Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 15:08
Re: Dezember Mamis 2010
Oh man Patti ich wünsche dir gute Besserung... ich hoffe sehr das es andere Gründe hat warum dein Kreislauf so abgesagt ist ausser wegen dem ganzen stress... Sonst bekommt dein (ex)freund stress mit uns...!!!
halte uns bitte auf dem Laufenden und ruh dich schön aus...
fühl dich gedrückt...!!!
Lg janine
halte uns bitte auf dem Laufenden und ruh dich schön aus...
fühl dich gedrückt...!!!
Lg janine
25. Nov 2010 15:11
ist das bei euren händen auch so das sie taub sind? und wenn ihr sie benutzt das sie noch tauber werden und sie höllisch anfangen weh zu tun? ... kann mir nicht mal mehr nen brot schmieren ... wollte heute eigentlich futzelkohl machen aber ich kann den nicht klein schneiden *jammer* 

25. Nov 2010 15:13
Mir schlafen die Hände nur ein und Abends tut es ein wenig weh aber das ich nicht machen kann hab ich nicht... Vielleicht kommt das ja noch... 

25. Nov 2010 15:14
hab mal bei meinem fa angerufen ... vielleicht weiß er ja rat ... es wird immer schlimmer bei mir und dne händen .. auch die füße sehen aus wie kleine ballons 

25. Nov 2010 15:15
25. Nov 2010 15:16
25. Nov 2010 15:17
Das mit dem Tauben Gefühl habe ich auch...habe aber auch viel Wasser! Und meine Füße sehen aus...man man man, mag die meinem Mann schon garnicht mehr zeigen. Meinen Ehering bekomme ich auch nicht mehr ab.
Ich denke, durch das angeschwollene hat man das taube Gefühl...
Ich denke, durch das angeschwollene hat man das taube Gefühl...

25. Nov 2010 15:20
meinen ring bekomm ich grad noch so bis zum mittelgelenk des fingers ... ja klar kommt des taubheitsgefühl durch des wasser in den händen ... aber die müssen doch nicht noch sooo weh tun!? kann nicht mal mehr nen brot schmieren ohne das die weh tun *hmpf*
... das mit dem wasser ist bei mir ja durch die diabetes erst gekommen ... ach mannoooo ...

25. Nov 2010 15:27
@Patti:
Ach du arme! Wünsch Dir ganz ganz gute Besserung! Ruh dich schön aus!
Fühl dich gedrückt!
Danke! So hab ich es auch gemacht! Dann war das ja gar nicht so falsch!
@vanilladuft:
Mir geht´s genauso!
Ach du arme! Wünsch Dir ganz ganz gute Besserung! Ruh dich schön aus!
Fühl dich gedrückt!
Danke! So hab ich es auch gemacht! Dann war das ja gar nicht so falsch!

@vanilladuft:
Mir geht´s genauso!

25. Nov 2010 15:28
Oh man patti, was für ein schreck! Das ist bestimmt auch wegen dem Streß durch deinen EX
Fühl dich gedrückt!
@Vanilleduft, meine Hände/Finger sind auch oft Taub. Da kommt vom Wasser!
Das tut echt teilweiße weh! Mit Wasser in den Füßen hab ich noch nix zu tun!

@Vanilleduft, meine Hände/Finger sind auch oft Taub. Da kommt vom Wasser!

25. Nov 2010 15:28
*wart*wart*
das echt doof ... na gott sei dank will ich kein kunstwerk mehr zeichnen hehe
das echt doof ... na gott sei dank will ich kein kunstwerk mehr zeichnen hehe
25. Nov 2010 15:29
25. Nov 2010 15:29
25. Nov 2010 15:30
moni sie hat gestern gesagt das es sein kann das sie vielleicht ne weile nicht on kann ... hat wohl ihren router geschrottet ...
25. Nov 2010 15:32
klar das es dadurch auch weh tut, dann kannste bestimmt auch nicht lange laufen oder?!
Also mir schmerzen meine Füße schon nach kurzen Strecken höllisch, obwohl ich kaum noch Absatzschuhe trage...
Also mir schmerzen meine Füße schon nach kurzen Strecken höllisch, obwohl ich kaum noch Absatzschuhe trage...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...