Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2013 07:35
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Guten morgen Mädels, oh jacky was blöd unsere nacht war von 11 bis halb 6 ok alle 2 std aber schlief in sein bett.seit halb 6 wechseln sich Hunger und Bauchschmerzen ab...
16. Mär 2013 08:06
Jaa leider
hab Grad mal Ne St geschlafen als mein Freund ihn hatte...
Bauchweh ist immer doof

Bauchweh ist immer doof

16. Mär 2013 12:31
hallo mädels...oh je wir alle haben irgendwie das gleiche problem ...das die kleinen einfach nicht gerne schlafen
naja das sind babys..ich denk bald das die kleinen ein rhytmus bekommen ..ich bin guter hoffnung..
meine kleinen schläft momentan..sie war die letzten 2 tage total unruhig ..hat nur geschrien und sie wollte nur auf dem arm..jetzt hat ist sie wieder ruhiger geworden.. hat diese nacht von 11- 5 uhr geschlafen dann hat sie getrunken und dann schlief sie direkt wieder ein bis 8.30 uhr
das tat echt gut ..dann kommt man wieder einigermaßen zu kräften!!dann war sie sehr aktiv wollte spielen und lachen und hat sich satt getrunken und jetzt schläft sie wieder seit 1 std.
ich hoffe die nacht wird auch so ruhig..halt sie später einfach was wach damit sie schlafen kann!!
jetzt beschäftige ich mich was mit meiner großen ,damit sie nicht zu kurz kommt!!
also momentan kommt man einfach als paar zu kurz naja so ist das ... wir haben uns ja ein zweites baby gewünscht...und wir sind in dem sinne total glücklich ...

meine kleinen schläft momentan..sie war die letzten 2 tage total unruhig ..hat nur geschrien und sie wollte nur auf dem arm..jetzt hat ist sie wieder ruhiger geworden.. hat diese nacht von 11- 5 uhr geschlafen dann hat sie getrunken und dann schlief sie direkt wieder ein bis 8.30 uhr

jetzt beschäftige ich mich was mit meiner großen ,damit sie nicht zu kurz kommt!!
also momentan kommt man einfach als paar zu kurz naja so ist das ... wir haben uns ja ein zweites baby gewünscht...und wir sind in dem sinne total glücklich ...

16. Mär 2013 12:52
Oh je Jacky
hoffe du könntest jetzt noch ein bisschen schlafen! Wollte er bei euch im Bett auch nicht schlafen diese Nacht? Unsre Nacht war wie immer Super! Hatten gestern auch keine Schreistunden
um 21:30 haben wir gestillt und um 22 Uhr ist er ganz alleine in seinem Bett eingeschlafen
ich sag's auch dieser tigger ist Gold Wert 
Ja bei uns ist es auch so
haben auch wenig zeit für Zweisamkeiten
aber wir sind auch sehr glücklich 
So! Wir wohnen ja zur zeit in einem kleinen Haus zur Miete! Ca. 100m2! Ist ein Altbau und wie haben vor 2 Jahren ziemlich viel reingesteckt damit wir hier wohnen können! Jetzt wollen wir es kaufen
gestern war der Mann von der bank da! Hoffe wir bekommen den Kredit! Es muss ziemlich viel gemacht werden! Neues Dach, vollwärmeschutz, oben werden es 30m2 mehr mit einem 2ten Bad und unten eine Terrasse! Wenn alles klappt wird das ein stressiger Sommer 

Ja bei uns ist es auch so

So! Wir wohnen ja zur zeit in einem kleinen Haus zur Miete! Ca. 100m2! Ist ein Altbau und wie haben vor 2 Jahren ziemlich viel reingesteckt damit wir hier wohnen können! Jetzt wollen wir es kaufen

16. Mär 2013 12:57
Also ich denke auch i-wann bekommen wir das schon mim schlafen hin xD
Als paar kommt man klar zu kurz aber denke das weiß man bevor man ein Kind bekommt...
Ich hatte eben an der Brust Ne Stelle milch unterlaufen.. hab das mal ausgestochen... Nun tut es weh
Hat nur ein bisschen auf meiner Brust geschlafen.. da bin ich dann auch eingeschlafen ..
Ohje ich drück die Daumen das ihr den Kredit bekommt wie stehen den die Chancen?
Als paar kommt man klar zu kurz aber denke das weiß man bevor man ein Kind bekommt...
Ich hatte eben an der Brust Ne Stelle milch unterlaufen.. hab das mal ausgestochen... Nun tut es weh

Hat nur ein bisschen auf meiner Brust geschlafen.. da bin ich dann auch eingeschlafen ..
Ohje ich drück die Daumen das ihr den Kredit bekommt wie stehen den die Chancen?
16. Mär 2013 13:15
Die Chancen stehen ganz gut
für das Haus würden wir nur 90.000 zahlen und nachdem wir vieles selber machen (außer das Dach) und viele Helfer haben bräuchten wir zusätzlich nur ca 60.000! Also brauchen wir insgesammt 150.000! So günstig würden wir nie mehr an ein Haus in der Stadt mit 1200 m² Grund kommen
machen das über eine Bausparkasse! Eine normale Bank würde nicht mit machen weil ich ja in elternzeit bin! Aber für was haben wir denn 3 bausparer
jetzt müssen wir alles zusammen suchen für die bank und nächste Woche bringen und in 2-3 Wochen wissen wir dann ob es hin haut
das wär so toll! Die Lage wo wir wohnen ist so traumhaft! Die Kids würden nie bus fahren müssen! Weil alle schulen und Kindergärten zu Fuß erreichbar sind! Ich bin in 2 min zu Fuß bei Aldi und Lidl! In 10 min zu Fuß bei DM und der Krabbelgruppe vom großen! Total fein 

16. Mär 2013 13:25
Okey das wäre echt super wenn das klappt... Und ist ja echt Ne mega gute lage... ich drücke euch echt die Daumen...
16. Mär 2013 14:46
evelin drück dir auch die daumen..das haus ist ja ein traum für kinder... mit terrasse und garten im sommer ..echt schön!!
wir wollen auch bald ein haus haben abe rmomentan sind wir noch mit unserer eigentumswohnung in spanien beschäftigt...naja man kann ja nicht alles haben...!!!
so meine süsse ist wieder wach und hatte ein bärenhunger!!
so jetzt ist sie wieder glücklich und zufrieden und will nur lachen
lachen eure süssen auch so viel, meine ist echt sooo aufmerksam und neugierig..kommt auf die mama
wir wollen auch bald ein haus haben abe rmomentan sind wir noch mit unserer eigentumswohnung in spanien beschäftigt...naja man kann ja nicht alles haben...!!!
so meine süsse ist wieder wach und hatte ein bärenhunger!!

so jetzt ist sie wieder glücklich und zufrieden und will nur lachen
lachen eure süssen auch so viel, meine ist echt sooo aufmerksam und neugierig..kommt auf die mama

16. Mär 2013 15:28
Hmorabit Ferienhaus in Spanien ist ja ein Traum *.* will auch
Meiner lacht auch viel aber noch nicht so bewusst...

Meiner lacht auch viel aber noch nicht so bewusst...
16. Mär 2013 16:32
Hallo Mamis..oh wir hatten eine tolle Nacht..um 21:30 gestillt..22 uhr eingeschlafen und dann erst um 3 uhr wieder...ich hab 5 std am stk geschlafen...hoffe das bleibt so
Dafür braucht sie tagsüber viel aufmerksamkeit..aber mir ists recht, hautsache bissl schlafen...vorhin hat sie alles die wickelauflage voll geschissen und auf meine hand gepinkelt und parallel noch gespuckt...man man..die hält mich auf trab..jetzt bin ich wie bekloppt am waschen
Hoffe das klappt mit dem hauskauf evelin..drücke dir die daumen, mit 2 kindern und eigenheim ist doch traumhaft

Dafür braucht sie tagsüber viel aufmerksamkeit..aber mir ists recht, hautsache bissl schlafen...vorhin hat sie alles die wickelauflage voll geschissen und auf meine hand gepinkelt und parallel noch gespuckt...man man..die hält mich auf trab..jetzt bin ich wie bekloppt am waschen

Hoffe das klappt mit dem hauskauf evelin..drücke dir die daumen, mit 2 kindern und eigenheim ist doch traumhaft

16. Mär 2013 16:50
Lol sunny das kenne ich zu gut
macht meiner lauter xD pinkelt immer im hohen Bogen überall rum xD

16. Mär 2013 20:42
Oh man ja ich hoffe auch dass es klappt
wow eine Ferienwohnung in Spanien hmorabit das ist ja ein Traum 
Mein Schatz ist auch ein kleiner strahlemann
ich glaube er lacht schon ein wenig bewusst! Immer wenn man im ganz nahe anredet 
Ach ich freu mich schon so auf Ostern
ich kann es kaum erwarten, in die strahlenden Augen von meinem großen zu blicken wenn er sein spielhaus und die Rutsche im Garten entdeckt 

Mein Schatz ist auch ein kleiner strahlemann

Ach ich freu mich schon so auf Ostern

16. Mär 2013 22:33
ja diese wohnung haben wir uns ermöglicht dafür können wir hier noch nichts eigens kaufen...aber ist aufjedenfall das nächste was wir machen!!
son ein garten für die kinder ist super im sommer... hoffe das der winter jetzt bald mal vorüber ist...hab kein bock mehr auf schnee !!!
meine maus schläft wieder ...
hoffe sie bleibt so lieb da meine große jetzt krank ist..fieber,schnupfen,husten und sie will auch viel kuscheln mit mama!!
das wird schwierig unruhig wenn die kleine so unruhig ist
meine kleine lacht schon bewusst wenn ich sie anspreche und mit ihr so spiele..und sie guckt sich immer ganz süss mein gesicht an...bestimmt die mimik....
aber sieist an sich sehr aufmerksam und wach ..sie hatte ja bei der geburt dirket die augen auf!!
son ein garten für die kinder ist super im sommer... hoffe das der winter jetzt bald mal vorüber ist...hab kein bock mehr auf schnee !!!
meine maus schläft wieder ...

das wird schwierig unruhig wenn die kleine so unruhig ist

meine kleine lacht schon bewusst wenn ich sie anspreche und mit ihr so spiele..und sie guckt sich immer ganz süss mein gesicht an...bestimmt die mimik....
aber sieist an sich sehr aufmerksam und wach ..sie hatte ja bei der geburt dirket die augen auf!!

16. Mär 2013 23:56
Evelin strahlende Kinder Augen sind doch eh das schönste
Hmorabit das ist doof wenn deine große krank ist
hoffentlich schnell wieder fitt 
Mein kleiner schläft schon wieder lauter ein

Hmorabit das ist doof wenn deine große krank ist

Mein kleiner schläft schon wieder lauter ein

17. Mär 2013 04:44
Kenn ich Jacky
unsere kleinen Schlafmützen
So ich bin jetzt bald eine "kangamama" hab mich zum Kurs angemeldet! Beginn ist der 4.4
vorher muss ich noch einen Termin für die Trageberatung ausmachen
und die Kilos werden purzeln
Am 12.4 startet dann das Babyschwimmen, hab mich auch da fix angemeldet
jetzt bin ich dann richtig verplant
Oh je gute Besserung deiner großen hmorabit! Wir müssen morgen Gott sei dank den letzten Tag Antibiotikum nehmen und der Husten wird auch schon besser
morgen geht's wieder viel an die frische Luft und dann wird das schon 

So ich bin jetzt bald eine "kangamama" hab mich zum Kurs angemeldet! Beginn ist der 4.4

Am 12.4 startet dann das Babyschwimmen, hab mich auch da fix angemeldet

Oh je gute Besserung deiner großen hmorabit! Wir müssen morgen Gott sei dank den letzten Tag Antibiotikum nehmen und der Husten wird auch schon besser

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...