieten. Das ist das einzigste was ich tun kann. UNd fals ich mal was sehe werde ich eingreifen.

Das würdest du Packen !
Es ist wie bei vielen dinge nur beim erstenmal merkwürdig!
Und hör auf du bist nicht dick !
gast.988282
29. Jun 2011 14:23
So ich werde mich jetzt mal ein bißchen zu meinem Zwerg legen! Vielleicht kann ich noch ne halbe stunde schlafen! Borrr Kopfschmerzwetter! :evil:
gast.1118945
29. Jun 2011 18:12
Moni: Gute besserung.

Patti: Dir auch weiterhin gute besserung und schon dich.

@all: Sorry dass ich mich nicht mehr so viel melde. hab viel um die ohren im mom. Hoffe ihr seid mir nicht böse. aber 1 mal am tag les ich hier alles.

Tagesablauf:
7-8uhr: 120 Pre milch
8-9uhr: nickerchen
9-10uhr: obst und joghurt halbes glas
10-12uhr: Spielen
12 uhr : Menü 190g
12.30-15uhr: mittagschlaf
15-16uhr kleiner becher obst
16-19 uhr spielen (evtl nochmal nickerchen)
19-20 uhr gute nacht brei
ja und dann schläft sie durch bis in der früh wieder.
gast.1100595
29. Jun 2011 18:57
ah ok gut....dann weiß ich ja bescheid:)dann nehm ich das mal in angriff:)

heute hat mia versucht sich in den vierfüßlerstand zu bringen:D sah voll witzig aus...und immer meckert sie dabei:D:Dnaja es hat mit wand als hilfe gut geklappt:D:D

@gewitter...ich bin da noch schlimmer...erschrecke mich schon wegen dem blitz:/ und silvester hasse ich richtig:/ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

...wenn man sich den vorwurf macht, das man eine schlechte mutter ist (also das denken und sagen) dann ist man es mit sicherheit nicht!denn soweit kommen die richtig schlechten mütter gar nicht im kopf;)

gute besserung an alle kranken hühner:)
gast.1118945
29. Jun 2011 19:06
oh blubbsel das sah bestimmt toll aus. das braucht bei uns noch binnschen ;)

oh man leonie ist total rot am po. und ich weis nicht warum :roll:
gast.1176632
29. Jun 2011 20:43
Hey mein kleiner ist auch in Dez. geboren :D

Name: Jonas
ET: 21.12 da ist er auch gekommen :D
Gewicht: 3195g
Größe:50cm
Geburt: Leider ein not Kaiserschnitt :cry:

lg nicole
gast.1118945
29. Jun 2011 20:53
hallo schnuffel. leonie ist auch am 21.12 mit norkaiserschnitt gekommen. was war denn los weil es so schnell gehen musste?
gast.1176632
29. Jun 2011 21:15
keine herztöne mehr... als er raus war hatte er 1 Knoten in der Nabelschnur und die war auch noch 2 mal um den Halz gewickelt... :cry: :cry: und bei dir??
gast.1118945
29. Jun 2011 21:20
kam er denn zum termin? bei uns waren keine herztöne und sie musste mehrmal wiederbelebt werden. :cry: :cry:
gast.1214337
29. Jun 2011 21:27
Guten Abend Ihr Lieben!

@Schnuffel herzlich willkommen bei den Dezemberkindern!
Unserer hatte auch zwei Mal die Nabelschnur um den Hals. Das passiert ganz häufig (sagte meine Hebamme), das wird nur den Eltern selten gesagt, damit sie sich keine Sorgen machen.
Hoffe trotzdem, daß nun alles gut ist!

@Moni hoffentlich geht es Deinem Brummschädel wieder besser!

@Natalie schön mal wieder von Dir zu hören!
Woe geht es Leonie? Gut, von dem roten Po hast Du ja schon geschrieben!
Hast Du ihr vielleicht etwas anderes zu Essen gegeben?

Blubbsel@ schön, daß Mia schon bald krabbeln wird, denn das dauert bestimmt nicht mehr lange! Wenn sie jetzt schon den Vierfüßlerstand übt :shock: !

Tagesablauf@ gibt es bei uns nicht wirklich. Er hat hunger so alle drei bis vier Stunden (ca. 270 ml Premilch :shock: ) und schläft immer mal wieder zwischendurch.

So, nun hat uns auch der Regen eingeholt :cry: ! Aber Unwetter sieht anders aus...
Mausbär0412
29. Jun 2011 21:47
Huhu ich bin auch noch da,

herzlich willkommen Schnuffel, bin auch erst seit kurzen da.

@ Natalie, kann es sein das Leonie zahnt? Larissa zahnt im Moment, sie hat auch einen roten Po und mir wurde gesagt das kommt vom zahnen :o
naja, sie hat aber im Moment auch bestimmt bis zweimal am Tag die Windel voll, bis oben hin ;)

@ Moni gehts Deinen Kopf wieder besser, übrigens hier unsere Prinzessin

http://www.stephans.gmxhome.de/Larissa/Unbenannt.jpg
gast.992525
29. Jun 2011 21:53
Natalie, sie bekommt bestimmt Zähne! Luna hatte das auch und ist es immer noch a bisserl.....sie zahnt ja auch total, der 3. kommt bald auch, ist schon dick oben!

@ schnuffel, herzlich Willkommen in unserer Truppe

Ich habe auch immer bisserl angst bei Gewitter, aber heute Nacht war es so mega heftig hier....also so nah war das bei uns bestimmt noch nie! Der Blitz kam und dann sofort der Donner hinterher und das so richtig heftig. Es hat geknallt wie sonst was.
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...