Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
28. Jun 2011 11:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Man das echt warm, haben nur eine kleine runde gedreht...geht ja mal gar nicht draussen...habe eben die muschel für tyler aufgestellt und Wasser rein dort geht er später baden...=)))

Die Küche ist dunkel braun /vanille alles hochglanz...keine hängeschränke und auch nicht bis an die decke hoch... Hoffe das ich das bissle erklären konnte haben auch einen Tresen in der Mitte... Wenn sie steht im Oktober bekommt ihr ein Foto...

Ich würde auch eis holen oder trocken Kuchen, bloß keine zusätzliche Hitze machen...
gast.1214337
28. Jun 2011 11:45
Oh Finley, ich kann mir das supergut vorstellen. Bin ganz neidisch!
Haben uns ja letztens einen Wohnzimmerschrank geleistet, der ist ebenfalls in glänzend, allerdings schneeweiß! Ist ganz pflegeleicht, kann man einfach Glasreiniger benutzen.

Ich traue mich noch nicht Chris in ein Planschbecken zu setzen. Der friert immer so schnell. Heute ist der erste Tag in seinem Leben, wo er mal schon zwei Stunden keine Socken an hat (und er hat Eisfüßchen).
gast.991026
28. Jun 2011 12:25
Huhu an euch alle

Ich bin seid gestern wieder zuhause.
An sich echt super . aber mia het ne laune :shock:
Sie ist nur am weinen und schreien ..
jetzt schläft sie und ich hocke da und bin völlig fertig :cry:

Wir haben hier schon 35 grad im schatten ... echt schlimm..

Bis auf mein bein ist auch alles wieder ok vom gefühl her.
Aber das geht auch schon viel besser.
Ist mit auch streßbedingt. Mache brav die übungen und dan wird das wieder.

Also buggy haben wir den Quinny Zapp xtra bin super zufrieden .
er steht super stabil und ich kann ihn sogar in smart kofferraum packen .
und mia gefällt es wirklich .

http://s7.directupload.net/images/110628/8lczudge.jpg

@ Janina

glückwunsch zur neuen küche =)

@Räuber

Mia hatte auch immer kalte füße bis ich sie mal ne weile im warmen ohne söckchen hatte.
Mir hat de rkinderarzt gesagt das sie das erst lernen müssen ...
Finley10Elias
28. Jun 2011 12:32
janinEEEEE ja bitte :D

ich hoffe das es pflegeleicht ist denn ich bin da noch nciht so begeistert von aber rene wollte eine und da unsere jetzige nicht hochglanz ist habe ich gesagt ok... ABER nur wenn er sie auch mal sauber macht...

mit den füßen geht es so, mal so mal so...

Patti schön das du wieder zu hause bist udn dir es einigermaßen gut geht, wegen mia denke ich mal das ist das wetter...
gast.991026
28. Jun 2011 12:39
Ups ja -a +e

ICh denke die zähne machen dan noch den rest dazu.

Och ich denke das grad mit glassrein das fix sauber ist mach dir da keinen koppf :)
gast.988282
28. Jun 2011 13:23
@patti schön das du wieder zu hause bist! Bei Mia ist es bestimmt die Hitze und die Zähne! Max ist auch zur Zeit wegen den Zähnen voll schräg drauf!

@Räuber, Max hat die kalten Füße auch von mir geerbt! :roll: :lol:
Versuch ihn doch nur kurz da rein zu setzen! Dann siehste ob er schnell friert!

@Finley, gratuliere die zur neuen Küche! :D Oh man bin ich neidisch! Wir haben das alte Ding von Oma und Opa noch! Naja kostet nix und sie geht so! :roll:
gast.988282
28. Jun 2011 13:50
Hab da mal ne Frage wegen Zähne putzen!

Wie und mit was putzt ihr denn eure Zwerge den einen Zahn oder die Zähne??????
gast.1214337
28. Jun 2011 13:57
Also Christopher hat zwar noch keine Zähne (der wird bestimmt noch mit einem Jahr zahnlos sein :lol: ), aber ich werde die elmex nehmen und eine kleine Zahnbürste. Die elmex schmeckt nicht nach künstlicher Erdbeere oder Kaugummi, halt nach Zahnpasta.
Da gewöhnt er sich wenigstens gleich an den richtigen Zahnpastageschmack. Wird auch von meinem Zahnarzt empfohlen
gast.992525
28. Jun 2011 15:48
Puh es ist sooo warm oder eher heiß! 40 Grad zeigt mein Balkon an!

Ich war heute morgen schon mit Luna schön im freibad! Fand sie klasse und die Wellen auch! Wir haben ein Freibad mit Wellengang :)
Ich war extra morgens, weil Nachmittags ja die ganzen Schüler und so da sind.

Luna trägt heute nur eine Windel, sie schwitzt wie ne Blöde und ich auch! Der ganze Maxi cosi war klätsch nass, aber ich musste sie ja irgendwie im Auto transportieren.......

Janine, herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche! Gute Wahl, ich hätte auch was mit Vanille genommen und braun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist nun zu heiß und kann nicht mehr weiter schreiben ;)

Bis die Tage
Finley10Elias
28. Jun 2011 16:40
so männer weg und ich kann chillen=)))

habe die packete weggebracht mit der karte von rene und letztens mal brauchte ich nur den pin jetzt sollt ich unterschreiben geht ja nicht nun musste rene los aber der wollt zu fuß ist mir aber zu warm und so kann ich mich in ruhe fertig machen für heute abend, denn wir gehen ins kino nur rene und ich mal sehen wie das wird...

ich habe auch die elmex aber ich werde morgen meinen kia mal fragen denn viele sagen das wenn man zahnpasta mit flourid gibt und diese tabletten dann ist das zu viel flourid und nciht gut für die zähne.... aber mein kia ist morgen erst wieder da...
gast.1100595
28. Jun 2011 19:21
hallöchen

muss mal mich mal kurz ausfreuen:)

war heute mit papa und kind bei ikea..und mein kind war soo lieb.sie hat sich so toll gemacht:)isst schon ganz fein ihr breichen (nich viel aber immerhin),trinkt bisschen uas einer tasse und ist sonst gaaaaanz fröhlich und lacht immer,wenn man sie anspricht..halt ganz anders als vorher..man muss zwar im raum bleiben, aber wenn man das mcht, dann spielt sie auch ne weile alleine und blabbert rum:D:D...sie is schon soooo groß geworden:)bin ganz stolz (weil es vorher sooo anstrengend mit ihr war;()

so wollt ich auch mal loswerden,sonst platz ich hier noch vor glücklichkeit:D:D
gast.988282
28. Jun 2011 19:57
@Räuber und Finley danke für den Tip mit Elmex!
@Bubbsel, das ist schön mit deiner Maus! Freu mich mit dir! :D
@Sonnenschein, ich trau mich nicht alleine mit Max ins Freibad!

Oh man Max ist im moment so schwierig! Ich gebe zu, ich hab auch mit ihm geschimpft! :oops: Hat mir dann auch voll leid getan!
Bin voll die schlechte Mutter!!! :shock: :evil:
gast.1100595
28. Jun 2011 20:17
@ moni

du bist keine schlechte mutter!!!!!
Mausbär0412
28. Jun 2011 20:23
Halli Hallo,

@ Moni schließe mich Blubbsel an

@ Moni und Patti sind ja süß Eure Mäuse

@ Räuber wenn Dein Kleiner noch keine Beikost bekommt dann hat er zusätzlich bestimmt keinen Durst, war bei Larissa auch so, sie hat erst bei der zweiten Beikost zusätzlich getrunken

Essen Eure Mäuse im Moment auch nicht viel? Kann das am Wetter liegen oder am zahnen? Sonst isst sie immer alles auf, aber seit gestern nicht mehr.
gast.1100595
28. Jun 2011 20:43
unser beweis..heute bei einem mützen fotoshooting:D:D

http://s1.directupload.net/file/d/2569/96tab7ja_jpg.htm
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...