Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
26. Jun 2011 22:43
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hihihi da er jetzt schläft werde ich ihn erstmal quälen!!! :lol:
Ich werde ihm die Fingernägel schneiden! Das kann ich leider nur machen wenn es schläft!!!

Wie macht ihr das????
gast.1026799
26. Jun 2011 22:50
auffen kissen kann ich max garnet mehr legen unbeausichtig da robbt er hinterrum und auch anch vorne schon irgendwie runter;) aber süss...ichs cheide ihm die normal wenn er wach ist...
gast.988282
26. Jun 2011 22:56
wenn er wach ist hat der kleine Mann für so einen schei... keine Zeit und geduld! Er kann dann doch die Finger nicht still halten geschweige still sitzen!!!! :roll: :lol:
Also nur im schlaf!
Ich sichere Max mit einer dicken Decke an der seite! Aber nur wenn er schläft! Wenn er wach ist, geht das auch nicht mehr!
gast.992525
27. Jun 2011 05:15
@ Jomama

Luna ist sage und schreibe mittlerweile 76cm groß und wiegt mehr als unser Nachbarkind, welches 17 Monate alt ist! Ich hatte den gestern aufm Arm und man der war ja federleicht :D Luna ist soooooooooooooooo schwer

@ Fingernägel
Also ich schneide die, wenn sie wach ist, sie liegt aufm Wickeltisch und findet das dann ganz toll! Sie guckt mit haargenau dabei zu und hält wirklich ganz still.

Ich wurde auch eingeleitet, fand das von den Wehen her aber nicht so schlimm. Hat halt was länger gedauert bei uns....aber auch kein Wunder bei diesem Umfang. 40cm als Erstgebärende, hätte man das vorher gewusst, sie wäre definitiv per Kaiserschnitt geholt worden!
Ich hatte sogar noch einen Wehentropf, die Wehen waren wohl schon heftig, aber ich habe mir immer nen größeren Kopp um meine Mutter genacht :D Sie ist nicht so ein Nachtmensch, und als es dann wirklich los ging war es ja mitten in der NAcht ;)
Geschafft habe ich alles mit nur einem Buscupan Tropf, aber auch nur weil man mir keine PDA so richtig legen konnte und die sich 3 mal verstochen haben und mir anschließend das Hirnwasser abgelaufen ist, und ich 7 Tage dann stramm liegen musste :evil: Dazu Koppschmerzen ohne ende
Finley10Elias
27. Jun 2011 08:44
wunderschönen guten morgen...

ja ihr habt richtig gelesen, wunderschön=))) tyler hat heute nacht durchgeschlafen, hihi von um halb acht bis um sieben....musste nur einmal ihm bissle wasser geben denke mal wegen seinem hals...

@fingernägelschneiden... ich mache das auch wenn er wach ist ich zeige ihm was ich mache und dann schaut er gespannt zu...

bald geht es wieder zum delfi und dann fahren wir heute nachmittag die neue küche bestellen....
Mausbär0412
27. Jun 2011 10:14
Schönen guten Morgen,

Zum Schlafritual:

Zwischen 18 u. 18.30 Uhr wird sie gewaschen und bettfertig gemacht, dann gibts Flasche, dann noch kurz mit Mama und Papa schmusen, ab in den Schlafsack, dann ein Gutenachtgebet, noch von jeden ein Küsschen, Schmusetuch, Spieluhr an und dann schläft sie ziemlich bald ein.

Fingernägelschneiden:

Machen wir aufn Wickeltisch, Larissa hält da immer ganz ruhig und schaut ganz gespannt zu. Zu lange darfs natürlich nicht dauern, sonst wird sie ungeduldig ;)

Mal was anderes, habt Ihr eigentlich schon nen Buggy? Wenn ja welchen habt ihr denn oder welchen kauft ihr. Schwanke zwischen Hartan und Peg Perego.
gast.988282
27. Jun 2011 13:28
Hallo ihr süßen

Die Nacht war naja! Dafür hat er lange geschlafen! :) War auch OK!

@Finley schön das Tyler durchgeschlafen hat! :D Viel spß beim Delfi und bei der Küche bestellen!!!!

@Mäusebär, ich habe ein Hartan-Kombi und habe ihn auch schon umgebaut! Werden aber irgendwann mal einen kleinen dazu kaufen, so für die Stadt!

@Sonnenschein, Luna ist echt schon groß! Hey aber besser als ein Hutschel Baby! Max ist auch schon echt schwer!

Max will immer mithelfen beim Fingernägelschneiden! Deshalb mache ich da wenn er schläft! Hab Angst da ich ihn schneide!
gast.988282
27. Jun 2011 20:59
Wo seid ihr denn alle????? :(
Bei dem schönen Wetter drausen????
gast.988282
27. Jun 2011 22:51
Lalalalaalalalalalla :roll:
Jetzt ist es soweit, ich muß mit mir selber reden!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

So ich gehe jetzt ins Bett!
gast.1214337
28. Jun 2011 06:37
Guten Morgen,
Moni@ tut mir leid, daß Du gestern so ganz alleine warst!!!
Wir waren wirklich draußen und hatten gegrillt. Das war vielleicht lustig. War mit meiner Mutter einkaufen gewesen, beide hatten wir etwas an der Fleischtheke mitgenommen, und was machen wir? Na klar, hatten unsere Tüten vertauscht :roll: .
Glücklicherweise haben wir ja genau gegenüber einen Supermarkt, also konnte ich gleich neues Fleisch organisieren :D . Schnitzel kann man ja nicht grillen, das war nämlich in der anderen Tüte!
Christopher war schon ganz brav im Bett und schlief.
Heute Nacht wollte er einmal den Nuckel haben. Kenn ich gar nicht von ihm.

Ich möchte ja Christopher ein wenig an Wasser trinken gewöhnen, aber der trinkt das nicht. Er brüllt mich nur an, als ob ich ihn vergiften würde. Meint Ihr das kommt mit der Beikost? Ich meine momentan braucht er ja noch keíne zusätzliche Flüssigkeit.
Mit Tee hatte ich es auch schon probiert, will er auch nicht :evil: .

Mausbär@ wir haben einen Emmaljungawagen, der auch noch mit der Babyschale ist. Werden uns auch noch keinen Buggy holen. Mein Sohn ist ja noch nicht so stabil.
Habe zwei Freundinnen; die eine hatte einen Peg Perego Buggy und die andere hat, auch immer noch in Benutzung, einen von Hartan.
Für mich würde der Peg Perego nicht in Frage kommen. Der kam so klapprig und billig rüber. Es brachen auch ganz schnell Teile ab.
Der Hartan ist super, die Sitzfläche ist auch schön fest und der ist auch viel schicker (aber das ist ja Geschmackssache), macht insgesamt einen stabileren Eindruck!
Bei unserem neuen Möbelhaus gibt es die gerade für 199 Euro im Angebot!
Mausbär0412
28. Jun 2011 08:10
Guten Morgen,

@Moni tut mir auch leid das Du gestern so alleine warst, aber wir waren auch draussen, zwar nicht gegrillt aber schön am Balkon und uns ein Gläschen Rotwein gegönnt.
Welchen Hartan-Kombi hast Du denn? Ich hab den Racer GT, auch schon umgebaut, aber den immer ins Auto ein und ausladen, da ist mir dann ein Buggy schon mal lieber.

@Räuber, Larissa trinkt auch kein Wasser und Tee grade so, wir sind schon bei Beikost und ich geb ihr Saft verdünnt mit Wasser, da trinkt sie wie ein Weltmeister :D
Ja ich tentiere ja auch stark zu Hartan, hab jetzt ja auch schon einen Hartan-Kombi.
199 Euro ist ja echt günstig, bei uns um die Ecke ist ein Babyone da kostet er 219 Euro. Naja wir werden mal hingehen und probesitzen. Mal schaun wo sich meine Maus wohler fühlt.

Ich wünsche Euch alle nen schönen heissen Tag :lol:
gast.988282
28. Jun 2011 09:38
Hallo ihr süßen

Ist nicht schlimm, meine Männer waren schon im Bett! Basti muß immer früh raus!

@Räuber, was für Tee haste denn versucht???? Probiere es mal mit Karottensaft verdünnt mit Wasser und oder Tee!
Max trinkt wie ein Weltmeister Fencheltee pur!

@Mäusebär, wir haben uch einen Hartan Racer, mit 4 festen Räder! Und ja er ist schwer, aber leichter als meinen ersten Kiwa (ein Billigeren)! Mal sehn vielleicht hab ich ein Bild!
gast.988282
28. Jun 2011 09:43
http://i56.tinypic.com/xm34tx.jpg

Das ist mein cooler Zwerg in seinem Porsche!!! :lol: :lol:
Finley10Elias
28. Jun 2011 10:16
guten morgen...

wir waren gestern auch viel draussen und waren dann noch die neue küche bestellen... man war das warm... tyler war komplett nass als wir zu hause waren oh man...

@wasser... ich würde es ihm immer wieder anbieten... war bei tyler auch so... irgendwann aht er es dann getrunken und nun trinkt er nur wasser und mag nix anderes was ich aber ok finde...

so jetzt werden wir auch erst mal raus gehen...

bis heute abend oder später mal sehen...
gast.1214337
28. Jun 2011 11:15
Finley@ hätte auch gerne eine neue Küche!!!!
Was habt Ihr Euch denn ausgesucht?

Also, das war eine Probe von Milupa. Bauchwohl-Tee; ist glaube ich Kümmel-Fenchel-Anis?!
Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig, oder er hat durch seine Milch gar keinen zusätzlichen Durst.

Man, hier knallt schon wieder so die Sonne.
Bekommen nachher Besuch, weiß gar nicht was ich denen anbieten soll. Vielleicht ein Eis oder einen trockenen Streuselkuchen? Kekese tuns vielleicht auch, habe jetzt keine Lust noch etwas zu backen. Ist hier schon warm genug, da muß nicht auch noch der Backofen laufen.
Bügeln habe ich auch schon auf Donnerstag verschoben, da soll es ja einen Temperatursturz geben.
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...