MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1276186
25. Jul 2012 16:59
Re: MärzMamis 2012
Also bei uns war es am Mittag teilw sonnig und 23grad und seit 13 uhr oder so regnets und es is richitg schwül...
Naja hatte jetzt Zeit zum Wäsche machen, saugen und wischen und jetzt wart ich bis es trocken is und mach Abendessen !!!! Leon schläft endlcih mal bei dem Wetter :lol:
Hab heut nur Obstbrei gekauft, vielleicht verträgt ers besser, mal ausprobeiren!
gast.1325220
25. Jul 2012 17:12
wir haben hier 30 grad, und beiden sind heute echt unerträglich scheint so als wäre heute hobby ich weine für jeden mist ... bohaaa ne und schlafen :lol: :lol: soll das ein witz sein hier wird heute nicht geschlafen weder der eine noch die andere ahhhhhhhhhhhh!!!!! Habe gerad noch mein Mann angerufen um zu fragen wo er bleibt undals grönung kommt er muss überstunden machen ich lauf gleich irre hier wenn er später kommt haue ich ab sooo :D für ein paar std
gast.1314384
25. Jul 2012 21:52
guten abend ihr lieben

also bei uns is schon die ganze woche richtig tolles wetter und schön warm bzw heiß hab mich schon ordentlich verbrannt. bin auch mit leon immer aufm balkon am montag waren wir nachmittags nen wenig spazieren und jetzt die tage nur zu hause aufm balkon hab ihn dann nur im body im kiwa im schatten und das macht gar nix wenn er im schatten is er schläft die meiste zeit trinkt was ( milder apfel von bebivita is sein lieblingsgetränk geworden ) und wenn er mal nölt gehen wir mal ein wenig rein nach 5 min können wir wieder raus. also da bin ich echt zufrieden.
Degugirl
25. Jul 2012 23:08
Also zum Nachmittag hin, wurde es ja echt milder. Wir waren dann noch schön bei der neuen Wohnung und haben uns auf die Terasse gesetzt und Lukas hat sehr viel geschaut und gelacht. I-wann ist er dann müde geworden und seiddem schläft er =)
gast.1276186
26. Jul 2012 10:13
Guten Morgen.
Man man is des heut schon wieder warm!! Jetzt schon 24 grad :evil:
Glaub ich werd heut nur im Haus bleiben und mal von da Oma zu Uroma und wieder zurück wandern.... :lol:
Leon hat um 5 Uhr sei Flasche gebraucht!
Wir üben ganz fleißig Bauchliegen, und welch wunder es gefällt ihm kangsam ..... :roll:

Hab mir überlegt echt nur in nächster Zeit Obstbrei zugeben, mag erleiber und is denk ich auch ned schlecht! :oops:^
gast.1325220
26. Jul 2012 10:21
Guten morgen,

man leute war ich heute morgen angeeckelt von mein sohn, ich hab nicht gewusst das ein baby so penedrant nach schweiz stinken kann als erstes musste ich ihn baden in jeder speck ritze war es so unangenehm, aber jetzt richt er zum glück wieder frisch. Er hat heute bis 6 geschlafen durch habe ihn dann versucht die flasche zu geben wollte er aber nicht er hat erst um 9 getrunken, von 22 uhr abends. Aber dafür ist er heute wieder so schlecht gelaunt, ich vermute ganz stark das es an der hitze liegt.

Verträgt er keine gemüse stephi?? oder wieso willst du ihm nur obst geben?
gast.1276186
26. Jul 2012 17:44
Nein iwie ned!!! Also er bekommt mega Blähungen und Buachweh von Karotte ud Kürbis und Pastinake schmeißt er mir hinterher!! ABER: Birne , da kann ich gar ned schnell genug den Löffel in Mund stecken und des verträgt er super..... mehr hab ich no ned versucht mal sehn ob er andres Obst auchverträgt!!
gast.1363654
26. Jul 2012 18:12
hi mädels...
bei uns is sooooo warm...des hälst net aus und morgen solls noch wärmer werden...
in unsrer wohnung hats grad 29grad trotz klimaanlage :evil:
Degugirl
26. Jul 2012 18:29
Mein Söhnchen mag bei dem Wetter nur so brie wie Apfel-Banane-Zwieback. Das Wetter macht einen aber auch fertig :(
gast.1363654
26. Jul 2012 19:07
ich hab grad einen aus dem gläschen gemacht..babykeks und dazu hab ich bioapfel gemischt..als er den mund voll hatte musste er niesen :? ich saß natürlich vor ihm :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1337523
26. Jul 2012 19:09
Meiner isst dann auch nur obstbrei. Heute gab es keks abendbrei so n paar Löffel. Fand er mega gut :-) jetzt schläft er auf meinem arm er ist birne und auch apfel aber birne verträgt er besser
gast.1325220
26. Jul 2012 20:04
mein sohn mag im mom auch nichts ausser milch und selbs die fast kalt :? alle 2 std sucht er nach eine flasche milch und trinkt bis zu 150 ml. Bei den wetter kein wunder selbs ich habe noch nichts gegessen weil ich i-wie kein hunger habe wegen der hitze, jetzt das es aber kühler wird merke ich schon wie mein magen knurt :lol: :lol: :lol:
Degugirl
26. Jul 2012 20:28
Haha nadl das gleich hatte ich heute mittag auch. Ich fand es echt witzig.
Lukas trink lieber Tee bevor er die Milch nimmt. Naja was solls, ich kanns ja verstehen.
gast.1276186
26. Jul 2012 22:10
Leon war heute richtig grantig als er am Nachmittag gemerkt hat , das es da nur a Milch gibt und kein brei ... 8-) :lol:
Habt ihr schon mal den Früchte Tee ab nach dem 4. Monat probiert ??? Hab den mal mitgenommen da er nur fenchel oder anis kümmel Tee trinkt und Saft will ich no ned geben . :oops:
Degugirl
27. Jul 2012 11:02
Ja hab den als Beuteltee und Lukas trinkt ihn gerne. Er trinkt ja dafür nichts anderes ausser seinen Apfel-Melisse tee :)
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...