Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2012 17:22
Re: Märzmami´s 2012
bin mal gespannt ob ich doch heut noch in die Klinik gehe,hab immer mal wieder wehen.... wie sieht es eigentlich mit Euren Geburtsposition aus ? Welche wollt Ihr machen oder habt Ihr durch ?
26. Mär 2012 18:45
Hallo alle zusammen,
glückwunsch an alle frisch gebackene Mama´s.
Geniesst die Zeit mit euren kleinen.
Ich habe erst in 5 Tagen den errechneten Entbindungstermin.
Hätte meine Kleine aber schon sehr gerne jetzt schon im arm.
Aber sie lässt sich doch noch ein bissl zeit.
Liebe Grüße aus dresden
glückwunsch an alle frisch gebackene Mama´s.
Geniesst die Zeit mit euren kleinen.
Ich habe erst in 5 Tagen den errechneten Entbindungstermin.
Hätte meine Kleine aber schon sehr gerne jetzt schon im arm.
Aber sie lässt sich doch noch ein bissl zeit.
Liebe Grüße aus dresden
26. Mär 2012 22:05
Danke dir stephie, das war wirklich in letzter Minute, bin froh das meine kleine eine solche kämpferin ist, keiner im KH hat auch nur ansatzweise damit gerechnet das sie sich so erholt und keine nachwirkungen vorhanden sind
Haltet durch Mädels, ist nicht mehr lange. Genießt die zeit wo die kleinen noch im Bauch sind, ich weiß erst jetzt wie sehr ich hätte die letzten Tage noch genießen sollen, trotz wehwechen
Man vermisst es sehr das kein gestrampel mehr im Bauch ist!!!

Haltet durch Mädels, ist nicht mehr lange. Genießt die zeit wo die kleinen noch im Bauch sind, ich weiß erst jetzt wie sehr ich hätte die letzten Tage noch genießen sollen, trotz wehwechen

26. Mär 2012 23:02
huhu..
@Lucky: ich wuerds gern in der Wanne probieren.. je nachdem wie ich es empfinde.. ansonsten koennt ich mir vorstellen im 4fuesslerstand aufm bett wenn man sich am rueckenteil abstuetzt (hoffe das is verstaendlich).. naja.. moechte eigtl keine pda.. weil ich gern lauf bzw mich halt bewege wenn ich schmerzen habe.. kanns aber so nich einschaetzen wie es wird. haben keinen plan.. lassen das einfach auf uns zukommen. und du??
@Lucky: ich wuerds gern in der Wanne probieren.. je nachdem wie ich es empfinde.. ansonsten koennt ich mir vorstellen im 4fuesslerstand aufm bett wenn man sich am rueckenteil abstuetzt (hoffe das is verstaendlich).. naja.. moechte eigtl keine pda.. weil ich gern lauf bzw mich halt bewege wenn ich schmerzen habe.. kanns aber so nich einschaetzen wie es wird. haben keinen plan.. lassen das einfach auf uns zukommen. und du??
27. Mär 2012 08:03
MissSicher hat geschrieben:
> Hallo Mädels
>
> Bin endlich mit meiner maus zuhause. Es lief am Mittwoch alles anderst wie
> geplannt. Ich war um 9 uhr im KH zur stationären aufnahme gewesen, musste
> um 9:30 zum CTG, 20 min waren die Herztöne vollkommen normal danach ein
> abfall der Töne
Sofort wurde ich in den kreissaal gebracht,
> der Oberarzt kam mir entgegen und 8 leute waren um mich rum gewesen,
> Ultraschall, CTG, Blutabnahme, zugang wurde mir gelegt, bekam sofort OP
> hemd an, wurde Rasiert und bekam zeitgleich noch gesagt und wurde über
> Kaiserschnitt aufgeklärt!!! das ende vom lied um 11 uhr lag ich unter
> vollnarkose im OP und meine kleine wurde geholt per not Kaiserschnitt!!! um
> 11:07 war sie dann mit 2890g und 50cm auf der welt!! Meine Maus musste 5
> minuten kämpfen weil bei mir das Fruchtwasser dunkel grün war und wie
> Pudding und sehr viel kot vorhanden was sie als Kinderpech auch im Körper
> hatte. Die Ärzte mussten sie 5 minuten absaugen.
>
> Mein Mann war fast zusammengeklappt weil alles so schnell ging und es nicht
> gut aussah.
>
> Aber meine kleine kämpferin ist jetzt Kerngesund, Putzmunter und sehr sehr
> aufgeweckt.
>
> Wünsche allen die ihre Mäuse schon haben alles erdenklich gute. Und
> diejenigen die noch warten müssen, eine schöne geburt

Hallo !!
ALso Mall Herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby! Und ein Großes Dickes Bussi für deine Maus das sie so stark war echt toll SUper gemacht kleine Maus ! Wie ist es Euch dabei ergangen Sprich warst du noch in narkose als sie deine maus behandelt haben oder warst du schon Da ?? wie ist es deinen Mann ergangen der muss ja total fertig gewesen sein ??
Na echt es freut mich echt sehr das es euch wieder gut geht und vor allem deiner Maus das sie so super gekämpft hat
echt toll gemacht!! Wie geht es DIR ?? kiaserschnitt narbe alles okay ??
glg Betty und nilly 1 jahr!!
> Hallo Mädels

>
> Bin endlich mit meiner maus zuhause. Es lief am Mittwoch alles anderst wie
> geplannt. Ich war um 9 uhr im KH zur stationären aufnahme gewesen, musste
> um 9:30 zum CTG, 20 min waren die Herztöne vollkommen normal danach ein
> abfall der Töne

> der Oberarzt kam mir entgegen und 8 leute waren um mich rum gewesen,
> Ultraschall, CTG, Blutabnahme, zugang wurde mir gelegt, bekam sofort OP
> hemd an, wurde Rasiert und bekam zeitgleich noch gesagt und wurde über
> Kaiserschnitt aufgeklärt!!! das ende vom lied um 11 uhr lag ich unter
> vollnarkose im OP und meine kleine wurde geholt per not Kaiserschnitt!!! um
> 11:07 war sie dann mit 2890g und 50cm auf der welt!! Meine Maus musste 5
> minuten kämpfen weil bei mir das Fruchtwasser dunkel grün war und wie
> Pudding und sehr viel kot vorhanden was sie als Kinderpech auch im Körper
> hatte. Die Ärzte mussten sie 5 minuten absaugen.
>
> Mein Mann war fast zusammengeklappt weil alles so schnell ging und es nicht
> gut aussah.
>
> Aber meine kleine kämpferin ist jetzt Kerngesund, Putzmunter und sehr sehr
> aufgeweckt.

>
> Wünsche allen die ihre Mäuse schon haben alles erdenklich gute. Und
> diejenigen die noch warten müssen, eine schöne geburt

Hallo !!
ALso Mall Herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby! Und ein Großes Dickes Bussi für deine Maus das sie so stark war echt toll SUper gemacht kleine Maus ! Wie ist es Euch dabei ergangen Sprich warst du noch in narkose als sie deine maus behandelt haben oder warst du schon Da ?? wie ist es deinen Mann ergangen der muss ja total fertig gewesen sein ??
Na echt es freut mich echt sehr das es euch wieder gut geht und vor allem deiner Maus das sie so super gekämpft hat

glg Betty und nilly 1 jahr!!
27. Mär 2012 08:07
nadl1982 hat geschrieben:
> Nabend mädels ... Nach 3tagen einleitung habe ich heute aber schnallt euch
> fest... Lennox m um 14.35h auf die welt gebracht er is 56cm groß 4750g Ja
> ihr lest richtig
und ku36
> Haltet durch
> Berichte ůber geburt gibt es wenn ich zuhause bin.
>
> Hab ein hungriges braves kind
Hallo
Herzlich Wilkommen Kleiner Mann
! oder soll ich sagen großer mann
na das wird ein Großer werden SUPI
!
und hat einen guten appetit mit gebracht sehr schön
!!
Freut mich für euch wünsche eine schöne Zeit dan zuhause genieße die zeit man glaubt nicht wie schnell das geht!
Glg betty und nilly 1 jahr
> Nabend mädels ... Nach 3tagen einleitung habe ich heute aber schnallt euch
> fest... Lennox m um 14.35h auf die welt gebracht er is 56cm groß 4750g Ja
> ihr lest richtig

> Haltet durch
> Berichte ůber geburt gibt es wenn ich zuhause bin.
>
> Hab ein hungriges braves kind
Hallo
Herzlich Wilkommen Kleiner Mann

und hat einen guten appetit mit gebracht sehr schön

Freut mich für euch wünsche eine schöne Zeit dan zuhause genieße die zeit man glaubt nicht wie schnell das geht!
Glg betty und nilly 1 jahr
27. Mär 2012 10:45
Miss Puh Glück gehabt... bin froh das es Euch gut geht....
ich will es im sitzen ausprobieren.Wollte mein 2. Kind in der Wanne ekommen,hab es da aber nimmer ausgehalten....
ich will es im sitzen ausprobieren.Wollte mein 2. Kind in der Wanne ekommen,hab es da aber nimmer ausgehalten....
27. Mär 2012 13:01
Juhu, na wie gehts euch heut???? Sind noch alle da oder gehts jmd schon schlechter??
Ich hab supe3r geschlafen, total erholt und lange !!
Was mich ja voll wundert, aber ich glaub es geht bald los!! Hab des im Gefühl!!
UND mir is heute mein Schleimpfropf abgegangen, auf jedenfall wüsst ich sonst ned was es sonst sein sollte von der menge her!!
Ich weis noch ned wie ichs probeiren will, Wanne wär ned schlecht aber irgedwie nur zum entspannen und dann vielleicht auf den Knien oder mal schaun was ich so von da HEbi für tipps bekomm!!
PDA wenns ned anders geht !!
Ich hab supe3r geschlafen, total erholt und lange !!

Was mich ja voll wundert, aber ich glaub es geht bald los!! Hab des im Gefühl!!

UND mir is heute mein Schleimpfropf abgegangen, auf jedenfall wüsst ich sonst ned was es sonst sein sollte von der menge her!!

Ich weis noch ned wie ichs probeiren will, Wanne wär ned schlecht aber irgedwie nur zum entspannen und dann vielleicht auf den Knien oder mal schaun was ich so von da HEbi für tipps bekomm!!

PDA wenns ned anders geht !!

27. Mär 2012 14:14
Hallo zusammen,
nillufar, wie meine kleine behandelt wurde war ich noch in narkose, die kleine war schon eine stunde bei ihrem Papa und Oma gewesen bevor ich aus dem OP kam, Die hatten bei mir noch etwas mehr zu tun wie bei einem "normalen" KS. Die Ärzte mussten mich bis zum Brustbein hin die gebärmutter ausschaben um den grünen Pudding aus meinem Körper zu kriegen. Insgesammt habe ich 5 Tage 6x Täglich Antibiotikum Pullen angehängt bekommen und wurde mit schmerzmittel vollgepumpt
Mein Mann wäre wirklich fast zusammengeklappt, weil wie die ärzte mich abgeholt haben vom CTG raum und er war mich am Anmelden gewesen und hat alles nur vom Blickwinkel aus gesehen. Aber jetzt ist alles gut und wir sind nur glücklich das alles so super verlaufen ist
Sandra, gibts bei dir in der klinik nicht die working PDA???? wenn man die hat kann man trotzdem rumlaufen... das mittel wird von einem selber dosiert.

nillufar, wie meine kleine behandelt wurde war ich noch in narkose, die kleine war schon eine stunde bei ihrem Papa und Oma gewesen bevor ich aus dem OP kam, Die hatten bei mir noch etwas mehr zu tun wie bei einem "normalen" KS. Die Ärzte mussten mich bis zum Brustbein hin die gebärmutter ausschaben um den grünen Pudding aus meinem Körper zu kriegen. Insgesammt habe ich 5 Tage 6x Täglich Antibiotikum Pullen angehängt bekommen und wurde mit schmerzmittel vollgepumpt

Mein Mann wäre wirklich fast zusammengeklappt, weil wie die ärzte mich abgeholt haben vom CTG raum und er war mich am Anmelden gewesen und hat alles nur vom Blickwinkel aus gesehen. Aber jetzt ist alles gut und wir sind nur glücklich das alles so super verlaufen ist

Sandra, gibts bei dir in der klinik nicht die working PDA???? wenn man die hat kann man trotzdem rumlaufen... das mittel wird von einem selber dosiert.

27. Mär 2012 14:59
Ich hab mir heute den ganzen schönen Tag mit dem blöden Elterngeldantrag versaut zum ausfüllen!!
Also wenn des richtig ausgefüllt is dann glaub ich an wunder!!
Hab mein Mutterschaftsgeld immer noch ned!! Da hab ich dann auch noch angerufen und welch wunder ja es wird mir diese Woche noch ausbezahlt!!
Angeblich!!!
Working PDA na des muss ich dann doch auch mal nachfragen!!

Also wenn des richtig ausgefüllt is dann glaub ich an wunder!!

Hab mein Mutterschaftsgeld immer noch ned!! Da hab ich dann auch noch angerufen und welch wunder ja es wird mir diese Woche noch ausbezahlt!!

Working PDA na des muss ich dann doch auch mal nachfragen!!

27. Mär 2012 15:04
Halli Hallo Alle.
@Miss ne gibts nicht. Der Narkosearzt meinte man koenne dann nicht laufen..
bei uns gibts eh nur 2 kliniken zum entbinden.. also nich so die große auswahl.
Hatte heute Fa-Termin und obwohl der Schleimpfropf ja schon ne weile weg ist kam heute noch mal jede menge schleim (bestimmt 4 Essloeffel voll) ueber die ganze nacht und morgens jedes mal wenn ich auf toilette war. auch mit Blutfaeden meine Aerztin meinte es koennte sein das es heut oder morgen losgeht. aber es muessen halt wehen kommen .. und des baby entscheidet ja.. hab seit heut mittag immer mal wieder feine wehen.. hm.. mal gespannt.. heute waer Et.
wie gehts dem rest vom schuetzenfest??

@Miss ne gibts nicht. Der Narkosearzt meinte man koenne dann nicht laufen..

Hatte heute Fa-Termin und obwohl der Schleimpfropf ja schon ne weile weg ist kam heute noch mal jede menge schleim (bestimmt 4 Essloeffel voll) ueber die ganze nacht und morgens jedes mal wenn ich auf toilette war. auch mit Blutfaeden meine Aerztin meinte es koennte sein das es heut oder morgen losgeht. aber es muessen halt wehen kommen .. und des baby entscheidet ja.. hab seit heut mittag immer mal wieder feine wehen.. hm.. mal gespannt.. heute waer Et.
wie gehts dem rest vom schuetzenfest??

27. Mär 2012 15:46
huhu,war schön spazieren,bin leider nicht so weit gekommen,da ging mir die Puste aus.Hab nochmal meine Freundin im Nachbarort besucht und einen Kurzurlaub auf Balkonien gehabt.Nun versuch ich mit meinem inneren schweinehund zu kämpfen... muss mir kalte Güsse machen - Venenentzündung läßt grüssen
naja hatte jetzt immer mal wieder so 3 Wehen am Stück .... aer das bringt natürlich nix...mein Mann muss mrgen wieder arbeiten.... die kurze kommt bestimmt dann ... 

27. Mär 2012 17:00
Hey ´Lucky, meine mann hat mir heut auch schon gesagt, das es morgen schlecht wär das er kommt, da er viel Arbeit hat und des auto auch ncoh in da Werkstadt is!!!
Männer!!!
Ich will auch Wehen!!
Bin doch schon ET+1

Ich will auch Wehen!!

Bin doch schon ET+1

27. Mär 2012 18:12
echt komisch .. seit heut mittag immer mal so zarte wehen.. abstand mal 45min mal 15 min.. dann mal 20 min.. dann wieder ne stunde ..
das is doch scheiße.. meine mama meint heut nachts gehts los.. jaja... und morgen kommt der nikolaus..

27. Mär 2012 19:33
Sandra lass dich überraschen ......
Nikolaus im osterhasenkostüm
Lucky was für eine geburtsstellung willst du denn????

Lucky was für eine geburtsstellung willst du denn????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...