Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 23:20
Re: Proben, Geschenke usw.
Mit der Verbraucherzentrale bin ich auch dabei
Noch hab ich auch keine Mail, auch nicht mal die Bestätigungsmail
Schlecker....Staatsfeind Nr. 1

Noch hab ich auch keine Mail, auch nicht mal die Bestätigungsmail
Schlecker....Staatsfeind Nr. 1

23. Feb 2011 23:28
24. Feb 2011 08:21
ich schreib den jetzt nuch nochmal...und erzähle von der bildzeitung was die denn so für nette geschichten schreiben und das diese geschichte genau was für die wäre 

24. Feb 2011 09:19
24. Feb 2011 09:30
ohh man, immer noch keine bestättigungsmail...grrrrr
ich könnt platzen
ich könnt platzen
24. Feb 2011 10:57
wir möchten Sie ganz herzlich als neues Mitglied in unserem BabyClub begrüssen und freuen uns über Ihr Interesse am Baby-Newsletter.
Sie haben sich richtig entschieden: Über 200.000 Mitglieder zählt unser Club bereits und täglich kommen viele neue hinzu.
Zusammen mit unseren Partnern wie HiPP, Pampers, Milupa, Humana und Penaten bieten wir kompetente Tipps, Informationen, Angebote und Unterstützung für junge Mütter und Väter, um den Famillienalltag zu erleichtern und zu verschönern.
Als Willkommensgeschenk bekommen Sie jetzt gleich einen 3-Euro-Gutschein, den Sie bei I hrem nächsten Einkauf einlösen können.
Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Anmeldung haben wir Ihnen ein Überraschungspaket mit vielen exklusiven Coupons zusammengestellt, das Ihnen in Kürze per Post zugestellt wird.
Sie sehen: Es gibt viele „handfeste“ Vorteile, und wir freuen uns auf Sie!
Ihre
Jennifer Lämmle
häää, Coupons????
Sie haben sich richtig entschieden: Über 200.000 Mitglieder zählt unser Club bereits und täglich kommen viele neue hinzu.
Zusammen mit unseren Partnern wie HiPP, Pampers, Milupa, Humana und Penaten bieten wir kompetente Tipps, Informationen, Angebote und Unterstützung für junge Mütter und Väter, um den Famillienalltag zu erleichtern und zu verschönern.
Als Willkommensgeschenk bekommen Sie jetzt gleich einen 3-Euro-Gutschein, den Sie bei I hrem nächsten Einkauf einlösen können.
Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Anmeldung haben wir Ihnen ein Überraschungspaket mit vielen exklusiven Coupons zusammengestellt, das Ihnen in Kürze per Post zugestellt wird.
Sie sehen: Es gibt viele „handfeste“ Vorteile, und wir freuen uns auf Sie!
Ihre
Jennifer Lämmle
häää, Coupons????
24. Feb 2011 11:01
Hab auch noch keine Bestätigungsmail bekommen, werde heut Mittag nochmal schreiben.
Beim letzten mal kam auch keine, dann war mein tolles gleichwertiges Paket da.
Ich gehe mal von aus das man mein Paket schlecht Transportieren kann, weil es zu groß ist

Beim letzten mal kam auch keine, dann war mein tolles gleichwertiges Paket da.
Ich gehe mal von aus das man mein Paket schlecht Transportieren kann, weil es zu groß ist

24. Feb 2011 11:09
wehe... dann beschwere ich mich über meine lachnummer.
die schnullertante meldet sich nicht...
dabei hab ich gar kein foto mitrgeschickt
die schnullertante meldet sich nicht...
dabei hab ich gar kein foto mitrgeschickt
24. Feb 2011 11:39
so ich hab mich jetzt auch bei Schlecker beschwert ... ich hab die Nase voll ... ich hab denen gesagt die sollen sich was einfallen lassen wie sie das wieder gut machen 

24. Feb 2011 12:37
Hallo mädels!
ich habe mich gerade nochmal bei schlecker angemeldet. mit meinem 2. vornamen, und dem 2. vornamen von meiner maus.
bei der bestätigung kam dann, das sich die auslieferung des willkommenspakets aufgrund der hohen nachfrage auf unbestimmte zeit verzögert.
so, bis nächste woche lasse ich denen zeit.wenn dann nichts da ist, können die sich auf was gefasst machen. 
ich habe mich gerade nochmal bei schlecker angemeldet. mit meinem 2. vornamen, und dem 2. vornamen von meiner maus.

bei der bestätigung kam dann, das sich die auslieferung des willkommenspakets aufgrund der hohen nachfrage auf unbestimmte zeit verzögert.

24. Feb 2011 12:46
Das ja mal interessant. So langsam kommen die ganz schön ins schwitzen.
Da der Papa auch noch nichts erhalten hat, werde ich die Tage mal die Oma anmelden
Irgend wer wird ja wohl mal das richtige Paket bekommen....hoffe ich doch
Da der Papa auch noch nichts erhalten hat, werde ich die Tage mal die Oma anmelden

Irgend wer wird ja wohl mal das richtige Paket bekommen....hoffe ich doch

24. Feb 2011 13:07
Hallo,
ich habe Schlecker heute Morgen auch eine ganz "freundliche" Email geschrieben. Nachdem ich nach der letzten nicht mal ne Antwort bekam musste ich mal meinem Ärger Luft machen.
Habe denen auch was von Schleckerdepot bei DPD, Konkurenz anderer Drogerien, Verbraucherschutzzentrale und anderen Mamis geschrieben (habe das Theater hier schon ne Weile verfolgt)
Na jetzt schaun wer mal was nun passiert, ich will auch dieses tolle Paket
LG Tiffi
ich habe Schlecker heute Morgen auch eine ganz "freundliche" Email geschrieben. Nachdem ich nach der letzten nicht mal ne Antwort bekam musste ich mal meinem Ärger Luft machen.

Habe denen auch was von Schleckerdepot bei DPD, Konkurenz anderer Drogerien, Verbraucherschutzzentrale und anderen Mamis geschrieben (habe das Theater hier schon ne Weile verfolgt)

Na jetzt schaun wer mal was nun passiert, ich will auch dieses tolle Paket

LG Tiffi
24. Feb 2011 13:08
ja mit den 10 paketen die sie jetzt verschickt haben ist wohl das jahres pensum ausgeschöpft 

24. Feb 2011 13:09
Hallo
so habe heute den nächsten Schnuller verscchickt, jetzt zu Nip! Habe ne nette Mail bekommen und das sie es bedauern das der Nuckel nicht in Ordnung ist! Und da ich Porto bezahlen muß, bekomme ich wohl was zugeschickt! Also Nuckel ist unterwegs!
Ich warte auch noch auf mein 2tes Schleckerpacket!
Mal sehn ob es kommt und wenn was drin ist!!!!
LG Moni
so habe heute den nächsten Schnuller verscchickt, jetzt zu Nip! Habe ne nette Mail bekommen und das sie es bedauern das der Nuckel nicht in Ordnung ist! Und da ich Porto bezahlen muß, bekomme ich wohl was zugeschickt! Also Nuckel ist unterwegs!

Ich warte auch noch auf mein 2tes Schleckerpacket!

LG Moni
24. Feb 2011 13:12
Das ist wie bei Nuk!
Früher hatten die wohl 1000 sachen verschickt! Und da das dann wohl zu viel wurde habe ich nur Prospekte und einen Orangen Nuckel bekommen!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...