Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2013 09:08
3. Sep 2013 09:09
Re: Februarmamis 2012
ja C&A und auch H&M haben immer soooo niedliche Babysachen
komm da kaum vorbei.. auch für Leonies Größe find ich doch echt jedes mal was.. wenn nur das Liebe Geld nicht wäre.. 
schön zu hören, dass es euch gut geht
. in der wievielten SSW bist du denn nun schon?

schön zu hören, dass es euch gut geht

3. Sep 2013 09:35
gestern hat ben zum ersten mal die Wohnungstür aufgekriegt! jetzt schließ ich einmal ab und schlüssel weg. der würd ihn noch abbrechen wenn ich den schlüssel stecken lassen würd.
ich freu mich schon total auf den winter wenn ich kekse backen kann.... *schwärm* wir haben so süße keksausstecher wenn man die umdreht und auf die gestochenen kekse drückt ist z.b. eine katze drauf abgebildet, nicht nur die umrisse wie bei normalen keksausstecher.
gestern hat ben richtig reingehauen beim Mittagessen. ich glaub lachsgratin mit reis ist sein neues lieblingsessen
welche größen haben eure mäuse? ben hat grad 86 in hosen und 92 in Oberteilen. manche sind aber auch noch 86. wie immer: je nach model.
oh jaaa, das Geld! hab diesen Monat mehr ausgegeben als ich sollte *schäm*
am do komm ich in die ... och Gott! die 32.ssw!
ich freu mich schon total auf den winter wenn ich kekse backen kann.... *schwärm* wir haben so süße keksausstecher wenn man die umdreht und auf die gestochenen kekse drückt ist z.b. eine katze drauf abgebildet, nicht nur die umrisse wie bei normalen keksausstecher.
gestern hat ben richtig reingehauen beim Mittagessen. ich glaub lachsgratin mit reis ist sein neues lieblingsessen

welche größen haben eure mäuse? ben hat grad 86 in hosen und 92 in Oberteilen. manche sind aber auch noch 86. wie immer: je nach model.
oh jaaa, das Geld! hab diesen Monat mehr ausgegeben als ich sollte *schäm*
am do komm ich in die ... och Gott! die 32.ssw!
3. Sep 2013 09:38
wooooow, klasse
schon soweit
suuuper 
Leonie trägt noch immer teilweise 74/80.. bei Pullis oder Bodys ab u zu scon 86...
sie ist noch immer ne kleine zarte Prinzessin
hihih 
uii, er kriegt schon Türen auf? Hiiilfe! also Leonie ist dafür noch zu klein.. ist mir aber auch egal..

Leonie trägt noch immer teilweise 74/80.. bei Pullis oder Bodys ab u zu scon 86...

uii, er kriegt schon Türen auf? Hiiilfe! also Leonie ist dafür noch zu klein.. ist mir aber auch egal..

3. Sep 2013 09:44
naja, ben will immer raus ins Treppenhaus. da sind schuhe von Nachbarn, pflanzen die man rupfen kann, treppen die man hochklettern kann... wenigstens traut er sich/kann noch nicht die treppen runter! aber ja, ich muss auch schon das Schlafzimmer zuschließen. sonst geht er an die Orchideen (hat er auch schon mal eine von der Fensterbank geholt) oder papas Schreibtisch ist auch inn. mike hat vor 2 Wochen Chips aus dem usb-anschluss am pc rausgeholt 

3. Sep 2013 09:49
ojeee, da habt ihr ja auch viel zu tun was?
Wie klappts denn jetzt eigentich mit Ben beim schlafen? schläft er jetzt im eigenen Bettchen?

Wie klappts denn jetzt eigentich mit Ben beim schlafen? schläft er jetzt im eigenen Bettchen?
3. Sep 2013 09:59
der und in seinem bett schlafen?
also, es gibt mittlerweile 2 schlaf-typen bei ihm.
entweder er steht um 6 Uhr auf, schläft zwischen 10 und 11 nochmal 2 std (in seinem bett) und abends dann irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr (erst in seinem bett und spätestens um 23 Uhr in unsrem bett.
oder er steht zwischen 7 und 8 Uhr auf und macht bis 18 Uhr durch. dann schläft er aber auch gern im sitzen auf der couch ein
und die variante ist mir dann auch am liebsten. dann haben wir schon um 18 Uhr ruhe und zeit für uns.

also, es gibt mittlerweile 2 schlaf-typen bei ihm.
entweder er steht um 6 Uhr auf, schläft zwischen 10 und 11 nochmal 2 std (in seinem bett) und abends dann irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr (erst in seinem bett und spätestens um 23 Uhr in unsrem bett.
oder er steht zwischen 7 und 8 Uhr auf und macht bis 18 Uhr durch. dann schläft er aber auch gern im sitzen auf der couch ein

3. Sep 2013 10:00
3. Sep 2013 10:09
ja
hab abends gekocht, mike und ich unterhalten uns, ben hatte schon gegessen und saß auf der Couch zum fernsehn. irgendwann kuck ich nach ihm und er ist im sitzen eingeschlafen
sag mal, wir groß ist Leonies Kleiderschrank? habt ihr auch einen zweitürigen?
in der wickelkomode hab ich windeln im einen schrank, Handtücher, lätze, cremes und feuchttücher auf vorrat im anderen. in der Schublade Kleidung (Bodys, schrumpfhosen und socken was man halt schnell und oft braucht) und in der anderen windeln und creme. irgendwie passt mir die Aufteilung nicht. und wenn sam da ist müssen beide da rein. da räum ich aber nur die Schubladen um. windeln und Body in der einen und für sam windeln und Body für sam.

sag mal, wir groß ist Leonies Kleiderschrank? habt ihr auch einen zweitürigen?
in der wickelkomode hab ich windeln im einen schrank, Handtücher, lätze, cremes und feuchttücher auf vorrat im anderen. in der Schublade Kleidung (Bodys, schrumpfhosen und socken was man halt schnell und oft braucht) und in der anderen windeln und creme. irgendwie passt mir die Aufteilung nicht. und wenn sam da ist müssen beide da rein. da räum ich aber nur die Schubladen um. windeln und Body in der einen und für sam windeln und Body für sam.
3. Sep 2013 10:20
da wir ja n neues Haus haben, hab ich jede Menge Platz. Wir haben ein Spielzimmer, Wickelzimmer und Leonie ihr Zimmer..
Im Wickelzimmer stehen 2 Kommoden, einmal mit Wickelmatte belegt, einmal ohne.. Dann ein großer Schrank mit Schubladen da hab ich Badesachen, Fieberthermometer, Erinnerungen an die Schwangerschaft,
Stilleinlagen etc. drinnen
Dann im großen Schrank hab ich 2 seitliche hohe Schränke und ein Spiegelschrank mit nochmal 2 Türen und Regalen sowie einer großen Stange für KLeidchen..
In dem Schrank hab ich unten noch 2 SChubladen wo Haarbänder, Mützen, Socken, etc. sind und in den Seitenschränken hab ich klamotten von meinen Geschwistern die aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß sind. also da nutz ich eigenlicht nur den Spiegelschrank und die Schubladen.
In der Wickelkommode hab ich dann die Bodys, Thirts etc. das was jetzt oft gebraucht wird.. Und an der Wand hab ich n großes Regal da hab ich dann die Cremes, Windeln etc..
Im Wickelzimmer stehen 2 Kommoden, einmal mit Wickelmatte belegt, einmal ohne.. Dann ein großer Schrank mit Schubladen da hab ich Badesachen, Fieberthermometer, Erinnerungen an die Schwangerschaft,
Stilleinlagen etc. drinnen
Dann im großen Schrank hab ich 2 seitliche hohe Schränke und ein Spiegelschrank mit nochmal 2 Türen und Regalen sowie einer großen Stange für KLeidchen..
In dem Schrank hab ich unten noch 2 SChubladen wo Haarbänder, Mützen, Socken, etc. sind und in den Seitenschränken hab ich klamotten von meinen Geschwistern die aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß sind. also da nutz ich eigenlicht nur den Spiegelschrank und die Schubladen.
In der Wickelkommode hab ich dann die Bodys, Thirts etc. das was jetzt oft gebraucht wird.. Und an der Wand hab ich n großes Regal da hab ich dann die Cremes, Windeln etc..

3. Sep 2013 10:23
äh, ich glaub ich bin sprachlos! bist du sicher dass ihr nicht in einer Villa oder einem schloss wohnt????

3. Sep 2013 10:26
hahah ja sehr sicher
nur in einem normale Einfamilienhaus 
aja und in Leonies Schrank im Zimmer hat sie Klamotten drinnen, die hir noch zu groß sind, die sie dann nächstes Jahr anziehen kann.
Ich hab 4 Geschwister und die jüngsten zwei sind Zwillingsjungs und somit hab ich viel Klamotten doppelt und das braucht eben Platz

aja und in Leonies Schrank im Zimmer hat sie Klamotten drinnen, die hir noch zu groß sind, die sie dann nächstes Jahr anziehen kann.
Ich hab 4 Geschwister und die jüngsten zwei sind Zwillingsjungs und somit hab ich viel Klamotten doppelt und das braucht eben Platz

3. Sep 2013 10:36
echt unglaublich! die Kleidung die ben zu klein ist, wird für sam in Kartons im keller zwischengelagert. zu große Sachen hat er kaum, nur jogginhosen in 92 für den winter. ich weiss nicht wann ich wieder nach Freiburg in die Stadt komm, deswegen auch schon Wintersachen. fehlt nur noch ne winterjacke.
aber gut, wenn du sooo viel platz hast ist das perfekt. *neidisch bin* hoffentlich haben wir in der nächsten Wohnung dann ein größeres Kinderzimmer wo wir in 2 teilen können oder gleich 2 Kinderzimmer. aber noch geht's mit der Kleidung. eben, er hat ja noch nicht so viel weil er sehr schnell rauswächst.
ich hab schon überlegt die kleiderstange tiefer zu setzten und noch ein zweites Brett reinzumachen.
aber gut, wenn du sooo viel platz hast ist das perfekt. *neidisch bin* hoffentlich haben wir in der nächsten Wohnung dann ein größeres Kinderzimmer wo wir in 2 teilen können oder gleich 2 Kinderzimmer. aber noch geht's mit der Kleidung. eben, er hat ja noch nicht so viel weil er sehr schnell rauswächst.
ich hab schon überlegt die kleiderstange tiefer zu setzten und noch ein zweites Brett reinzumachen.
3. Sep 2013 10:37
ooooh, ben kam grad aus dem Schlafzimmer mit einem riesen Teddy im arm den er gekuschelt und geküsst hat! soooo zuckersüß! dann hat er meine Hand genommen und mich ins Schlafzimmer gezogen, da hat er dann den Teddy weiter gekuschelt und sich auf die matraze geworfen mit dem Teddy im arm
3. Sep 2013 10:39
oooooh niedlich
habt ihr vor nochmal umzuziehen? ihr seit doch erst umgezogen, nicht???

habt ihr vor nochmal umzuziehen? ihr seit doch erst umgezogen, nicht???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...