januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541014
9. Dez 2012 22:38
Re: januarmami 13
huhu also zum Thema sodbrennen hab ich auch noch was mir hilf heilerde ist zwar gewöhnungsbedürftig aber hilft.
Bei uns ging heute nicht viel da wir hier sozusagen eingeschneit sind :( bin mal gespannt ob mein schatz heute Nacht ins Geschäft kommt oder ob wir hier weiter festsitzen... hab schon voll muskelkater vom schneeschippen
Ca.Be
10. Dez 2012 09:23
hallo :)
ja das mit der heilerde hab ich auch schon gehört bei sodbrennen. und natron in wasser auflösen soll auch ganz gut helfen, nur schmeckts halt nicht besonders lecker ;)
ich hab seit ein paar Tagen totale Rippenschmerzen, fühlt sich an wie eine geprellte Rippe, aber ich bin nirgendswo gestolpert oder angelaufen. ich hab keine Ahnung was das ist, aber ich hoffe es vergeht bald wieder, kann daher kaum laufen oder liegen, mich aufsetzen oder so. geht alles nur gaaaaaaaaaaanz langsam im Schneckentempo ;)
Sodbrennen ist bei mir grad weg seit 3-4 tagen :) angenehm.!
hat irgendwer von euch ende januar termin? oder seit ihr alle ziemlich vor mir?
den erkälteten: wünsch euch gute besserung.
lg
gast.1461802
10. Dez 2012 11:20
Oh, dann drück ich dir mal die Daumen das des Sodbrennen weg bleibt und auch der schmerz an der Rippe schnell verschwindet.

Ich hab Mitte Januar Termin und mir kommt es grad so vor als ob es noch ewig bis dahin dauert... Liegt bestimmt daran das die Spannung immer mehr steigt :-)

Heute Abend haben wir Partnerabend im GVK, bin echt gespannt :lol:
2013_Baby
10. Dez 2012 11:55
Die Zeit ist bis jetzt so schnell vergangen, dann schaffen wir das jetzt auch noch. Nur langsam ist es so das man alles vorbereitet hat und nicht mehr wirklich was zu tun hat. Ich hab gleich Anfang Januar Termin. Hoffe das ich Weihnachten und Silvester zuhause verbringen kann. Hab jetzt auch immer ganz wilde Träume, das es losgeht und die Fruchtblase platzt und so ;)

Allen kranken Muttis: schell wieder gesund werden!
2013_Baby
10. Dez 2012 12:11
Achso, was haltet ihr eigentlich von Strähnchen machen lassen? Bis jetzt hab ich in der Schwangerschaft drauf verzichtet, aber langsam kann ich mein Straßenköterblond nicht mehr sehen. :(
gast.1461802
10. Dez 2012 12:34
Laut ner bekannten Frisörmeisterin passiert da nichts... Ich werde trotzdem drauf verzichten. Hatte ne ganze Weile vor der Schwangerschaft immer nur schneiden lassen und übersteh dann jetzt auch noch ein paar Wochen ;-)
2013_Baby
10. Dez 2012 13:08
würde dann ja bist nach dem Stillen gehen ohne Strähnchen... ob ich noch solange durchhalte?
gast.1461802
10. Dez 2012 17:45
Wie wäre es mit ner Tönung? Das ist auf jeden Fall komplett unbedenklich :-)
DenisePr
10. Dez 2012 17:55
Juhuuuu ihr lieben,

ich melde mich nach längere Zeit auch mal wieder zu Wort.

Hoffe euch gehts gut? Mein ET ist ja der 25.1. aber vllt kommt sie ja n bissl eher....

War heute beim Doc und die kleine Maus ist schon ca. 45cm und wiegt ca. 2400gramm....

Was ich nur net so ganz verstehe er meinte das der MuMu äusserlich offen und innerlich noch geschlossen ist und der Gebärmutterhals bei ca. 2 cm ist.

Aber er meinte das wäre alles total unbedenklich weil es würde ja so langsam anfangen zu arbeiten da unten..

Ist das bei euch auch so?!

LG

Denise
gast.1437951
10. Dez 2012 19:41
huhu

also ich hatte heute auch vu.

mein bäuchling ist 49cm groß und wiegt 2500g. bei mir ist alles noch verriegelt und verrammelt und ich soll mir keine hoffnungen machen, dass mein baby früher kommt. oh schade.
Addi84
10. Dez 2012 22:37
Hey Mädels,

Ich denke auch das du dir die Haare ruhig färben kannst, ich hab das auch mal gelesen...man macht es ja nicht andauernd, dann könnte es nicht so gut sein.

Absonsten bin ich immernoch erkältet :( aber das muss ja bald mal rum sein.

Hatte heute ordentlich übungswehen glaub ich, die waren schon anders als sonst.

Wie geht's euch so?

Lg
2013_Baby
11. Dez 2012 07:41
ohh man hier schneit es schon seid Tagen und ich bin so ein Angsthase wenn es dann ums Autofahren geht! :shock:

Addi84: Wie waren denn deine Übungswehen? Ich hatte gestern Nachmittag auch wieder Bauchschmerzen, so als wenn man seine Tage bekommt - nur stärker und krampfartiger. War so alle 20 min, 2 Stunden lang und dann war es wieder komplett weg. Sind sicher noch Senkwehen. Oder?

manchmal kann sich das so schnell ändern mit noch verriegelt und verrammelt... ;) schön das es euren Bauchbewohner gut geht!

Na mal gucken wegen den Strähnchen, ansich kommt ja nix davon auf die Kopfhaut. Würde auch nur den Oberkopf machen das es nicht zu lange dauert.
Ca.Be
11. Dez 2012 07:58
also , was ich so weiß sollte man nur die ersten 3 monate der Schwangerschaft nicht färben, vorallem keine blondierung, weil die schärfer ist. Die ersten 3 monate, weil das die wichtigsten Monate vom Kind sind, wo ja alles wächst und so. aber nachher ist es nicht schlimm wenn du dir die Haare färbst! :)
wie war der Partnerabend, MelB87???
Addi84
11. Dez 2012 08:13
Guten Morgen,

ich hätte auch so gerne Schnee <3 Aber hier hat es nur am Wochenende geschneit und jetzt ist alles wieder weg.

@2013 Baby: Ja, war so wie Du es beschreibst und vor allem war es auch so das ich wirklich mal die "wehen" wegatmen musste :shock:
Ob das noch Senkwehen waren kp, weil meine Fä. ja schon vor 2 Wochen meinte das schon ordentlich welche da gewesen sein müssten, da die Kleine schon richtig schön tief sitzt.

Morgen ist endlich wieder Fa. Termin...und was mir heute aufgefallen ist, es ist ja schon wieder mitte Dezember! Die Zeit rennt echt.
gast.1461802
11. Dez 2012 08:17
Der Partnerabend war super :-) Selbst mein Mann hat es als nen schönen Abend empfunden :lol:
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...