September / Oktober Mamiis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2014 17:46
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Jeanne2211 hat geschrieben:
> Sagt mal?? Spinn ich?? Eure FB-Nachrichten sind im "Sonstiges"
> Ordner gelandet.... da schaut doch normalerweise kein Mensch rein.... Ach
> die Technik... die soll mal einer verstehen.
>
Wo ist der Ordner Sonstiges? Ich soll da auch ne Nachricht haben, finde aber diesen Ordner nirgends...
Vielleicht landen unsere Nachrichten dort, weil wir nicht befreundet sind
> Sagt mal?? Spinn ich?? Eure FB-Nachrichten sind im "Sonstiges"
> Ordner gelandet.... da schaut doch normalerweise kein Mensch rein.... Ach
> die Technik... die soll mal einer verstehen.
>
Wo ist der Ordner Sonstiges? Ich soll da auch ne Nachricht haben, finde aber diesen Ordner nirgends...
Vielleicht landen unsere Nachrichten dort, weil wir nicht befreundet sind

24. Jan 2014 18:33
Hallo
also whatsapp Gruppe geht wohl nur mit allen Nummern also wird das nix. ..
wir haben heute mittag halb eins rum mit reinen Möhren angefangen also erst ein halbes Fläschchen antispuck Milch dann ca 5 Teelöffel Möhren und zum Schluss noch mal etwas Milch. .. bis jetzt hat sie es gut angenommen. Morgen wieder usw..
eben war ich beim Blutspenden und wurde prompt zurück gestellt weil man erst nach einem halben Jahr nach Geburt spenden darf. Dabei wollte ich dieses Jahr doch die 10 voll machen. Na ja egal...
Marie ist heute bei ihrer godi und da kann sie brav schlafen daheim natürlich nicht. .. nunja jetzt ist der Handy Akku leer und ich noch nicht Zuhause. Also bis später
grüße aus dem westerwald
also whatsapp Gruppe geht wohl nur mit allen Nummern also wird das nix. ..
wir haben heute mittag halb eins rum mit reinen Möhren angefangen also erst ein halbes Fläschchen antispuck Milch dann ca 5 Teelöffel Möhren und zum Schluss noch mal etwas Milch. .. bis jetzt hat sie es gut angenommen. Morgen wieder usw..
eben war ich beim Blutspenden und wurde prompt zurück gestellt weil man erst nach einem halben Jahr nach Geburt spenden darf. Dabei wollte ich dieses Jahr doch die 10 voll machen. Na ja egal...
Marie ist heute bei ihrer godi und da kann sie brav schlafen daheim natürlich nicht. .. nunja jetzt ist der Handy Akku leer und ich noch nicht Zuhause. Also bis später
grüße aus dem westerwald
24. Jan 2014 18:58
Ich bin Jul ia.
Konnte dir irgendwie keine Nachricht schreiben.
Konnte dir irgendwie keine Nachricht schreiben.
24. Jan 2014 19:24
PupsHase1 hat geschrieben:
> Hallo
>
> also whatsapp Gruppe geht wohl nur mit allen Nummern also wird das nix. ..
>
> wir haben heute mittag halb eins rum mit reinen Möhren angefangen also erst
> ein halbes Fläschchen antispuck Milch dann ca 5 Teelöffel Möhren und zum
> Schluss noch mal etwas Milch. .. bis jetzt hat sie es gut angenommen.
> Morgen wieder usw..
>
> eben war ich beim Blutspenden und wurde prompt zurück gestellt weil man
> erst nach einem halben Jahr nach Geburt spenden darf. Dabei wollte ich
> dieses Jahr doch die 10 voll machen. Na ja egal...
> Marie ist heute bei ihrer godi und da kann sie brav schlafen daheim
> natürlich nicht. .. nunja jetzt ist der Handy Akku leer und ich noch nicht
> Zuhause. Also bis später
>
> grüße aus dem westerwald
Du kannst auch gerne ein bisschen Apfel- oder Birnenmus geben für auflockernden Stuhl
> Hallo
>
> also whatsapp Gruppe geht wohl nur mit allen Nummern also wird das nix. ..
>
> wir haben heute mittag halb eins rum mit reinen Möhren angefangen also erst
> ein halbes Fläschchen antispuck Milch dann ca 5 Teelöffel Möhren und zum
> Schluss noch mal etwas Milch. .. bis jetzt hat sie es gut angenommen.
> Morgen wieder usw..
>
> eben war ich beim Blutspenden und wurde prompt zurück gestellt weil man
> erst nach einem halben Jahr nach Geburt spenden darf. Dabei wollte ich
> dieses Jahr doch die 10 voll machen. Na ja egal...
> Marie ist heute bei ihrer godi und da kann sie brav schlafen daheim
> natürlich nicht. .. nunja jetzt ist der Handy Akku leer und ich noch nicht
> Zuhause. Also bis später
>
> grüße aus dem westerwald
Du kannst auch gerne ein bisschen Apfel- oder Birnenmus geben für auflockernden Stuhl

24. Jan 2014 23:53
Bjulia hat geschrieben:
> Ich bin Jul ia.
> Konnte dir irgendwie keine Nachricht schreiben.
Sorry
Ok hinzugefügt.
Lilly- Sophie hat geschrieben:
> Wo ist der Ordner Sonstiges? Ich soll da auch ne Nachricht haben, finde aber diesen
> Ordner nirgends...
>
> Vielleicht landen unsere Nachrichten dort, weil wir nicht befreundet sind
Du musst direkt auf das Wort Nachrichten klicken, dann steht links unter dem Wort Facebook "Postfach" und rechtsnebendran "sonstiges.
So... Also muss euch sagen, es hat echt was gutes, beim Aufbau der Flohmarkttische zu helfen
Habe gleich ein Schnäppchen gemacht unter der Hand. Eine Stabile Rückentrage für später für gerade mal 8 Euro
Die Sache, dass Luanas Papa da war, hat super geklappt.
> Ich bin Jul ia.
> Konnte dir irgendwie keine Nachricht schreiben.
Sorry

Lilly- Sophie hat geschrieben:
> Wo ist der Ordner Sonstiges? Ich soll da auch ne Nachricht haben, finde aber diesen
> Ordner nirgends...
>
> Vielleicht landen unsere Nachrichten dort, weil wir nicht befreundet sind

Du musst direkt auf das Wort Nachrichten klicken, dann steht links unter dem Wort Facebook "Postfach" und rechtsnebendran "sonstiges.
So... Also muss euch sagen, es hat echt was gutes, beim Aufbau der Flohmarkttische zu helfen

Die Sache, dass Luanas Papa da war, hat super geklappt.
25. Jan 2014 09:20
Wir sind heute auf einen 40. Geburtstag eingeladen. Zum Glück geht der schon ab 16 Uhr los, sodass ich mit meiner Maus frühzeitig wieder gehen kann, bevor sie ihren Wutanfall bekommt, weil sie nicht ins Bett darf und eh alles zu laut zum Schlafen ist.
Mein Mann bleibt dann noch und darf entweder in der Hütte oder im Auto nächtigen, brrrrrrr, wär mir doch zu kalt
Mein Mann bleibt dann noch und darf entweder in der Hütte oder im Auto nächtigen, brrrrrrr, wär mir doch zu kalt

25. Jan 2014 11:50
Die Möhren Verdauung war sehr gut...
Wir trinken damit es pfluppt einmal am Tag hipps fencheltee mit Apfel der ist ab dem 4. Monat und schmeckt besser als purer Tee.
Zur Zeit schmeiße ich meinen Mann immer raus um uns auf den Geburtstagen zu vertreten sind alles Männer Geburtstage darauf hab ich keine Lust. Wenn es Verwandtschaft ist raff ich mich auch mal auf.
Und ganz ehrlich nervt mich mein Mann eh zur zeit nur ob wohl er ist wie immer. Er denkt sich nichts böses bei der Aussage "ich hätte nichts essen sollen" Hintergrund: Stress im Büro!! nur wenn ich seine Lieblingsspeise koch mit Gewitterwolken Kind ist solch eine Aussage echt verletzend. Am Donnerstag hab ich ihn einfach stehen lassen mit Marie und hab mich angezogen und bin weg gefahren. Aber wo fährt man abends um 23 Uhr hin. Bin zum MC und hab mich mit nem Cheeseburger und Eis vergnügt. Danach ging es mir schlechter als vorher weil ich nen schlechtes Gewissen hatte wegen Marie. Hattet ihr das auch schon mal? ?

Zur Zeit schmeiße ich meinen Mann immer raus um uns auf den Geburtstagen zu vertreten sind alles Männer Geburtstage darauf hab ich keine Lust. Wenn es Verwandtschaft ist raff ich mich auch mal auf.
Und ganz ehrlich nervt mich mein Mann eh zur zeit nur ob wohl er ist wie immer. Er denkt sich nichts böses bei der Aussage "ich hätte nichts essen sollen" Hintergrund: Stress im Büro!! nur wenn ich seine Lieblingsspeise koch mit Gewitterwolken Kind ist solch eine Aussage echt verletzend. Am Donnerstag hab ich ihn einfach stehen lassen mit Marie und hab mich angezogen und bin weg gefahren. Aber wo fährt man abends um 23 Uhr hin. Bin zum MC und hab mich mit nem Cheeseburger und Eis vergnügt. Danach ging es mir schlechter als vorher weil ich nen schlechtes Gewissen hatte wegen Marie. Hattet ihr das auch schon mal? ?
25. Jan 2014 12:08
Das darfst du nicht so eng sehen, Hormone spielen noch verrückt und mir gehts so, dass ich mich dran gewöhnen muss nicht mehr zu arbeiten und kein Geld zu verdienen. Da komm ich mir nutzlos vor und "hasse" meinen Mann dafür, der nichts dazu kann und der Beste ist.
Ich freue mich auf den Geburtstag, dass ich wieder unter Leute komme, was anderes sehe, auch wenns nur kurz ist wegen Hund und Baby
Fencheltee mit Apfel hab ich nirgends gesehen, klingt gut
Ich freue mich auf den Geburtstag, dass ich wieder unter Leute komme, was anderes sehe, auch wenns nur kurz ist wegen Hund und Baby

Fencheltee mit Apfel hab ich nirgends gesehen, klingt gut

25. Jan 2014 15:07
Ja, unter Leute kommen ist wichtig. Deswegen geh ich ja auch freitags in die Krabbelgruppe.
Hab super Sachen auf dem Flohmarkt gefunden, aber Luana war das dann doch zu anstrengend.... jetzt schläft sie schon über ne Stunde..... will sie eigentlich nicht wieder wecken... ich denke ich lasse sie schlafen..... Gestern war sie doch etwas motzig, als ich sie für die Oma weckte....
Mir tuts in der rechten Nierengegend grad ganz schön weh.... ich hoffe mal, dass ich nicht krank werde.... vielleicht hab ich meine Maus ja auch einfach nur zu viel getragen ? Wärme drauf, bekochen lassen... achja... so kanns einem doch gut gehen, mit noch ein paar Zärtlichkeiten dazu
Hab super Sachen auf dem Flohmarkt gefunden, aber Luana war das dann doch zu anstrengend.... jetzt schläft sie schon über ne Stunde..... will sie eigentlich nicht wieder wecken... ich denke ich lasse sie schlafen..... Gestern war sie doch etwas motzig, als ich sie für die Oma weckte....
Mir tuts in der rechten Nierengegend grad ganz schön weh.... ich hoffe mal, dass ich nicht krank werde.... vielleicht hab ich meine Maus ja auch einfach nur zu viel getragen ? Wärme drauf, bekochen lassen... achja... so kanns einem doch gut gehen, mit noch ein paar Zärtlichkeiten dazu

25. Jan 2014 15:42
Huhu 
Bin auch ne September Mami
Hab mich schon etwas hier durchgelesen und merke, dass es euch geht, wie mir
Hab auch ne Anfrage für die fb Gruppe geschickt.
Lg Julia

Bin auch ne September Mami

Hab mich schon etwas hier durchgelesen und merke, dass es euch geht, wie mir

Hab auch ne Anfrage für die fb Gruppe geschickt.
Lg Julia
25. Jan 2014 15:43
25. Jan 2014 15:45
Huhu,
meine Suche nach dem Ordner sonstiges bei FB war erfolgreich, den gibts auch wieder nur auf dem PC und nicht auf dem IPad, oder ich bin zu blind. Naja egal, hab jedenfalls gleich mal drei Nachrichten entdeckt
meine Suche nach dem Ordner sonstiges bei FB war erfolgreich, den gibts auch wieder nur auf dem PC und nicht auf dem IPad, oder ich bin zu blind. Naja egal, hab jedenfalls gleich mal drei Nachrichten entdeckt

25. Jan 2014 15:56
25. Jan 2014 16:42
Schuschu ich glaub das ist das schlimmste das nicht arbeiten gehen. Wenn mein mann zu mir sagt "ich geh halt arbeiten..." platzt mir jedesmal die hutschnur... für mich klingt das immer wie als würde ich nichts machen. Ich hoffe darauf dass die dämlichen Hormone endlich wieder normal sind. Aber das Gefühl abhängig von jemandem zu sein ist schlimm. Nun ja jammern bringt auch nichts.
25. Jan 2014 17:51
Jeanne2211 hat geschrieben:
> War was wichtiges dabei?
Ja mich hat zum Beispiel ne frühere Verwandte ausfindig gemacht. Durch meine Heirat war sie sich nicht sicher, ob ich diejenige welche bin. Also hat sie mir keine Freundschaftsanfrage sondern nur ne Nachricht geschickt. Dadurch, dass wir nicht befreundet sind, ist diese Nachricht im Ordner Sonstiges gelandet. Wäre doch echt Schade gewesen, wenn der Kontakt jetzt nicht zustande gekommen wäre. Zum Glück wär die Nachricht erst aus Dezember...
O o Lilly hat grad wieder einen Schreianfall gehabt. Nach einer Stunde Schlaf erwacht und wie am Spieß geschrieen. Sie ließ sich nur auf Mamas Arm beruhigen, war aber todmüde, kaum hab ich sie wieder hingelegt hat sie wieder geschrieen als gäbs kein morgen mehr
Nach ein paar Minuten auf Mamas Arm ließ sie sich dann doch irgendwann ablegen und schläft jetzt seit fast einer halben Stunde. Was das bloß war 
> War was wichtiges dabei?
Ja mich hat zum Beispiel ne frühere Verwandte ausfindig gemacht. Durch meine Heirat war sie sich nicht sicher, ob ich diejenige welche bin. Also hat sie mir keine Freundschaftsanfrage sondern nur ne Nachricht geschickt. Dadurch, dass wir nicht befreundet sind, ist diese Nachricht im Ordner Sonstiges gelandet. Wäre doch echt Schade gewesen, wenn der Kontakt jetzt nicht zustande gekommen wäre. Zum Glück wär die Nachricht erst aus Dezember...
O o Lilly hat grad wieder einen Schreianfall gehabt. Nach einer Stunde Schlaf erwacht und wie am Spieß geschrieen. Sie ließ sich nur auf Mamas Arm beruhigen, war aber todmüde, kaum hab ich sie wieder hingelegt hat sie wieder geschrieen als gäbs kein morgen mehr

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...