Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
steffiduc
31. Okt 2011 16:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu,

wollte mich mal melden, wie gesagt warte ich auf meinen ES und hoffe dass es diesmal klappt, wäre der 3. ÜZ und das letzte Mal hats auch beim 3. ÜZ geklappt. Wir werden sehen. Macht ihr alle eigentlich mit Ovulationstest oder gibts auch welche die es einfach so machen? Wir nehmen nix zur Hilfe, denke ich werde das erst machen wenns so gar net klappt, aber weil hier so viele davon schreiben weiß ich jetzt net ob ichs net auch mal probieren soll?
twiebke
31. Okt 2011 19:23
Heij,
also ich hatte im Sommer 2008 die Pille abgesetzt und bin im Frühjahr 2010 schwanger geworden - hab mich aber wohl auch zu doll unter Druck gesetzt.... Nun hoff ich, das es diesmal nicht so lange dauert....
Habe aber nie irgendwelche Ovulationstests genommen.....
Cassy86
31. Okt 2011 21:28
Hi

Ich bin auch wieder mit dabei :D meine letzte Regel war am 15.10 ...also ist mein NMT 16.11 ...habe einen Zyklus von meist 32 Tagen...mal sehen üben fleißig :D
Lukas240610
1. Nov 2011 09:06
Bin einfach so ungeduldig, da es beim ersten sofort geklappt hat.
Ach ja, es wird schon irgendwann klappen. Mittwoch habe ich Frauenarzt Termin (Vorsorge) und dann werde ich mal Nachfragen.
DezemberMama2009
1. Nov 2011 10:22
Ach Lukas setzte dich nicht so unter Druck..aber ich weiß was du meinst..unser Sohn war zwar nicht geplant aber da war ich auch ruck zuck schwanger..und jetzt wo wir das gerne wollen dauert es..aber ich sehe das auch positiv..mein Sohn wird immer älter und "selbstständiger"..vielleicht geht er wenn das 2, da ist dann schon im Kindergarten..es hat also immer Vor-und Nachteile :)..
Lukas240610
1. Nov 2011 18:36
Ja,da hast recht dezembermama.vielleicht setze ich
mich wirklich zu sehr unter Druck. Da hast du recht, es hat auch Vorteile,
wenn es sich was zögert und der Große schon was Älter ist ;)
Sarah-Finley
1. Nov 2011 19:40
Ich bin auch ziemlich ungeduldig..muss mich noch bis zum 11.10 gedulden ob meine mens kommt und die zeit vergeht nicht.aber was soll's...kann man nicht ändern xD.setze mich irgendwie in der letzten zeit auch zu sehr unter Druck.es nicht zu tun ist leichter gesagt als getan :-D .lg
Sarah-Finley
1. Nov 2011 19:41
UPS,ich meinte natürlich 11.11 :lol:
DezemberMama2009
1. Nov 2011 20:35
Der 11.11 ist ein tolles Datum da habe ich Geburtstag =)..ja ich weiß ja selber das man sich unter Druck setzt..ich fande den 1. ÜZ total schlimm..da habe ich jeden Tag am Kinderwunsch gedacht..
bumblebee88
1. Nov 2011 20:56
huhu ich bin auch noch da
mein zyklus bringt mich nochmal zur weißglut macht immernoch was er will zweite hälfte ist viel zu kurz probiere jetzt den zyklustee aus mal schaun vllt bringt es ja was...ich hoff es...
drück euch allen die daumen liebe grüße
Sarah-Finley
1. Nov 2011 21:24
Hehe ok^^. das ist ja vorallem dieses Jahr mal ein cooles Datum ,vllt bringt's ja Glück :D...Hmm ja ich glaube ich hätte das einfach mit dem cb Monitor lassen sollen,da setzt man sich glaub ich automatisch unter Druck.sex nach plan und so :lol:
SurfingTigga
1. Nov 2011 21:58
Huhu :-) Ich hibbel auch mit euch, wir sind nun auch im 3. ÜZ. Viel hoffnung mache ich mir für diesen Monat aber nicht :-(
Sarah-Finley
1. Nov 2011 22:06
Huhu,wieso machst du dir keine Hoffnung ?die wird doch bekanntlich erst zuletzt sterben ;-).geht mir aber ähnlich irgendwie.obwohl wir genau an den fruchtbaren Tagen geherzelt haben :-D Lg
gast.1006501
2. Nov 2011 07:25
huhu :D
also bei mir kommts morgen auf ;)
bin aber der meinung es hat nicht geklappt. ich bin soooooo aufgeregt.
lg
astrid
gast.1177479
2. Nov 2011 11:00
Bin auch erstmal wieder raus..... naja und das magen-darm virus ist auch noch unterwegs bei uns.
:(
Viel Glück euch allen !
7439 Beiträge
loading 19538...