**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2014 18:17
Re: **August-Mamis 2014**
Hmm bei mir ist es ja ewig her und ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Ab und zu zieht es bei mir auch, dann aber eher im Oberbauch....
24. Apr 2014 18:30
Es ist wirklich schrecklich dass man das so schnell vergisst bei mir ist es ja noch nicht ganz solange her. Aber bei mir ist es überwiegend in unterleib und rücken. Hmmm....
24. Apr 2014 18:34
Hey,
Ein Ziehen und Rückensvhmerzen sind erstmal kein Grund zur Sorge, habe ich auch.
Es dehnt sich alles und die Mutterbänder arbeiten. Gerade auch jetzt in diesen SSW ziept es immer mal.
Wenn Du Dir aber so Gedanken machst, solltest Du es vielleicht abklären lassen. Lieber einmal zuviel hin, als zuwenig.....
Ein Ziehen und Rückensvhmerzen sind erstmal kein Grund zur Sorge, habe ich auch.
Es dehnt sich alles und die Mutterbänder arbeiten. Gerade auch jetzt in diesen SSW ziept es immer mal.
Wenn Du Dir aber so Gedanken machst, solltest Du es vielleicht abklären lassen. Lieber einmal zuviel hin, als zuwenig.....
25. Apr 2014 10:43
Guten Morgen!
@rs200 wie gehts dir denn heute? Zieht es immer noch?
Heut hab ich einen ruhigen Tag. Ich nehm mir nichts vor. Das Wetter ist auch nicht so schön wie gestern. Was macht ihr heut so??
@rs200 wie gehts dir denn heute? Zieht es immer noch?
Heut hab ich einen ruhigen Tag. Ich nehm mir nichts vor. Das Wetter ist auch nicht so schön wie gestern. Was macht ihr heut so??
25. Apr 2014 13:30
Hi
Ja heute geht es wieder etwas besser wird aber immer auf abend schlimmer.
Wir haben heute wieder bomben wetter so dass wir heute zu bekannten zum grillen gehen
Sonst gibt es heute eigentlich nichts weiter zu berichten. Zähle die tage bis montag dann ist endlich wieder Kindergarten. Ach wie freu ich mich
Lieb Grüße
Ja heute geht es wieder etwas besser wird aber immer auf abend schlimmer.
Wir haben heute wieder bomben wetter so dass wir heute zu bekannten zum grillen gehen

Sonst gibt es heute eigentlich nichts weiter zu berichten. Zähle die tage bis montag dann ist endlich wieder Kindergarten. Ach wie freu ich mich

Lieb Grüße
26. Apr 2014 14:02
Hi!
Gestern habe ich mir irgendwie den Magen verdorben. Den Abend und in der Nacht ging es mir echt mies
Der Bauch war voller Luft die laut gerumpelt hat, mir war schlecht, hatte Bauchweh und immer einen sauren Geschmack.
Jetzt bin ich geschafft, müde und platt. Und ich hab heute meinen ersten Hochzeitstag!! Gleich wollen wir ins Schwimmbad und abends will mein Mann mit mir essen gehen...
Gestern habe ich mir irgendwie den Magen verdorben. Den Abend und in der Nacht ging es mir echt mies

Der Bauch war voller Luft die laut gerumpelt hat, mir war schlecht, hatte Bauchweh und immer einen sauren Geschmack.
Jetzt bin ich geschafft, müde und platt. Und ich hab heute meinen ersten Hochzeitstag!! Gleich wollen wir ins Schwimmbad und abends will mein Mann mit mir essen gehen...
26. Apr 2014 18:45
Hi Mädels,
Hoffe es geht Euch allen gut
@Niky2
Alles Liebe zum Hochzeitstag
Genieße den Abend mit Deinem Mann und lass Dich schön verwöhnen....
Ich bin richtig geschafft heute. Erst den Wocheneinkauf ( Tobias durch den ganzen Markt getragen, da er nicht im Wagen bleiben wollte), dann Kochen und anschließend Backen. Habe gut und gerne 2 Stunden in der Küche gestanden.
Dazwischen immer Tobi tragen und bespassen.... Irgendwie bin ich nicht mehr ganz so belastbar
Liebe Grüße
Vanni und Krümel 25.2 SSW
Hoffe es geht Euch allen gut

@Niky2
Alles Liebe zum Hochzeitstag

Ich bin richtig geschafft heute. Erst den Wocheneinkauf ( Tobias durch den ganzen Markt getragen, da er nicht im Wagen bleiben wollte), dann Kochen und anschließend Backen. Habe gut und gerne 2 Stunden in der Küche gestanden.
Dazwischen immer Tobi tragen und bespassen.... Irgendwie bin ich nicht mehr ganz so belastbar

Liebe Grüße
Vanni und Krümel 25.2 SSW
27. Apr 2014 00:39
Huhu, boah geht es euch auch so, schlaflos durch die Nacht?
@Niky2 auch von mir alles liebe nachträgliche zum Hochzeitstag.
Hoffe du hast dir nicht einen magendarm Infekt eingefangen.Lag deswegen auch flach!
@Vanessa , ja alles wird so langsam echt anstrengender. Und ab nächste woche geht die schule wieder los.Dann heißt es noch mehr stress.
Und wegen dem heben, normal sollten wir ja unsere kinder nicht mehr tragen, aber mein kleiner ist 2 und er versteht es ja noch nicht.Obwohl ich sagen muss im Moment fällt es mir wirklich nicht leicht ihn zu tragen.
Und alles nervt nur im moment.Und meine mama fehlt mir wahnsinig , Sie ist leider vor drei jahren plötzlich verstorben.Aber verarbeitet habe ich es noch nicht.Ich glaube jetzt bin ich in der wein phase angekommen
Hinzu kommt, dass ich finde die zeit bleibt stehen
Wünsche euch allen eine Gute Nacht

@Niky2 auch von mir alles liebe nachträgliche zum Hochzeitstag.
Hoffe du hast dir nicht einen magendarm Infekt eingefangen.Lag deswegen auch flach!
@Vanessa , ja alles wird so langsam echt anstrengender. Und ab nächste woche geht die schule wieder los.Dann heißt es noch mehr stress.
Und wegen dem heben, normal sollten wir ja unsere kinder nicht mehr tragen, aber mein kleiner ist 2 und er versteht es ja noch nicht.Obwohl ich sagen muss im Moment fällt es mir wirklich nicht leicht ihn zu tragen.
Und alles nervt nur im moment.Und meine mama fehlt mir wahnsinig , Sie ist leider vor drei jahren plötzlich verstorben.Aber verarbeitet habe ich es noch nicht.Ich glaube jetzt bin ich in der wein phase angekommen

Wünsche euch allen eine Gute Nacht
27. Apr 2014 13:47
Danke @Vanessa, es war ein echt aufregender Tag. Erst bekam ich einen Strauß duftender Rosen. In dem Strauß war ein Anhänger mit Herzen versteckt. Kurz vor unserem Schwimmbadausflug hätte ich beinah gekniffen. Hab mich soooo schlapp gefühlt. Bin aber doch mit und hab ganz gut durchgehalten. Dann sind wir erstmal nach Hause und da der Schock: von meinen beiden Jungs die Fahrräder geklaut. Da war die Stimmung erstmal im Eimer. Als wir dann im Restaurant saßen, gings dann langsam wieder. Aber alles in allem ein wunderschöner Tag
Das du nach dem vollen Tagesprogramm geschafft warst, glaub ich dir gern. Früher ging das alles mit links. Aber im Moment müssen wir wohl echt einen Gang zurück schalten.
@Rbb auch an dich ein Danke
Das mit deiner Mama tut mir leid. Auch wenn es kein Trost ist, aber ich bin mir sicher dass sie immer an deiner Seite ist!
Schlaflose Nächte... ich dreh mich bestimmt 30 mal um, find keine gute Schlafposition und wenn ja, dann schlafen mir wieder die Arme ein. Da Wasser in den Händen macht mir echt zu schaffen.
Als ich damals mit meinem Kleinen schwanger war, hab ich meinen Großen recht lang getragen. Er war, als ich schwanger wurde 2 1/4 Jahre alt und zur Geburt genau 3 Jahre.
Ja, und trotz dass es schon der 7. Monat ist hab ich auch das Gefühl, die Uhr dreht sich etwas langsamer als sonst...
Heute 24 + 5

Das du nach dem vollen Tagesprogramm geschafft warst, glaub ich dir gern. Früher ging das alles mit links. Aber im Moment müssen wir wohl echt einen Gang zurück schalten.
@Rbb auch an dich ein Danke

Das mit deiner Mama tut mir leid. Auch wenn es kein Trost ist, aber ich bin mir sicher dass sie immer an deiner Seite ist!
Schlaflose Nächte... ich dreh mich bestimmt 30 mal um, find keine gute Schlafposition und wenn ja, dann schlafen mir wieder die Arme ein. Da Wasser in den Händen macht mir echt zu schaffen.
Als ich damals mit meinem Kleinen schwanger war, hab ich meinen Großen recht lang getragen. Er war, als ich schwanger wurde 2 1/4 Jahre alt und zur Geburt genau 3 Jahre.
Ja, und trotz dass es schon der 7. Monat ist hab ich auch das Gefühl, die Uhr dreht sich etwas langsamer als sonst...
Heute 24 + 5
27. Apr 2014 14:53
@Niky2
Das ist ja unter aller Sau, dass die die Räder geklaut haben
Aber schön, dass Ihr den Abend dennoch genießen konntet
Da hat sich Dein Mann ja ordentlich Mühe gegeben
@Rbb
Das tut mir sehr leid für Dich mit Deiner Mutter
Aber auch ich denke, dass Sie auf Dich aufpassen wird und Dich vom Himmel her unterstützt und mit Dir ist
Auch mein Mann hat mit 28 seine Mom verloren. Sie hatte Tobias leider nie kennen lernen können
Aber wir haben damals uns an dem Gedanken festgehalten - einer kommt und einer geht.... ( ich habe am Tag der Beerdigung erfahren, dass ich schwanger bin )
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter ein bisschen besser als hier bei uns. Es regnet schon den ganzen Tag.....
Liebe Grüße
Vanni
Das ist ja unter aller Sau, dass die die Räder geklaut haben

Aber schön, dass Ihr den Abend dennoch genießen konntet

@Rbb
Das tut mir sehr leid für Dich mit Deiner Mutter

Aber auch ich denke, dass Sie auf Dich aufpassen wird und Dich vom Himmel her unterstützt und mit Dir ist

Auch mein Mann hat mit 28 seine Mom verloren. Sie hatte Tobias leider nie kennen lernen können

Aber wir haben damals uns an dem Gedanken festgehalten - einer kommt und einer geht.... ( ich habe am Tag der Beerdigung erfahren, dass ich schwanger bin )
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter ein bisschen besser als hier bei uns. Es regnet schon den ganzen Tag.....
Liebe Grüße
Vanni
28. Apr 2014 12:09
Danke ihr zwei.Ne Mama kann keiner ersetzten und sie fehlt wahnsinnig
Wie geht es euch sonst so?
Ganz schön ruhig ist es hier geworden.
Lg

Wie geht es euch sonst so?
Ganz schön ruhig ist es hier geworden.
Lg
28. Apr 2014 13:23
Am Wochenende ist es immer ruhig hier. Ich guck jeden Tag mehrfach rein, aber am WE meist umsonst.
Grad hab ich mit meinen Jungs und dem Hund einen langen Spaziergang im Regen gemacht. Der Himmel ist ganz grau und kein Sonnenstrahl kommt durch. Den Rest des Tages werd ich nicht mehr viel machen.
Gestern hats wieder ganz schön gezogen. Wie ganz am Anfang, als sich die Mutterbänder begannen zu dehnen.... habt ihr das auch?
Wie ist bei euch das Wetter?
Grad hab ich mit meinen Jungs und dem Hund einen langen Spaziergang im Regen gemacht. Der Himmel ist ganz grau und kein Sonnenstrahl kommt durch. Den Rest des Tages werd ich nicht mehr viel machen.
Gestern hats wieder ganz schön gezogen. Wie ganz am Anfang, als sich die Mutterbänder begannen zu dehnen.... habt ihr das auch?
Wie ist bei euch das Wetter?
28. Apr 2014 13:51
@Niky2
Ist bei den Juli Mamas genauso still.
Da wird sich eher auf Facebook getummelt.
Wetter bei uns in Brandenburg sehr schön sonnig und warm.
LG

LG
28. Apr 2014 13:51
@Niky2
LG

LG
28. Apr 2014 14:17
Hi
Bei uns ist seit gestern grauer himmel und regen und kalt
Am Mittwoch muss ich wieder zum arzt wegen den Blutzuckerwerten bin mal gespannt was die spricht. Werte sind viel zu hoch
trotz Diät. Hab auch erst 5 kilo zugenommen ich reis mich echt zusammen bei meiner grosen hatte ich dass dreifache. McDonalds war mein bester freund
Die kleine maus trampelt immer mehr nur leider spürt man es von außen nicht richtig.
Am 7. Hab ich endlich wieder einen termin aber ohbe Ultraschall. Musste dann 5 lange wochen warten.
Ab wann packt ihr den eure kliniktasche?
Liebe grüße
Bei uns ist seit gestern grauer himmel und regen und kalt

Am Mittwoch muss ich wieder zum arzt wegen den Blutzuckerwerten bin mal gespannt was die spricht. Werte sind viel zu hoch

Die kleine maus trampelt immer mehr nur leider spürt man es von außen nicht richtig.
Am 7. Hab ich endlich wieder einen termin aber ohbe Ultraschall. Musste dann 5 lange wochen warten.
Ab wann packt ihr den eure kliniktasche?
Liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...