Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
25. Nov 2010 17:48
Re: Dezember Mamis 2010
Na heute sind alle müde???? Ich muß morgen zu FA mal sehn was alles gemacht wird! Ich muß ihn auch mal fragen, ob er schon im Becken liegt. (Max)
gast.1013327
25. Nov 2010 18:32
:oops: ja er hatte angerufen und genau das gesagt was mamalon auch sagte *g ... er schätzt das es sich dabei um ein kapatunnelsyndrom handelt und wenns noch weiter so schnell schlimm wird dann soll ich lieber zu einem neurologen ... obwohl er meint das die meist da eh nicht viel machen ... naja ich hab nur noch 14 tage bis zum geplanten ks und von daher werd ich es wohl überleben ;) ...

horizont das hört sich ja doof an ... haste deinen fa mal drauf angesprochen ... also wieso er keinen doppler macht? ... wünsche dir eine gute besserung und das du bald wieder lächeln kannst :) ...

sorry das ich nicht gleich geschrieben hatte aber mich überkam eine plötzliche müdigkeit :oops:
gast.991026
25. Nov 2010 18:54
Schwester war grad wieder zum blutdruck messen da
90/70 ist nicht ihr traum wert.
Die kleine wird durchgehend am ctg überwacht
der gehts zum glück blenden..
Hoffe das es sich bis morgen früh bessert...
gast.988282
25. Nov 2010 19:01
@patti Blutdruck ist ein bißchen niedrich, aber besser als zu hoch! Und solnge es der lütten gut geht! Drücke dir die Daumen, das es morgen besser ist!
@Horizon, die auch gute Besserung!!
@Vanilladuft, da hilf meistens nur ne OP soviel ich weiß!
gast.1016162
25. Nov 2010 19:02
Hey Patti,

hatte die letzten 2x beim FA Blutdruckwerte 85/55 bzw. 80/50 :shock: . Außer das es niedrig ist (was ich selber weiß) hat da keiner was gesagt oder gemacht.
Glaub ehrlich gesagt nicht das sie Notkaiserschnitt wg 90/70 machen wenns der Kleinen gut geht...
Vll kannst du sie doch noch bei deinen Eltern zuhause entbinden...
gast.1016162
25. Nov 2010 19:07
@Vanilladuft Anschließend an die OP bekommste Ergotherapie. Da machste dann tolle Unterarm und Fingerspiele damit nach der OP alles weich wird und du keine Beschwerden hast... :P
gast.1024198
25. Nov 2010 19:17
Patti:
Drück dir die Daumen!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht!

Ganz liebe Grüße
gast.991026
25. Nov 2010 19:17
Naja stimmt auch irgendwas mit meinem blut nicht aber das erfahre ich erst wen mal wieder sonen kitel heini vorbeihuscht,
Hoffe es auf jedenfall auch das die nix machen der kleinen
gehts wirklich super :lol:
gast.1013327
25. Nov 2010 20:11
also der fa geht davon aus das es nach der schwangerschaft zurückgeht ... da ich das vorher ja auch nicht hatte und es ja auch erst seit 3-4 wochen da ist ... nur das es jetzt so drastisch schlechter wird findet er nit so doll ... aber hey nur noch 14 nächte hihihi
gast.1024030
25. Nov 2010 20:22
Hi also meine Ärztin sagte das sie versucht die eihaut zu öffnen ich denke mal sie meinte die fruchtblase naja morgen früh erfahre ich ja ob er nun geholt werden muss oder nicht ich hoffe halt nur das ich trotzdem normal entbinden kann aber wenns für den kleinen besser ist dann natürlich KS
gast.1013327
25. Nov 2010 20:28
yvonne alles hat seine vor- und nachteile ... ich musste mich ja auch mit beiden varianten auseinandersetzen, da dies ja schon fast die hälfte der schwangerschaft über uns schwebte ... und wenns für den kleinen besser ist das eh klar ... du kannst ihn auch begrüßen wie bei einer normalen geburt bei einem ks ... die narben sind meist kaum zu sehen ... und ich fand wundheilung im allgemeinen (habe leider viel erfahrung mit ops machen müssen) auch nicht so schlimm ... schmerzen hat man denk ich bei jeder form der geburt ... drücke dir wie gesagt die daumen das du normal entbinden kannst aber versuchs nicht ganz so schwarz zu sehen mit einem ks ;) ... freu dich lieber auf deinen kleinen und das du dann ihn bald im arm halten kannst!

glg ela
gast.1024030
25. Nov 2010 20:45
@ Vanilladuft klar freue ich mich wenn ich ihn morgen den dann endlich in den Armen halten darf hätte ja eh nurnoch bis nächsten Sonntag gemusst aber ich mache mir jetzt halt sorgen wegen den Herztönen nicht das ihm noch was passiert auf den letzten schritten
Mo_Jo_03
25. Nov 2010 21:06
@dori: Ich hatte ja einen Blasensprung und die Gabe des Antibiotikums war kein Problem. Ich lag allerdings schon im KH, so dass das Ganze recht schnell erfolgen konnte. Also beim Blasensprung sofort ab ins KH!

Wow, dann gibt es hier ja vielleicht bald 2 neue Novembermütter (Anglerin + Patti)! Ich wünsche euch viel Glück und eine komplikationslose Geburt! ;)
gast.1024030
25. Nov 2010 21:33
ja wir werden mal schauen was morgen so passiert bin sowas von nervös das kann man sich gar nicht vorstellen
gast.988282
25. Nov 2010 21:37
@Anglerin und patti ich wünsch euch viel glück!
Oh man ich glaube ich habe mir irgendwas im Rücken eingeklemmt! Schulter, und Halswirbel und so! Ich weiß nicht wie ich sitzen und liegen soll! :cry: Ich weiß aber nicht wie ich das gemacht habe! Bekomme bei bestimmten bewegungen sogar luftnot! :shock: :cry:
Oh man ich glaube hier gibt es keinen der nicht irgendein wehwechen hat oder???!!!!! :lol:
So ich wünsche euch allen eine ruhige und schöne Nacht! Da ich ganz früh zum FA muß melde ich mich morgen später!
@Anglerin und Patti haltet uns auf dem laufenden!

LG Moni
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...