Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2014 20:10
Re: Januar-Mamis 2014
Ok, du bist also noch da Steffi
hatte ja nach dir gefragt, weil du auch immer wieder Wehen hattest?!

7. Jan 2014 20:47
Hatte auch grad die eingebung, dass ich nicht drauf geantwortet hatte und bin jetzt nochmal hier
Bei mir ist alles unverändert, auch die wehen sind noch da - tun aber nichts.
Habe morgen wieder einen termin beim fa, letzte woche wog er ja circa 2740g, mal schauen wieviel er zu genommen hat.

Bei mir ist alles unverändert, auch die wehen sind noch da - tun aber nichts.
Habe morgen wieder einen termin beim fa, letzte woche wog er ja circa 2740g, mal schauen wieviel er zu genommen hat.
7. Jan 2014 22:38
Herzlichen glückwunsch an die neuen mamis und eine schöne kuschelzeit. Wie gehts euch so?
Es gibt ja noch einge die brüten, aber wo sind die anderen? Geniesst noch eure kugelzeit. Manchmal vermisse ich die ss. Uns geht es gut, haben zwar noch teilweise probleme beim anlegen aber es wird schon. Er nimmt fleissig zu.
Lg euch allen und toi toi die bald entbinden werden.
Es gibt ja noch einge die brüten, aber wo sind die anderen? Geniesst noch eure kugelzeit. Manchmal vermisse ich die ss. Uns geht es gut, haben zwar noch teilweise probleme beim anlegen aber es wird schon. Er nimmt fleissig zu.
Lg euch allen und toi toi die bald entbinden werden.
7. Jan 2014 22:50
Muss mal eben frust ablassen... Ich grade schön baden gegangen kind hat sich auch schön bewegt. Sooo dann wo ich fertig war lass ich lieber ein teil wasser raus bevor ich eine überschwemmung mache, nur ich kam heute mal nicht an den blöden stöpsel dranne ich war so was von gefrustet... Mein mann konnte ich auch nicht rufen weil mein sohn im bett war und ich wollte nicht das er wach wird....
Am ende musste ich mich dann doch so raus pellen und dann das wasser raus lassen..
Naja dann wünsch ich euch allen mal ne gute nacht
Am ende musste ich mich dann doch so raus pellen und dann das wasser raus lassen..
Naja dann wünsch ich euch allen mal ne gute nacht
8. Jan 2014 11:13
Erstmal, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 
Ja, das Gewicht fand ich auch erstaunlich....Oskar hatte 3440g aber eben 24 Tage eher. Ich fand diese Geburt heftiger aber vll hab ich auch zu sehr hingefühlt. Hatte keinerlei Schmerzmittel...war auch keine Zeit dafür und ich hab überhaupt nicht dran gedacht...dazu war ich zu abgelenkt von den Wehen... völlig albern. Und Nachwehen sind nicht zu empfehlen aber die müssen auch nicht bei jedem so ekelhaft sein wie bei mir.
Ach ja, und diesmal hats mit Wehen gestartet und nicht mit nem Blasnsprung. Und nicht Abends sondern in der Früh. Und auch kein Junge sondern diesmal ein Mädel
So, versuch mich heut mal wieder mehr zu schonen. Hat gestern nicht so geklappt....
Grüße

Ja, das Gewicht fand ich auch erstaunlich....Oskar hatte 3440g aber eben 24 Tage eher. Ich fand diese Geburt heftiger aber vll hab ich auch zu sehr hingefühlt. Hatte keinerlei Schmerzmittel...war auch keine Zeit dafür und ich hab überhaupt nicht dran gedacht...dazu war ich zu abgelenkt von den Wehen... völlig albern. Und Nachwehen sind nicht zu empfehlen aber die müssen auch nicht bei jedem so ekelhaft sein wie bei mir.
Ach ja, und diesmal hats mit Wehen gestartet und nicht mit nem Blasnsprung. Und nicht Abends sondern in der Früh. Und auch kein Junge sondern diesmal ein Mädel

So, versuch mich heut mal wieder mehr zu schonen. Hat gestern nicht so geklappt....
Grüße
8. Jan 2014 12:42
Hallöchen, ich bin noch rund, wer noch?!
Waren heute in der Klinik, 9:00 Termin zum US - 2h Wartezeit, weil 3 Babys zur Welt kamen
Passiert wohl eher selten, komischerweise war das aber auch der Fall, als ich damals auf der Station lag
Ich hoffe, dass ich mehr Glück habe und parallel weniger los ist. Denn eigl habe ich mich für diese Klinik entschieden, weil sie eben nur wenig Geburten haben und mit einer individuellen Betreuung werben, es gibt auch nur 3 Kreißsäle.
Baby wiegt ca. 3300g (+/- 300g soll man einberechnen), hab noch genug Fruchtwasser, alles gut
Nächstes Mal komme ich am ET oder eben zur Geburt

Waren heute in der Klinik, 9:00 Termin zum US - 2h Wartezeit, weil 3 Babys zur Welt kamen

Ich hoffe, dass ich mehr Glück habe und parallel weniger los ist. Denn eigl habe ich mich für diese Klinik entschieden, weil sie eben nur wenig Geburten haben und mit einer individuellen Betreuung werben, es gibt auch nur 3 Kreißsäle.
Baby wiegt ca. 3300g (+/- 300g soll man einberechnen), hab noch genug Fruchtwasser, alles gut

Nächstes Mal komme ich am ET oder eben zur Geburt

8. Jan 2014 13:58
Ich kugel auch Noch Hab noch gar nichts
Keine schmerzen Keine Wehen
morgen fahre Ich in Die Klinik zur Patienten aufname 

8. Jan 2014 16:20
Kennt ihr das auch ihr habt das gefühl das ihr ganz dringent auf klo müsst weil ihr denkt das die blase bis oberkannte voll ist und nur noch aufs klo stürmt und dann kommt so gut wie nix raus? Und das einpaar mal am tag bzw auch in der nacht.... Aber positiv denken kann ja nicht mehr lange dauern. Vielleicht hab ich ja ein von den 4% kinder das auf den stichtag kommt... Langsam fragen mich alle wielange ich den noch tragen möchte...
8. Jan 2014 19:03
LLLucia erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Emma!!!
Komm auch gerade vom FA, Mumu noch zu aber weich, Bauch hat sich gesenkt und der Kopf ist fest, alles perfekt. Er wiegt um die 2700 gr., die 3000 gr. sollte er schon erreichen, meinte sie, also nächste Woche nochmal Termin.
Seit gestern Abend hab ich Senkwehen...
Können es jetzt echt kaum noch erwarten, die letzten 2 Wochen ziehen sich bestimmt jetzt noch voll
Ich mach mir noch gar keine Gedanken wegen dem Abnehmen nach der Geburt, werd ganz normal zur Rückbildung gehen und wie gewohnt mit dem Bauch, Beine, Po Programm anfangen, hoff doch dass auch durch das Stillen einiges wieder weg geht
hab bis jetzt 12 kg zugenommen.
Komm auch gerade vom FA, Mumu noch zu aber weich, Bauch hat sich gesenkt und der Kopf ist fest, alles perfekt. Er wiegt um die 2700 gr., die 3000 gr. sollte er schon erreichen, meinte sie, also nächste Woche nochmal Termin.
Seit gestern Abend hab ich Senkwehen...
Können es jetzt echt kaum noch erwarten, die letzten 2 Wochen ziehen sich bestimmt jetzt noch voll

Ich mach mir noch gar keine Gedanken wegen dem Abnehmen nach der Geburt, werd ganz normal zur Rückbildung gehen und wie gewohnt mit dem Bauch, Beine, Po Programm anfangen, hoff doch dass auch durch das Stillen einiges wieder weg geht

8. Jan 2014 19:38
Also Ich kenne Das Mir gehts nicht anders Ich renn Auch Wegen jeden tropfen auf Klo manchmal renn Ich Gleich Nach dem Ich Was getrunken Habe auf Klo
Selbst nachts 

8. Jan 2014 19:53
@palmayukas das kann echt nervig sein das mit dem klo rennen...
Mein mann meinte mal zu mir ob ich da was bunker
Mein mann meinte mal zu mir ob ich da was bunker

8. Jan 2014 20:10
War heute auch beim fa, mumu ist finger durchlässig und gmh ist verkürzt, auf dem ctg sind nach wie vor wehen.
8. Jan 2014 20:15
Ich kenn das auch nur zu gut mit dem klo gehen, manchmal renn ich alle halbe stunde od stunde.
Am montag hab ich meinen ersten ctg termin, freu mich irgendwie schon drauf.
Na dann kugeln wir restlichen mal schön weiter!
Am montag hab ich meinen ersten ctg termin, freu mich irgendwie schon drauf.
Na dann kugeln wir restlichen mal schön weiter!
8. Jan 2014 22:56
Hallo,
war heute auch beim FA. Ich hab Wehen im CTG, merk aber nicht wirklich was. Sonst alles noch geschlossen, aber Kopf fest im Becken...kann also losgehen, jetzt möchte ich allerdings, dass die Maus noch wartet, weil meine Große Fieber hat.
LG
Maike
war heute auch beim FA. Ich hab Wehen im CTG, merk aber nicht wirklich was. Sonst alles noch geschlossen, aber Kopf fest im Becken...kann also losgehen, jetzt möchte ich allerdings, dass die Maus noch wartet, weil meine Große Fieber hat.

LG
Maike
9. Jan 2014 10:42
Ich bin noch am Kugeln und das sicher noch die nächsten Tage... Das ist vllt auch gut so, so 100% fit bin ich noch nicht und die Antibiotika muss ich noch ein paar Tage nehmen. Wobei die harmlos sind - sowohl in der SS als auch beim Stillen!
Für mich gehts nachher zum FA. Werd mal fragen, ob sie nicht auch mal nach dem MM schauen kann
US braucht sie von mir aus nicht zu machen, der Krümel wurde ja erst am Fr und gestern in der Klinik vermessen.
@ Maike: Gute Besserung und schnelle Genesung für deine Tochter!
@ Andrea: Dein 1. CTG wird erst in der 38. SSW gemacht? Verstehe ich das richtig?
Für mich gehts nachher zum FA. Werd mal fragen, ob sie nicht auch mal nach dem MM schauen kann

@ Maike: Gute Besserung und schnelle Genesung für deine Tochter!
@ Andrea: Dein 1. CTG wird erst in der 38. SSW gemacht? Verstehe ich das richtig?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...